Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🌼OASE37☀️FOUR🍁SEASONS❄️
658 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Resümee Jailhouse Dreams Vol.4 (23.04.16)

dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Resümee Jailhouse Dreams Vol.4 (23.04.16)
Hallo Ihr lieben *huhu*

Anbei für alle Teilnehmer und Mitleser wie immer unser Resümee Thread zur vergangenen Party.

Jetzt erst einmal kurz vom Handy aber somit steht die Plattform *mrgreen*

Wir hoffen alle Teilnehmer sind gut zu Hause angekommen oder kommen noch gut zu Hause an.

Wir fanden die Party wieder super toll und bei so einer Lokation und so einem Publikum kann es eigentlich nur geil werden.

Vielen Dank an alle Teilnehmer, den fleißigen Helfern die alles umbaut haben damit wir Umkleiden, überdachten Eingang, etc hatten.

Danke an das tolle Team der Bar, der Küche und allen Securitys inkl unserer No.1 Patrick *top*

Danke an Steve mit deinem Whirl Tube der zu späterer Stunde immer voller wurde und danke an Heidi und Ihr Team von Cats Fashion. Sehr tolle Sachen und selbst wir haben (unsere Lady) zugeschlagen *wow*

Danke an Han-Sai dem DJ und wir denken zu dieser Party haben wir fast jede Musikrichtung gespielt und für jeden war etwas dabei.

Wir liegen jetzt im *heia* und kommen langsam runter *lol*

Erst einmal liebe Grüße und bis bald, Eure Event'ler vom Handy 😜
*********odrom Mann
196 Beiträge
Danke
Es war unser erstesmal und nicht das Letztesmal!

Danke für die Hammer geile Party
*******ch85 Frau
180 Beiträge
Mein erstes Mal!
und wie GEIL *sabber* war es!!!!

Vielen Dank für die Entjungferung auf euerem Event, ich hatte einen tollen Abend in toller Gesellschaft mit einem MEGA Happy End *haumichwech*

Auf jedenfall bis zum nächsten mal!!!
*******rFun Paar
539 Beiträge
Hey Ihr Dream-Eventler...
*sonne**sonne**sonne*
...,noch ein bisschen müde aber das müssen wir gleich loswerden..*muede**tipp*

Es war wieder eine Party der Oberklasse. *walk*
Der erste Besuch im Jailhouse wird nicht der Letzte gewesen sein...*spitze*

Ihr zwei habt wieder einmal mehr alles perfekt organisiert und die Stimmung war super *dance**party**stoesschen**prost**headbang*

Angefangen von der nettesten Security *top* über den herzlichen Empfang an der Garderobe, mit dem tollen Team hinter der Theke, die nicht nur die Getränke fix und perfekt gemixt haben, sondern auch noch für Alle ein Augenschmaus waren *wiegeil*

Rundum ein gelungenenes Partyevent mit allen Facetten die man sich wünscht *anbet*

Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Mal im Jailhouse mit euch beiden...

*danke* für den *wiegeil* Abend.

Liebe Grüße und bis bald *kuss2*
*****h84 Paar
689 Beiträge
Top-Party auf höchstem Niveau
Liebe Anke, lieber Lars,

es war eine Hammer-Party im Jailhouse und was ihr auf die beine gestellt habt, war einfach Oberklasse
*****h84 Paar
689 Beiträge
Sorry und weiter mit dem Text
*top2* *top2* *top2* .

Ihr schafft es einfach immer wieder, die vielen sympathischen Partypeople zu begeistern und was ihr für einen riesigen Aufwand betreibt, verdient höchste Anerkennung *spitze* *spitze* .

Vielen Dank auch an die vielen Helferlein ( vom Türsteher Patrick Nummero Uno und ein so sympathischer Zwerg *zwinker* *friends* bis zur Security und den vielen Mitarbeitern vom Jailhouse, ihr seid spitze und einmalig *top2* ).

Wir haben viele Veranstalter in der Vergangenheit besuchen können, aber was Dream-Event leistet, ist nicht zu toppen ( nur einfach unsere erlebte Meinung und Erfahrung).

Wir hoffen, dass Dream-Event weiter voller Tatendrang und Motivation sein wird und freuen uns auf eine der nächsten Veranstaltungen.

