Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🌼OASE37☀️FOUR🍁SEASONS❄️
658 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Resümee "Jailhouse Dreams" Vol.3

dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Resümee "Jailhouse Dreams" Vol.3
Wie immer möchten wir unser Resümee zur Party abgeben *ja*

Da wir gleich noch eine kleine private Feier vorbereiten und organisieren müssen anbei erst einmal nur die wichtigsten (in unseren Augen) Eckpunkte. Und die Eröffnung des Resümees, damit Anwesende einen Platz haben um Ihre eigenen Eindrücke niederzuschreiben *smile*



Als erstes danken wir natürlich unseren Gästen, welche am Abend anwesend waren.

Leider hat die Grippewelle auch viele unserer Gäste einen Strich durch Ihre Party Rechnung gemacht was wir sehr bedauern und auf diesem Wege auch allen Betroffenen eine gute Besserung wünschen.

Ich (Lars) lag selbst am Donnerstag & Freitag mit Fieber im Bett, bin aber froh das ich für den Samstag wieder soweit fit gewesen bin *schwitz*


Alle Gäste die anwesend waren, haben aus dieser Party wirklich eine sehr erfolgreiche und super schöne Party zugleich gemacht. Ab 23:30 Uhr ging die Partykurve nur noch nach oben und es war spürbar zu erleben wie viel Spaß Ihr hattet *wiegeil*

Dieses Mal war ein wenig mehr Platz, obwohl wir auch fast an die 300 Gäste gehabt haben, jedoch war dieser Platz für einige sogar noch ein extra Bonus, denn so konnte man sich auch an fast jeder Stelle ein wenig ausgiebiger bewegen als sonst.


Ein riesen Dankeschön an das gesamte Jailhouse Personal *wiegeil* Wir kennen es eigentlich nicht anders das die Mitarbeiter der Lokation wo wir Partys geben immer freundlich, zuvorkommend und dem Gast zugeneigt sind, was jedoch gestern zu sehen war, haben wir bis Dato auch so noch nie erlebt.

Damit meinen wir jetzt nicht einmal die speziellen, als Überraschung erbrachten "Coyote" Einlagen auf dem Tresen der Bar, sondern das Feeling welches jede Mitarbeiterin und jeder Mitarbeiter gegenüber den Gästen versprüht hat war schon wirklich oberste Sahne und extrem hohes Niveau. "Chapeau"

Man konnte einfach spüren das jeder einzelne Mitarbeiter Spaß bei der Sache hatte und alle Energien gerne gegeben wurden *danke*

Danke an unseren No.1 Türsteher Patrick, der wie immer jeden Gast perfekt empfangen und eingewiesen hat *danke*

Mittlerweile eine nicht mehr wegzudenkende Säule in unseren Veranstaltungen *spitze*

Einen großen Dank an die beiden Showgirls und Ihren Showeinlagen. Wir fanden es seeeeeeehr lecker und das Feedback der Leute gab Ihnen Recht. Zum zweiten Mal hatten wir sie bei einer Party dabei und es wird sicher nicht das letzte Mal gewesen sein *wow*

Musik: Ein leidiges Thema und heute weiß man ja eigentlich das es niemals jedem Recht zu machen ist.

Die Feedbacks die wir jedoch schon am Abend direkt von unseren Gästen erhalten haben waren eigentlich durch die Bank extrem positiv und auch wir sind der Meinung das DJ Kent & Dj HanSai einen super Partysound geboten haben, der auch in jegliche Richtungen gegangen ist. Je nachdem was bei den Gästen besser ankam, wurde länger gespielt. So muss das auch in unseren Augen sein, das DJ`s auf die Gäste eingehen und nach derer Richtung am Abend spielen. Ein großes Dankeschön somit an unsere beiden DJ`s *danke*

Natürlich "Redeye Percussion" nicht zu vergessen, der mit seinen Trommeln viele Gäste verzaubert hat. Leider wurde die Musik ab ca. 01:00 lauter und der Sound im Bereich Trommeln ist ein wenig untergegangen. Beim nächsten Mal bekommt er auch ein Micro *smile*


Vielen Dank an unsere beiden Aussteller *danke* Ero-Chains & Rebellion Fashion wie immer geile Sachen dabei gehabt und den Gästen hat es sehr gefallen. Wir denken da wird sicher der eine oder andere im Nachgang noch einmal Kontakt suchen *smile*

