Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🌼OASE37☀️FOUR🍁SEASONS❄️
642 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

d-e "Jailhouse Dreams" Vol.4 - Bad Tölz (23.04.2016)

*********naSub Paar
73 Beiträge
Sound
Uns gefällt House ,Club Sounds ,Elektro Dance ,Trance .aber der Sound passte bis jetzt immer bei euren Partys . Wir freuen uns lgg an alle
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein bisschen in die Richtung *mrgreen*

https://www.mixcloud.com/DJ_El_Cheffe/perfect-world/

Naja, es sind drei DJ's vor Ort und da werden wir wie immer versuchen für alle etwas dabei zu haben *dj*
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie wäre es
Mit so einer Richtung?

Its real, its new, its "fucking good", its DJ "El Cheffe"

https://www.mixcloud.com/DJ_ … ol2-2-electro-house-version/

Da wir ja immer irgend wie alles spielen, wollen wir, bzw. ich für meinen Teil ein bisschen vorfühlen.

Somit lauscht meinem neuen Mix (wenn Ihr Lust habt) und ich freue mich wenn er gefällt. Vielleicht spiele ich dann ja auch eher so eine Richtung *floet*

Lg Euer DreamEvent'ler, alias DJ "El Cheffe" *mrgreen* 🔊🔊🔊🔊🔊
DJ "El Cheffe"
mix....
sau coole mucke.....
Dj "El Cheffe"
Genial!!!
Gefällt mir super!
*******ves Paar
324 Beiträge
Spitze op Zwischenzeitlich mal zu Chillen aber dann bitte zum Schluss hin wieder ordentlich Bumms! *headbang*
*******_by Mann
17 Beiträge
An Jugendliebe 93
Hallo ihr zwei hoffentlich klappt es dieses mal das wir uns besser kennen lernen Lg Mike *freu2*
*******er65 Paar
98 Beiträge
El Cheffe...
Du rockst einfach!
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neuer Bums
*mrgreen*

Auch als EDM bekannt und einfach mal a bissal mehr Bass *headbang*

Wie wäre sowas *mrgreen*

https://www.mixcloud.com/DJ_ … edm-20-from-soft-till-hard-/

Übrigens freut sich DJ "El Cheffe" wenn Ihr Follower werdet bei Mixcloud.

Kost nix, geht sau schnell und Ihr bleibt ab dem Zeitpunkt auf dem Laufendem von neuen Mixes und könnt diejenigen, die Euch gefallen sogar Liken *smile*

*wink* und auf bald *dj* *freu2*
*******814 Paar
669 Beiträge
Können...
....wir nur empfehlen!!! Einfach GEIL und TOP!!!!
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So,
Für eine wunderschöne Maus hat sich DJ "El Cheffe" mal hinreißen lassen eine für ihn ganz neue Musikrichtung zu mixen.

Fehler?? Ja zwei (im Mix), aber egal oder *mrgreen*

DJ "El Cheffe" weis nicht ob er das spielen soll, aber das könnt Ihr Gäste ja am besten bewerten.

120 Minuten "minimal" 🙈🙈🙈🙈 aber irgendwie doch geil.

Was denkt Ihr?

Its fucking new, its fucking real, its fucking the first Time for me, is also DJ "El Cheffe"

1,5 Mistakes but "shit happens"

120 Minutes of MINIMAL🔊🔊🔊🔊🔊🔊 😳😳😳😳 for a (Girl) Friend 😉




https://www.mixcloud.com/DJ_El_Cheffe/in-da-club-minimal-10/

*wink* Eure Event'ler *smile*

Sagt es Euren Freunden, noch haben wir Platz *zwinker*

d-e "Jailhouse Dreams" Vol.4
*********_Muc Paar
203 Beiträge
Lars alias "El Cheffe"
Du bist einfach zu geil *haumichwech*
Mit soviel selbstbewusstsein wie du an den Tag legst beim auflegen, steckst du bald jeden in die Tasche *zwinker*

*dj* mach weiter so *top* auch wenn ich Dir sagen muss, das dieser Mix zum grossteil nix mit "Minimal" zu tun hat *nase*

Lg Kent *wink*
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
....
Hab ich bei minimal gefunden, hab ich als minimal eingekauft, also habe ich es auch als minimal gemixed *haumichwech*

Und was sage ich immer meinen DJ's?

