Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sin City Events
2190 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Resümee "Sex in the City" Vol.13 am 18.10.14

dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Resümee "Sex in the City" Vol.13 am 18.10.14
*huhu* Und nur ganz kurz fürs erste von uns:

Vielen Dank für eine super geile Party. Um 07:00 Uhr ins Bett, jetzt abgebaut und wieder zu Hause und richtig fertig (aber im positivem Sinne)

Unser komplettes Resümee schreiben wir Morgen, denn heute sind wir einfach noch viel zu kaputt und müssen erst einmal alles in Ruhe verarbeiten *mrgreen*

Damit Ihr aber schon jetzt die richtige Plattform habt um Eure Eindrücke mitzuteilen (wenn Ihr wollt) anbei der Thread fürs Resümee *ja*

*wink* und bis Morgen *gaehn* *heia*

"dream-event" .....make friends.....
*********unich Mann
125 Beiträge
Geile Party!!!
War echt wieder ne geile Party. Sind auch erst um 06:00 ins Bett gekommen.
Coole Party mit coolen Leuten bzw. heisse Party mit heissen Leuten *g*
Freuen uns schon auf die nächste Sex in the City Party!
Leider können wir heute das schöne Wetter nicht so genießen - Hangover- aber das war es trotzdem Wert. Dafür war die Nacht um so geiler.
Also bis zum nächsten Mal.
Was für eine Nacht!!!!
*sabber* *wow* *wiegeil*

Erstmal DANKE Anke und Lars, das war mal wieder hypergalaktisch phänomenal!

Eine tolle Party, mit einer top Auswahl an Gästen, super *dj* und leckerem *essen*!

Und wie war das........... ja wir waren mal wieder mit die letzte Gäste!

Ich habe jede Minute genossen! Macht einfach weiter so!

So und jetzt geh ich mich mal erholen! *lol*
*****chi Mann
113 Beiträge
Super
Ein toller Event!

Echt geile Leute dort- immer wieder.

Lg Richi
****4M Paar
16 Beiträge
Jetzt ist es schon wieder passiert!
Keiner hat uns eher nachhause geschickt!

Für diese Party müsste man eigentlich

WARNHINWEISE

auf die Einladungen drucken!!!


z.B.

Achtung! Diese Party macht süchtig!

Warnung! Es werden Ihnen sehr viele attraktive Menschen über den Weg laufen!

Gefahr! Sollten Sie einmal diese Party besuchen so werden Sie es immer wieder tun!

Leider kommen für uns dann diese Hinweise zu spät!
Es ist bereits alles eingetreten!

Ausserdem haben wir uns gestern beim Veranstalter beschwert!!!

Denn man kommt als völlig normaler Mensch auf diese Party,
tanzt, trinkt und unterhält sich mit diesen wahnsinnig attraktiven Leuten und merkt
viel zu spät der

*wiegeil* -Virus

hat mich erwischt!
Es gibt kein Entkommen!!!

Dafür machen wir den Veranstalter Dream - Event verantwortlich......
weil er uns vorher nicht gewarnt hat!
*******ves Paar
324 Beiträge
Mega!
Also es war, wie bei unserer Premiere im Frühjahr wirklich wieder eine megageile Party. Wir mussten zwar ein wenig früher los, aber dennoch hatten wir mit unseren Freunden seeehr viel Spaß und nebenbei noch ein paar nette neue Paare kennengelernt, die wirklich Lust auf mehr machen!

Einen kleinen Kritikpunkt haben wir: Ab Ausfall des Subwoofers war die Musik wirklich extrem laut und es hat die Ohren zum Teil an die Schmerzgrenze getrieben. Mir pfeift's heute noch links....

Nix gegen laute Musik, aber wenn das Trommelfell nur noch übersteuert ist es nicht mehr gut. Und es ging nicht nur uns so. Ab dann waren wir nur noch im Foyer.