Danke auch an das Personal der Garderobe *danke* Immer freundlich und hilfsbereit für unsere Gäste da dagewesen *top*

PS: Und das ist uns auch sehr wichtig: DANKE EUCH ALLEN FÜR DEN EXTREM GUT EINGEHALTENEN DRESSCODE!!!!!!!!!!!!!!!!! *danke*

Bis auf eine Frau (und die konnte fast nichts dafür) haben sich (so haben wir das gesehen) 100% der Leute an den Dresscode gehalten. Wo gibt’s das denn????? Wirklich sehr geil Leute *top*



So, nun ist es doch schon wieder viel zu lange geworden und wir freuen uns nun auf Resümees unserer Gäste und wir haben jetzt wie gesagt noch ein bisschen für heute Abend vorzubereiten *lol*

Es hat Anke und mir unwahrscheinlich viel Spaß bereitet mit Euch gemeinsam zu feiern und wir hoffen Euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Die nächste Abendparty gibt es am 11. April und dann sehen wir uns in Innsbruck *wiegeil*


d-e "Sex in the City" (A) Vol.1


Liebe Grüße fürs erste, Anke & Lars *kuss2*
********nach Frau
3.372 Beiträge
Ich..............
Rina oder auch suchend_nach, habe mir den Eingangstext von dream-event durchgelesen und habe keinen Punkt gefunden, den ich noch nachsetzen könnte.*gruebel*
Es war heuer des 3te Mal, das ich diese Party besuchen durfte und es war immer wieder ein sehr großer Genuß*party**dance*
Bitte macht weiter so*knuddel**top* und ich ziehe meinen Hut vor soviel Engagement und Power, so einen Event, in der Größenordnung auf die Beine zu stellen*anbet*

LG von der immer noch erschlagenen und auf der Ofenbank chillenden Rina*sonne*
*********naSub Paar
73 Beiträge
Einfach nur Klasse!
Auch wir haben eine super tolle Party erleben dürfen.
Riesen Kompliment an alle Beteiligten!

Lars und Anke, ganz ehrlich mit so einer tollen Organisation und zu einem super fairen Preis-Leistungsverhältnis steht Ihr auf gleicher Ebene mit anderen großen Münchener Veranstaltern in dieser Szene.

Super Location, tolle Gäste, gute Musik, geniale Mitarbeiter!
Ganz dickes *danke* an das gesamte Personal!
Wir mussten nie lange auf etwas warten!

Besonderen Dank an die unsichtbaren Geister, die es ermöglicht haben, dass Mann und Frau nachts gegen halb 3 auf die Toilette gehen kann und und dann alles sauber ist, als wäre gerade erst geöffnet worden! Selbst an feuchtes Papier wurde gedacht!
Leider sind saubere Toiletten über die ganze Zeit bei solchen Party keineswegs selbstverständlich!

Liebe Grüsse von uns an Alle!
Besonders an die netten neuen Bekanntschaften!

Paul und Steffi
*****lor Frau
66 Beiträge
... wie immer erste Sahne
concolor sagt ... wie immer- best Party in town !!!

Danke Lars und Anke und dem Team *g* *kuss* *twist*

Und dem geilen Tequila *party*
Wo habt ihr den nur her ? - der Beste den ich seit langen getrunken habe ! *cocktail*

Bis zur nächsten Sause
Concolor (fayandwolf)
*******ves Paar
325 Beiträge
Sooo ein genialer Abend!!!!
Also wir sind noch ein wenig zerknautscht von gestern.... was Wunder, sind wir doch bis um 4 geblieben und naja... zu Hause kommt man den mitgenommenen Eindrücken ja auch nicht aus *ggg*

Es war unsere Premiere im Jailhouse und wir hatten zuerst etwas Zweifel, ob die Party denn sich so entwickeln könnte, wie wir uns das zuerst vorgestellt hatten, aber wir wurden sehr schnell eines besseren belehrt.

Dank des wirklich toll ausgewählte Publikums kam sehr schnell Stimmung auf und die Musik aus dieser wirklich hammermäßigen Anlage heizte mit ihren Beats uns allen kräftig ein.

