Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🌼OASE37☀️FOUR🍁SEASONS❄️
641 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

d-e "Jailhouse Dreams" Vol.4 - Bad Tölz (23.04.2016)

*******razy Paar
51 Beiträge
Wir.....
Glauben, da fällt gar nichts aus....... *party* *dance* *headbang*
vorglühen
*sonne* ab wann seid ihr denn alle da in den WOMO's? *gg*
Wir haben zwar keins aber würden uns freuen dazustoßen zu dürfen *freu2* *top* *zwinker* *party* *dance*
Wir übernachten im Hotel!!

LG U&C
******ous Paar
34 Beiträge
ausverkauft?
Ist die Veranstaltung eigentlich ausverkauft?
Falls ja, wir können ja nicht und da wäre dann unser Ticket vakant ...
lg, Wolfgang
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Veranstaltung
Ist erst dann ausverkauft wenn wir Euch dies offiziell mitteilen und die Anmeldung nicht mehr geht.

Somit können sich also noch interessierte Anmelden.

Visuelle Karten/Plätze können nicht an andere Personen verkauft werden, außer wir wissen wer die neuen Gäste sind und bestätigen diese.

Wer nicht kommen kann, storniert bitte die Anmeldung denn je länger man damit wartet desto höher ist ggfls ein Storno.

Wir freuen uns auf alle Gäste die uns am Samstag besuchen werden und jene die es tun, dürfen gerne noch Ihren Freunden Bescheid geben, denn wie gesagt haben wir noch etwas Platz *zwinker*

Das Wetter sieht derzeit nicht ganz so gut aus, aber das Wetter kann uns im Jailhouse ja nichts anhaben *mrgreen*

Und für alle "Vorglüher":

Wenn es draußen nicht so toll ist, ist es vielleicht dann im Womo umso kuscheliger *floet*

Lg und bis Samstag *freu2*

d-e "Jailhouse Dreams" Vol.4
Profilbild
********hion
543 Beiträge
Wetter....
Wir packen einfach die Sonne mit in unseren Bus ein und bringen sie mit *sonne*

Wir freuen uns riesig auf die Party und auf viele neue Gesichter.

Liebe Grüße
Heidi & das CATS Team
*******rFun Paar
536 Beiträge
@ShuttleTom
...fährst du auch in Tölz und machst einen Hotel-Pickup?*fahr*
z.B. Altes Zollhaus? Wir wären zu viert...
Oder nur die längeren Strecken von München, Augsburg, usw...

Liebe Grüße und Danke für deine Info,
*kuss2*
********nach Frau
3.372 Beiträge
Tom holt auch in Tölz ab. Zumindest hat er das vor 2Jahren gemacht. Einfach ihn persönlich anschreiben und "buchen"
Habsch auch schon gemacht............... Juhuuuuuuuuuuuu

LG Rina
Wir freuen uns auch schon wie Bolle auf die Party,neue nette Menschen kennenlernen und feiern *dance*
Wir gehören zu Heidis Team *friends* und greifen ihr auf der Party ein wenig unter die Arme *putz*
Noch eine Karte für Mann gesucht
Hallo,
falls jemand, aus welchen Gründen auch immer kurzfristig nicht Zeit hat.
Ich würde noch ein Karte für Mann suchen.
Ich habe schon eine.......aber mein Bruder wäre auch gern dabei *g*

Mal sehen.....
Lg
Martin
*****vip Frau
89 Beiträge
Ab in den Süüüden ;-)
Na dann schauen wir doch mal ob ihr uns noch was beibringen könnt in Punkto feiern ^^ Wir sind gespannt und freuen uns *grins*

Aachen grüßt Bad Tölz *smile*
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
Aachen grüßt Bad Tölz *smile*

Klenkes die Öscher aus Minga
Klenkes die Öscher
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zum Vorkasse Preis dabei sein!
Hallo Ihr lieben und Hallo an alle die sich vielleicht noch anmelden möchten oder noch nicht bezahlt haben.

Wir geben gerne die günstigeren Preise an unsere Gäste weiter und somit kann eigentlich auch noch jeder den Vorkassepreis an uns bezahlen.

