Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WCB NRW
712 Mitglieder
zum Thema
Kumpelfreund neben Beziehung erlaubt?300
So, ich brauche mal Eure Meinungen: Ist ein Kumpelfreund, mit dem man…
zum Thema
Nach kurzer Zeit zusammen wohnen?72
Wir sind seid einigen Monaten ein Liebespaar und heute kann sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was geht, was nicht?

****on Mann
127 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was geht, was nicht?
.
Hallo Freunde des lustvollen Miteinanders,

nachdem ich immer wieder gefragt werde, was bei uns denn trotz *pimper* *nono* so alles erlaubt ist, habe ich versucht dieses für alle verständlich, etwas zu veranschaulichen. *zwinker*

*cheers* *blowjob* *leck* *tanz* *fisting* *ffm* *partnertausch* *mmf* *sextoy* *party2**spank* *dance*

Sollte es trotzdem noch Fragen geben,
stehe ich natürlich wie immer gerne mit Rat und Tat zur Seite. *guckguck*

Bis dahin, liebe Grüße und eine schöne Zeit, Ton *hutab*
*******n651 Mann
43 Beiträge
Haha, großartig!!
*********n111 Frau
14 Beiträge
❤️ perfekt
****ebu Paar
8 Beiträge
Also nur Icons mit Bla Bla.
da gibt es doch schon genug Bars...
*******lein Paar
84 Beiträge
*pimper* und *popp* sind nicht in der Auflistung gewesen, also nicht erwünscht? *partnertausch* auch nicht? Bitte um Klarstellung. Danke
***li Mann
92 Beiträge
Zitat von ****ebu:
Also nur Icons mit Bla Bla.
da gibt es doch schon genug Bars...

In welcher Bar darf man denn - wie hier ja durch Icon ausgedrückt - Cunnilingus praktizieren ??? Finde ich schon interessant und anregend.
****on Mann
127 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******lein:
*pimper* und *popp* sind nicht in der Auflistung gewesen, also nicht erwünscht? *partnertausch* auch nicht? Bitte um Klarstellung. Danke
*nachdenk* Anscheinend doch nicht für jeden verständlich? *skeptisch*
Vielleicht den Text doch noch mal lesen? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.