Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sin City Events
2190 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Resümee "Sex in the City (D)" Vol.15 (14.November 2015)

dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Resümee "Sex in the City (D)" Vol.15 (14.November 2015)
Hallöchen Ihr lieben *smile*

Was für ein Wochenende!!!

dieses Mal möchten wir unser Resümee "leider" ein wenig anders beginnen und hoffen Ihr versteht dies alle richtig.

Am Freitag noch in voller Vorbereitung und Vorfreude auf die Party das unfassbare *panik*

Terror in Frankreich *hypno* Na toll, die Stimmung war auf dem Siedepunkt angekommen und die Überlegungen was macht man jetzt gingen von A - Z


Die Party absagen *gruebel* So tun als wäre nichts passiert *gruebel* Zur Begrüßung das Thema mit aufnehmen *gruebel* ........... und so weiter.......

Wir waren wirklich geschockt und wussten einfach nicht wie wir das nun handhaben sollten. *frage*

Nach einigen Überlegungen haben wir dann beschlossen die Party "normal" durchzuziehen und uns auch den Medien & Aussagen der Menschen angeschlossen zu sagen wir lassen uns durch keinen Terror in die Enge drängen und gehen weiterhin positiv eingestellt in die Zukunft.

Somit war für uns also auch klar, dass wir die Party nicht absagen werden, denn wir hätten dann auch vieler unserer Gäste ein schönes und erfolgreiches Party Event genommen.

Und genau das wollten wir nicht.

In Gedanken sind auch wir bei den Angehörigen und den Opfern vom Attentat in Paris gewesen und sind es immer noch.

Dies wollten wir Euch somit in diesem Resümee einfach auch mitteilen.

Man kann nicht immer nur auf sich selbst sehen und egoistisch sein, sondern man muss zusammen halten und zu mindestens in Gedanken dieses schreckliche Thema teilen.

Bitte entschuldigt diesen Einstieg ins Resümee, aber das waren unsere ehrlichen und privaten Gedanken, die wir vor, zur und auch jetzt nach der Party haben *ja*

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Ok, dennoch möchten wir natürlich jetzt auch das eigentliche Resümee zur Party abgeben *zwinker*

Obwohl wir dieses Mal um einiges weniger Gäste hatten als zu den vergangenen Sex in the City Partys, können wir sagen die Party war erneut ein riesen Erfolg *spitze* Manchmal ist weniger einfach MEHR *wow*

Sehr viele Gäste haben uns direkt am Abend angesprochen und meinten im Kontext, das zwar weniger los wäre als sonst, es aber umso besser ist mehr Platz zu haben und vor allem auch dadurch viel mehr mitzubekommen was alles um einen herum so passiert *grins*

Einige Paare kamen zu uns und meinten...... "shit" nirgends ist Platz zum f..... denn alles ist voll *mrgreen* Aber somit wurde auch der Hauptpartybereich gut genutzt *floet*

Und in der Tat, es wurde im erotischem Sinne so fleißig gefeiert, wie wir es selbst auch schon länger nicht mehr gesehen haben und der Rest hat abgetanzt und Party gemacht *party*

Wir hatten somit in unseren Augen eine super Party, mit erneut und wiederholt einem wirklich super Publikum, toller Musik, die in jegliche Richtung gegangen ist (ist ja immer Geschmackssache) und wir hatten eine spürbare heiße Erotik in der Luft die in allen Bereichen der Lokation zum Ausbruch kam *sabber*

Somit können wir sagen, dass es genau richtig gewesen ist diese Party stattfinden zu lassen und uns nicht aus der Bahn haben werfen lassen (durch eben die Gegebenheiten vom Freitag)

Wir hoffen Ihr alle, die Ihr zur Party dabei gewesen seid, habt dies ebenso empfunden und wir freuen uns somit schon auf die nächste Party mit Euch *wiegeil*

