Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sin City Events
2194 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Resümee "Sex in the City" Vol.14 (25.04.15)

dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Resümee "Sex in the City" Vol.14 (25.04.15)
Guten Morgen *huhu*

So *schwitz* wie immer unser Resümee *ja*


Danke an ein wiederkehrendes und sensationelles Publikum *diegroessten*

Danke an Patrik (Türsteher), Amelie & Daniel (unsere Helferlein), Rainer (Catering), DJ Kent und DJ Nikname, DJ El Cheffe *mrgreen*, Tom unserem Shuttle Service und an das Team vom Bel Ami *danke*

Wieso wir es nicht gegönnt bekommen das zu unseren Sex in the City Partys das Wetter für den Außenbereich fast nie mitspielt, so unfassbar ist es dagegen zu sehen wie viel Spaß unsere Gäste auf & zur Party haben.

Wenn wir um 06:30 Uhr die letzten Gäste "rausschmeißen" müssen, so ist in unseren Augen eigentlich fast alles gesagt *fiesgrins*

Es hat uns wieder einmal enorm viel Spaß mit Euch (unseren Gästen) gemacht und wir freuen uns Euch alle bald wieder zu sehen.

Bis dahin senden wir liebe Grüße, Eure DreamEvent`ler, Anke & Lars


PS: Da unsere beiden Fotografen dieses Mal leider verhindert waren, wir zwar unseren Fotoapparat dabei hatten, durch die einfach geile Party unsere Gedanken nicht beim Fotografieren lagen, haben wir dieses Mal leider kein Foto für Euch *lol*

Aber das werden wir verkraften und alle die gestern dabei waren, dürften in Ihren Gedanken sicherlich das eine oder andere Bild abgespeichert haben *sabber*



Vielen Dank Euch allen für eine wunderbare Partynacht und wir sehen uns vielleicht spätestens zur Sex in the City Party in Innsbruck *freu2*

d-e "Sex in the City" (A) Vol.2
*******ayer Mann
182 Beiträge
Top Party
Hallo Anke und Lars,

danke für einen wieder sehr gut organisierten Event.

Die Party war wieder spitzenmäßig, waren desshalb bei den letzten Gästen nach 6 Uhr mit dabei.


Kommen auf Euere Events immer wieder gerne.


Herzliche Grüße

Latinobbayer *bayern* Hans & Alina
*********2203 Paar
75 Beiträge
Danke !!
Hallo Anke und Lars

war unser 1. Dream-Event , und es war für uns ein ganz besonderes Erlebnis.
Tolle Gastgeber, flinkes und freundliches Service , perfekte Musik zum Abtanzen und vor allem ein tolles , erotisches und schönes Publikum !
Und eine Top- Location .
War zwar neu diese Art von Party für uns , so viel getanzt wie gestern haben wir selten .
Danke für die freundliche Aufnahme , wir kommen sicher wieder.
glg aus aus dem schönen Salzkammergut ( Traunsee)
Alles Liebe
Kisses
Gabi und Reini
*******814 Paar
669 Beiträge
Resümee...
....zuerst Innsbruck und dann München. Zwei tolle Events innerhalb von 14 Tagen!! Die weiten Anreisen haben sich mehr als nur ausgezahlt! Es war eine tolle und geile Party. Toll organisiert und dafür möchten wir ein Kompliment aussprechen. Wir hatten eine Menge Spaß und sind voll auf unsere Kosten gekommen! Eines wissen wir!!! Wir kommen sicher wieder!!! Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Liebe Grüße aus Wien
G&L
Sehr sehr gelungen...
...die Dream-Event-Party👍👍👍