Und was das Personal betrifft: Es waren ja wirklich alle, egal ob die Barkeeper oder die wirklich heißen Mädels vom Service extrem gut drauf, immer flott, immer aufmerksam und mit ihren Einlagen absolut mitreißend, obwohl das ja sicher nicht zu ihrem "Tagesgeschäft" gehört *zwinker*

Unser Abend war erfüllt mit wirklich allen Zutaten, die man sich von so einer Party erwarten kann: Witzige, teilweise wirklich mitreißend komische Momente, durchsetzt mit absoluten Hinguckern, prickelnd erotischen Momenten bis hin zum sehr ausgelassenen Mittreiben an praktisch allen Orten der Partyarea. *wiegeil*

Es war einfach ein total geiler Abend.

Anke & Lars - Ihr beide seid einfach die perfekten Gastgeber! Ihr seid mmer gut drauf, Ihr versprüht eine unglaublich positive Stimmung und wenn Anke das Tanzfieber auf dem Tresen packt, gibt's eh kein Halten mehr. *top*

Wir freuen uns total auf die nächste SitC in München mit Euch und können es kaum erwarten! *kuss2*

Noch eine Anmerkung zum immer viel diskutierten Thema Single-Herren. Wir hatten gestern eine so tolle Begegnung mit einem total netten Kerl, der unseren Abend einfach wunderbar bereichert hat. Von daher dürfen wir uns nicht nur bei unseren Gastgebern für die tolle "Vorabauswahl" bedanken, sondern natürlich auch ganz herzlich bei unserem sehr einfühlsamen Mitspieler, der einfach mit ausschlaggebend dafür war, dass wir mit einem sehr entspannten, aber extrem breiten Grinsen unseren Heimweg angetreten haben. *fahr*
****ipi Mann
3 Beiträge
Hi Anke und Lars .. und auch das ganze Team,

Auch ein Kompliment von uns, für die Party,

Wir waren gestern das 1.Mal bei einer Veranstaltung von Euch. *smile*

Schon der Empfang am abgesperrten *top* Parkplatz war total nett und freundlich.
Genauso hat es sich weiter fortgesetzt.
Ticketkontrolle - Einlass - Garderobe - das Jailhouseteam .... ect.

Es war wirklich alles perfekt und mit viel Liebe organisiert.

Nur eine kleine Anmerkung zu dem, wie Ihr selber schreibt, leidigen Thema Musik:
Soll nicht die große Kritik sein, nur ein Gedankenanstoß.

Wir hatten uns, (zumindest abschnittsweise) schon ein bisschen etwas anderes vorgestellt.

Ein Chillout-Gedudel bis 22:00 lies absolut keine Partystimmung aufkommen - ganz zu schweigen von jeglicher Erotik.
*spassbremse*
Beides wurde praktisch "pulverisiert"
Wir haben hier zwar unser Gefühl beschrieben, aber ein Blick in die Runde hat auch meist nur gelangweilte Gesichter gezeigt.

Ab 22:00 wurde es zwar besser, aber auch hier waren wir über die Musik etwas verwundert.
Ein mit div. Beats überlagerter Michael Jackson ist auf jeder Ü30 Party und auch auf einer Kinderdisco im Pfarrsaal zu hören.
*hm*

Wie wäre es denn mal zwischendurch mit einer passenden Musik gewesen?
Der Klassiker z.B. Schwarze Witwe von Eisbrecher z.B. ?

Es gibt doch so viel Musik, (verschiedene Richtungen) die auf eine Erotikparty besser passen würden, als der Mainstream der so und so immer und überall gespielt wird.

Evtl. könnt Ihr ja mal darüber Nachdenken.
Evtl. löst das hier ja eine kleine Diskussion zu dem Thema aus.

Wir würden auf alle Fälle gerne wiederkommen - Vorausgesetzt eine etwas andere Musikauswahl

GLG die wieeipi's
****ipi Mann
3 Beiträge
P.S.

Vielleicht wurde es ja noch besser.... wir sind ja wegen o.g. Schilderungen ca. 00:00 gegangen
********nach Frau
3.372 Beiträge
Dann...........................
habt ihr das beste verpasst*ggg**dance**wiegeil*
Die Stimmung wurde heiß*schwitz*
Mir san so gegen 4Uhr oder kurz danach gegangen und haben es nicht bereut unsere Zeit investiert zu haben*nono**floet*
Super Party
Hallo an alle die das erleben durften.