Nichtsdestotrotz - liebe Anke und lieber Lars: Ihr wart wieder dei perfekten Gastgeber und die Vol. 13 ist schon gebucht! Wir richten auch gerne einen Dauerauftrag ein, damit uns ekeine S.i.t.C mehr entgeht *wiegeil*
super
ja war wieder ne super tolle Party mit geilen leuten und geiler musik

das nächstemal bin ich wieder dabei

danke Lars und anke *boogie* *regenbogen*
*******us2 Paar
82 Beiträge
best Party ever
Für uns einer der besten Partys , waren doch schon 10 mal dabei.
Tolles Publikum, wieder neue sehr nette Pärchen kennen gelernt ( gell Yvonne und Markus) , das Essen war super!!! wenn auch ein paar andere Gäste da etwas zu viel genommen haben. Aber trotzdem war noch genug da.
Musik war auch echt gut diesmal- für jeden was dabei.
Die Freundlichkeit des Personals wollen wir auch hervorheben, die Qualität der Getränke, die Sauberkeit war diesmal auch ok, Seife im WC wäre ab 20.00 h super gewesen.
Alles in Allem eine der besten Partys seit langem ( wobei dass nicht heißt das die anderen nicht gut waren).
Freuen uns schon auf euren nächsten Event.

Bis bald
Anita und Peter
*******us2 Paar
82 Beiträge
Sorry Seife ab 2400 h
Tippfehler Seife ab Mitternacht war gut aber aus
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vielen Dank für die ersten Resümees
Eurer Seite *danke*

Ok, wir können heute wieder einigermaßen Denken und analysieren *mrgreen*

Die Party:

In der Gesamtheit auch für uns eine Hammer geile Party und sicherlich einer der "Besten" Wir haben vor über 5 Jahren gedacht diese Party läuft immer gleich ab und haben festgestellt es waren jetzt 13x super Partys, aber doch immer wieder ein wenig anders. Und das ist auch gut so, denn sonst würde irgendwann der Reiz dieser Party in München verloren gehen *wow*


Das Publikum:

Also für uns ist das Publikum, welches immer wieder den Weg zu uns findet wirklich 1A *top*

• Dresscode wird perfekt umgesetzt und eingehalten
• tolerant
• freundlich
• voller Freude
• offen neuen Gästen gegenüber
• partywütig
• ausgelassen
• erotisch
• einfach geil *spitze*


Die ersten Stationen:

Patrik unser Türsteher:

Mit Patrick haben wir wirklich einen super Türsteher, immer gelassen, ruhig, souverän und vor allem freundlich jedem Gast gegenüber. Vielen Dank Patrick *danke*


Garderobe:

Sonja in der Umkleide/Garderobe

Vielen Dank an Sonja, die zu dieser Party um 02:00 Uhr noch richtig viel zu tun hatte. Immer freundlich und hilfsbereit den Gästen gegenüber und vor allem in der nicht einfachen provisorischen Umkleide/Garderobe noch den Überblick zu behalten ist schon eine Kunst *spitze* Vielen Dank Sonja *danke*


Empfang durch Anke und den Mitarbeitern:

Anke, Amelie, Daniel, Ela & Martin

Für uns ist es ein sehr wichtiger Punkt auch wirklich spürbar für unsere Gäste da zu sein. Dies passiert natürlich bewusst schon immer in der Anfangsphase durch Anke & dem Begrüßungs Prosecco. Hier wird jeder Gast schon mit einem Teil der Veranstalter persönlich kontaktiert und das schätzen unsere Gäste genauso wie wir selbst. Der persönliche Kontakt ist ein schöner und wichtiger Punkt von uns für Euch. Nicht umsonst ist dann auch im Eingangsbereich immer richtig was los und man muss sehen wie man in die anderen Räume gelangt *smile* Danke an meinen Schatz Anke und dem Helferlein Ela für den Prosecco Empfang unserer Gäste

Danke auch an Amelie die a) die Essensbänder angelegt hat und b) Hilfestellung in der Auswahl der Armbänder zur Signalisierung wie man am Abend so drauf ist *sabber* Danke Amelie *danke*

Danke auch an Daniel, der die Kontrolle an der Catering Pforte hatte und somit dafür zuständig war zu schauen, das wirklich nur die Gäste in den Catering Bereich gelangen, die auch im Vorfeld dafür bezahlt hatten. Danke Daniel *danke*

Danke auch an Martin der im Vorfeld, sowie am Sonntag, bei Auf-und Abbau mitgeholfen hat und der als "Läufer" für die einen oder anderen Dinge, die erledigt werden mussten im Partygeschehen da war Danke Martin *danke*


Getränke, Service & Personal des Bel Ami:

Vielen Dank an das stets freundliche Personal das so schnell es ging versucht hat den Wünschen der Gäste im Sinne Ihrer Getränke nachzukommen. Danke dafür und dies ist auch immer ein wichtiger Punkt *danke*


Essen:

Wir haben zur Vol.13 bewusst einen neuen anderen Weg gewählt was das Essen anbelangte. Zwei Preisangebote und jeder konnte für sich entscheiden ob einem das Essen am Abend wichtig ist oder nicht.