• Danke an Chris unserem Türsteher von Samstag *danke*
• Danke an unser Publikum vom Samstag *danke*
• Danke an DJ "Kent" und DJ "Nikname" für die breit gefächerte Musik *danke*
• DJ "El Cheffe" hatte natürlich auch Spaß Euch zum Beginn und zum Schluß mit Musik zu versorgen *danke*
• Danke an Thomas den Fotografen am Samstag *danke* (Bilder gibt es zu sehen sobald wir diese haben)
• Danke an das Team vom Bel Ami, welches sogar aufgestockt wurde um gewisse Bereiche in der Lokation besser zu betreuen
• Danke an Amelie & Daniel für den Service in der Garderobe und im drum herum
• Danke an alle, die diese Party zu einer wirklich sehr schönen und gelungenen gemacht haben *diegroessten*

Wer in diesem Jahr noch einmal mit uns feiern möchte, hat dazu im Dezember noch einmal die Möglichkeit und das Ganze dann sogar über mehrere Tage verteilt beim anstehendem Hotel Event in Tirol *freu2* d-e Erotic Mountain Trip Vol.7



Wer "nur" einen Abend lang mit uns Gas geben möchte, kann dies im neuen Jahr derzeit zu folgender Party machen *ja* d-e "Jailhouse Dreams" Vol.4



Bis dahin senden wir Euch allen liebe Grüße, Eure Event`ler *wink*
****y7 Mann
148 Beiträge
Es war wieder eine Super geile Party!

Aber was noch schön wäre!!!!

Kleine Häppchen gerade in der späten Stunden , da nachdem vielen Tanzen und anderen Bewegungen knurrt oft der Magen oder er wird vom vielen Kola oder so unleidlich *zwinker*

Kondome sollten in den Zimmern ausliegen

Aber wieder gerne mit dabei *g*

Georg & Marina
Weste
Einen herzlichen Dank für eine überaus gelungene Party mit einer Vielzahl überaus
attraktiven Pärchen, bester Musik wahl, und ein sehr aufmerksames und freundliches
Bar Personal.
Werde sicher wieder beim nächsten mal dabei sein und da ganz sicher mit meiner charmanten bessern Hälfte...
Wenn jemand eine schwarze Weste gefunden hat , bitte kurz melden...
Glg
Irene u Michael
*******us2 Paar
82 Beiträge
nett und fein wars wie immer
Gut hat es uns gefallen, auch unseren Freunden.
Das diesmal nicht so viele da waren war kein Problem im Gegenteil, da war mehr Platz und die die da waren haben super gefeiert und sicher viel Spaß gehabt.
Danke an Anke und Lars und das gesamte Team gerne wieder.
das erste, aber nicht das letzte Mal!
danke für einen sehr gelungenen Abend! Service, Musik, Publikum.... es hat einfach gepasst, um sich wohl zu fühlen, gerne wieder!
*****h84 Paar
689 Beiträge
Resümee SITC Vol.15
Hallo Anke und Lars,

erst einmal höchste Wertschätzung an euch für eure bewegenden Worte zu diesem schwarzen Freitag in Paris *top2* *top2* PARIS MON AMOUR.

Und auch wir waren am Überlegen, ob wir euch kurzfristig wegen der schlimmen Ereignisse absagen sollen, haben aber genau das Gleiche gedacht und wir haben es nicht bereut.

Die Party war irgendwie anders als alle von uns vorher besuchten SITC ( es war unsere 12. *zwinker* ), aber als wir um 03:30 Uhr nach Hause gingen, haben wir gemeinsam gesagt, dass diese SITC Vol.15 sehr schön, sehr geil, familär und spitze war *top* .

Tolle sympathische Partypeople, guter Sound von DJ Kent und DJ Nikname ( aber sorry ihr Zwei *zwinker* ) DJ El Cheffe hat sich zu einem Hammer-DJ entwickelt, der die Turntables zu ganz später Stunde noch zum Glühen brachte und die noch wenigen anwesenden Partypeople zum heißen Sex im Barbereich verführte *lol* *pimper* .