Die Party war einfach nur geil......

Die Musik war Querbeet und absolut der Hammer.
Die Gäste waren alle supergut drauf. Die Stimmung echt der Oberhammer.
Das Event kann man nicht mehr toppen. Danke an das Team von Dream Event uns so etwas zu ermöglichen.

Ebenso ein SUPER KOMPLIMENT an das komplette Team vom Jailhouse.

Im nächsten Jahr sind wir gerne wieder dabei.

Liebe Grüße Moni und Andi
Profilbild
*******ins
3.638 Beiträge
Der wirklich einzige..
..Wehmutstropfen für mich... war die Heimfahrt! Nicht wegen der Entfernung *nono* Sondern wegen der geschlossenen Schneedecke...
Aber ansonsten... Eigentlich wie immer bei den Events von Dreamteam *gg*
Alles vom Feinsten *top2*
Ich hab mich aber ganz besonders über das rege Interesse gefreut! *danke**anbet*
Wenns mal wieder passt, bin ich *herz* gern wieder mit dabei!
Aber das entscheidet IHR die Gäste!

LG
ero_chains
*******u_er Mann
251 Beiträge
Hammermäßige Party
Hallo zusammen, es war meine erste Jailhouse-Party und es war eine der besten Partys, die ich bisher besucht habe. Die Lokation ist wunderbar geeignet, das Personal wahnsinnig freundlich, schnell und vor allem auch dem Motto entsprechend gekleidet, teilweise eine Augenweide. Und dass es alkohlfreies Weißbier im üblichen Gefäß gibt, super.
Die Teilnehmer waren so was von freundlich, jeder ein nettes Lächeln im Gesicht, sehr aufgeschlossen und sehr "offenherzig", da der Dresscode aber auch von jedem sehr freizügig eingehalten wurde. Absolut geile Stimmung durch alle die daran teilgenommen haben. Der Funke ist wahrlich übergesprungen.
Die Musik und die Tanzmöglichkeit fand ich sehr gut. Ich habe mich da richtig austoben können. Super Lob für die DJs. Vielleicht können das nächste Mal in der Tanzfläche zusätzliche Lautsprecher aufgestellt werden, damit der Sound noch intensiver gespürt wird.
Lars und Anke, da habt ihr echt etwas ganz Großes auf die Beine gestellt. Bitte weiter so.
LG Cri
****4M Paar
16 Beiträge
Einmal Jailhouse ... immer Jailhouse.....
*top*

Wieder einmal eine Spitzen Party.... *spitze* *top* *top2*

Wahnsinn, was ihr zwei auf die Beine stellt!!!

Habt ihr die fleißigen Bienchen und Willis ausgesucht oder wurden die gestellt?

*sekt* *zaubertrank* *cocktail* *bier*

Das Publikum wieder mal 1A!!! Wir hatten soooooooooooooo viel Spaß ......

besonders bei den Coyote Einlagen .... *hicks*

Musik ist Geschmackssache .... *dance*
privat höre ich mir evtl. was anderes an .......
aber wir finden sie hat Super gepasst!

Um Mitternacht konnten wir zwei zauberhaften Männern zum Geburtstag gratulieren.....
Nochmal Happy Birthday... Ihr wisst wer gemeint ist.....

Aber nach der Party ist vor der Party (hat heute ein schlauer Mann(e) gesagt)

*wiegeil*

Freuen uns jetzt schon auf die Sex in the City

Liebe Grüße w2or4m
*******uc2 Mann
327 Beiträge
also wenn ich an gestern denke...
... dann fällt mir nen 'Klassiker' ein:

Frei nach den Gebrüdern Blattschuß...

Erst fang se janz langsam an, aber dann... aber dann...

Wir sind für unsere Verhältnisse früh erschienen und haben noch die ruhige Meet and Greet Phase mitbekommen, war genau richtig, um einfach mal wieder mit alten Bekannten zu quatschen...