Wir sind der Meinung das war genau der richtige Weg, denn es musste bis auf 8 Gläschen Nachspeise nichts weggeworfen werden *bravo*

Das Essen hatte in unseren Augen Stil und muss wohl sehr gut geschmeckt haben. Wir selbst konnten zwar nur noch an der Nachspeise naschen, aber die war auch vorzüglich und lecker. Alle Infos die wir bislang erhalten haben waren zum Essen sehr gut.

Somit vielen Dank an Rainer und seinem Helfer für ein super leckeres Catering *danke*


Shuttle:

Vielen Dank erneut an Tom, der einen ganz speziellen und somit wesentlich hochwertigeren Service im Shuttle Bereich anbietet und immer wieder gerne von unseren Gästen in Anspruch genommen wird. Wir selbst waren dann ja (so glauben wir) die letzten Gäste, die somit gut nach Hause gebracht wurden. Danke Tom *danke*


Erotik & Sex:

Es war der Hammer *wiegeil*

Nicht nur das Ihr Gäste richtig geil Party gemacht habt und getanzt wurde als gäbe es kein Morgen, nein auch die Zimmer wurden bis in die Früh reichlich und intensiv genutzt *sabber*

So soll es in unseren Augen auch sein, das in der Party Area wirklich Party und Erotik gelebt wird und in den Zimmern dann die aufgestaute Lust ihren freien Lauf nehmen kann und konnte.


Fotos:

Vielen Dank an Lajos und seine Frau dem Fotografen Paar. Wir sind sehr gespannt auf die Bilder, die sicherlich sehr heiß sein werden *wow* Vielen Dank Lajos & Deiner Frau *danke*

Sobald wir die Fotos erhalten haben, werden wir diese sortieren und in einer externen geschützten Galerie für Euch (Gäste) hochladen. Ihr bekommt von uns dann eine Info und habt die Erinnerungen an einen geilen Abend dann zur Hand.


Musik:

Manchmal ist in der Tat weniger mehr *mrgreen*

Das möchte ich kurz näher erklären:

Wir haben zur ersten Sex in the City Party unseren Subwoofer dabei gehabt und dann 11 Partys nicht mehr.

Da mein persönliches Highlight für Euch Musik zu machen so voller Vorfreude war, dachte ich....... da nehme ich alles mit was ich habe und gebe richtig Gas.

Beim Aufbau und dem ersten Sound Check haben wir dann die eigenen Boxen vom Bel Ami auch noch in den Musik Kreislauf mit aufgenommen und hatten wirklich ein super geiles Klangergebnis.

Als wir, bzw. dann ich nach unserer persönlichen Begrüßung angefangen habe war erst alles perfekt.

Die Musik (so denke ich) war richtig und geil ausgesucht und Ihr (das Publikum) habt sofort angefangen zu Tanzen *party*

Bis, ja bis dann dieser Subwoofer (haben wir dann gemerkt) irgendwie die Musik zum Erliegen gebracht hatte. Zum Glück immer nur für ein paar Sekunden, aber das ist natürlich doof wenn man gerade richtig geil abfeiert.

Dennoch war es geil zu sehen, das super viele beim erneuten Ausfall des Tons einfach weiter getanzt hatten als wäre gar nichts passiert *top*

Natürlich haben wir dann den Subwoofer ausgeschalten und auch die Zusatzboxen vom Bel Ami wieder aus unserem Beschallungskreislauf entnommen.

