Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GILLIAN Events
833 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Resümee "live your Passion" (12.-15.03.15)

dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Resümee "live your Passion" (12.-15.03.15)
*huhu* wir sind wieder zu Hause angekommen *schwitz*

Dieses Mal in wenigen Worten:


Unsere Teilnehmer: 1 mit Stern*

Das Hotel: 1 mit Stern*

Das Personal & der Chef: 1 mit Stern*

Das Essen & die Getränke: 1 mit Stern*

Die Sauna & Wellness Welten: 1 mit Stern*


Das Hotel Lindenhof hat 4 Sterne "s"

und wir haben in unseren Augen in der Gesamtheit einen super Event erleben dürfen.

Alle Komponenten haben super zusammen gespielt und es war ein Wochenende auf höchstem Niveau, welches man so nicht jedes Wochenende antrifft *bravo*

Somit bekommt das Event von uns in der Gesamtheit sogar 5 Sterne* *smile*

Das absolute "i" Tüpfelchen war die "Sky Lounge" und was wir dort erleben durften haben wir noch nie seit wir in dieser Szene sind auf so extrem hohem Niveau erleben dürfen.


Wir könnten jetzt Seiten füllen, freuen uns aber auf die Aussagen/Berichte & Eindrücke unserer Gäste. Somit lassen wir hier noch Platz für viele weitere Highlights die der eine oder andere Gast vielleicht noch Posten wird. *danke*


Unterm Strich haben wir einen Wortlaut der eigentlich alles zusammen wieder spiegelt und den wir schon lange nicht mehr gesagt haben:

.............LEIDER GEIL !!!!!!!!!!!!!!!!!

Der einzige negative Punkt für uns war........ oder besser gesagt ist *hand* ........... Diese Veranstaltung ist leider schon vorbei *heul* *heul* *heul*


Vieleicht sieht man nun das eine oder andere Paar zu unserer nächsten Veranstaltung in Innsbruck wieder und da können wir genau dort weiter machen wo wir gestern Nacht, bzw. heute früh in der "Sky Lounge" aufgehört haben *mrgreen*



d-e "Sex in the City" (A) Vol.1




Liebe Grüße Eure DreamEvent`ler, die jetzt Essen gehen und dann ab ins *heia2*


Vielen Dank an all unsere Teilnehmer *anbet* *danke* *diegroessten* *kuss2*
So siehts aus :)
********er69 Mann
289 Beiträge
Einer muss ja anfangen
da es unser erster event dieser Art war, waren wir speziell "sie", anfangs etwas skeptisch aber neugierig. Doch jeder Tag, besonders die Abende waren von einer Steigerung begleitet, die wir nicht erwartet haben.
Explizit das hotelpersonal war wirklich klasse *top*

Ambiente, Essen, Zimmer und das ganze drum herum haben es uns leicht gemacht in eine entspannte Ebene zu finden

"Elli" und ihre Aufgüsse, sensationell!, wir wollen dabei aber die spezialaufgüsse von Christian und Anna nicht vergessen " Hammer"

Leider gab es nicht genug Zeit um all denen die wir als ausgesprochen sympathisch empfunden haben( es waren einfach zu viele), nahe genug zu kommen *zwinker*

Aber das erlebte werden wir sicher nicht so schnell vergessen, und danke an all die Beteiligten

Lg
Aus Franken
**********iveau Paar
324 Beiträge
Zurück daheim und noch in Trance...
..., denn es war wirklich ein rundum sehr sehr gelungenes Event. Nachdem wir 2011 im Aviva das erste Mal dabei waren, hatten wir nicht gedacht, dass es zu toppen sein wird, aber diesmal war angefangen von der Location über das ganze Service Team des Hotels, das Essen und vor allem die ganze Gruppe einfach wirklich alles ultra top.

Besonders gefallen hat uns der Wechsel der Party vom Schwimmbad in den Barbereich. Dort war die Stimmung einfach wirklich super dann. Auch, dass die Musik in einer Lautstärke blieb, sodaß eine gepflegte Unterhaltung auch möglich war, fanden wir sehr gut.

Dass der Wahnsinnsbereich im Dachgeschoß derart unüberbietbar schön, stimmungsvoll und gemütlich war, tat uns für den auch sehr schönen Saunabereich im Keller richtig leid. Die Qual der Wahl war aber "auszuhalten". Vielleicht könnte man im Dachgeschoss die Betten in der letzten Reihe zusammenschieben und hätte für das nächste Mal noch 2-3 Betten zusätzlich mehr Liegefläche und auch gemütlichen Platz für mehr "näheres Kennenlernen". Das wäre aber auch schon der einzige Verbesserungsvorschlag, wobei es fast unmöglich war, überhaupt eine Idee zu bekommen, was noch besser sein könnte.

