Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3742 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Resümee "Dreams of Ibiza" Vol.5 (16.-26. Mai 2016)

dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Resümee "Dreams of Ibiza" Vol.5 (16.-26. Mai 2016)
Na habt Ihr gedacht wir schreiben nichts *haumichwech*

Natürlich schreiben wir unser Resümee und entschuldigen und gleichermaßen das es dieses mal so lange gedauert hat.

Aber wir sind nach Rückreise aus dem Flieger direkt ins neue Business "Food Anhänger" gefahren und somit kamen wir zu fast nichts außer Arbeiten *lol*

Ok,

wie gewohnt möchten wir allen Lesern aber natürlich auch allen Teilnehmern unser eigenes Resümee schildern.

Wir bedanken uns als erstes bei allen Teilnehmern für eine wirklich spitzen Zeit auf Ibiza *spitze* *danke*

Unsere Bedenken das es im Mai eventuell zu kühl sein könnte, waren zum Glück absolut unbegründet. Im Gegenteil, es war sogar gut dass es nicht noch wärmer gewesen ist, denn sonst hätte man es in der Sonne wohl gar nicht mehr ausgehalten.

Zu 98% hatten wir blauen Himmel und Sonnenschein *sonne* Der Wind, der für leichte Abkühlung in der Sonne gesorgt hat, war somit eigentlich perfekt *ja*

Auch bei Unternehmungen war es unter blauem Himmel toll auszuhalten, da es einfach nur perfekt von Seitens der Temperatur gewesen ist. Man kann natürlich auch Pech im Mai haben, aber zum Glück war es bei unserem Trip nicht so *freu2*

Es ist schier unmöglich alles in diesem Resümee wieder zu geben aber die wichtigsten Dinge für uns waren:

• Super Gäste
• Super Wetter
• Super Erlebnisse
• Super Spaß
• Super Erotik

Ganz ehrlich........................ jedes Jahr in dem wir bereits auf Ibiza unser Event abhalten ist die Erotik natürlich allgegenwärtig. So auch 24 Stunden in der Anlage.

Aber *hand* in diesem Jahr möchten wir fast behaupten das alle Teilnehmer perfekt zusammen gefunden haben und wir hatten Paare, die ohne Probleme den ersten Schritt wagen und somit natürlich immer wieder alle anderen mitgerissen haben *top*

So viel Erotik, aber auch ganz klarer Sex wie in diesem Jahr haben wir die gesamten letzten 4 Jahre zusammen nicht erlebt *sabber* *pimper* banane

Egal ob auf den Zimmern, ob am Poolbereich, ob zu den Abendpartys, oder wo wir es selbst nicht mitbekommen haben. Ihr habt die Erotik leben lassen und alle Möglichkeiten sind bei diesem Event ja bestens vorhanden *smile*

Es war für uns somit einer, wenn nicht sogar der intensivste und aufregendste Ibiza Event überhaupt *wiegeil*

Wir hoffen natürlich das jeder Einzelne es auch so erlebt hat, wobei wir jetzt niemanden wüssten der irgendwie auf der Strecke geblieben ist (egal in welchem Bereich) *rotwerd*

Sobald wir die über 1000 Bilder geordnet und sortiert haben, erhalten unsere Teilnehmer natürlich wie gewohnt die Infos wo man sich die Bilder ansehen kann *knips*

Wir freuen uns wenn möglich alle Teilnehmer bald wieder auf einer Veranstaltung zu sehen und spätestens dann im neuen Jahr 2017 wieder.

Hierfür stehen wir bereits im Kontakt mit den Besitzern und sind somit auch schon in Planung für das kommende Jahr.

Wir werden das Konzept jedoch versuchen ein wenig neu zu gestalten und dies ist im Sinne der Reisezeit gemeint.

So versuchen wir den neuen Event in folgendem Zeitfenster zu organisieren:

Samstag 03. Juni - Donnerstag 15. Juni (Beste Reisezeit und vor allem dann 12 Übernachtungen/13 Tage)

Grund hierfür ist:

Reiner Event Charakter findet somit vom 03. Juni - 13. Juni statt. Der 14. & 15. Juni ist somit zum kompletten relaxen, abschalten (ohne Programmen oder Organisationen durch uns) gedacht.

