Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
951 Mitglieder
zum Thema
zeigt eure großen schamlippen449
Wir 2 lieben große und lange schamlippen wem geht es da nicht anders?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vernähung der Schamlippen

Vernähung der Schamlippen
hallo
wenn jemand das doch reskiren will auf eignen verantwortung
hier die shops für das benötigte matrial da ich für mal rausgesucht habe !

ich hoffe ich konnte den eine oder andern weiter helfen !

aber ich werde hier keon ein anleitung dafür geben

worauf man da achten sollte wurde ja zu genügend Beschreiben oder ??

hier der shop für das natmatrial
https://www.ebay.de/itm/chir … %3D100675%26rk%3D1%26rkt%3D1

https://www.sell-med24.de/ep … 54/Categories/Wundverschluss

hier findet man ein Chirugisches Nat set

mit den Benötigten instrumenten kosten Punkt 9,99 für ein solsches set

wie Nadelhalter ,Pinzette ,Schere ,Steriles Lochtuch Mullkopressen !

https://www.meier-medizintechnik.de/geburtshilfe/nahtmaterial-
wundverschluss/hartmann-foliodrape-combiset-chirurgisches-naht-set-i-einweg-packung-a-1-set.html


im selben shop findet man auch die dazu benöntiget sterilen OP Handschuhe in verschienden größen !

https://www.meier-medizintec … puderfrei-steril-1-paar.html
******atz Mann
98 Beiträge
Nahtmaterial
Da man scheinbar doch "Schleichwerbung" machen darf, wäre das meine zuvor erwähnte Quelle für chirurg. Nahtmaterial https://www.medi3000.de/nahtset-54-b2.html
Vernähung der Schamlippen
Zitat von ******atz:
Nahtmaterial
Da man scheinbar doch "Schleichwerbung" machen darf, wäre das meine zuvor erwähnte Quelle für chirurg. Nahtmaterial https://www.medi3000.de/nahtset-54-b2.html

naja steht nicht viel in der beschreibung drinnen was das genau für ein matrial ist oder ??
und für was es genau geeingent ist !!!

ich macje kein werbung ich helfe nur Leute auf dersuche nach matrial zu günstigen Preisen
und mit Qulitäts Produckten
******atz Mann
98 Beiträge
@surgicalgloves: Fragen
Da haben Sie natürlich recht. Zu meinem Artikel steht leider nicht so viel dazu.

Welches Material würden Sie für diesen Zweck oder für andere Zwecke empfehlen? Also wo sind die Unterschiede?


(P.S.: Das mit der "Schleichwerbung" war ein Scherz. Ich war mir zunächst tatsächlich unsicher, ob man hier direkt zu einem kommerziellen Anbietern verlinken darf.)
Vernähung der Schamlippen
Zitat von ******atz:
@*********loves: Fragen
Da haben Sie natürlich recht. Zu meinem Artikel steht leider nicht so viel dazu.

Welches Material würden Sie für diesen Zweck oder für andere Zwecke empfehlen? Also wo sind die Unterschiede?


(P.S.: Das mit der "Schleichwerbung" war ein Scherz. Ich war mir zunächst tatsächlich unsicher, ob man hier direkt zu einem kommerziellen Anbietern verlinken darf.)

Welches Material würden Sie für diesen Zweck oder für andere Zwecke empfehlen? Also wo sind die Unterschiede?

Das ganze ist das Problem das Chirugische Natmatrial das es selten einzeln Verkauft wirdt
Meinsten ja nur immer zu 12 stück im Kartong oder 36 Stück kosten dan ab 15.00 für 12 stück und bis zu ca 300,0 für eine Kartong Chirugisches Natmatrial kommt auf den Hersteller an !

das Wichtigste ist das mann das die Nadel die Fest am Chirugische Natmatrial ist nicht so groß auswählt und der faden solte auch nicht zu dick sein !!!

für diesen zeck ist es wichtig das Chirugische Natmatrial für Hautverschluss geeignet ist und am Besten sollte es für den Bereich Gynäkologie gegeinet sein !!

darauf solte man achten beim Kauf !
******atz Mann
98 Beiträge
Material
in Ihrem vorherigen Beitrag schrieben Sie: "...steht nicht viel in der beschreibung drinnen was das genau für ein matrial ist oder??"

Bitte sagen Sie, was für ein Material muss es denn sein?
Welche Unterschiede gibt es zwischen Nahtmaterial für Gynäkologie und für Chirurgie oder andere Bereiche (Neurologie, Dermatologie...)?

Und warum empfehlen Sie resorbierbares Nahtmaterial für eine Hautnaht?
Vernähung der Schamlippen
Zitat von ******atz:
Material
in Ihrem vorherigen Beitrag schrieben Sie: "...steht nicht viel in der beschreibung drinnen was das genau für ein matrial ist oder??"

Bitte sagen Sie, was für ein Material muss es denn sein?
Welche Unterschiede gibt es zwischen Nahtmaterial für Gynäkologie und für Chirurgie oder andere Bereiche (Neurologie, Dermatologie...)?