Liebe Lars, liebe Anke, wie wollt ihr dieses unglaubliche Wochenende denn nun noch toppen? Aber wie wir euch kennen, es fällt euch immer wieder noch was Kreatives ein - und wir freuen uns darauf und werden sehr gerne wieder dabei sein und freuen uns, wenn wir ganz viele von euch anderen lieben Leuten wieder treffen, sprechen und spüren dürfen.

Lieben Gruß aus Oberkärnten
Ulli & Otto
*******er65 Paar
98 Beiträge
...leider Geil!
...sagt eigentlich schon alles aus!
Trotzdem noch ein bisserl was von unserer Seite.

Anke & Lars - Ihr seid Gastgeber mit Herz und voller Aufopferung für Eure Gäste!
Egal was, wie, wo. Ihr seid immer parat und organisiert spontan um wenn es notwendig ist. *hi5* *zugabe*

Ein Hotel das alleine mit seinem Ambiente schon besticht! Ein Hotellier und sein Personal, das einfach unglaublich aufmerksam war. *top2* *bravo* *spitze*

Eine Küche die uns mit kulinarischen Genüssen verwöhnt hat und uns nahezu rund um die Uhr mit Essen versorgt hat *koch* *top2*

Saunaaufgüsse die einem den Schweiß nur so aus den Poren trieben. DAAAANKE Elli, Anna und Christian.

Gäste die Spaß am feiern hatten und denen man den Spaß am Leben anmerkt - Gruß an die Truppe "Deutsch-Österreichische Truppe" in der Skylounge rechts vorne am Panoramafenster *juhu* *rotwerd*

Wir sind auf jeden Fall wieder dabei *victory*

Kleiner Tip am Rande an zukünftige Teilnehmer und eventuelle Wiederholungstäter:

*lest die Kleiderordnung vorher durch, das erspart lästiges umziehen *haumichwech*


Kleine Bitte an Anke & Lars: sprecht doch mal mit dem Hotel, vielleicht könnte man das üppige Mittagsbuffet ein bisserl verkleineren und dafür einen Nachmitternachtssnack realisieren...

In diesem Sinne - DAAAAAAANKEEEEE!!!

LG
Eure skysurfer65
*********r_sg Paar
127 Beiträge
Hammer...
Hallo Leute

Wir sind glücklich *g* und saumüüüde... *gaehn*

Danke an alle Beteiligten (vor allem Anke & Lars) für ein unvergessliches Weekend in einem unvergesslichen Hotel mit unvergesslichen Gästen und einer unvergesslichem Party *party* *dj* *dance* *pimper*

*herz* was willst Du mehr?!

Uebrigens braucht unserer Meinung nach der Anlass nicht unbedingt getoppt zu werden. Auf der nach oben offenen Richter-, ääh Swingerscala wird das sowieso schwer *ja*
Oder anderst gesagt: Und wäre die Party nur halb so schön gewesen, sie wäre wohl immer noch DER HAMMER *top* *sabber*

Liebe Grüsse und (hoffentlich) bis zum Nächstenmal *knuddel*
Silvia & Gert
**********essin Paar
22 Beiträge
Sensationell...
... war dieses Wochenende!

Eine super Location!
Eine super Organisation!
Eine super Verpflegung!
Ein super Peronal!
Ein super Wetter!

SUPER GÄSTE!!!

macht zusammen einen sensationellen Event!!!

Danke, und
1.256.598 Sexkisses von
Sibylle & Gerhard
*****aNK Paar
119 Beiträge
Eine royale Perle entdeckt .....
Unsere erste Party mit Dream-Event und gleich so ein Volltreffer *top2*

Wir haben Blut geleckt nach solchen *beep* rund-um-sorglos *beep* Party´s

Wie auch immer ,ihr habt das Hotel gerockt und die Stimmung war bombig *wiegeil*

Kann man aus unserer Sicht heraus gerne wiederholen *zugabe*

Nochmals eine tiefe Verbeugung an alle die dabei waren *spitze*

Wir würden uns freuen bei zukünftigen Veranstalltungen wieder dabei sein zu dürfen.



*kuss* aus Köln von Eva & Frank




*danke* *danke* *danke* *danke* *danke* *diegroessten*
*********y8864 Paar
43 Beiträge
Oberhammer
Wir waren auch das erste Mal bei Anke und Lars auf einem solchen Event dabei und wir sind sowas von überwältigt.
Danke an euch beide. Ihr seid einfach supi *top* .