Liebe Grüße an euch Alle und genießt euer geiles Leben *wink* *wink* Billy und Didi
*******us2 Paar
82 Beiträge
bisher die beste VOL
Danke Anke und Lars, es war richtig nett und gut, alles perfekt. Tolles Publikum, gute Stimmung, perfektes Personal, alles gut. Uns hat es besonders gefreut wieder viele gute Freunde zu treffen.
Vielleicht ein kleine Kritik: Die Preise der Getränke waren teilweise schon heftig, ein Vodka Lemon 9,50 ......
weiß gar nicht recht, wo ich überhaupt anfangen soll ;-)
erst einmal vielen vielen Dank an die Veranstalter *zwinker* *top* was ihr Beide da wieder auf die Beine gestellt habt. Respekt!

Es war ein wirklich gelungener Abend *freu* mit wirklich tollen Partypeople und einer Topstimmung *hotlady*

Angefangen bei der Hinfahrt, als wir das erste Mal den Shuttleservice von Tom in Anspruch genommen haben *top* dass Du uns zu Party gebracht hast *zwinker*

Gefolgt von der supernetten Begrüßung durch Patrick *zwinker* und dem Service an der Garderobe. Wirklich von Anfang an toll organisiert und ein echt netter Service.
Einfach zum wohlfühlen!!!

Vielen Dank, an die Menschen die mit uns gefeiert haben und die Party zu dem gemacht haben was sie war. Einfach genial! Dank Euch, für diesen heißen Abend.
Einen extra *kuss* für den *hotman* der uns anschließend zum Hotel gebracht hat *zwinker*

Ach ja und nicht zu vergessen!!!! Die wirklich heißen Theken und Servicekräfte. Wie beim letzten Mal einfach HAMMER!!!! *hotlady*

Schade, dass wir nun erst einmal warten müssen, bis die nächste Jailhouseparty stattfindet....
aber dann wird wieder gefeiert *hotlady* *dance* *leck* *cocktail* *pimper* *dance*
*****007 Mann
89 Beiträge
Einfach nur geil
...wir bedanken uns für die geniale Party *top*
Liebe Anke, lieber Lars 💋💋
WOW WOW WOW 👠🍾💋
Erstmals vielen ❤️lichen Dank
für diese hammergeile Party mit cooler und fetziger Musik und supersexy Outfit's.
Das Jailhouse war für uns beide als Harleyfahrer eine passende Location,
die ihr für euer Event nicht besser hättet wählen können!!!
RESPEKT 👍👍

Ihr beide seid super sympathisch und strahlt das auch über beide Ohren aus.

Wir danken euch für das persönliche Gespräch mit uns.

Ohne großen Erwartungen sind wir nach Bad Tölz gereist,
sexy Outfits und gute Laune mit im Gepäck 👠👗😎

Zufällig noch im gleichen Hotel mit euch !!!
Wir haben dieses Weekend in Bad Tölz auf eurer PARTY im Jailhouse
in vollen Zügen genossen ...
Großes Kompliment an EUCH und euer tolles Team!!!

Alles in allem ... Besser geht's wohl nicht ...

Liebe Grüße an alle, die wir dort kennengelernt haben
Die DeLuxe'ler 💋💋

********ngel Paar
274 Beiträge
Mercie
... für den super schönen und genialen Partyabend im Jailhouse,
das für uns als Harleyfahrer immer wieder eine besondere Bereicherung ist.
Für uns war es die vierte und wirklich beste aller Jailhouseparties,
perfekt organisiert und von den feierwütigen Gästen heiss umgesetzt.
Das sexy Bar-Team hat mit den Coyote-Ugly Einlagen die Stimmung zusätzlich angeheizt *hotman**hothips*

Es war wieder alles geboten, was zu einer geilen Party gehört.
Auch die Musik *dj* war gut durchmischt, es sollte für jeden was dabei gewesen sein.

Einziger (lustiger) „Kritikpunkt“ war mit der Gardarobe *ggg*
als wir unsere Kleidertasche abholten, war diese komplett durchnässt, stand wohl genau unter einem Regentropf. Also mussten wir im Jailhouseoutfit zum Hotel, zur Freude des Taxifahrers *lol*
Hatten aber viel Spass dabei.

*danke* nochmal an Anke & Lars und allen, die mitgemischt haben *spitze*

Boss *knuddel* & Angel *kuss*
*******mes Paar
114 Beiträge
Geile Party!
Wir waren das erste mal dabei, und sicher nicht das letzte, war einfach nur geil, tolle leute, coole musik, geile lokation und leckeres essen! preis leistung einfach nur top! Freuen uns schon aufs nächste mal!
*******elig Paar
48 Beiträge
Kurz und knapp.....
*top* .....es war der Hammer !!! *top*

Danke an alle fleißigen Helfer die uns diesen tollen Abend
ermöglicht haben, ihr wart ein Spitzen Team !