Und ab 22Uhr hat sich die Party immer mehr gesteigert, bis irgendwann der Turbo gezündet wurde...
Das war so gut, dass wir fast rausgekehrt werden mussten und das sagt alles... Wir haben den Abend einfach genossen... *top*
Und bei der nächsten sind wir wieder mit dabei!!! *zugabe*
Hoffentlich bleibt...
... uns die Location

http://www.merkur-online.de/ … folgsgeschichte-4752667.html
*********nker Paar
10 Beiträge
Besser geht´s nicht
der Abend war wieder mal ein absolutes Highlight das man unserer Ansicht nicht toppen kann. *wow* *sabber* *spitze* *zugabe*
Ein Erlebnis von dem wir noch ganz lange zehren können!!!
... eine spührbare und ansteckende Bombenstimmung bei allen Beteiligten, vom Veranstalter über´s Personal bis zu den Gästen.
Ganz großes Lob an Euch beide *anbet*
Wir hoffen, ihr werdet nicht müde solch geile Party´s auf die Beine zu stellen.
Wir alle wissen, daß so etwas unglaublich viel Energie und Nerven kostet.

Viele,vielen Dank daß wir dabei sein durften!
Liebe Grüße Ferdl und Evi
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vielen Dank
für die ersten Resümees *danke* Wir freuen uns natürlich auf weitere und möchten kurz noch ein, zwei Dinge anbringen *smile*

So langsam komme ich wieder auf die Beine und der Kopf wird klarer, lag ich bis Freitagabend ja noch mit Fieber im Bett *heia2*




@****ipi vielen Dank auch für Euer Resümee und wir freuen uns auch über ehrliche Worte die nicht nur jubelnd jauchzend sind *ja*

Kurz damit Ihr unser Konzept auch versteht und beim hoffentlich nächsten Besuch bei uns wisst wie wir das generell handhaben (ist keine Kritik sondern wirklich nur eine Erklärung)

Ein Chillout-Gedudel bis 22:00 lies absolut keine Partystimmung aufkommen - ganz zu schweigen von jeglicher Erotik.
*spassbremse*

Das "Chillout Gedudel" ist zu 100% gewollt und wird zu 100% bei jeder Abendparty so umgesetzt.

Der Grund ist:

Wir möchten den Gästen die Möglichkeit bieten sich kennen zu lernen, die Lokation in Ruhe zu erkunden und vor allem möchten wir es möglich machen das sich Gäste auch noch normal unterhalten können im Vorfeld, denn gerade wenn man "neu" ist oder noch nicht so viele kennt, so hat man vom Beginn 20:00 Uhr - 22:00 Uhr eben 2 Stunden Zeit sich neu kennen zu lernen um dann vielleicht den Abend sogar noch intensiver gemeinsam zu feiern (mit anderen)

Es gibt sehr viele Gäste, die bereits 30 Minuten (war auch dieses Mal so) vor offiziellem Einlass vor Ort sind, da sie genau wissen, die ersten 2 Stunden sind dafür da wie oben beschrieben.

Jeder Veranstalter hat ein anderes Konzept was auch gut ist. Wir fahren unser Konzept seit 5 Jahren so und sind damit eigentlich sehr zufrieden und werden es somit auch beibehalten.


Wie wäre es denn mal zwischendurch mit einer passenden Musik gewesen?
Der Klassiker z.B. Schwarze Witwe von Eisbrecher z.B. ?

Es gibt doch so viel Musik, (verschiedene Richtungen) die auf eine Erotikparty besser passen würden, als der Mainstream der so und so immer und überall gespielt wird.

Selbst wenn wir wie von Euch aufgeführt "Schwarze Witwe oder dergleichen gespielt hätten, würde man damit nicht den Geschmack aller Treffen.



Ganz wichtig zur Musik ist folgendes:

Es wird keinen DJ oder keinen Veranstalter geben der den Musikgeschmack zu 100% treffen kann. Und das ist auch gar nicht möglich.

Gerne kann man aber immer zu unseren DJ gehen und sich Musik wünschen. Wenn ein DJ diese Musik dabei hat und es passt, wird selbige eigentlich bei uns und unseren DJs auch immer gespielt.

DJ`s bauen sich einen Musikbogen auf:

Das bedeutet kein DJ dieser Welt wird seine "besten" Stücke am Anfang spielen.

Generell sind die Musikrichtungen bei jeder Party und bei jedem Veranstalter in einer gewissen Weise vorab angekündigt.

Dies war auch bei uns so und ist in der Ausschreibung nachlesbar.