Danke für ALLES und an ALLE

...A long kiss 💋💋💋💋💋💋💋💋
*********valon Frau
4.044 Beiträge
Dankeeeee
... an Anke und Lars und an Alle die auch dabei waren *bussi* *knicks*
Wir zwei Mädels haben uns (wieder - gilt für mich, da nicht zum ersten Mal bei SitC dabei) sakrisch wohl gefühlt und hatten viel Spaß. *zwinker*
Immer sehr gerne nicht nur dabei, sondern mittendrin *dance* *stoesschen* *anmach*
Die so knapp dreieinhalb Stunden Anfahrt waren fix vergessen und die Party: *wiegeil* *sabber* *top2*
Freu mich schon auf die Vol. 15 *smile*
*******us2 Paar
82 Beiträge
so wie immer richtig klasse
Vielen Dank an euch alle , es war wieder ein super gelungener und netter Abend.

Tolles Publikum, vom Service sind wir nichts anderes als Klasse gewohnt und unsere 12.te sexinthecity war wie immer super toll.

Freuen uns schon auf den nächsten Event.
Anita und Peter
Berauschende Atmosphäre
Liebe Anke, lieber Lars,

ihr habt uns auf der Party gefragt, was Kiki eigentlich raucht oder einnimmt, damit sie immer so gut drauf kommt, Spaß hat und so unendlich viel lacht.

Heute und hier verraten wir die rezeptfrei Droge:

"Die berauschende Atmosphäre Eurer Parties und Events". Einfach ein paar Mal tief und lang einatmen und dann lachen bis der Arzt kommt. *haumichwech*

Daher vielen Dank für die Party und an alle die dabei waren. *top*

Aber Vorsicht *hicks* von dieser "Droge" Dream-Event wird man abhängig.

Wir sind es schon und melden uns noch heute für Innsbruck an.

Liebe Grüße,

Kiki und Walter *wink*
...die Nacht war lang
...vielen Dank an euch, alle die mitgearbeitet haben und die gute Musik.

Dass wir spontan noch Freunde mitbringen konnten, war super *smile* ... Und somit war die Nacht auch für uns seeehr kurz, komischerweise ist Mann/Frau trotz Schlafmangels bestens gelaunt in einen sonnigen Sonntag gestartet

Ganz liebe Grüße auch von uns

Feelyourbody
*****h84 Paar
689 Beiträge
Etwas verspätet
aber hoffentlich noch rechtzeitig ( dank neuem Router sind wir wieder in der virtuellen Welt *zwinker* ), auch von uns noch ein paar Worte zur Sex in the City Vol. 14.

Es war, wie auch bereits von den Vorschreibern geschildert, eine geniale Partynacht.

Auch wenn wir ein wenig früher das Partygeschehen verlassen haben (03:30 Uhr), hatten wir eine Menge Spaß und haben viele sympathische Gäste wieder getroffen *freu* .

Einen kleinen Kritikpunkt möchten wir dennoch anbringen, an dem aber die Veranstalter Anke und Lars nichts dafür können.

Sie geben immer wieder ihr Bestes, um all ihren Gästen eine Wohlfühlatmosphäre zu schaffen *top2* .

Die Toiletten im Bel Ami sind eine Katastrophe und je länger der Abend dauert, umso widerlicher wird der Toilettengang.
Kein Wunder, über 150 Gäste und nur 2 Toiletten und 2 Pissoirs, da bleibt die Sauberkeit komplett auf der Strecke.

Aber nichts desto trotz war es eine geile Party und wir hoffen auf SITC Vol. 15.

Viele Grüße von Biljana und Didi *wink*
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ohrringe vermisst???
Hallo Ihr lieben,

kann es sein das noch eine Frau Ihre Ohrringe vermisst? Wir hatten bereits einen Fall, jedoch sind diese Ohrringe wieder aufgetaucht. Im Bel Ami sind jedoch wieder welche gefunden worden und wenn somit jemand noch Ohrringe vermissen sollte, einfach im Bel Ami anrugen *tel* nachfragen wie sie aussehen und abholen *gg*

Es kommt halt fast nichts weg und wer weis, vielleicht sind die Ohrringe ja schon vermisst.

Lg *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.