Wenn man mit hübschen, witzigen "durchgeknallten" Leuten
Party feiern möchte, dann ist man bei euch an
der richtigen Adresse ! *zwinker*

Merci für einen geilen Abend und bis bald,

die glückseligen
*********ure82 Paar
20 Beiträge
War ...
eine super Party .... danke den Veranstalter habt Ihr super gemacht .... sehen uns bestimmt wieder ... die Leute ... Outfits ... Stimmung alles war Top :-*

lg tina und dominik
*******h92 Mann
32 Beiträge
Was gibt es schöneres
... als diese top Party zu geniessen und morgens an der Isar Zähne zu Putzen
Profilbild
********hion
543 Beiträge
Liebe Anke & Lars
vielen lieben Dank das wir auf dieser Hammer Party dabei sein durften.
Es hat wirklich richtig Spaß gemacht und jeder gefahrener KM hat sich gelohnt dabei gewesen zu sein.

Auch ein ganz dickes Danke schön an alle Gäste bzw. neue Kunden. Ihr habt eine super tolle Stimmung gemacht und wir konnten es während unserer kleinen Pausen strahlend und neidisch von der Empore aus genießen. Auch wenn viele von Euch sich der neuen Outfits erfreuen, hätten wir doch gerne mit an der Party teilgenommen. neidisch guck
Vielleicht kommen wir ja nächstes Jahr ohne Outfits wieder und ein anderer Aussteller kann uns dann bei der Party beobachten.... *haumichwech*

Was wir allerdings vermisst haben-...
das es nach 23 Uhr gar nichts mehr zu Essen gab! Vorher hatten wir das Essen wegen dem großen Andrang bei uns nicht geschafft und um 23:05 gab es nichts mehr.
Vielleicht ist das eine kleine Anregung fürs nächste Mal.

Aber alles in allem eine wirklich gelungene und super geplante Party.
*top*

Liebe Grüße
Heidi & Rainer
******ady Frau
201 Beiträge
Einfach super!
Liebe Anke, lieber Lars,

um es kurz und knapp auf den Punkt zu bringen, es war einfach SUPER *freu* !!!!
Eine phantastische Party, perfekt oranisiert, super Leute, saugeile Stimmung, einfach nur gut *top*

Wir kommen auf jeden Fall wieder *freu2* !

Heli + Schorsch
********nach Frau
3.372 Beiträge
Ich.............
schließe mich da vollkommen an!!!!!*anbet*
Lars und Anke*knuddel*
wir haben uns total wohlgefühlt auf der Party. Es war ja heuer für mich das 4te Mal, das ich daran teilnehmen durfte und es war wie immer Hammergeil*top*

Heli*floet*
aber des war doch des Beste, oder...........................*undwech*


Bin schon am überlegen, wie ich das für unsere Männer hinbekomme...........................*haumichwech*

LG Rina*sonne* und Peter
*******u_er Mann
251 Beiträge
Super
Auch mein zweites Jailhouse war wieder extrem gut. Super organisiert, geile Mucke, ganz tolles Publikum, sehr freundliches Personal und der Whirlpool war klasse.
Zusammenfassend: dream-event beherrscht Party.
LG Cri
*******814 Paar
669 Beiträge
Auch wir sagen....
....super Party! TOP!

Geile Location, tolles Publikum, freundliche Mitarbeiter/Innen hinter der Bar! Auch alle anderen Mitarbeiter waren zuvorkommend!!

Kompliment an Anke und Lars!

Die weite Anreise von Wien hat sich ausgezahlt!

Liebe Grüße
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hätte ich
Lars nicht gerade so viel um die Ohren und würde im Garten täglich an etwas Neuem bauen, hätte ich auch noch mal geschrieben.

Vielleicht mache ich es ja noch aber ja, die Party war wirklich geil.

Jetzt heißt es nur Daumen Drücken das es eine Vortsetzung gibt, denn in der, wie wir sie nennen, Relaxe LOUNGE, wurde so eine dermaßen *sorry* Schweinerei hinterlassen, das die Betreiber überlegen noch mal eine Party zu akzeptieren.