Vom Hotel, den Angestellten, dem Essen und den Teilnehmern ganz zu Schweigen *bravo*

Es war alles von Anfang einfach genial und würden uns freuen, beim nächsten Mal wieder dabei sein zu dürfen.



LG Petra und Christian
*danke* *danke* *danke* *danke*
Ein Kleinod in Südtirol
In diesem Kleinod mitten in der wilden Natur der Alpen haben Anke und Lars eine tolle Truppe zusammengebracht. Neben dem glanzvollen Essen, dem nahzu idealen Spa-Bereich, war auch die Unterbringung einzigartig (-sogar mit fahrbaren Bett bis auf die Terrasse - einfach geil) . Unser ganzer Dank gilt den beiden, die sich aufopferungsvoll (DJ-JOB!) um unser Wohl bemüht haben. Wir sind gerne das nächste mal wieder dabei ; Eure begeisterten Ottobrunner, Christine und Thomas
****sol Paar
247 Beiträge
????
Was soll man da noch schreiben?????

Jipp es war Hammergeil *zwinker* *ja* *anbet*

Anke&Lars *diegroessten*

Miss Elli du hast uns Gänzehaut gezaubert mit deinen emotionalen Aufgüssen💋

Die Gourmetküche hat dafür gesorgt das die erotische Nutzfläche noch praller wird und das Hotelpersonal hat uns verwöhnt als wäre jeder von uns ein Engelchen 😇

Auch die zauberhaften Feen die unsere Zimmer wieder gerichtet haben, uns mit neuen Handtüchern versorgt haben und sogar den Prosecco bis in den 😜😋sex- ten Stock gebracht haben *anbet*

*snief* es war viel zu kurz *traurig*

💋💋Marasol
definitiv Suchtgefahr!!!! *ja*
Hallo Anke und Lars

was für ein suuuuper Event!!!!!!!! *top2* *zugabe* *bravo* *spitze*

Wir als Neulinge.... *umpf* und erst noch in der Minderheit als Schweizer...(des öftern mussten wir vom "Schwiitzerdütsch" ins "Hauchdeutsche" wechseln... was dann manchmal nicht wirklich viel besser verstanden wurde.. *haumichwech*
.. fühlten uns wirklich pudelwohl unter all den vielen Partygästen!! *grins*

ein riesigengrosses Kompliment an euch Beide..... *diegroessten*
mit eurer sehr sympatischen und lockeren Art , fühlten wir uns sofort wohl an unserem 1. DreamEvent!!! *top*
.......vergessen war der Schock bei der Anreise... *schock* *panik*
war doch das halbe Gepäck zu Hause geblieben... mit den vorwiegend heissen Teilen und der Abendgarderobe... *oh2*
drum war Freitags dann Powershooping in Meran angesagt, anstatt Sonne tanken für die Whiteparty abends... ... *zwinker*

Obwohl schon praktisch alles Lobenswerte erwähnt wurde:
auch von unserer Seite:

*top2* Gastgeber *knutsch*
*top2* Gäste
*top2* Hotelchef
*top2* Personal
*top2* Hotelanlage
*top2* Essen
*top2* Wetter
*top2* Ambiente
*top2* Saunaaufgüsse *bravo*
*top2* Partys *sabber*
*top2* Skysauna *sabber* *schleck* *pimper*

es gibt schlicht....nichts.. aber auch rein gar nichts zu bemängeln.... *nein*

ausser......

das die Zeit leider viiiiiel zu schnell dahinflog.. *heul* *heul* *heul*
und viiiiel zu wenig Zeit da war, noch weitere wirklich sehr sympatische Eventgäste
näher kennen zu lernen. *snief*

Drum ..
bestimmt nicht unser letzter Event mit euch als Top - Gastgeber!!!! *fans*

Daaaaaaaanke *roseschenk* *blumenschenk* *knutsch2* *fans* *knuddel2*


und ganz liebe Grüsse vom Bodensee.... (Schweizerseite) *huhu*
.....an euch und all die gutgelaunten Partygäste..



Auf baaaaaaald ..... *kuss2*
Bea und Stef
*******tos Paar
53 Beiträge
Eine exquisite Veranstaltung...
...die wir in den Tagen erlebt haben.
Wir kommen wieder!!!!
*******us2 Paar
82 Beiträge
jetzt die Zeit nehmen....
und kurz Revue passieren lassen:

Der beste Event bisher- eindeutig.