Denn nach 10 Nächten und 11 Tagen, sind wir ehrlich gesagt ziemlich am Ar...... *mrgreen*

Des Weiteren möchten wir auf Wünsche und Ideen die uns zugetragen wurden (auch schon in der Vergangenheit) eingehen.

Es wird somit auch 3 verschiedene Buchungsmöglichkeiten geben wenn wir das Reise Fenster wie geplant erhalten.

1) Buchung der kompletten Reisezeit 03. - 15. Juni 2017
2) Buchung von einer Woche 03. - 10. Juni 2017 (Samstag-Samstag)
3) Buchung eines kurz Trips vom 10. - 15. Juni 2015 (natürlich nur wenn es freie Zimmer ab dem 10. Juni gibt)

Somit könnt Ihr Euch (wenn Ihr wollt & Interesse habt) diese Zeitfenster schon einmal vormerken, denn sobald wir alle Infos haben, werden wir natürlich wie gewohnt frühzeitig unsere Ausschreibung machen *wow*

Bis dahin senden wir Euch allen liebe Grüße und freuen uns auf die nächste Anstehende Abend Party in München: d-e "Sex in the City" Vol.16 (ausverkauft)

*wink* Eure Event`ler

"dream-event" .....make friends.....
Teil der Finca
Spaß
Bild ist FSK18
Pool Party
Barbecue in der Finca
gemeinsames Abendessen
Relaxing an einem geilen Spot
Sonnenuntergang
Sonnenuntergang
Sonnenuntergang
*******Cava Paar
55 Beiträge
Was war denn da los.....😛
ein Urlaub den wir so schnell nicht vergessen werden!
Vorab vielen Dank an Anke und Lars für die Organisation und die unermüdliche "Rennerei" die damit verbunden ist - Ihr habt wie wir es von euch kennen wieder 1000% gegeben.
Die Zeit mit euch und allen Gästen war wunderschön und verbunden mit tollen Erlebnissen.Vielen Dank an unseren Grillmaster und sein Team und natürlich an "Schweini" der alle unsere "Sünden" auf sich nahm.
In diesem Sinne freuen wir uns auf das nächste Mal .... Mit euch!
Liebe Grüße, Mrs. & Mr. Cava
*******en21 Paar
21 Beiträge
Ihr lieben,
1000 dank für die außergewöhnlichen Club,Bar und Restaurantbesuche.
Auch dieses Jahr waren wir begeistert von der Finca, den zu leckeren Getränken und der besten Musik von El Cheffe.
Die bottleparty war sauber durchorganisiert und wir haben gefeiert bis....
Wir haben tolle Menschen kennengelernt, bestens gegessen und viel Spaß gehabt!
Ihr habt wirklich alles gegeben, für tolle Stimmung gesorgt.
Wir freuen uns auf noch viele weitere tolle Erlebnisse mit euch!
Wie gesagt, 1000 dank an Anke und Lars
*******rFun Paar
539 Beiträge
Noch grün hinter den Ohren...
...als komplette "Ibiza-Neulinge" und dann auch noch später als alle anderen angereist...
Wir können euch nur sagen, dass die Spannung *angsthab* am mächtigen Eingangstor vor der Finca bei uns auf dem Höhepunkt war *schwitz**rotwerd*...

Das hat sich dann aber schlagartig durch den herzlichen Empfang der drei Toröffner schnell erledigt und wir fühlten uns mehr als willkommen und durften dann auch gleich die Leckereien unseres Gast -Spitzenkochs *essen**wiegeil* und die traumhafte Atmosphäre der absolute tollen Finca in vollen Zügen geniessen *spitze*

Dass die erste Party an diesem Abend der absolute Knaller war *dance**kissenschlacht**party**neck*
kann nur den super Gästen *schleck**bananen* und dem perfekten DJ*dj* zu verdanken sein, der / die es geschafft haben die super Stimmung so aufzunehmen und den ersten geilen *wiegeil**popp**dance* Abend in eine Party der Extraklasse zu verwandeln.....ein gelungener Auftakt *spitze**top*...

