Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7673 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Komplettes NI Traktor Setup mit Case

Profilbild
**********vents
710 Beiträge
Themenersteller 
Komplettes NI Traktor Setup mit Case
Hallo wegen Umstieg auf eine andere Software verkaufe ich mein komplettes Setup bestehend aus:

Traktor Kontrol S2 MK2 (aktuelles Modell), NP aktuell - 389€
Traktor Control Hard Case mit Laptopschub, NP aktuell - 129€
Traktor Kontrol F, NP aktuell - 189€
Traktor Pro 2 Software Key - 99€

Alles zusammen also über 800€

Alles ist in tadellosem gebrauchten Zustand, falls notwenig gibt es auch den Licence Key für Traktor Pro 2 mit dazu.

VB 475€
Zubehör wie Laptop, Boxen, Kopfhörer, Mikrofon sind nicht Bestandteil des Angebotes
*********iCKED Paar
4 Beiträge
OH JEE... ALLES FOTT?!?
Ich hoffe doch sehr, dass Du Deine Hardware nur updatest und nicht abdankst!!? Ich hätte Interesse Maschine also am Traktor Kontrol!!! Ist der auch als singel zu erwerben oder nur die ganze Bande!?!

Bis spädda...
Profilbild
**********vents
710 Beiträge
Themenersteller 
Da ich auch in Clubs mit Pioneer Hardware auflege und dort "recordbox" benötige um die Playlisten vorzubereiten steige ich komplett auf Pioneer um und werde zukünftig mit recordbox DJ und dazu passendem Controller arbeiten. Möchte einfach nicht mehr in mehereren Datenbanken arbeiten müssen.

Grundsätzlich würde ich das Setup schon gern komplett veräussern, es passt so Mega zusammen, und ich erspare mir einiges an Arbeit...dafür im Set natürlich auch günstiger.
*********iCKED Paar
4 Beiträge
Das war mir fast klar!!!
Aber mit dem Plastikkasten S2 MK2 kann ich nichts anfangen!!! Naja.... solltest Du Dich doch irdenswann umenscheiden, kannst Du ja an mich denken!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.