Da es dann ohnehin an der Zeit war an die beiden Profi DJ`s zu übergeben, wurde somit erneut "nur" mit den Boxen gearbeitet wie wir es die vergangenen 11x auch getan haben und es gab keinen Ausfall mehr *schwitz*

Die Musik war wirklich super klasse, denn Ihr habt getanzt, getanzt und um 05:00 Uhr immer noch getanzt *anbet*

Wir sagen unseren DJ`s immer, es ist uns total egal welche Musik gespielt wird, Hauptsache den Gästen gefällt es und dies sieht man wie getanzt wird und vor allem wie lange getanzt wird.

Somit lieber Kent & Tobi, vielen Dank für einen super Abend mit klasse Musik. *danke*

Da ich um 04:00 Uhr ja eigentlich selbst noch einmal auflegen wollte, ich aber gesehen habe wie Ihr mit unseren DJ`s Gas gebt, habe ich kurzer Hand entschlossen die DJ`s weiter für Euch auflegen zu lassen und keinen "Break" mehr zu verursachen der das Partygeschehen hätte unterbrechen können.

Die Lautstärke:

In der Tat gebe ich Recht, das zum Ende hin die Musik zu laut war. Ich habe lange überlegt ob ich diese leiser machen sollte.

Da die Gäste aber so extrem abgetanzt hatten, war ich der Meinung die Lautstärke so zu lassen wie sie war. Wem es somit zu laut war, sorry aber ich dachte ok es kommt keiner zu mir uns sagt etwas, bzw. haben eben alle so abgefahren getanzt das ich der Meinung war es kommt vielleicht nur mir etwas zu laut vor.

Dies werden wir aber zur Vol.14 besser machen, damit es nicht zu extrem laut ist *ja*



Fazit:


Wir haben jede Sekunde mit Euch genossen und Danken noch einmal für einen wunderbaren Abend.

Natürlich schreibt ein jeder Veranstalter nach seiner eigenen Party dass diese sensationell und geil zugleich war. Wir schreiben dies natürlich auch und wir schreiben zusätzlich auch immer dass dies wohl (in unseren Augen und vieler anderen Augen) wirklich die heißeste Party Münchens ist.

Die Gesamtheit und gerade das Publikum macht die Partyreihe einfach zu der, was sie ist.

Auch wir haben in der letzten Vergangenheit viele Partys besucht um einfach auch über den eigenen Tellerrand zu sehen und sind uns somit sogar ganz sicher, dass diese Party die derzeit heißeste in München ist. *ja*

Und dies nicht wegen uns, sondern wegen der Gesamtheit und vor allem dem immer wieder sensationellem Publikum, das mittlerweile wirklich mehrere hundert Kilometer Anreise auf sich nimmt um diesen einen Abend mit allen anderen zu feiern *diegroessten*


In diesem Sinne, liebe Grüße, vielen Dank und wir sehen uns hoffentlich alle wieder zur nächsten Abendveranstaltung, die wir dann erneut in Bad Tölz zur d-e "Jailhouse Dreams" Vol.3 feiern werden *freu2*

Lg Eure DreamEvent`ler, Anke & Lars *kuss2*


"dream-event" .....more than just a party.....
Ihr...
....seid ja alle völlig irr *zwinker*

Ich war dann endlich am Sonntag um 14.00 zu Hause.

Und wer war schuld daran?
IHR beide die mir so lieb die Übernachtung im Wohnwagen angeboten und mich mit Prosecco bis zum Abwinken versorgt haben.
Es ist wundervoll solche Freunde zu haben:-)

Und dann natürlich meine beiden traumhaften Begleiterinnen, die dafür gesorgt haben, dass mit nie der Spaß und der Prosecco ausgegangen sind *zwinker*

UND natürlich alle anderen die aktiv und passiv daran beteiligt waren und der Grund sind das ich garantiert immer wieder kommen werde:-)
Welche Zweideutigkeit steckt denn jetzt wieder in dem Satz ;-)?

Und DANKEDANKEDANKE an Anke und Lars die das alles überhauot erst möglich gemacht haben *g*

Bis zum nächsten Mal *g*
B.W.
*****e69 Paar
264 Beiträge
Wir haben uns NICHT...
... ans Essen gehalten. *nono* (keine Zeit!)
... gelangweilt. *party* *party2* *dance* (keine Zeit!!)
... in ein Zimmer verzogen. *floet* *cool* (keine Zeit!)



Wir haben uns ...