Auch großen Dank *danke* an das Bel Ami-Team, die wirklich dieses Mal alle Gäste an der Bar schnell bedienten und die Toiletten den ganzen Abend sauber hielten *top2* *top2* , was wir ja immer ehrlich kritisiert haben.

Wir haben es nicht bereut, dass wir diese Party besucht haben und freuen uns auf Jailhouse im nächsten Jahr.

Viele Bussis Billy und Didi *bussi* *wink*
*******rFun Paar
539 Beiträge
Unsere erste Party bei euch...
...war der Hammer!!!*top2* *top2*

Hallo Anke und Lars,
wir stimmen unseren Vorschreibern zu 300% zu.
Der Terroranschlag war ein echter Schock für uns.

Jetzt aber zu den schönen Ereignissen....erstmal schön euch beide kennen zulernen!!! Wir haben ja lang darauf gewartet und auch schon soviel positives von euch gehört - und siehe da - jetzt stimmt das auch noch!!! *haumichwech*

Das war unsere Jungfernparty in dem Stil und wir sind hin und weg was Ihr da für eine tolle Party auf Beine gestellt habt.

Es waren alle Gäste sehr nett und in Feierlaune!!! *top*

Wir haben viele nette Leute kennengelernt und durften in euren familiären Kreis Einblick nehmen.

Ihr habt sicherlich gemerkt, wie gut es uns gefallen hat, denn wir waren ja so ziemlich die letzten *muede*( bis auf ein paar Österreicher, die ich hier nicht namentlich nennen möchte) *haumichwech*
- Ihr Zwei seid mir ja jetzt hoffentlich nicht böse... Grins

Eure Musikzusammenstellung und alle drei DJ's waren echt der Hammer. Es hat perfekt gepasst. Selten so ein gutes Gefühl für das Publikum erlebt *freu*

Auch wenn unser männlicher Teil noch lernen muss, wie man im ersten Anlauf mit einem Rock auf die Plattform an die Stange kommt, ohne dass es Ihn dreimal auf die Nase legt (gegen später Stunde) bleibt uns der Abend wohl lange in guter Erinnerung.

Wir können jetzt die nächste Party von euch kaum erwarten *grins**top*

Viele Bussis und Liebe Grüße *kuss2**kuss2**kuss2*
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wahnsinn!!!!!
Wir haben heute die Bilder zur Party von Thomas erhalten *danke*

Also sobald wir sie sortiert haben, werden wir sie wie immer in einer geschützten Homepage hochladen und geben allen Teilnehmern Bescheid, wie man diese Bilder dann einsehen kann.

Was wir auf jeden Fall sagen können ist folgendes: So viele freudige Gesichter, so viel herzliches Miteinander und auch so viel Erotik wie zu dieser Party haben wir wirklich (so kommt es uns vor) noch nie auf Bildern zur Sex in the City Party gesehen.

Wir bekommen meistens das Geschehen der Party erst so richtig mit wenn wir die Bilder sehen, denn am Partyabend sind wir ja irgendwie in jeder Ecke am "Machen" und somit können wir uns nie intensiver auf das Partygeschehen als solches konzentrieren.

Aber wer die Bilder sehen wird (natürlich nur die teilhabenden Gäste) wird genau merken wovon wir sprechen.

Ihr, die Ihr dabei ward, dürft Euch somit wirklich sehr freuen auf ganz, ganz tolle Bilder *spitze*

Dies als Information und wir geben Gas das die Bilder so schnell als möglich online sind *ja*

Noch einmal möchten wir uns somit extra bei unseren Gästen bedanken, das sie aus dieser Party eine so tolle gemacht haben. *diegroessten*

Wir geben den Rahmen, aber Ihr macht und seid wie immer die Party *spitze*

*wink* und ein schönes Wochenende @**l, denn wir machen uns jetzt fertig und gehen selbst wieder einmal privat als Gast auf eine Party heute Abend *freu2* *walk* *party*

Lg Eure Event`ler *kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.