Wir sagen unseren DJs generell salopp immer folgendes dazu:

Selbst wenn Du Biene Maja spielst ist uns das egal, Hauptsache die Tanzfläche ist gefüllt (das ist jetzt natürlich überspitzt geschrieben) aber genauso ist es eigentlich.

Denn wenn die Tanzfläche voll ist, macht der DJ in der Masse alles richtig. Ist die Tanzfläche leer, macht er alles falsch.

Wir hatten (da stehe ich zu 100% dahinter) 2 top DJ`s die alles hätten spielen können und vor allem extrem viele Musikrichtungen gespielt haben *ja*

Ein riesen Nachteil im Jailhouse für jeden DJ ist, das er die Gäste nicht sehen kann, da von oben durch den großen Kronleuchter die Sicht zur Tanzfläche gänzlich unmöglich ist. Man muss als DJ auf die Seite gehen und nach unten Blicken um zu sehen wie es läuft. Das wurde auch gemacht, aber es ist natürlich um ein vielfaches schwieriger als wenn der DJ die Tanzfläche und somit die Gäste 1:1 sehen & erleben kann.


Darum werden wir auch zur Vol.4 vielleicht den DJ unten in die Tanzfläche (wo dieses Mal der Trommler war) versuchen zu integrieren. Denn dann ist er direkt bei den tanzenden Gästen und kann viel schneller reagieren.


Vielleicht wurde es ja noch besser.... wir sind ja wegen o.g. Schilderungen ca. 00:00 gegangen

Wie gesagt wird von DJ`s ein Bogen aufgebaut der bis zum Ende halten muss und das konnten wir auch wieder ganz deutlich sehen das es gehalten hat.

Der erste größere "Heimmarsch" war erst gegen 02:00 Uhr in der Früh und das ist für die Szene eine sehr annehmbare Zeit.

Der harte Kern hat bis Punkt 04:00 Uhr ausgehalten als dann die Musik auch ausgemacht werden musste *spitze*

Somit würden wir uns freuen wenn Ihr erneut wieder kommt und dann vielleicht den Zeitschieber anderes und somit für Euch vielleicht besser wählt. Später kommen und länger bleiben, denn dann ist am Anfang nichts "langweilig" und am Ende die Party musikalisch so wie Ihr Euch das auch wünscht.

Unsere DJ`s haben wirklich in alle Richtungen gespielt und ja, natürlich auch wieder in Richtung Schlager, wobei hier nach 3 Liedern ganz klar war, die Gäste wollen an diesem Abend keinen Schlager und Schwups wurde die Musik gedreht und die Tanzfläche war wieder Rappel voll. (Dies als Beispiel)

Das müssen DJ`s in unseren Augen drauf haben und das haben unsere beiden auch geschafft den ganzen Abend über *bravo*

Wenn man dann noch 2 Shows integriert, ist es auch zusätzlich für einen DJ nicht leicht, denn alle Tanzenden stehen und müssen nach der Show wieder zum Tanzen geführt werden. Hat aber auch beide Male super geklappt *wiegeil*

****************************************************************

@**********_Rgbg

Ja es ist richtig das erst einmal wie auch im Zeitungsbericht beschrieben der Vertrag aufgekündigt wurde. Wir haben am Sonntag mit den Betreibern auch darüber gesprochen und wie Du/Ihr alle ja wisst, wird viel geschrieben und wie es dann am Ende ist, weiß keiner.

Wir sind der Meinung das die Betreiber vom Jailhouse wissen was sie tun und wenn die Brauerei oder die Brauereien nicht ganz "doof" sind, werden sie versuchen eine Einigung mit dem Jailhouse zu bekommen die für alle passt. Denn ich kann mich nicht vorstellen dass auf die Umsätze und die Führung des Jailhouse verzichtet werden kann.

Aber das sind Dinge die haben wir alle nicht in der Hand, jedoch klar ist, das bis Ende Juni 2016 der Vertrag läuft und einer Vol.4 somit auch nichts im Wege steht *mrgreen*

Was danach kommt wird man sehen ist aber heute für uns nicht relevant.

Was wir vielleicht jedoch zur Vol.4 versuchen wollen ist, einen anderen Termin zu finden. Es ist super schade wenn so viele Gäste durch Krankheit, die nach Fasching ohnehin bestehen, an unserer Party nicht teilnehmen können.

