Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Suit up!
2283 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anzüge bei Männern

*********f1971 Mann
216 Beiträge
Themenersteller 
Anzüge bei Männern
Es soll ja einige Männer geben, die es bevorzugen privat einen Anzug zu tragen 🙂, wie sehr lieben das die devoten Frauen, Männer, diverse unter euch und was ist der Kick für euch daran ?
******a77 Frau
137 Beiträge
Also, ich stehe auf Männer im Anzug . Aber ich finde es muss immer dem Anlass entsprechend sein. Ich meine im Alltag finde ich kann es schon etwas bequemer sein. Z.b. Jeans und Polo o.ä. Ich finde es passt nicht, wenn man daheim auf der Couch im Anzug lungert. Oder vielleicht sogar den Garten mit macht.
**********_Herz Frau
724 Beiträge
Ich mag es tatsächlich sehr. Aus vielen Gründen. Hier meine spontanen Assoziationen:

• ein Anzug kleidet einfach sehr, sehr schön

• ich mag den Kontrast zwischen hartem - vermeintlich dreckigem BDSM und elitärer Kleidung. Dirty Talk erwartet man von einem Mann im Anzug zunächst nicht. Je härter die Kontraste, umso erregender.

• als weibliche D/s'lerin liebe ich die klassische Rollenverteilung. Und ein Anzug unterstreicht für mich das Maskuline. Und ein Anzug unterstreicht seine gehobene Machtposition.

Allerdings genieße ich auch pure Dominanz vom Herrn im Schlabberlook :-))))))) Aber das war ja nicht das Thema *zwinker*
**********eineS Paar
3.883 Beiträge
Ja, ich stehe auf Männer in Anzug. Der Anzug steht für mich für Männer, die sich nicht die Hände schmutzig machen müssen - auch wenn sie es klnnten - und trotzdem tatkräftig Dinge gestalten, indem sie das Heft des Handels fest in der Hand halten. Anzug ist für mich nicht nur Zeichen eines gepflegten Äußeren sondern auch einer gewissen, aktiven und auch mal unbequemen Geisteshaltung. Das passt in meinen Augen ganz wunderbar zu D/s. Anzug ist sexy!

Schlabberlook steht im Gegensatz dazu für mich nur für ein Motto: allgegenwärtige Bequemlichkeit.

seines *knicks*
****ida Frau
1.205 Beiträge
Ich mag Anzüge überhaupt nicht, die turnen mich wirklich eher ab.
****rna Frau
8.016 Beiträge
Ein Mann im Anzug finde ich sexy *g*

Privat zuhause fände ich jedoch etwas übertrieben. Zum Essen gehen sehr gerne, ebenso wenn man gemeinsam Veranstaltungen besucht.
*******ass Frau
221 Beiträge
Ich bin eine Sub/Middle und finde es total sexy, wenn ein Dom im Anzug eine gute Figur macht.

Dies besonders auf einer Party oder bei einem schicken Essen/Date oder entsprechenden kulturellen Veranstaltungen.

Ich trenne da nicht zwischen Bdsm und Stinowelt, da ich mit reiner Spielbeziehung nichts anfangen kann, daher sich Alltag und Ds bei mir durchaus vermischen.

Grundsätzlich mag ich es und es führt unter anderem auch zu Respekt vor meinem Herrn, wenn er ordentlich gekleidet ist. Es muss nicht immer Anzug sein, aber sauber und gepflegt ist mir wichtig. Ich finde es schick, wenn er ein frisch gebügeltes Hemd trägt oder ein ordentliches Poloshirt.

Ich halte es wie Karl Lagerfeld mit Jogginghosen 😉

Die gehören nur in den Sportbereich
*****lim Frau
3.140 Beiträge
Die meisten Männer sehen im Anzug einfach gut aus, finde ich. Und ich mag halt auch lieber jemanden angucken, der gut, gepflegt und ordentlich aussieht, als jemanden, der scheinbar nicht auf sich achtet. Aber es muss auch zum Anlass passen, das stimmt schon.
********bris Frau
261 Beiträge
Anzug kleidet den Mann und Herrn einfach..
*****989 Frau
34 Beiträge
Wenn der Anzug gut sitzt, dann finde ich es auch wirklich anziehend. Es spiegelt Erfolg, Männlichkeit, Stärke und Macht in meinen Augen.

Noch anziehender wird es für mich, wenn das Sakko abgelegt und die Krawatte zweckentfremdet wird.
**Su Paar
1.132 Beiträge
Ich steh auch nicht so auf Anzug. Sexy finde ich eine schwarze Stoffhose in Kombination mit einem weißen oder schwarzen Hemd. Wenn's fein sein muss, reicht eine passende Weste.
Ansonsten mag ich eher die Steampunk-Outfits oder Gewandungen.
*********Koala Paar
12.246 Beiträge
Ich mag Männer in Anzügen tatsächlich sehr für BDSM-Anlässe. Vielleicht eben, weil ich nicht auf Latex oder diese Netzteile stehe bei Männern.

Ausserdem hat ein Mann im Anzug neben einer nackten Frau einfach etwas machtvolles. *sabber*
*****018 Paar
34 Beiträge
Ein Mann im schicken Anzug ist nett anzusehen.
******oki Frau
2.446 Beiträge
Auf einer Playparty gern, zum passenden Anlass schön aber generell ? Nein das brauch ich nicht und gibt mir nichts
*****XXX Mann
159 Beiträge
Zitat von *****989:
Noch anziehender wird es für mich, wenn das Sakko abgelegt und die Krawatte zweckentfremdet wird.