... sehr von der Mega-Musik unterhalten lassen *walk* *twist* *yo**boogie* (jederzeit!)
... ungemein mit anderen unterhalten *fans* *prost**dance**knuddel* (jederzeit!)
... saugut mit so manchen amüsiert * *friends* *pimper* *kissenschlacht* (oft *zwinker*)

Wir werden ...
... WIEDER KOMMEN!!

(manch einer sieht das vielleicht als Drohung *fiesgrins* ,
wir nennen es ein Verprechen *liebguck* )


welove69 *top2**wink*
*****h84 Paar
689 Beiträge
BURNER-Party SITC Vol. 13
Für uns war es ein Muss auf die geilste Party in München zu kommen, obwohl wir erst am Samstagabend von der Venus 2014 in Berlin heimgekommen sind.

Es war richtig geile Stimmung und es waren Hammer-Partyleute am Start *top* *top* .

Die Stimmung war hervorragend und Mega-Dank an Anke und Lars *danke* *danke* , die es wieder geschafft haben, im mystischen und erotischen Bel Ami die feierwütigen und sexuell aufgeladenen Personen zu stimulieren *party* *anmach* .

Von Anfang an war es knisternd und frivol, und wir haben es in vollen Zügen genossen.

Einen klitzekleinen Minuspunkt möchten wir dennoch ansprechen. Das Essen wurde mit soviel Engagement zelebriert, aber vielleicht beim nächsten Mal erst die Hauptgerichte und dann die Nachspeisen servieren und nicht miteinander, haben wir aber bereits beim Caterer angesprochen und er hat es verstanden.

Wir freuen uns wieder auf die nächste Hammerparty *freu2* .

Viele Bussis von Biljana und Didi *knutsch2*
*********ger01 Paar
2.294 Beiträge
alles bereits gesagt
sensationell was ihr da immer auf die Beine stellt und wir sind froh dass wir sie wieder besuchen durften diese Hammergeile Partyreihe.

Wir freuen uns schon wenn die 14 im forum auftaucht

leider konnten wir diesmal nicht in den Pool da wir mit Stirnhöhlenvereitung gekämft haben, aber dann gehen wir halt nächstes Mal zweimal *lol*



lg Schmusetiger01
*********_Muc Paar
203 Beiträge
Mega Party mit dem besten Publikum in und um München !
Wir die DJs (Tobi & Kent) können uns nur bei Euch allen (Gäste der Sex .... ) und natürlich Anke und Lars bedanken *danke* *kuss*

Wie ihr feiert macht einfach Laune und das auf jede Musikrichtung *top* auch wenn ich persönlich Schlager hasse *lach*
Alles in allem war das eine sehr gelungene Party und wir freuen uns sehr das wir in Zukunft wieder mitwirken dürfen. Für die teilweise zu laute Musik möchte ich mich entschuldigen, aber wenn keiner kommt und uns drauf hinweist ist es für uns sehr schwer zu hören da die Anlage von uns weg gedreht ist. Deswegen bitte ich Euch , beim nächsten mal einfach kurz bescheid geben und wir drehen die Musik auf eine angenehme Lautstärke das keiner mit "Tinitus" nach Hause gehen muss *g*

Wünsche Euch allen eine schöne Woche und freue mich auf eine weitere Party mit Euch im Jahr 2015 *party*

Lg Kent *wink*
*****007 Mann
89 Beiträge
...absolut Geniale Party!!!
Haben bis fünf Uhr Morgens gefeiert *party*
Freuen uns schon auf Bad Tölz *freu2* *wink*
*******ash Frau
382 Beiträge
...einfach nur geil
...wie immer und doch jedes Mal anders-aber eins bleibt immer gleich...als eine der Letzten die Party verlassen *haumichwech*
Haben um 7 Uhr morgens dann im Hotel weiter Party gemacht *ja*
Danke Anke&Lars und der ganzen Crew - da gibt's nichts mehr, was diese Party toppen könnte, freuen uns auch schon auf Bad Tölz *wink*
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
DJ Kent & DJ Nikname
Übrigens:

Wenn Ihr Kent & Tobi wieder sehen wollt, dann habt ihr bereits in 4 Monaten die Möglichkeit auf der kommenden Jailhouse Party *walk*

d-e "Jailhouse Dreams" Vol.3


Denn dort werden auf jeden Fall beide DJ`s wieder Ihr BESTES geben.

