Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sin City Events
2190 Mitglieder
zur Gruppe
🌼OASE37☀️FOUR🍁SEASONS❄️
658 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Resümee "Sex in the City" (A) Vol.1 (11.04.15)

dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Resümee "Sex in the City" (A) Vol.1 (11.04.15)
Guten Morgen Ihr lieben Liebenden *smile*

Wie immer gibt es natürlich unser eigenes Resümee zur Party *ja*

Tja, .............. wir sagen es mal so *mrgreen*


1) Geile Lokation
2) Geile Gäste
3) Geiles Essen
4) Geile Getränke
5) Geile Musik
6) etwas zu wenige Gäste, um den wirklichen Party Charakter zu spüren.

Aber *hand* es wurde gut getanzt, es wurde auch erotisch und es ist vor 01:00 Uhr kein Gast gegangen was immer ein gutes Zeichen ist. *top*


Wir wurden gefragt ob es eine Vol.2 gibt und da sagen wir ganz klar "JA"


Wir werden jedoch das Angebot in Preis/Leistung anders Planen denn auch dieses Mal wurde wieder viel Essen entsorgt *tonne* und das Geld hätten wir uns alle sparen können und senkt somit dann auch den Partypreis.

Wir werden in den nächsten Tagen die Vol.2 organisieren und sobald diese dann steht, erfahrt Ihr alle neuen Details.

Bis dahin danken wir den Gästen für einen tollen Abend *danke*

Danken wir dem Team um Wolfgang, Heidi & Barbara für einen super service *danke*

Und wir danken natürlich unserem Türsteher Patrick und DJ Kent für Ihren Einsatz *danke*

Bis dahin senden wir Euch allen liebe Grüße und wünschen noch einen schönen Sonntag. Wir gehen jetzt ins *heia2* *wow*

Lg Eure DreamEvent`ler *wink*
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Übrigens:
die nächste Sex in the City Party gibt es bereits in 2 Wochen und dann wie gewohnt in München.

Noch gibt es ein paar freie Plätze und somit nicht mehr zu lange warten mit der Anmeldung *zwinker*

d-e "Sex in the City" Vol.14

*wink* *undwech*
*******us2 Paar
82 Beiträge
Es war spitzenmässig
Alle die nicht da waren... Ihr habt was versäumt. Tolle Location perfekter Service und -wenn auch wenige-war das Publikum super drauf. Wir haben wieder neue sehr nette Bekanntschaften gemacht und die Stimmung auch erotisch war perfekt.
Danke an Anke ,Lars, Wolfgang und Heidi natürlich Patrik und alle die sonst dabei waren. Wir kommen auf alle Fälle wieder und Tiroler keine Scheu nächstes Mal dabei sein ist Pflicht.

Freuen uns jetzt auf München bis bald an alle die auch dort sind .
*****exy Paar
5 Beiträge
Ja auch wir fanden es Spitzenmäßig
Wir können es nur Bestätigen , es war eine echt Hammer geile Party . *top2*
Also wir sind sicher wieder bei der nächsten Party in Innsbruck mit dabei.
Coole Party
Hallo liebes Dream- event Team !

Erstmal Gratulation zu der gelungen Party, wir waren zum ersten Mal bei einem eurer Events dabei und es hat uns sehr gut gefallen. Der Sound, das Essen und natürlich die Leute waren eine tolle Mischung, der Club ist für diese Art von Partys wie geschaffen, nur etwas mehr Gäste hätten es sein können... *zwinker*
Natürlich würden wir uns auf die Vol2 hier in Innsbruck freuen, wir wären dann auch gerne wieder dabei ! *boogie*

Weiter so und lg von uns 2 *prost*
*******814 Paar
669 Beiträge
Sex an the City Innsbruck
Hallo ihr Lieben!

Mittlerweile haben wir schon einige Parties besucht und können
daher schon ein wenig vergleichen!

Es war für uns ein geiler und toller Abend. Die weite Anreise hat sich
ausgezahlt. Sehr geile Location, tolles Essen und wir hatten unseren
Spaß! Egal ob auf der Couch, an der Bar oder beim Glory Hole.

Ein großes Lob an die Veranstalter (Anke und Lars) und speziell an
Heidi. Sie hat uns bestens mit Drinks versorgt!

Innsbruck Vol. 2 wir kommen!

Liebe Grüße aus Wien von berlin1814

PS: hoffentlich mit mehr Paaren! Die haben gefehlt!
*****007 Mann
89 Beiträge
...wie immer eine geniale Party!!! Innsbruck Vol. 2 wir sind dabei.
*********slust Paar
57 Beiträge
Noch mal für alle...
Hallo Anke, hallo Lars.
Vorab vielen Dank für die klasse Organisation am Samstag in Innsbruck. Auch wenn wir vom Vorabend etwas müde waren, möchten wir uns bei Euch sowie bei Heidi und Wolfgang bedanken. Der Weg hat sich gelohnt und wir werden bestimmt beim nächsten Mal wieder dabei sein. Schade nur, dass sich so wenig Österreicher sehen lassen haben. Die haben halt was verpasst .
Wir freuen uns jedenfalls (dann auch nicht mehr so schüchtern )Euch alle wieder zu sehen.

LG Die Nordlichter Babs & Tosch
*******lang Paar
18 Beiträge
Vol.2 wir sind dabei.
Eins vorweg: Viele Gäste bedeutet nicht immer viel Spass, im Gegenteil weniger ist oft mehr. Die Location hat echt Stil und die Qualität der Getränke und der Service waren perfekt. Innsbruck wir kommen wieder!
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und weiter gehts :)
*zwinker*

Schneller als gedacht aber mit großer Freude sehen wir also der Vol.2 entgegen und wer alles sehen will darf hier klicken *zwinker*

d-e "Sex in the City" (A) Vol.2


Wichtig ist uns wie immer die Qualität anstelle der Quantität und so werden wir auch zur Vol.2 nicht jede Anmeldung (wenn sie in unseren Augen nicht passt) zulassen nur um mehr Gäste zu haben.

Wir denken dies ist im Sinne aller und wir haben ja letztes Wochenende gesehen das eine tolle Qualität der Gäste wichtiger ist als die Anzahl an Gästen *wow*

Also dann Ihr lieben, wir freuen uns auf Euch *wiegeil*

d-e "Sex in the City" (A) Vol.2
na endlich...
... ist es uns möglich auch was zu schreiben. Gehen ja schon fast "ein halbes Leben" mit Anke und Lars durch unser Sexleben *zwinker* , aber waren irgendwie noch kein Mitgleid in der Gruppe *schock*

Aber jetzt ist ja alles gut und wir können auch was schreiben, auch wenn's schon fast ne Woche her ist *g*

Schliessen uns den Meinungen der vorherigen Beiträge an.
Ja, generell mögen wir auch Qualität vor Quantität bzw. gehöhren gerne zur "Selektion" "freu"

Aber..... Ein kleiner Vergleich: Unser ER sieht sich im Kino auch lieber nen guten Film an als nen schlechten. Jedoch macht es für IHN schon was aus wenn das Kino voll besetzt ist, anstatt sporadisch besetzte Sessel. - Da spielt einfach die Atmosphäre auch mit. -Klingt komisch is aber so.

Jedoch müssen wir sagen, erstens kommt es anders, und zweitens... ihr wisst schon. Man kann eine volle Hütte haben und kommt deshalb dennoch nicht in Stimmung. Im Fall von letztem Samstag war es ehrlich gestanden besser als gedacht. Selbst in guter Stimmung, schäm und der Abend war gerettet *g*

Bestimmt sehen wir uns wieder zur Vol.2
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.