Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamteam-Erotik-Events
2223 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Resümee "Erotic Mountain Trip" Vol. 6 (SEX)

dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Resümee "Erotic Mountain Trip" Vol. 6 (SEX)
Der Name war Programm und zwar vom ersten bis zum letzten Tag *mrgreen*

Wie immer möchten wir unser eigenes Resümee der vergangenen Veranstaltung Posten *ja*

Wir hoffen alle Gäste sind wieder gesund & munter zu Hause angekommen. Wir haben leider nicht alle Paare am Sonntag persönlich verabschieden können, da schon weg oder noch im Bett, jedoch auch an dieser Stelle Danke für die Teilnahme und Danke das Ihr unsere Gäste ward *danke*

Für uns war das gesamte Wochenende plus Donnerstag ein unvergessliches und schönes zu gleich *ja*

Dieses Mal waren es durch viele Ausfälle leider ein paar Leute weniger als im Jahr zuvor, aber das hat man im Sinne von Party und Aktionen in keiner Weise gemerkt.

Wie heißt es so schön: Manchmal ist "weniger" auch "mehr"


Die Neuerung im Bereich der "RelaxFlächen" haben sich bestens bewährt und so viel Erotik speziell im Spa Bereich haben wir die letzten 5 Veranstaltungen zusammen nicht erlebt wie an diesem einen Wochenende *spitze*

Somit sind wir uns ziemlich sicher das diese Neuerung den Gästen gut gefallen hat *mrgreen*

Für nächstes Jahr werden wir dies natürlich beibehalten und vielleicht noch ein wenig ausbauen.

Auch die Verlegung am Freitag nach Nikolaus & dem Essen zur Apre Ski zu fahren war eine gute Entscheidung, denn so konnte man bleiben so lange man wollte.

Wobei *gruebel* eigentlich waren alle spätestens um 24:00 Uhr wieder im Spa Bereich und das war auch gut so, denn so konnten wir alle zusammen Gas geben.

Für Samstag hatten wir uns ja speziell im Bereich Wellness das eine oder andere ausgedacht und es hat wirklich viel Spaß bereitet und es war schön Euch alle dabei so herzlichst Lachen zu sehen. Anke hat natürlich auch mit dem „Workout“ richtig ins Schwarze getroffen und vielen Dank das so viele von Euch dabei mitgemacht haben *wiegeil*

Rundum war es für uns persönlich ein sehr gelungenes, sowie erfolgreiches Event und wir hoffen das dies für alle Gäste genauso war *wow*




Vielen Dank an alle Teilnehmer, Ihr ward wirklich große Klasse und man hat gesehen wie toll Ihr untereinander klar gekommen seid *spitze* Die Abendpartys gingen Freitag wie Samstag bis 03:00 Uhr und das obwohl die meisten bereits schon am Donnerstag angereist sind, Vollgas gegeben haben und alle ja am Sonntag wieder teils sehr lange Heimreisen antreten mussten *bravo*


Vielen Dank an die Betreiber des Hotels, denn diese machen einen riesen Teil für das Wohlbefinden zum Event aus *ja* Mit Ihrer wirklich extrem offenen, freundlichen Art und mit sehr viel privatem Einsatz hat wohl jeder das Gefühl haben dürfen nicht nur Gast sondern auch Freund zu sein. Dies finden wir bei so einem Event sehr wichtig und genauso wurde es zum sechsten Mal durch die Betreiber auch umgesetzt *diegroessten*

Für uns, aber eben auch für die Betreiber des Hotels ist es sehr wichtig als Gast nicht das Gefühl zu haben eben "nur" ein zahlender Gast zu sein, sondern ein willkommener Gast & Freund.


Vielen Dank an Amelie & Daniel, die im Spa Bereich für rasche Getränke Bewirtung gesorgt haben und auch sonst immer zur Stelle waren *danke*


Vielen Dank an den Koch & die Küchenmitarbeiter, die zum wiederholtem Male nicht nur extrem frische Ware angeboten haben, sondern diese auch zum wiederholtem Male sehr lecker zubereitet hatten *koch* *danke*


Vielen Dank auch an Martin unserem eigentlichem DJ, der seit dem ersten "Erotic Mountain Trip" dabei ist und sich auch immer wieder speziell auf diese Zeit und die Gesamtheit freut *danke* *dj*


Vielen Dank somit an alle, die Ihr beim Event dabei ward und wir freuen uns Euch bald wieder auf einer Veranstaltung von uns begrüßen zu dürfen.

Die nächste Möglichkeit dazu bietet sich bereits im Februar 2015:
d-e "Jailhouse Dreams" Vol.3


In diesem Sinne noch zwei Bilder vom „Saunaspecial“ und sobald alle anderen Bilder sortiert & bearbeitet sind, geben wir Euch (den Teilnehmern) Bescheid wo Ihr selbige finden könnt *zwinker*


Liebe Grüße, eine schöne Vorweihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr sollte man sich dazwischen nicht mehr lesen oder hören.


