Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22287 Mitglieder
zum Thema
Brauche Hilfe im Umgang mit Pornokonsum des Partners45
Ich lebe in einer langen Partnerschaft, wir haben 2 Kinder.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das mit der Keuschheit...

****rna Frau
8.021 Beiträge
der Vergleich von @**********Magic trifft es sehr gut.. *top*
Denn ich gehöre zum Beispiel zu den Frauen, desto weniger Sex, desto weniger Geilheit.. Sprich.. es würde das Gegenteil passieren.. Und das ist sogar wissenschaftlich nachgewiesen das Frauen da tatsächlich anders ticken.. Desto häufiger eine Frau Sex hat, desto mehr Geilheit in ihr.

Und das mit dem Essen trifft es sehr gut.. Esse ich tagelang vorher nichts.. würde ich beim Wettessen direkt ausscheiden können nach wenigen Bissen
*********r_by Paar
2.919 Beiträge
Ist bei mir ebenso wie bei @*******rose
Umso mehr und regelmäßige Orgasmen , umso geiler bin ich dauerhaft.
Umso sparsamer der Herr da ist, umso weniger Lust hab ich.
********nkel Mann
105 Beiträge
Da hab ich bisher zwar andere Erfahrungen gemacht, wobei "sparsam" eh nicht trifft was ich meine, aber das schöne ist wie unterschiedlich Menschen sein können. Ich beschrieb ja grob das auch das drumrum und das "wie" stark mit reinspielt.
*********iette Frau
4.600 Beiträge
Ich denke auch, man kann es nicht verallgemeinern - ich werde durch zu viel Befriedigung und Orgasmen eher unzufrieden und stumpfe ab. Ständig kommen tut mir nicht gut. Ständig wixxen genauso wenig. Aktuell bin ich 50 Tage nicht gekommen - und für mich ist das gut. Auch wenn‘s nicht immer einfach ist *zwinker*
Ich finde ja auch, dass man Frauen nicht auf ihr Innerstes reduzieren sollte, Amen!

Treibende Grüsse
*******ice Paar
6.212 Beiträge
nun, 50 Tage ohne stelle ich mir jetzt aber auch hart vor *nachdenk*
Wenn es aber bei Dir dann dafür umso erfüllender ist, wenn du genießen kannst, dann dürfte das wohl fast einer Flutwelle gleichen *ggg*
*********iette Frau
4.600 Beiträge
Zitat von *******ice:
nun, 50 Tage ohne stelle ich mir jetzt aber auch hart vor *nachdenk*
Wenn es aber bei Dir dann dafür umso erfüllender ist, wenn du genießen kannst, dann dürfte das wohl fast einer Flutwelle gleichen :D

lach ja es ist auch wirklich hart - wobei der Rekord bei 91 liegt. Und im Januar durfte ich recht oft kommen... Grad diese Ambivalenz zwischen viel und wenig machts richtig hart - aber für mich auch richtig reizvoll *love*
*********r_by Paar
2.919 Beiträge
Ja, in dem Punkt sind wirklich alle anders.
Wichtig ist rauszufinden was für einen persönlich gut tut.
Ich brauche meine O's. Immer schon. Am besten mehrere täglich. Sonst werd ich unausgeglichen und frustriert.
Mit Keuschhaltung hab ich es in einer Ex Beziehung ernsthaft probiert, weil es ein sehr großes Faible von ihm war. Es war nicht gut für mich. Hat mich sehr runter gezogen psychisch. Auch mein Interesse am Sex sinkt schnell stark wenn absehbar ist, das da nicht das bei rum kommt was ich brauche. (Und das sollten idealerweise mind. 3 O's sein, gerne mehr )
Mein damaliger Herr war auch oft recht enttäuscht, weil ich nach Keuschhaltung nicht geiler war. Er erhoffte sich auch immer wie @********nkel diese aufgestaute Geilheit. Aber so funktioniert es bei mir nicht.
Und bei vielen anderen Frauen auch nicht wie ich mittlerweile weiss. Damals war mir das nicht klar und ich fühlte mich deshalb oft unzulänglich.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von *********r_by:
Er erhoffte sich auch immer wie @********nkel diese aufgestaute Geilheit. Aber so funktioniert es bei mir nicht.