Ihr beiden "Dream-Eventler" - es waren superschöne Tage. Ihr habt euch reingekniet*schwitz* von A-Z, uns von vorne bis hinten mit allen Sinnen verwöhnt - Es hat an nichts gemangelt, ganz im Gegenteil - so mancher 5*-Bunker könnte sich von euch beiden eine dicke Scheibe abschneiden...
Angefangen vom Frühstück, über die reichhaltige Getränkeauswahl und den Abenden an denen wir uns von euch kulinarisch (und sonst auch *zwinker*) verwöhnen lassen durften...sowie die Besuche der einmaligen Locations, die Ihr für uns organisiert habt...
Und immer dabei die musikalische Umrahmung von "El-Cheffe", die so einzigartig ist...*dj* - Genial... *hi5* *zugabe*

Finca, Pool*tauch*, Wetter*sonne*, Gäste, Strand, Drinks*stoesschen*, Party*headbang* - eine bessere Kombination kann man sich nicht vorstellen.
Ein Urlaub der ganz besonderen Art, der uns wohl für immer im Gedächtnis haften bleibt *spitze**spitze**spitze*
...und garantiert wird es nicht der letzte mit euch gewesen sein...*knuddel*
By the way - vielen Dank, daß Ihr es uns ermöglicht habt nicht nur den einen Tag auf der Super-Bottle-party zu sein...

Ein paar dicke Knutscher*kuss**kuss**kuss* gehen aber auch noch an ein paar spezielle Gäste, die uns so herzlich und vorbehaltslos in Ihrer Mitte aufgenommen und wir deren Gesellschaft sehr genossen haben...

Wir freuen uns schon auf das nächste Mal, wenn es heißt "Dreams of Ibiza Vol.6" *freu2*

So jetzt aber genug des Lobesgesanges - nicht dass euch das noch zu Kopf steigt *zwinker**haumichwech*

In diesem Sinne - noch zehrend von den herrlichen Tagen und Nächten der vergangenen Woche - liebe Grüße, danke für das 24h Rundum Sorglos-Paket und die tolle Organisation,
Mrs. und Mr. ReadyForFun
*kuss2**kuss2**kuss2*
*******er65 Paar
98 Beiträge
Eigentlich ist alles gesagt...
Trotzdem auch von uns DAAAAANKE *knuddel* für die gemeinsame Zeit und die super Stimmung an Alle *top*
LG
S&H
********effe Mann
69 Beiträge
Sodele
Hier der erste Mix von 12 "live" aus Ibiza *sabber* (Start Up Mix)

Wer Lust hat klickt mal und kann in Erinnerungen schwelgen.

11 weitere sind auch hochgeladen und wenn Ihr Lust habt ....... Ist in jeglicher Richtung.

Ich freue mich auf Vol.6 um Euch wieder mit Musik zu verwöhnen, wenn Ihr Euch auch verwöhnt *lol*

Here we go:

Its new, its real, its live from Ibiza, its one of twelfe, its DJ "El Cheffe" 🔊😜🔊😜🔊😜🔊😜🔊😜🔊😜

https://www.mixcloud.com/DJ_ … ms-jungle-mix-startup-ibiza/
*******r_69 Paar
1.580 Beiträge
Toll
Muss es gewesen sein...
Sind richtig neidisch!!!!!!
Wir freuen uns aufs nächste event mit euch.
Mensch Lars...
das hält ja keine Sau aus! Immer nur Sonne, Sonne, Sonne - Ständig blauer Himmel, Saufen ohne Ende - dazu noch Sex, Spaß und immer gute Laune! Nicht zu vergessen - nette Leute, Grillen, Beach und Sonnenuntergang an der Ashram Bar! Das ist echt kaum auszuhalten! In diesem Sinne freuen wir uns schon aufs nächste Jahr!

Vielen Dank - Anke und Lars!!!! Und auch allen Freunden, die diesen unerträglichen Zustand möglich gemacht haben *zwinker*

*kuss* Kerstin und ihr Alter *gg*
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ganz ehrlich .....
Jeder Event ist nur so gut wie derer Gäste. Und Ihr alle habt diesen Event zu dem gemacht welcher er war.

Zum 5 Mal waren wir auf der Insel und jedes Mal war es geil (das wissen viele die bereits 5x dabei waren) aber dieses Jahr war es einfach der Wahnsinn.

Und zwar in der Gemeinschaft die so wahnsinnig toll zusammengepasst hat 👍👍👍👍

Ihr ward der Event und Ihr ward die Party *wiegeil*

Wir hoffen das es für 2017 so läuft wie wir uns das vorstellen, denn dann ...............

Lg *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.