Dazu ist nur wichtig, das wenn Ihr die Überweisung mit Vorkassebetrag (siehe Eure Anmeldung) an uns überweist, Ihr uns dann bitte unbedingt den Überweisungsbeleg hier als Foto sendet oder gerne auch per E-Mail an unsere Mailadresse (siehe Profil)

Dann bitte auch nicht vergessen den Niknamen anzugeben *zwinker*

Denn wenn ab heute überwiesen wird, könnte es natürlich sein, das der Geldeingang zur Party noch nicht verbucht ist und dann steht Ihr als Abendkasse Gäste aufgeführt (wenn Ihr angemeldet & bestätigt seid) auf der Gästeliste.

Und dann gibt es Verwirrung die wir uns gerne alle am Eingang ersparen wollen *mrgreen*

Dies als Infotmation und wer sich noch anmelden möchte, darf dies gerne tun. Eine Teilnahme ist so lange möglich, bis wir die Anmeldefunktion schließen *wow*

d-e "Jailhouse Dreams" Vol.4

*wink* Eure Event`ler arty *dj*
*******ves Paar
324 Beiträge
Noch 3x schlafen *heia* aber dann....

*party* *headbang*

Lars, lass es krachen!!! *dj*
*******mes Paar
114 Beiträge
Neue Gesichter
Freuen uns total auf unsere erste dream-event party! Die meisten auf der gästeliste kennen wir nicht, wird echt spannend!
Bis samstag!
Profilbild
********hion
543 Beiträge
Fertig
So ihr lieben,

Unser Bus ist voll gepackt und nichts mehr passt hinein.

Morgen früh geht es dann für uns schon Richtung Bayern, damit wir schön fit für die heiße Party sind. *zwinker*

Zur Info:
Wir haben heiße Damen & Herren outfits für Euch in den Größen XS - 10 XL dabei. Weiter gibt es noch Nylons, Korsagen, Halsbänder, Armbänder, Kravatten, Gürtel uvm.

Bezahlen könnt ihr bei uns in Bar mit EC oder mit Paypal.

Bis Samstagabend

Liebe Grüße Heidi und das CATS Team
********nach Frau
3.372 Beiträge
Shuttle Tom
Bisher hat Tom noch nicht auf die Mail geantwortet, wo ich um Shuttle gebeten hatte.
Tom,
gibst du noch in irgendeiner Weise Bescheid, wie du abholst???

LG Rina*sonne*


Ich denke, es geht anderen ähnlich*zwinker*
****ami Paar
85 Beiträge
Bisher keine Antwort
Uns geht ähnlich , haben auch noch nix von Tom gehört

Vg

N+M
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Live aus dem Jailhousr
Hallo Ihr lieben *huhu*

Tom wird sich sicher bei allen dementsprechend zurück melden. Das war bis jetzt immer so und wird auch dieses Mal so sein *zwinker*

Ich bin gerade im Jailhouse und hier laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren!

Die ersten Zelter sind schon aufgebaut und Umkleiden etc. werden noch gebaut.

Der Eingang ist dieses Mal wieder hinten und ich warte auf das Whirl Tube damit Ihr Morgen was zum Plantschen habt *mrgreen*

Wer noch am überlegen ist Morgen dabei zu sein sollte nicht mehr zu lange warten, denn heute Abend wird die Anmeldung so oder so geschlossen.

Egal wie das Wetter wird, Ihr werdet nicht nass außer im Höschen *sabber*

Lg...... *wink*
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und Bauzaun
Wird auch noch für Euch aufgestellt, es soll ja alles Save sein *mrgreen*
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und er ist da :)
Jetzt aufbauen *schwitz*
********nach Frau
3.372 Beiträge
IHR...............
..seit einfach S P I T Z E !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*knicks*
Freuen uns schon riesig morgen dabei sein zu können *juhu**dance*

LG Rina*sonne*
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Countdown läuft :)
Also Ihr lieben,

es wird fleissig gebuckelt für Euch, damit Ihr Morgen eine feine Party feiern könnt *party*

Um 20:00 Uhr geht es los und somit bitte nicht früher *danke*

Anmeldungen gehen noch ca. 3 Stunden und dann machen wir auch hier wie gewohnt dicht.