Unter anderem vielleicht mit der Musikrichtung wie zur Sex in the City, aber auf jeden Fall auch mit dieser Musikrichtung, die Ihr Euch hier in unserem Profil ansehen könnt:

https://www.joyclub.de/party/video/1556961-13109.cosmic_und_percussions.html

Der einzige Unterschied wird dann sein, das es zwei DJ`s sind und das der Percussion Künstler ein anderer ist. Wer bei uns zur A"L"C"A"T"R"A"Z Party Vol.1 in Landshut war, hat diesen Künstler schon "live" erleben dürfen und es war wirklich atemberaubend wie eine Person die Trommeln so extrem geil "geschlagen" hat.

Dies als Infos das es musikalisch wirklich immer wieder ein Highlight ist und die DJ`s sich bei uns nicht nur auf eine Vorgabe der Musikrichtung berufen sondern auf die Gäste eingehen *top*

Wir freuen uns auf jeden Fall auf diese Musik, die man wahrlich nicht auf jeder Party finden/hören kann.

Und wir haben ja noch einen weiteren DJ dann zur Jailhouse Party und somit gibt es eigentlich keinen Musikwunsch oder eine Musikrichtung die nicht gespielt wird *wiegeil*

*wink* "El Cheffe" *mrgreen*

"dream-event" .....make friends.....
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eieieieieieieieieieiei.............
es war echt eine geile Party und das sieht man immer wieder, wenn man die Party Bilder ansieht *alarm*

- Es gibt Partys da will jeder der schönste sein
• Es gibt Partys da wird fast nur rumgestanden
• Es gibt Partys da gibt es kein Lachen
• Es gibt Partys auf denen merkt man nicht dass es sich um eine Party handelt
• Es gibt Partys da wird nur versucht auf seine Kosten zu kommen
• Es gibt Partys da will jeder selbst im Mittelpunkt stehen
• Es gibt Partys da ist um 01:00 Uhr "zapfen Streich"


UND UND UND UND UND UND UND UND UND UND UND

Es gab 12 Sex in the City Partys und am 18.10.14 die Sex in the City Party Vol.13 auf der man wirklich auf allen Bildern sehen kann:

- Ihr hattet Spaß
• Ihr habt getanzt wie verrückt
• Ihr habt es krachen lassen
• Ihr hattet immer ein Grinsen im Gesicht
• Ihr habt gemeinsam gefeiert
• Ihr ward alle offen und habt jeden in den Bann gezogen



Noch einmal Hut ab für diese geile Party, die auch nur deshalb so geil war, weil es zum 13x ein sensationelles Publikum gewesen ist, was diese Party zu der gemacht hat was sie war *wiegeil*

Ab spätestens nächster Woche werden wir die Bilder dann alle "online" gestellt haben und alle Teilnehmer (nur die Teilnehmer) werden von uns dann unterrichtet wo die Bilder zu sehen sind *ja*

Da wir ab Morgenfrüh übers Wochenende verreisen, bitte Geduld bis nächste Woche *danke*

Bis dahin liebe Grüße Eure DremEvent`ler, Anke & Lars die noch einmal das Partyfeeling spüren konnten, nachdem wir die Bilder gesehen haben.

Vielen Dank noch einmal an unser Fotografenpärchen, Ihr habt einen tollen "Job" gemacht *danke* *bravo* *spitze*


"dream-event" .....make friends.....
DJ "El Cheffe" und seine geliebte Frau "dream-event" :)
guten Morgen und immer noch nicht müde *top* Ein wirklich super Party Publikum *top*
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
die ersten 26 Bilder
könnt Ihr hier einsehen:

Fotoalbum ""Sex in the City" (D) Partybilder" von dream-event

Sie sind namentlich mit Vol.13 gekenntzeichnet *zwinker*

*wink* *sabber*
*******ves Paar
324 Beiträge
Gibt es denn schon die Bilder vom Fotografen? Also die nicht verpixelten? *g*
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Diese Woche
Werden wir sie hochladen und Euch allen dann eine Info senden (den Teilnehmern)

Lg vom Handy *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.