Darum wäre es für uns sehr hilfreich (auch für Euch) wenn jemand mitbekommen hat wer dort oben so eine extreme Schweinerei hinterlassen hat.

Natürlich werden wir den Niknamen nicht weiter geben wenn jemand unter Euch gesehen hat wer es war.

Und glaubt mir, da rede ich nicht von Squirting sondern von einer echt ekelhaften Aktion die seinesgleichen sucht.

Sehr schade das so etwas passiert, zumal wir ohnehin eine Erotikparty ausrichten und keine EXTREME "Fickparty"

Sorry das ich dies hier schreibe, aber dies nur deshalb damit ich vielleicht erfahre wer die Sauerei hinterlassen hat, die dann die Mitarbeiter sauber machen mussten.

Das hat natürlich keinen guten Eindruck hinterlassen und dies obwohl wir den halben "Laden" für die Party umbauen und umbauen lassen. *traurig*

Sobald ich einen Termin zur Nachbesprechung habe teile ich Euch diesen, bzw. das Resultat mit.

Bis dahin liebe Grüße *wink* vom Handy *tel*
*********odrom Mann
196 Beiträge
Geschockt
Wir waren nicht in der Lounge !!!

Es gibt Leute die müssen alles kapput machen! Es ist schwer überhaupt eine Location zu finden (beste Beispiel war das Kitty).

Es wäre ein Riesen Verlust für die ganze Region wenn es keine Jaolhouse Event mehr geben würde!

Dann muss man da auch Security platzieren !!!

Es war unsere erster Event und es war mage Hammer geil und würden gerne das wieder bzw öfter erleben wollen!

GLG Mariana & Frank

Stellt das den Schweinen in Rechnung
*********ger01 Paar
2.294 Beiträge
absolute Highlight Party
für uns war es einfach mal wieder eine absolute Highlight Party denn wir lieben Partys in ausgefallenen Lokations. Das Flair ist einfach bessser als in eienm Club. Fängt beim Begrüssen an und die kleinen Gespräche sind auch besser und nicht so lasch wie im Club.
Wir haben wieder sehr sehr viele Bekannte wiedergetroffen und einige fragten uns wo wir immer sind denn man sieht uns ja nur hier *haumichwech*

Das sagt uns doch dass es doch einen Highlight Party ist und wer nicht dabei ist hat echt was verpasst.

Wir wollen uns jetzt nicht wieder holen aber alles in wenigen Worten
alles 1000000 %ig *top*

Schade für uns wir konnten den Pool nicht nutzen da er im Freien stand (regen und nasse Haare verträgt (m) nicht. Wir hoffen wir haben noch einmal die Chance dazu

lg Schmusetiger01

kopfschüttel
krass was manche so treiben!!!!!!
*****h84 Paar
689 Beiträge
Jailhouse-Party
Hallo Lars und Anke,

wir haben bereits unser Resümee geschrieben, aber wenn wir gewusst hätten, dass im Beduinenzelt (so nennen wir den sogenannten Relax-Bereich von Anfang an) so eine Sauerei stattgefunden hat ( und wir haben so gegen 24 Uhr hineingeblinzelt, aber da haben wir leider keine Personen gesehen, es war menschenleer und außerdem sehr kalt und schon sehr zugemüllt, Handtücher und Zewa-Tücher auf dem Boden und wenig einladend), hätten wir auf dich zugehen müssen und diese Sauerei dir erzählen sollen.
Sorry, aber wir haben es nicht auf unserem Schirm gehabt, dass sich keiner für den oberen Bereich wirklich kümmert.

Wenn es hoffentlich ein nächstes Mal in dieser geilen Lokation gibt, werden wir 100 % euch unterstützen, dass solch eine Schweinerei nicht mehr stattfindet.

Viele Grüße Billy und Didi
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Bilder der Party
Sind (wie wir an alle Teilnehmer gesendet haben) jetzt online.

Wir haben heute schon extrem vielen Teilnehmern die Zugangsdaten gesendet, aber natürlich noch nicht allen.

Da wir Heute Nacht ins "Ausland" fahren um uns für Euch alle ein neues Hotel anzusehen, welches dann im Besten Fall zu einem neuen Event führt, möchten wir hiermit verkünden das wir erst ab Freitagabend wieder dazu kommen weitere Zugangsdaten zu versenden.

Wir bitten um Verständnis und wünschen allen Lesern ein schönes verlängertes Wochenende wenn auch der Freitag frei gemacht wird *smile*

Lg und bis bald in diesem Kino *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.