Hotel, Personal, Publikum alles mehr als perfekt, der Spaß ist auch nicht zu kurz gekommen, tolles Ambiente- einfach nur perfekt.

Danke an Joachim und sein Personal vom Hotel- ihr seit echt gut drauf
Danke an alle Teilnehmer ihr wart ein tolles Publikum und es hat nie ein Problem gegeben
Danke an Lars und Anke für die tolle Organisation
Danke an unsere alten und neuen Freunde wir freuen uns euch bald wieder zu sehen
Danke an der Südtiroler Wettergott er hat die Sonne scheinen lassen.

Ja dann bis bald mal wieder auf einem Event von Anke und Lars

LG
Anita und Peter
*******r_69 Paar
1.580 Beiträge
Suuupertoll Dankeschööön
Auch von uns ein Feedback an Anke und Lars und ein riiiesiges Dankeschööön fürs organisieren und durchführen dieses Events

Wir sind als Neulinge auf so einem Event voll spachlos und sowas angetan.

Die Organisation war supergut und alles hat geklappt was für sowas nicht selbstverständlich ist.

Die Location war hammermässig. Vom riesigen Aussenwhirlpool über die Aussenkuschelnestchen zu den vielen Shootingplätzen, der Bar, dem Speiserestaurant, der geilen Zimmer (Bett auf n Balkon schieben und die Morgensonne aufm Po ist was hammergeiles *rotwerd* ) und nicht zuletzt die Skysauna mit der *floet* Relaxzone. Die Sauna im Untergrund hat wohl kaum jemand genutzt aber war natürlich voll in Funktion. (klitzekleine Anmerkung - bitte keine Parties mehr in Hallenbädern)

Die vielen Angestellten an allen Ecken und Enden waren jederzeit für uns da. Die Verköstigung war sensationell und auf sehr hohem Niveau

Die Parties... naja da kann man nicht viel sagen nur wooow und hammergeil und weiter so....

Die Partygänger bzw Hotelgäste waren sowas von locker und aufgeschlossen, wir fühlten uns sofort sehr wohl. Auch wenn wir nicht alles mitgemacht haben so war es für uns ein megatolles und hammergeiles Erlebnis das wir nicht missen möchten und hoffentlich in ähnlicher Form wieder erleben dürfen

Anke und Lars... Dankeschöööön *bussi* von Maus und Bär
********ngel Paar
274 Beiträge
Fazit
Tja, was soll man noch schreiben, wo eh‘ schon alles gesagt und geschrieben wurde …

Es war ein SUPER EVENT der Extra Klasse (Punkt und Ausrufezeichen) . !

Alle, die daran beteiligt waren (einschließlich Eventgäste), verdienen ein großes Lob *diegroessten*

Zum Glück sind wir schon am Donnerstag angereist, so hatten wir mehr … von ALLEM *stoesschen**top**bananen**kissenschlacht*

Wir sind am Sonntag megaentspannt *lol* mit einem wohligen Gefühl nach Hause gefahren.

Bei einer Vol.2 wären wir auf jeden Fall wieder dabei *ja**ja*

Dicken *kuss* an Anke & Lars.

Da Boss mit seinem Angel (oder umgekehrt *g*)
Perfekt
trifft es perfekt!😃😉

Viel mehr bleibt nicht zu sagen!

Wie immer auf ganz hohem Niveau! Wo wir sonst noch das ein oder andere Optimierungspotential gefunden haben...

dieses Mal fällt uns Nichts ein, was es zu optimieren gäbe...

Wir freuen uns auf Vol. 2 !!!

PS: Lars, Anke selbst diese alten, aber sehr geilen Pornos waren sensationell!

Welche sind das?

si(mone) & fab(ian)

*kuss2*
*********mith Paar
282 Beiträge
gelungenes Wochenende
Wir wollen gar nicht viel hinzufuegen. Wir schliessen uns einfach den "Vorschreibern" gerne an.
top, top, top *top*

Aber eins wurde noch nicht geschrieben (aus Sicht des Mannes)

Maedels ihr saht alle super schick, elegant und sexy zum Abendessen aus und spaeter bei den Feten habt ihr euch nochmals gesteigert. Einfach eine schoene Augenweide neben der anderen.

Ein super grosses Lob an euch alle !!!!!

LG und Bussis

Peter und Uschi
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Bilder vom Event
sind in der Bearbeitung.

Wir bitten noch um etwas Geduld, denn es ist sehr viel Aufwand alle Fotos zu sichten, zu sortieren, zu selektieren etc.....

