Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
1878 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die böse Fee (Forenspiel)

********Tian Mann
7.233 Beiträge
@*******987 kommt dein Wunsch noch, wenn Nein, das erfülle ich @*********rlan Wunsch.

@*********rlan
Bekommst du allerdings muss du in dem Keller hausen, dass du so schlechte Witze zuhören bekommst.

Ich wünsche mir, eine Insel mit mindestens 2 Palmen, darf auch aus Plastik sein *zwinker*
********ohai Frau
900 Beiträge
Kriegst du, aber es ist einer dieser Plastikansammlungsinseln im Meer. Klar treiben irgendwo auch ein paar Plastikpalmen mit dabei.

Ich wünsche mir 10kg weniger auf den Rippen
*********yself Paar
76 Beiträge
Du hast es geschafft, aber nicht bei deinen. Es gab Rippchen in einem All You Can Eat Restaurant mit einem 48 Stunden Wettessen, du konntest nicht wiederstehen und hast gesiegt.

Ich wünsche mir Stromausfall in Deutschland, sodass ich mich wieder friedlich zurück ins Bett legen kann.
Kriegst du, eher als du es für möglich gehalten hättest, aber nun funktioniert weder Heizung noch Internet, du kannst dir keinen warmen Tee machen und nachdem der Akku deines Kindle leer ist, hast du nicht einmal mehr was zu Lesen.

Ich wünsche mir, daß die Laubbläser endlich abgeschafft werden.
***sa Frau
70 Beiträge
Werden sie, aber nur weil die Bäume alle in den heissen Sommern vertrocknet sind. Statt dessen erodiert der Boden zunehmend und Deutschland versteppt.
Ich wünsche mir, dass meine schlimmsten Erwartungen nicht eintreffen.
*********iones Frau
2.741 Beiträge
Wunsch erfüllt, dafür wird die fee dir aber nie wieder irgendwelche Wünsche erfüllen..
Wünsche mir gute laune
***ie Frau
21 Beiträge
Die bekommst du... die beste Laune aller Zeiten, für eine Sekunde und dann nie wieder.

Ich wünsche mir für nächstes Jahr eine schöne Urlaubsreise und komplette Auszeit.
*********iones Frau
2.741 Beiträge
Bekommst du mit allem zip und zap... doch danach ... wirst du nie wieder so einen tollen Urlaub haben.

Wünsche mir inneren frieden
Kriegst du. Dein Darm wird dermaßen friedlich, daß die Peristaltik völlig einschläft und du für den Rest deines Lebens Laxantien nehmen mußt.

Ich wünsche mir einen sexy und dominanten Mann, aber dennoch lieb und fürsorglich. Und nicht verheiratet, und er soll auch lange leben. Mit mir. Ohne Hund, Katze und andere Frauen und schwul soll er auch nicht werden. Und nicht saufen oder Ähnliches. Und auch seinen Job nicht verlieren.
********ohai Frau
900 Beiträge
Kriegst du, nämlich einen Sohn. Er lebt mit dir wie gewünscht und zieht und zieht nicht aus. Klar, wie gewünscht, kriegt er ja auch keine Frau und seine Dominanz spürst du, denn du musst jahrein jahraus seine Wäsche machen und seine Teller wegräumen.

Ich wünsche mir die Abschaffung von Atomkraftwerken
***ie Frau
21 Beiträge
Wunsch gewährt... Sie werden abgeschafft und der ganze radioaktive Müll, der anfällt, wird direkt in deiner Nachbarschaft eingelagert.

Ich wünsche mir, dass meine liebe Hundefellnase von allen Wehwehchen geheilt ist und lange bleibt.
********Tian Mann
7.233 Beiträge
Bekommst du deine "Herrin" streichelt dich sicher gerne

Ich wünsche mir eine Frau die ich fesseln darf
*********yself Paar
76 Beiträge
Du entscheidest dich dein Geschlecht zu wechseln und fängst mit Selbstfesselung an, du hast aber nie gelernt, wie du dich selbst befreist und regelmäßig rufst du nach *hilfe* und bekommst Besuch in rot.

Ich wünsche mir die ökologische Steuerreform.
Kriegst du. Allerdings bleibt deinem Arbeitgeber somit kein Geld mehr für Rentenbeiträge und du kannst schon einmal anfangen dich schlau zu machen, für welche Flaschen man am meisten Pfand bekommt und wo man diese am besten findet (hab schon Leute am Schulzaun entlang im Laub nach Red Bull Dosen wühlen gesehen, es wird langsam eng).

Ich wünsche mir einen Goldesel.

PS @********ohai in meinem Alter bekommt man keinen Sohn mehr, von daher ... hab ich wohl grad nochmal Glück gehabt *g*
********Tian Mann
7.233 Beiträge
Kriegst du 😉
Allerdings musst du den Esel noch anmalen.
Ich wünsche mir mehr Selbstverständlichkeit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.