Und warum empfehlen Sie resorbierbares Nahtmaterial für eine Hautnaht?

es geht auch darum nicht doch nicht für bis zu 300,00 Chirugisches Natmatrial auszugeben oder ???

wenn man es mal Probiren möchte oder ???

der genaten onlin shop verkauft nur die 2 sorten an Natmatrial das Beides für den Hautvschluss gegeinet ist !!

zu einen Chirugisch Natmatrial das nicht Resobierbar ist (nicht auflösde Fäden )
und Chirugisch Natmatrial das Resobierbar (das sich nach eine Bestimten Zeit auflöst )

Beide Chirugischen Natmatrial eingen sich für den Verschluss von der Haut !

das ein ist Günstiger und nur den Hautverschluss zu verwnden !
das ander Chirugischen Natmatrial hat ein vielseitige möglichkeit in der anwendung !
******atz Mann
98 Beiträge
Nahtmaterial?
Dass es resorbierbares und nicht resorbierbares Nahtmaterial gibt, ist mit bekannt. Daher fragte ich ja, warum Sie in Ihrer Empfehlung (Ihr erster Beitrag vom 15.4.) ausgerechnet resorbierbares Material empfehlen? Haben Sie keine Alternativen gefunden? Da die Resorption erst nach Wochen oder Monaten beginnt ist es bei der kurzzeitigen Fetish-Anwendung egal. Aber es macht auch speziellen keinen Sinn.

In Ihrem 2. Beitrag vom 15.4. bemängeln Sie, dass das nicht erkennbar ist, aus welchem Material das von mir genannte chirurg. Hautnahtset besteht. Wenn das für Sie so wichtig ist, hätte ich mir an der Stelle mehr Informationen über die Materialen gewünscht. Tut mir leid, vom Informationsgehalt Ihrer Antworten bin ich enttäuscht.

(Das von mir genannte Nahtset ist preislich moderat, steril, nicht resorbierbar und farbig und einzeln bestellbar und hat CE Kennzeichnung mit Überwachung von "benannter Stelle". Ich finde da keine Defizite. 45 cm Länge ist m.E. auch handlicher als 70 auch hinsichtlich steriler Handhabung. Man kann - falls notwendig - für den Preis auch mit einem zweiten Faden fortsetzen.)
Vernähung der Schamlippen
Zitat von ******atz:
Material
in Ihrem vorherigen Beitrag schrieben Sie: "...steht nicht viel in der beschreibung drinnen was das genau für ein matrial ist oder??"

Bitte sagen Sie, was für ein Material muss es denn sein?
Welche Unterschiede gibt es zwischen Nahtmaterial für Gynäkologie und für Chirurgie oder andere Bereiche (Neurologie, Dermatologie...)?

Und warum empfehlen Sie resorbierbares Nahtmaterial für eine Hautnaht?

ich habe ja von fäden für die hautnath zu gesprochen !
und für Hautnäthe werde nur Fäden verwendet die nicht resobirbar sind !
und es ja darum die fänden gut sind zu küpfen und zum nähen das ist ja schwirigste beim den ganzen !

es gibt da fänden die ein glatte Oberfläche haben und besser für den den Hautverschluss !
sind da sie die fänden die merfach sind !
******atz Mann
98 Beiträge
@surgicalgloves
...ich muss leider doch noch mal intervenieren, da sich ja auch andere Beteiligte hier informieren.
> Das erste von Ihnen verlinkte Material ist resorbierbar (Polyglykonat - eine Mehrfachzuckerverbindung)
> Ihr zweiter Link zeigt beide Arten
> Einfaseriges Nahtmaterial (monofilament) lässt sich schonender durch das Gewebe ziehen aber schlechter verknoten (wie Nylonsaiten oder langes Haar)
> Mehrfasriges (gesponnen oder geflochtenes) Nahtmaterial lässt sich auf Grund der strukturierten Oberfläche stabiler verknoten, setzt aber mehr mehr Hautläsionen/Schmerz da die Oberfläche wie ein Wellenschliffmesser im Stichkanal wirkt.
Vernähung der Schamlippen
Zitat von ******atz:
@*********loves
...ich muss leider doch noch mal intervenieren, da sich ja auch andere Beteiligte hier informieren.
> Das erste von Ihnen verlinkte Material ist resorbierbar (Polyglykonat - eine Mehrfachzuckerverbindung)
> Ihr zweiter Link zeigt beide Arten
> Einfaseriges Nahtmaterial (monofilament) lässt sich schonender durch das Gewebe ziehen aber schlechter verknoten (wie Nylonsaiten oder langes Haar)
> Mehrfasriges (gesponnen oder geflochtenes) Nahtmaterial lässt sich auf Grund der strukturierten Oberfläche stabiler verknoten, setzt aber mehr mehr Hautläsionen/Schmerz da die Oberfläche wie ein Wellenschliffmesser im Stichkanal wirkt.

die Sogenate Säge Wirkung die meintest !!!

das hast du sehr gut Reschaschiert !!!

das ganze monofilamen Natmatrial werde ja haubsächlich als Hautfänden verwendet
und Mehrfasriges (gesponnen oder geflochtenes) Fäden meisten Resobirbar !
die monofilamen sine ja einzel erhältlich !!!!
es ja selten einzel zu kaufen nur in groß packung zu 12 bis 26 stück !!!
und kosten so ab 25 bis 300,00 Euro das ist das ganze problem !!

es sie als haunat set auch zu kaufen in verschioden nadel größen und faden stärken !!

schon ab 75,00 bis 200,00 Euro der kosten Preis !!!
******atz Mann
98 Beiträge
Danke fürs Kompliment
Wenn Sie meinen, dass ich das gut recherchiert habe, dann fasse ich das als Kompliment auf. Das sollten Sie allerdings auch tun und nicht nur Informationen rezitieren, die hier soeben schon abgeladen wurden.
Dazu noch eine weiterführende Hilfe: https://www.duden.de/woerterbuch
Darüberhinaus muss ich als Med-Techniker / Dipl.-Ing. nicht alles recherchieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.