Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eroluna
3543 Mitglieder
zum Thema
Adobe Lightroom Workshop - München (03.06.2014)
Perfekte Bilder mit einem Click Es stehen ihnen alle Tools dafür zur…
zum Thema
Foto Workshop SC / HC bereich !!!!7
Ich Biete euch hier einen Workshop an im Bereich Softcore-Hardcore.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Workshops

*******Fire Frau
333 Beiträge
Themenersteller 
Workshops
Hallo ihr lieben.
Ich mache derzeit meinen Hundetrainerschein und werde in Zukunft Workshops im Bereich Hundeerziehung anbieten.
Nun meine Fragen an euch:
Wo seht ihr in eurem Alltag mit Hund Verbesserungspotential?
Zu welchem Thema würde euch ein Workshop interessieren und wozu würdet ihr euch anmelden ?

LG und danke
*******paar Paar
520 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo,
da gibt es sicher die klassischen Themen wie
Rückruf, Leinenführigkeit usw. Interessant wäre sicher Körperprache Basics (habe ich selbst gerade an einem Kurs teilgenommen) und wäre an weitergehenden interessiert.

Giftköder Training wäre sehr sinnvoll und gerade lese ich vom Fressnapf CEO das, dass Thema gesunde Ernährung bei Hunden immer wichtiger wird.


Weiterhin viel Erfolg mit deinem Hundetrainer.

Grüße Stefan
****a2 Paar
177 Beiträge
Hallo
Da Scooby ein Angst Hund ist,ist das unser Thema ,Angst vor Menschen vor Geräusche usw.und Thema vertrauen und Bindung ist für uns wichtig
Liebe Grüße Favea2
*******Fire Frau
333 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank ihr lieben.
Ja, Körpersprache und richtige Kommunikation ist tatsächlich mein Steckenpferd. Und danke für die Idee mit der Angst. Das hatte ich für einen Workshop gar nicht auf dem Schirm sondern nur im Einzeltraining.
*********_2019 Frau
275 Beiträge
Hallo,
Fremdhundebegenung ist bei uns ein Thema...da tickt meiner immer aus und zieht nach vorne.
Das würde mich interessieren.

Vielen Dank.

Viele Grüße
*******wer Mann
176 Beiträge
Leinen Führung, Fuss gehen, stürmische Begrüßung, anspringen stehen bei uns auf dem Zettel aber wir kennen uns auch erst ein paar Tage und da ist Vertrauen aufbauen mit Zeit und Zugewandheit wichtiger als Befehle
*******Fire Frau
333 Beiträge
Themenersteller 
@*******wer

Vielen Dank für deinen Input!!!
Vor allem wenn ihr euch gerade erst kennenlernt sind liebevolle aber klare Regeln genial, um Sicherheit und Vertrauen zu schaffen (geht ganz ganz ohne Befehle oder Strenge).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.