Das stimmt natürlich auch... *zwinker*
*******horn Frau
949 Beiträge
Ich mag es, wenn Mann sich dem Anlass angemessen kleidet.

Zuhause auf der Couch mit Anzug fände ich doch sehr befremdlich.

Ansonsten...Ausstrahlung kleidet den dominanten Herrn noch besser als jeder Anzug.

Sonst sieht er einfach nur verkleidet aus.
********ga69 Paar
153 Beiträge
Sie schreibt :

Mir geht es wie vielen hier. Ich finde Anzug einfach toll, zu den richtigen Anlässen. Wenn wir ausgehen sehr gerne, am Campingplatz wäre es nicht passend.

Lg
*****rja Frau
171 Beiträge
Ich mag es, wenn Männer gut sitzende (wichtig!) Anzüge tragen - weil sie es wirklich möchten, und nicht, weil ein Anlass wie beispielsweise eine Hochzeit es verlangt.

Eine dominante Ausstrahlung geht nicht zwangsläufig damit einher, doch der bereits von @*****989 erwähnte zweckentfremdete Einsatz einer Krawatte übt ebenfalls einen Reiz auf mich aus.
*******thy Frau
18 Beiträge
Alles zu seiner Zeit. *g* Aber gut sitzend und gepflegt sollte er sein, mit passenden, sauberen Schuhen und schlichtem Gürtel (Cara1989: es gibt einiges zum Zweckentfremden :-)).

Aber wenn Mann sich nicht wohlfühlt im Anzug, dann lieber andere gepflegte Kleidung. Manchmal sieht es "verkleidet" aus.
****eax Frau
32 Beiträge
Ein Mann in einem gut sitzenden Anzug ist definitiv ein Hingucker und die Krawatte in manchen Situationen sehr nützlich 😁

Aber nicht jeder kann ihn tragen und ihn auch so präsentieren. Denn wenn Man(n) sich nicht wohlfühlt dann merkt man das nämlich auch das nimmt dem ganzen den Glanz . Da hilft dann der beste Anzug nix.

Also im Zweifel lieber einen Glücklichen Herr in Jens als einen unglücklichen im Anzug. 😉
**61 Mann
1.054 Beiträge
Wer sagt eigentlich, dass Karvatte im Einsatz an Frau "zweckentfremdet" ist?
*****a81 Frau
48 Beiträge
Was hat ein Anzug mit devoten Frauen zu tun?
Ich mag Anzüge per se an Männern, weil es sie einfach kleidet. Und auch wenn ich nicht devot bin - sondern einfach nur maso- mag ich es, wenn er chic gekleidet ist, denn auch da sieht ein Rohrstock besser aus....lach
********rett Frau
33 Beiträge
Ein Mann in einem gutsitzenden Anzug und einer gewissen Ausstrahlung...das finde ich verdammt sexy!
Er darf sich darin nicht verkleidet fühlen, denn das würde er ausstrahlen.
Ich finde Männer toll, die das Anzugtragen leben, genießen und sich pudelwohl darin fühlen!
So ein Mann ist für mich das, was eine hübsche Frau in sexy Dessous für Männer ist...das beste Aphrodisiakum!
Wenn er dann auch noch charmant ist, in gewissen Situationen ernst/bestimmend ist und gut küssen kann, dann gehöre ich Ihm. *love*
****an Mann
308 Beiträge
Ich freue mich, als gut gekleideter Mann im Anzug bei Veranstaltungen auf andere Anzugträger zu treffen, da wir gemeinsam das Niveau heben und die spärlich/weiblich gekleideten Frauen dadurch visuell hervorgehoben werden.

Herr C
**61 Mann
1.054 Beiträge
Es ist mir bekannt, dass Anzug einen gewissen Reiz auf weibliche Wesen ausübt.

Allerdings ist halt Anzug tragen m.E. auch stark von der Umbgebung und dem besuchten Event abhängig. Und der Wert, den man/(n) einem Anzug zumißt dürfte auch etwas mit dem zu tun haben, was man im Alltag so als "üblich" empfindet.

Ich lebe im Süden Europas mit - jedenfalls im Sommer - sehr deutlichen Temperaturen, mit Events, die sich eher an die Freizeitgesellschaft richten und damit - wenn schon - eher Männer in teuren Freizeitklamotten anzutreffen sind, als im Anzug.

Meine an die 100 Kravatten und sicher 30 Anzüge/Kombi's warten in den letzten fast 15 Jahren - seit meinem Rückzug aus dem Geschäftsleben, in dem ich täglich in edlem Zwirn (und da rede ich nicht über Hugo Boss Anzüge) unterwegs war - nahezu ausnahmslos hängend im Schrank und werden sicher nicht besser.

Es ist hier eher üblich mal einen Leinensakko zu einer entsprechenden Shorts anzuziehen oder gleich ein ausgefallenes Hemd als "oben final" zu tragen denn tatsächlich im Anzug loszuziehen.

Zur Wirkung ist zu sagen, dass manch "leger" Gekleideter maskuliner und dominanter rüber kommt, als so einige Anzugträger. Ohne politisch werden zu wollen, man schaue sich nur einige unserer Minister/Politiker der letzten Jahre an ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.