Mir total egal was gespielt wird, wenn die Tanzfläche voll ist macht der DJ alles richtig *zwinker*

Mal kucken wann die Tanzfläche voll ist *wiegeil*

*wink*
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Übrigens,
Wie wäre es am Anfang mit etwas chilligen um sich besser kennenzulernen und den Begrüßungsdrink angenehm einzunehmen *sabber*


https://www.mixcloud.com/DJ_El_Cheffe/night-mix-vol3-chillout-/

Oder eher am Schluss wenn die letzten Kräfte noch richtig verteilt werden sollen *engel*

*wink*
Zimmer
haben mal im Leonardihof eingecheckt...... wer is noch dort.....dann kann die party kommen....
lg
MuR
********effe Mann
69 Beiträge
Was haltet Ihr
Von ein wenig RnB *frage*

Freue mich schon auf Euch und die Party, bin gespannt wann und wie oft ich für Euch *dj* kann *smile*


Its new, its real, its different, its RnB, .............................its DJ "El Cheffe" 🔊🔊🔊🔊🔊🔊🔊🔊💥💥💥🤓🤓

https://www.mixcloud.com/DJ_El_Cheffe/in-da-club-rnb-bash-10/
eine Runde RnB
gute Idee *zwinker* *hotlady* *freu* *dance* *hothips*
****_OO Mann
2 Beiträge
Katzensprung :)
Ist ja geil, wusste garnicht das dort solche Veranstaltungen sind, Klasse *top* ist ja fast ein Katzensprung von mir..grins..

Da bin ich ja mal gespannt *g*
********nach Frau
3.372 Beiträge
Aaaaaaaaaaaaaaber...............
anmelden*top*
So erscheinen und auf Einlass hoffen, geht ja gar nicht*nono**wink*
****_OO Mann
2 Beiträge
Anmelden
Ich kann mich noch nicht anmelden, da ich noch nicht weiß ob ich da frei habe. Hab noch einen Nebenjob als Security..
Da ist es immer etwas schwierig zu planen *snief*
Aber schon mal gut zu wissen das im Jailhouse solche Veranstaltungen statt finden *g*
Trotzdem danke für die Info.. *g*
*******uice Paar
264 Beiträge
Aber
Nur 1x im Jahr *mrgreen*
irgendwie kommen wir nicht zusammen....
@ http://www.joyclub.de/my/2167762.shuttletom.html
leider warte ich noch auf Rückruf oder Info wann ich dich am besten erreichen kann, wegen Shuttleservice zur Jailhouseparty *zwinker*
LG sunny
********nach Frau
3.372 Beiträge
Wahrscheinlich....................
kann Tom noch gar nicht zusagen*ja*
Hängt bei ihm glaube ich mit seinem Dienstplan zusammen*gruebel*

LG Rina*sonne*

Er wird sicherlich von vielen Leuten erwartet*floet*
;)
Ja danke, ist ja eh noch etwas hin *zwinker*
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Also Tom
Hat uns vor längerer Zeit schon die Zusage gegeben, also sollte er vor Ort sein und startklar für Euch sofern nicht irgend etwas doofes und unvorhergesehenes dazwischen kommt.

Vielleicht eine Clubmail schreiben oder er ist gerade im Urlaub *nixweiss*

Normal ist Tom da sehr zuverlässig.

In seinem Profil ist glaube ich auch die Handy Nummer unter der Ihr Ihn erreichen könnt *fahr*

Lg und bis zur Party *freu2* *party*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.