Bei mir auch nicht. Ich werde durch langfristige Enthaltsamkeit definitiv nicht geiler. Das funktioniert mal zwischendurch, wenn man es als was Besonderes für ein paar Tage praktiziert, aber dieses dauerhafte Kurzhalten tötet meine Libido. Ganz besonders, wenn von ihm eben kein Input kommt, er meine Sexualität nicht anregt.
********nkel Mann
105 Beiträge
Mebr als ein paar Tage ist es bei mir eh nie. Weil es mir bei der Keuschhaltung nie um kurz halten ging sondern Kontrolle.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Es kommt meines Erachtens auf die Langfristigkeit an. Eine Woche Keuschhaltung ist nicht schlimm, wenn man ansonsten regelmäßig viele Orgasmen hat. Aber eine Woche Keuschhaltung - Orgasmus - dann wieder eine Woche Keuschhaltung - Orgasmus - wieder eine Woche Keuschhaltung - sodass man am Ende eben mehr Tage keusch ist, als man Tage hat, in denen Orgasmen erlaubt sind und das langfristig... Das geht für mich einfach nicht.

Keuschhaltung muss für mich die Ausnahme von der Regel sein.
********nkel Mann
105 Beiträge
So lange würde das schon nicht klappen weil ich auch Bedürfnisse habe. Eins davon ist mit ihrem Orgasmus zu spielen, sie dabei zu beobachten.

Es ist für mich(!) trotzdem eine art der Keuschhaltung, wenn sie nur darf wenn ich es möchte.

Hach, es gibt so viele verschiedene Motivationen dafür ^^
*********iette Frau
4.600 Beiträge
Nur zur Erklärung: Die Bedürfnisse meines Herrn kommen da auch nicht zu kurz *zwinker* Er spielt mit meiner Lust - und das geht bei uns auch ohne Orgasmus.
Zitat von *********iette:
Nur zur Erklärung: Die Bedürfnisse meines Herrn kommen da auch nicht zu kurz *zwinker* Er spielt mit meiner Lust - und das geht bei uns auch ohne Orgasmus.

Das kann ich genau so auch für mich bestätigen. Auch wenn wir uns nicht sehen und ich entsprechend mich auch nicht befriedigen darf, spielt er mit meiner Lust - und ich mit seiner - und die Befriedigung findet im Kopf statt.
Ein Orgasmus durch Selbstbefriedigung fehlt mir in der Zeit selten...
******ect Frau
1.153 Beiträge
Zitat von *********iette:
Nur zur Erklärung: Die Bedürfnisse meines Herrn kommen da auch nicht zu kurz *zwinker* Er spielt mit meiner Lust - und das geht bei uns auch ohne Orgasmus.

Solange er sich trotzdem um die Geilheit kümmert, kann Keuschheit sehr sehr erregend sein.

Auch ein paar Tage vor einem Event, auf das ich mich freue und dran denke und dadurch mich erregt, kann eine positive keuschhaltung sein.

Aber so „du darfst nicht mehr“ und dann hat man aber auch keine Sessions, kein Sex und keine Stimulation. Das führt halt zu asexualität. Zu Frustration usw...

Also: solang die Geilheit wie auch immer erhalten wird, is alles gut. 🙃

Nur so viel Zeit und geistige Ressourcen hat Dom auch nicht immer, was normal und menschlich ist. und in solchen Zeiten erhalte ich mir meine sexuelle Lust nun mal bei der selbstbefriedigung. 🙂
*******att Frau
16.852 Beiträge
@******ect
Klasse formuliert. Genau so sollte es sein.
*******_sh Mann
107 Beiträge
wir halten es immer so das unsere sub ihre geilheit beibehalten darf !!!
aber dann auf auf anderen praktiken befriedigt wird zum beispiel mit der hanrören stimulation sie ist dann extrem gekommen aber alles andere war tabu und ist sehr schön ausgelaufen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.