Somit gehen wir vielleicht in den März oder gänzlich in einen wärmeren Monat *comming soon

So, *schwitz* wir freuen uns somit weiter über die Aussagen unserer Gäste und hoffen auch alle sind wieder wohlbehütet zu Hause angekommen.

Noch einmal möchten wir ein großes Lob und einen noch größeren Dank an alle Gäste aussprechen die vor Ort waren, den Dresscode so hammermäßig eingehalten haben und diese Party zu einer wirklich wunderschönen Party gemacht haben.

****************************************************************

Last but not least:

@****4M

Um Mitternacht konnten wir zwei zauberhaften Männern zum Geburtstag gratulieren.....
Nochmal Happy Birthday... Ihr wisst wer gemeint ist.....

Damit ich nicht per Clubmail zich mal dasselbe schreiben muss folgende Info auch hier offiziell:

Ja ich habe um 24:00 Uhr den Geburtstag von Thomas angesagt und hätte meinen eigenen auch gleich noch ansagen können, was auch viele von mir wollten (vor allem meine Frau *lol*)

Aber *hand*

Nicht ich wollte im Mittelpunkt stehen sondern die Party und derer Gäste sollten und müssen in meinen Augen im Vordergrund stehen. Das ist für mich einfach ganz klar getrennt und auch sehr wichtig. Wir feiern mit unseren Gästen zusammen, aber wollen uns nicht feiern lassen (ich hoffe jeder versteht das richtig)

Mein größtes und schönstes Geburtstagsgeschenk war zu sehen wie viel Spaß Ihr Gäste auf unserer/Eurer Party hattet und mehr kann man sich als Veranstalter ja gar nicht wünschen. Darum hatte ich als Geburtstagskind auch eine riesen geile Party und alles war perfekt *diegroessten*

Danke an alle die vor Ort dicht gehalten haben und natürlich Danke an alle Geburtstagsmails die uns immer noch erreichen *danke*



Ok, in diesem Sinne erholt Euch alle noch gut und wir freuen uns Euch bald wieder bei einer Veranstaltung von uns dabei zu haben *freu2*

Lg Eure DreamEvent`ler *wink*



"dream-event" .....more than just a party.....
*********ne_69 Paar
422 Beiträge
es war halt wie die letzten Jahre auch...



Geil, Super, der Hammer.. *freu*

Wir hatten unseren Spaß und die Zeit verging wie im Fluge. Weniger Leute war gar nicht verkehrt, man konnte so ohne quetschen und rempeln lustwandeln *mrgreen* *fiesgrins*

Die "Relaxlounge" war auch sauberer als letztes Jahr *zwinker*

Das Personal war wieder einmal spitzenmäßig. Einfach mit Spaß dabei, das merkt man. Wenn ich einen Laden hätte, würde ich alle Jungs und Mädels sofort einstellen. Pfeif auf den Lebenslauf und schriftliche Bewerbungen und so´n Mist. *top*

Danke Anke und Lars für ein erotisches Highlight des Jahres *kuss2*

Lg aus Aschau im Chiemgau

die Flugbesatzung der Eros Airlines (Unser Service geht auch unter die Gürtel-Linie)

*sabber* *fiesgrins*

Renate&Frank *wink*
Jailhouse Party
*******ayer Mann
182 Beiträge
Perfekt organisiert 1*
Respekt an Anke & Lars,

Jailhouse war wieder ein Top organisierter Event von Euch.

Es hat alles gepasst und das Personal, Service war hammermäßig (flott, freundlich, aufmerksam )

Auch die DJ haben abwechslungsreiche Musik gespielt. Alle Musikgeschmäcker kann man bei dem gemischten Publikum jedoch nie befriedigen..., es wurde viel getanzt und war eine lockere, ausgelassene Stimmung... mit vielen interessanten, sexy Partygästen.

Es war ein total geiler, schöner Abend und Ihr habt es geschafft, das wir mal wieder mit den letzten gegangen sind.

Liebe Grüße

von Latinobayer *bayern* Hans & Alina sowie den Ilok E.. & S...
DANKE !!!
Anke & Lars, Ihr seit die Besten !!! *ja*

Nach mehr als 17 Jahren hinter meinen Trommeln bleibt mir garnichts anderes übrig als von tiefstem Herzen zu sagen :
Solche Veranstallter wir Ihr beide sind sehr sehr selten geworden !!! Allein schon, dass Ihr Euch trotz Party & Feiern für alles & jeden die Zeit nehmt & fragt, ob alles passt usw.
Bei Euch hat man IMMER das Rund um Sorglospaket !*ja* *ja* *ja*

Es war ein mehr als nur schöner Abend. Alle Gäste super gut drauf & gut gelaunt. Das Personal vor Ort einfach nur der Hammer !!! Großen Respekt vor Ihnen !!!