Sobald wir diese jedoch fertig haben geben wir unseren Teilnehmern Bescheid wie man die unverfälschten Bilder sehen kann.

Bis dahin liebe Grüße und Leute *hand* wenn man die Bilder so sieht, spürt man direkt wie viel Spaß es an jenem Wochenende gegeben hat.

Vielen Dank an Fabian, der unsere Kameras oft zum Einsatz gebracht hat sodass wir alle nun tolle Erinnerungen haben *danke*

*wink* Eure Event`ler *wow*
Danke an Joyclub für die Werbeunterstützung die unsere Gäste gerne in Anspruch genommen haben (alle *grins*)
Poolbereich Party 1. Abend
DJ "El Cheffe" in Action
DJ "El Cheffe" in Action
White Night Party am Freitag
Bild ist FSK18
Fetisch Party am Samstag
Fetisch Party am Samstag
**th Paar
12 Beiträge
100% Genial
... ist unser Fazit. *freu2*

Wir sind auch absolut begeistert über das Hotel und dem Event, ein Traum in Südtirol. *wolke7*
Das Preisleistungsverhältnis ist die weite Anreise zu 100% wert. *top2*

Schon die Dame von der Rezeption hat uns herzlichst *willkommen* empfangen, sie begleitet uns auf Zimmer um uns alle Details des schönen Doppelzimmers zu zeigen.*kuschel*

Wir können nur sagen, dass habt ihr Spitze *spitze* gemacht. Das Hotel ist von allen die Nummer 1. *g* haben ja doch schon einige gesehen. *bravo*

Wie gesagt wir werden da auf alle Fälle immer wieder dabei sein, ist einfach traumhaft gewesen. *spitze*

Auch das Wetter hat uns mit Sonne *sonne* und frühlingshaften Temperaturen*liegestuhl* verwöhnt. Ja die Temperatur war sicher ein Thema, *faechel* das Hotel hatte es sehr gut gemeint und überall kräftig eingeheizt. *ventilator* Die Party im Poolbereich war auf zwei Seiten heiß, auf Grund der gut gemeinten Temperaturen, wurde es ganz schön feucht. *schwitz* In der Sauna haben wir glaube ich nicht mehr geschwitzt. *puh* Die Entscheidung die Dancing Area am SA an die Bar zu verlegen war echt genial. *top* Auch wenn es euch und dem Hotel viel Arbeit gemacht hat.

Das Hotel ist so was von blitzblank geputzt, das ist wirklich eine Bewertung 6/6 Punkte wert, da hat das Bewertungsportal zu 100% recht. *geheimtipp*

Nochmals Danke das Ihr euch die Arbeit macht um so ein Hotel zu finden und so etwas auf die Beine zu stellen. *top2*

LG die guths
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die ersten Bilder
zum Event könnt Ihr hier einsehen: Fotoalbum ""live your passion" Vol.1" von dream-event (Unsere Fans können dieses Album einsehen) *zwinker*

Unsere Teilnehmer erhalten in der nächsten Zeit/Tagen dann die Zugangsdaten um die Bilder in unverfälschtem Umfang zu sichten *smile*

Viel Spaß, es war soooooooooooooo geil *diegroessten*

*wink* Eure Event`ler
******se6 Paar
129 Beiträge
DEEPLY Impressed...
... waren wir schon , als wir den Lindenhof betreten haben ... wir ahnten das DIESE Location einiges zu bieten hat und die perfekte Kulisse bietet für LUXUS und EROTIK . *dance* *stoesschen* *neck* *kissenschlacht* *huebschmach* *duschen* *omm* UND vieles mehr ...

Lars und Anke haben die ganze Sache mit Ihren Visionen und der Umsetztung ( ich sag nur: SKY Lounge *kissenschlacht* *pimper* perfekt in Szene gesetzt und für Wohlgefühl ALLER gesorgt *g*

Von den Kulinarischen Vorzügen ganz zu schweigen *snob*

Das Personal war der Oberhammer , obwohl wir schon einige Events mit tollen Leuten erlebt haben und geglaubt haben es sei nicht zu toppen *superman*
wurden wir auch hier noch überrascht *bravo* *zugabe*

Auch die Gäste waren toll *sabber* und die Umsetzung der Outfits genial ( ausser diejenigen die sich in der Farbe geirrt *fluester* haben ) *mrgreen*

also was blieb uns noch, als uns SOFORT als Wiederholungstäter anzumelden und uns auf ein Wiedersehen mit euch schon Diebisch *bandit* zu freuen .

Bleibt derweil gesund und munter *friends* *kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.