Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bayern
3841 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates in Bayern

München und Umgebung.
Symphatischer Mann hätte mal wiede wahnsinnig Lust
sich mit einzubringen.

Erfahrung bringe ich mit.
Bild ist FSK18
*********_2015 Mann
107 Beiträge
Anfänger sucht Mitspielgelegenheit...
Suche liebes Paar für Spaß zu dritt, alles kann nichts muß,
Hauptsache alle haben ihren Spass !
Liebe Grüße
Spiellust 2015
Black-MAN-Slave - Popp-Party
Das Motto "Black-MAN-Slave" ist an diesem Abend Programm! Ein schlanker, trainierter Schwarzer (32) mit XXL Ausstattung wird an diesem Abend als Sklave zur Verfügung stehen. Er wird zur Begrüßung der Gäste im Flur, mit einer Augenbinde, gefesselt am Treppengeländer zur Begutachtung bereit stehen! Er darf jedoch nicht ohne Erlaubnis vom Master angefasst werden! Allein der Master bestimmt über das weitere Geschehen! Einzelheiten dann auf der Party!

http://www.joyclub.de/event/469397.black_man_slave_popp_party_eggenfelden.html

Selbstverständlich steht ER auch für DP zur Verfügung... aber es wird eng! *lol*
********phie Paar
273 Beiträge
Hemmungslos 16.10 - 18.10
Hallo ihr Lieben,

wir suchen für nächstes Wochenende ein oder mehrere Paare die Lust auf hemmungslosen (safe) Sex mit Partnertausch haben. Schaut mal auf unser Profil und wenn es passt für euch, schreibt uns einfach an.


LG Tom und Sophie
**********che80 Mann
450 Beiträge
Wie war der Geburtstag?
Ich stehe auch zur Verfügung.
********phie Paar
273 Beiträge
Hemmungsloses Silvester im Casa
Hemmungsloses Silvester

Hallo ihr Lieben, wir sind mit take_two und wir_undihr Silvester im Casa und würden uns auf weitere Paare freuen, die mitkommen, mitfeiern, saunieren, massieren und natürlich viel wilden und leidenschaftlichen Sex genießen möchten.

LG Tom und Sophie

P.S. wir würden uns natürlich besonders freuen, wenn wir mal auf ein Paar treffen, das wechselseitig Lust auf ein Sandwich hat
München - 21.12. bis Neujahr
Wir (m46/f40) haben über die Feiertage und "zwischen den Jahren" viel Zeit für versaute XXX-Dates. Sind besuchbar und besuchen.
22/23ter Dezember
Suche ich spontan ein tabuloses Date im Großraum Nürnberg ohne lange Anlaufzeit
Ich bin erfahren, bestückt mit 23 cm und stets rasiert

Der Rest steht im Profil
Bild ist FSK18
****914 Paar
461 Beiträge
Raum Nürnberg, NEA, WÜ!
Kleine Herrenrunde gesucht, die für 1-3 Pärchen bei Partys die Mädels verwöhnen.
Ideal wäre eine bestehende Gruppe mit Treffmöglichkeit, egal ob privat oder Hotel.
Die Mädels mögen es gerne im Verhältniss 1:3
Raum München
Ein liebes Hallo zusammen.

Netter Kerl aus München möchte sich gerne einbringen.

Bringe ein bisserl Erfahrung in die erotische Runde.

Lust mich kennen zu lernen?
Bild ist FSK18
****914 Paar
461 Beiträge
Noch aktuell!
Kleine Herrenrunde gesucht, die für 1-3 Pärchen bei Partys die Mädels verwöhnen.
Ideal wäre eine bestehende Gruppe mit Treffmöglichkeit, egal ob privat oder Hotel.
Die Mädels mögen es gerne im Verhältniss 1:3
Raum Nürnberg, Würzburg.

Gibt es keine aktive Männer in der Gegend, die was auf die Beine stellen?

Info bitte per PN.

LG Paar914
********Bang Mann
574 Beiträge
Interessiertes Paar in München gesucht!
Welches neugierige, aber noch unerfahrene Paar in München, möchte sich in die Welt des Dreiers und des Sandwich einführen lassen?

Erst ein völlig unverbindliches Treffen an neutralem Ort (Lokal in München).
Zum Kennenlernen und um zu sehen, ob die "Chemie" stimmen könnte - oder auch nicht!

Termine:
Z.B.: Samstagabend, 06.02.2016 und/oder an den folgenden Tagen...

Ist Euer Interesse geweckt?