*wink* Anke & Lars, Eure DreamEvent`ler *knuddel*

"dream-event" .....make friends.....
Sauna Aufguß 1
Sauna Aufguß 2
******se6 Paar
129 Beiträge
... Wow
... es war mal wieder einen DREAM EVENT *kuss2*

was gibt es da noch hinzuzufügen , Du hast es auf den Punkt gebracht *fans*

• Die Küche war *koch* *top*
• Die Gastgeber waren wie eine Familie *knuddel*
• Die Neuerungen ein voller Erfolg *anmach*
• die Hüttegaudi war der Wahnsinn *smile*


Ich möchte auch echt mal DANKE sagen für euren unermüdlichen Einatz UNS alle zu entertainen *dance* manch einem ist sicher nicht klar welche Arbeit dahinter steckt und was für ein Zeitaufwand *tipp* *mail* *les* *omm* *knips* *huebschmach* *fahr* uvm...
Ich weiss das ihr das gern macht , ich möchte es aber dennoch erwähnt haben .

Wir freuen uns schon auf unsere 7 Reise mit euch im März nach Tirol *stoesschen*
und noch viel mehr auf die 8 Reise nach IBIZA *genau* *kissenschlacht*

*herz* liche Grüße und eine schöne Weihnachtszeit an alle Teilnehmer und neu gewonnen Freunde *friends* von denen wir uns nicht perönlich verabschiedet haben *kuss2*

Nicky & Herbie
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Übrigens:
So müssten die Leute mal bei mir Spuren *mrgreen*

*wink* und einen schönen Abend noch. Ich versuche die Bilder noch bis Morgenabend fertig zu bekommen. Wenn ich es schaffe gibt es Info *smile*

Lg *undwech*
**gi Paar
633 Beiträge
So, jetzt geben wir unseren Senf dazu:

Es war wieder eine Freude "alte" Bekannte, wahre Freunde und neue Kontakte zu sehen *freu2*

Vielen Dank an das Hotel, Anke und Lars und alle Helfer, es war wieder ein tolles Wochenende. *top* *knuddel*

Super Essen, geiles Publikum und viel Spass. *top2* *zugabe* *sabber* *pimper*


Nur ein kleiner Kritikpunkt an einige Teilnehmer:

Es ist bestimmt nicht schwer, seine nassen Handtücher in die Wäschekörbe zu werfen oder gebrauchte Becher auf das Tablett zu stellen, dann siehts auch im Poolbereich nicht aus wie *schwein*

LG *kuss* *knuddel2*

Berni und Gitti
*******um02 Paar
155 Beiträge
Danke schön
Von uns auch ein großes Lob, war aber auch nicht anders zu erwarten *ja*

Es ist einfach eine Bereicherung für uns, solch nette und aufgeschlossene Menschen bei diesen "Swinger-Events" zu treffen und kennenzulernen......

Danke für die schönen Tage, die heißen "Mehrkämpfe" und netten Unterhaltungen...
Wir hätten sehr gerne noch ein paar Worte mit dem einen oder anderen, vor unserer Abreise gesprochen und uns verabschiedet, aber alle noch zu sehen ist sehr schwierig.....

Daher ein liebes 'Tschüss' von uns *diegroessten*

Nach aktuellen Stand bewerben wir uns für 2015 wieder *wink*

Glg
Anja&Mario
*********aar78 Paar
126 Beiträge
Und genau...
... deswegen machen wir uns, und auch die anderen NRWler, auch immer auf die lange Reise! Wir übertreiben nicht, wenn wir einfach sagen das Eure Events das Beste ist was die Szene zu bieten hat... Da lohnt sich jeder Kilometer! Es war einfach wieder super klasse, das Hotel (Danke Barbara und Hansi) wie immer großartig, Essen richtig lecker, Service Klasse, Parties einmalig, tolle und heiße Teilnehmer, super Musik und dazu die besten Veranstalter! Was Ihr beide immer an Liebe, Kraft, Ausdauer in diese Events und Parties steckt ist wirklich enorm und außergewöhnlich. Wir danken Euch und werden noch hoffentlich viele Events und Parties erleben. *dance* bis der Rollator bricht... *smile*

Danke auch an Alle Teilnehmer und denen wir nicht Tschüss sagen konnten ,die aller besten Grüße! *kuss*

Nächstes Jahr könnte bei uns knapp werden da Nikolaus schon wieder an dem WE liegt, die Kids und Großeltern machten uns die Hölle heiß, aber dann sind wir wieder dabei...

Eure Bine und Tobi *knuddel*
*****nci Paar
262 Beiträge
immer wieder
ein bisschen anders, aber jedesmal gnadenlos genial - anders kann mans nicht beschreiben...

Neue Kaffeeautomaten *kaffee* und ein toller Aussenbereich mit Fernblick ... *schwitz*

Passend zum 6. (sexten) Mal - endlich die passenden Voraussetzungen zum aktiven relaxen *zwinker* im Poolbereich *pimper* *freu2*

Alte und neue attraktive Mitspieler *kissenschlacht* - die uns dann auch noch neue Spiele beibrachten *hi5*

Wie immer tolle Musik (jap, bei der Schlagerrunde klinken wir uns einfach mal aus - aber je später der abend desto wohliger die ohren oder so) *dj*

und wie schon gewohnt bei den Poolparties: ein sehr charmantes Getränkemanagement *hothips*

hat jedenfalls wahnsinnig viel Spass gemacht *freu*
Danke allen die veranstaltet, organisiert, gearbeitet oder einfach nur dabei waren und uns ein superschönes wochenende bereitet haben.
Und Petrus oder wahlweise Frau Holle - für die erste Einstimmung auf Winter *schneeball*

*bussi* Bianca & Matt *wink*
******ogo Paar
17 Beiträge
Wie immer !!!!
Wenn wir jetzt was schreiben wiederholen wir uns eigentlich wie immer wenn wir mit euch unterwegs sind!!!!!
DAS BESTE!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.