Die beiden Shows waren sehr nice !!! *ja* *dafuer*

Über die Musik... weiß jetzt nicht, ob ich dazu was sagen / schreiben soll !?!?!? Außer...wie schon vorher jemand angeregt hat, die DJ`s ab nach unten ( links von der Tanzfläche ), dem kleinen Trommler Mikros & von der Soundauswahl ääääh... lassen wir das.

Ich würde mich auf jedenfall freuen, mal wieder ein Teil Eurer Partys zu werden !!! Aber ( wie auch schon vorher jemand geschrieben hat ) : Es liegt an Euch Gästen, ob wir wieder kommen dürfen / sollen oder nicht...

Schönen Abend Euch allen *ja*

PS: Hätte ich fast vergessen... Großes Dankeschön an die besten Gäste da draußen !!! *freu*
********ngel Paar
274 Beiträge
super Party
wir schließen uns den positiven Vorschreibern an,
UNS HAT'S SEEEEEEHR GUT GEFALLEN (ohne Einschränkung).
*top**bravo**huhn**knuddel**dance**kuss2**schleck**pimper*

Der Boss *cool* mit seim Angel *hotboobs*
Danke für die supergeile Party!
Vor allem das Jailhouse-Team war super! *top2* Unglaublich! *danke*
So freundlich, so gut drauf, so geil mitgemacht. *wiegeil*
(Vorteilhaft war hier sicher, dass es nicht ganz so voll war.)
Die Coyote Ugly-Einlagen*schleck* waren hammer... *danke* *wiegeil*

Die Musik war kunterbunt gemischt und das ist doch gut so, da man es nie allen recht machen kann. (In einem gewissen Rahmen (und in gewissen Grenzen...) können wir zu verschiedenster Musik gut drauf sein - von Rock (dazu allerdings am liebsten ... *zwinker* ) bis Helene Fischer!)

Ein ganz besonders dickes Dankeschön natürlich an Anke und Lars, die das alles ermöglicht und super organisiert haben. *danke*
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Bilder
zur Party haben wir bereits erhalten *danke* an unseren Fotografen http://www.joyclub.de/my/63582.steeler.html

Wir müssen die Bilder nun noch ein wenig bearbeiten und sobald wir sie dann auf unserer eigenen Homepage in einer passwortgeschützten Galerie haben, teilen wir Euch (Teilnehmern) dies dann umgehend mit.

Bis dahin liebe Grüße und danke noch einmal für einen Mega geilen Partyabend.

Übrigens *hand*

Wenn es Euch bei uns gefallen hat, haben wir nichts dagegen wenn Ihr in unserem Profil auf der rechten Seite den roten gefällt mir Button klickt *wow* *danke*

Lg dream-event

"dream-event" .....make friends.....
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die ersten Einblicke
können all unsere Fans bereits hier sehen *zwinker*

https://www.joyclub.de/party/fotoalbum/1556961-634598.dream_event.html

*wiegeil* *sabber*
more than just a party...
... trifft's ja wohl auf den Kopf.

Mehr kann man nicht dazu sagen (außer dass es - natürlich - wieder eine super Party war, wir leider viel zu früh nach gingen etc...).

Musik ist ja immer Geschmacksache - man kann's niemanden Recht machen. Hauptsache ist ja wohl, dass der Funke überspringt. Und das war ja wohl der Fall (wir tanzen ja eh' nicht *haumichwech* ).

Wie heißt's so schön:

Wir san WirZwei und bei dream-event san ma dahoam. *zwinker*
*******ves Paar
325 Beiträge
Unser persönliches Resümee....
Hi, wir nochmal *wink*

Unser persönliches Resümee würde hier gar nicht mehr rein passen, aber diese Party war für uns so speziell, dass wir uns entschlossen haben, als Erinnerung sie auf unserer Homepage festzuhalten.

Homepage "JAILHOUSE 2015" von selectives
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.