Dann traut Euch, einfach eine Clubmail zu schreiben... *g*

Ich freue mich auf Eure Post! *top*

Liebe Grüße
********TORY Paar
57 Beiträge
1. April 2016 in der Nähe von Ulm
Für eine kleine Party bei uns at home suchen wir noch 3 eloquente, authentisch dominante, körperlich geeignete (Stichwort "Größe"), teamfähige und zuverlässige Herren im Alter zwischen 35 und 50 Jahren!
Der Abend darf bei den beiden anwesenden Ladies auch gern in die Richtung "DP" gehen!!!
Aussagekräftige Bewerbungen bitte ausschließlich per pers. Mail an uns!
Bitte keine Komplimente und Kommentare...
Mitspieler gesucht?
Ein freundliches Hallo in die frivole Runde!

Welche Dame oder welches Paar sucht gelegentlich nach einem männlichen Mitspieler? Datingerfahrener, gut gebauter, 34jähriger Singlemann sucht nach netten Erlebenissen und gutgelaunten, aufgeschlossenen Leuten. Bei Interesse dürft ihr mich gerne mal anschreiben.

Schöne Grüße
Hallo Freigeist1981...
...komm doch mal zur Party, dann kannst das alles erleben... *smile*

http://www.joyclub.de/event/540903.after_gerner_popp_party_eggenfelden.html
Für ein sexy und versautes paar
So, der erste mmf war geil, und die erfahrungen müssen definitiv ausgebaut werden. Ich suche ein paar wo die lady auf große schwänze und doppelpenetration steht. Eine lady die einfach ab und an von zwei schwänzen verwöhnt werden will.
Auf gehts, meldet euch, bilder umd alle weitere gerne in einer PM

Gruß
Simple
Halliii Hallooo
Sooooo... Bin auf der Suche nach einem zweiten Mitspieler... Ich starte hier jetzt einfach mal einen Aufruf...
Vorraussetzungen könnt ihr in meinem Profil nachlesen.... Und euch sollte bewusst sein, dass es um MICH und MEIN Vergnügen geht 😌

Besuchbar bin ich und alles weitere bitte per Nachricht...
Wäre aber nett wenn ihr mir ne Expressmail schickt, da mein Postfach so überfüllt ist dass ich nicht mehr hinterher komme 🙈

Ich freu mich auf eure Nachrichten 😁
Liebe Grüße

kleineMiii
*********iese Mann
44 Beiträge
@kleineMiii
Hallo,
na das wär doch wirklich mal ein herausvordernder Einsatz für mich! *zwinker*
Deine Voraussetzungen könnt ich evtl. halbwegs erfüllen .. aber Nürnberg-München klappts vermutlich leider nicht ganz so spontan und flexibel?
Viel Erfolg weiterhin und LG
BD steht zur Verfügung
Hallo Zusammen,

Er steht euch gerne zur Verfügung.

Lg,
Die Lady
Bild ist FSK18
Den hätte ich auch gerne mal in mir gespürt *knackarsch* aber leider zu weit weg *oh*
Der gehört ins Museum
**********9gafr Paar
2.138 Beiträge
FlotterDreier17
*wow* was für ein prachtschwanz,
den zu spüren *pimper* muss unheimlich geil sein.
*****104 Mann
33 Beiträge
Lady für MMF /DP im Raum München
Guten Abend

wir suchen eine attraktive Frau die Ihre Lust und Ihre Phantasien mit zwei attraktiven Männern ausleben möchte.
Wir sind beide,attraktiv, sportlich, wohl erzogen, gut situiert, haben auch tagsüber Zeit , gut gebaut, ausdauernd, erfahren und werden auf Deine Wünsche eingehen.
Unser Wunsch wäre regelmässige Treffen....
****tar Mann
1.056 Beiträge
Paar für MMF
Hallo,
ich suche ein Paar für MMF im Münchner Raum. Gerne auch BI-MMF, muss aber nicht. DP/DV ist ein Highlight. Wenn sich eine kleine Gruppe finden würde, um so besser. Ich würde auch gerne mal ein Strap-On mit ins Spiel einbeziehen. Nichts ist grenzenloser als die Fantasie.
****914 Paar
461 Beiträge
DP gehört für uns zu einer geilen Party!
Wir suchen 2- 3 nette Männer (oder kleine Gruppe) mit den gleichen Vorlieben wie wir.
Kleine gemischte Gruppe (P, F, M) für geile Partys ist natürlich auch willkommen.
Männer die wissen was Sie wollen, gerne dominant und sie sollten Fantasie haben.
Wir suchen auch mal das besondere. Wir lassen uns von einem Mann führen und leiten. Gerne auch mal den besonderen Kick, sind für eure Ideen offen. Eine Treffmöglichkeit setzen wir vorraus.
Aber bitte nicht im Alter unserer Kinder!

LG
Paar914
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.