Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sin City Events
2190 Mitglieder
zur Gruppe
🌼OASE37☀️FOUR🍁SEASONS❄️
658 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Resümee "Sex in the City (A)" Vol.2 (24.Okt 2015)

dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Resümee "Sex in the City (A)" Vol.2 (24.Okt 2015)
*huhu* an alle "Partyverrückten" und natürlich speziell Hallo an die Teilnehmer dieser Party *schwitz*

Innsbruck ist kein wirklich leichtes "Pflaster" was Integrationen von Partys anbelangt *lol*

Dennoch haben wir die doppelte Anzahl an Gästen gehabt im Vergleich zur Vol.1 und hatten (in unseren Augen) genauso viel Spaß wie zur Vol. 1 *ja*

Wir waren der Meinung das im erotischem Sinne sogar noch mal eine große Schippe drauf gelegt wurde, denn da ging es schon teilweise sehr heiß zur Sache *top* *schwitz* *pimper*

• Wir hatten wie gewohnt eine top Lokation *top*

• Wir hatten wie gewohnt ein top Publikum *top*

• Wir hatten top Musik und wir glauben sogar fast in jegliche Richtungen *top*

• Wir hatten eine Menge Spaß und durch die Zeitumstellung war die Party um 05:30 Uhr zu Ende, wobei wenn man es normal nimmt um 06:30 Uhr *wow*

• Wolfgang ist auch richtig abgegangen und es hat Spaß gemacht zu sehen wie alle miteinander feiern können und wollten, denn darum geht es ja schließlich auch, das alle Beteiligten Ihren Spaß finden.

Somit denken wir das es ein rundum gelungener Abend war *ja*

Was leider nicht so toll gewesen ist, ist die Tatsache das doch immer wieder Gäste nicht kommen und uns dies auch nicht mitteilen. Aber das ist wohl im WWW normal geworden und kennt man schon.

Schade das durch Krankheit ein, zwei Ausfälle zu beklagen waren, aber diese sehen wir dann ja in München in zwei Wochen bereits wieder *wiegeil*

Somit hoffen wir das unsere Gäste (die Teilnehmer) für sich auch einen tollen Abend hatten und auch unsere 2 Paare, welche zum aller ersten Mal bei uns, aber auch generell auf so einer Party waren, Ihren Spaß hatten.

Vielleicht liest man ja noch und wir sind gespannt.

In diesem Sinne, vielen Dank an den Club69 inkl. der Mitarbeiter, Danke an Wolfgang, Danke an Patrick, Danke an DJ Kent und vor allem Dankeschön an unser Publikum das den Weg zu uns gefunden hat *danke* *diegroessten* *spitze*

Liebe Grüße und wir freuen uns jetzt schon auf die Sex in the City Party Vol.15 in München *party* *walk* *dj*

Wer noch dabei sein möchte, kann sich hier noch anmelden: d-e "Sex in the City" Vol.15

*wink* Eure DreamEvent`ler *wow*
*****007 Mann
89 Beiträge
ohne Text
*top* *top* *top* *top* *top*
********hris Paar
15 Beiträge
total a netter Abend
War super toll und wir haben uns sehr wohl gefühlt bei euch !😅😃Haben auch nette Leute angetroffen und a super Stimmung LG Sabine und Chris *freu2* *freu2*
Danke..
... für den tollen Abend!!

Wo gibt es das noch, dass einem die Veranstalter
persönlich begrüßen und verabschieden.
An der Stange bis zum abwinken mitfeiern -Gratulation !

Mein Herr und ich haben uns sehr
wohl gefühlt und den Abend in vollen Zügen genossen.

Liebe Grüße
Tom und Nina
********hris Paar
15 Beiträge
Dankeschön!
Ja auch ein ehrliches Dankeschön an Meggi76 und ihren Domfür den netten Abend war so nett und interessant und auch lustig haben uns sehr gut unterhalten Wiederholung Gefahr lg *peitsche* *smile*
*******us2 Paar
82 Beiträge
wir waren leider krank
Leider hat uns am Samstag die Bauchgrippe bzw etwas schlechtes erwischt erwischt und auch unsere Freunde Avimarc konnten deshalb nicht teil nehmen.
Tut uns leid, aber wir waren entschuldigt und traurig nicht dabei sein zu dürfen. Aber in München sehen wir uns wieder.
*********_Muc Paar
203 Beiträge
Tolle Party
Dream Event "Sex in the City - Innsbruck" ist das beste Beispiel dafür, das man nicht immer 150+ Gäste haben muss um einen tollen Abend zu erleben!!

Die richtige Location, die richtigen Partygäste *wow* & das richtige Personal incl. Chef *top* sind die wichtigsten Zutaten für solch einen Abend *ja* Ich durfte ja schon bei der ersten Party dabei sein und bin sehr erfreut das es jetzt schon doppelt so viele Leute waren wie zur Vol.1 *bravo*

Der Laden ist ideal zum feiern und ich persönlich hoffe auf Vol.3 *g*

Ihr die Gäste seit "SPITZE" und es hat wieder richtig Spass gemacht für Euch aufzulegen *dj*

Nur eins sollten wir ändern *lol* bei steigendem Alkoholkonsum, den "DJ EL Cheffe" *schweig* das Mikro zu verbieten *haumichwech* Ich höre heute noch "Shake it Baby's shake it" oder "This is DJ El Cheffe & DJ Kent @ Club 96 oder war es doch 69" *rotfl*

Wünsche Euch allen noch eine schöne Woche und hoffe viele bekannte Gesichter in München zu sehen, wenn es heisst "Sex in the City - BelAmi München" *zwinker*

Lg *wink*
...ein tolles Erlebnis...😉...❗️
...wir waren als "greenhorns" sehr gespannt auf diese Party.......😚😚😚...und haben uns richtig wohl gefühlt....spannende Menschen in einer spannenden Umgebung kennen gelernt...🔥🔥🔥.....und es stimmt wirklich: es ist eine ideale Gelegenheit für neugierige Paare einen sexy Abend zu erleben...
..Danke an das Team❗️
War Toll!
Danke für die tolle Party! Besonderes Lob geht an die coolen Dj s - ohne gute Musik kommen selbst die tollsten Gäste nicht in Stimmung!! ( hat mich sogar noch eine Runde an der Stange versuchen lassen :-)).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.