Wie immer gilt es bitte den Dresscode einzuhalten und wer diesen bis heute immer noch nicht gelesen hat, hier noch einmal *mrgreen*

d-e "Jailhouse Dreams" Vol.4




!!!!!!Dresscode!!!!!!

Frauen:

Alles was wirklich erotisch ist:

• Erotische Dessous
• Burlesque
• Lack
• Leder
• Latex
• Metall
• Gummi
• oder gerne auch „nur“ nackt mit heißen "High Heels"

Herren:

Gerne auch:

• Lack
• Leder
• Latex
• Metall
• Fetischklamotten von A bis Z
• Herren Röcke, Schotten Röcke, etc.

Wer unter den Männern kein solches Outfit hat, kann auch eine schwarze oder weiße Leinenhose tragen und ein dementsprechendes, passendes Oberteil. Mit passendem Oberteil meinen wir dann ein Rüschenhemd aus der Richtung Gothic und dergleichen.

Wenn er eine schwarze Hose trägt, dann müssen dort Ketten, Ösen, etc. vorhanden sein, denn eine normale schwarze Hose wird nicht akzeptiert!

• Wer es sich leisten kann, darf auch gerne Oberkörperfrei die Party feiern


NO GO`S FÜR ALLE: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Keine Badelatschen oder Flip Flops (Wir sind nicht im Schwimmbad)
• Keine Turnschuhe (Wir sind nicht in einer Turnhalle)
• keine Boxershorts (Wir sind auf keiner Pyjama Party)
• Generell keine Jeans (egal ob schwarz, blau, oder andere Farben) Das ist tägliches Outfit
• sowie keine 08/15 T-Shirts, Polos, Hemden.("a la" Camp David)
• Keine Anzüge, denn diese tragen nur unsere Security
• "Männer" auf gar keinen Fall nackt.

Wer sich nicht an den Dresscode hält, kann nicht an der Party teilhaben und bekommt auch kein Geld zurück. Wer sich auf Veranstaltungen anmeldet und nicht liest um was es geht, ist selber schuld wenn es dann nicht passt.

Ausreden wollen & können wir dann am Abend nicht hören, bzw. uns darauf einlassen. Es ist ganz klar geregelt was geht und was nicht. Dabei ist der Rahmen ohnehin fast unerschöpflich. Wer dennoch nur die "normale" Klamotten hat, sollte sich fragen ob er/sie überhaupt richtig auf einer Fetisch Party soft ist *zwinker*


d-e "Jailhouse Dreams" Vol.4

*wink* und *undwech*
Ich kann beruflich leider auch nicht kommen
Somit wäre meine Karte abzugeben
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Noch einmal!
Bei uns gibt, gab und wird es derzeit keine Karten in Form von einer Kartonage etc. geben *nono*

Somit können auch keine Karten abgegeben werden *wow*

Nur wer auf unserer Gästeliste steht, kann der Party beiwohnen und Gas geben
*ja*

So und nun zu Dir @alwaysex *lol*

Du bist ja noch nicht einmal von uns bestätigt worden, somit hättest Du a) gar nicht auf die Party kommen können und b) so oder so keine Karte *wiegeil*

Teilweise muss man sich wirklich über manche Leute wundern *gruebel*

So, und wer sonst noch nicht kommen kann, verschont bitte diesen Thread und storniert einfach seine Anmeldung *zwinker*

Hier geht es um Party und vor allem um die morgige Party *party*

Da interessiert es *sorry* keinen anderen Gast ob jemand nicht kommt, Schnupfen hat oder der Hung Fieber bekommen hat (zweiteres wäre ja echt schade aber auch das interessiert keinen)

Alles klar soweit *mrgreen*

Also bis ca. 22:00 Uhr lassen wir die Anmeldung noch offen und vielleicht findet der eine oder andere ja noch den Weg zu uns nach Bad Tölz *walk*

*wink* Eure Event`ler *kuss2*
*******ves Paar
324 Beiträge
Das einzige was zählt....
...Feiern ist wichtig! *wiegeil*


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.