Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3727 Mitglieder
zur Gruppe
Different GirlsOnly Event
213 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🚹🚺💄🧚🏾‍♀ TRANSMANIA 🧚🏾‍♂💄🚹🚺 - Dortmund (09.09.2022)

Profilbild
**********vents
1.118 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
🚹🚺💄🧚🏾‍♀ TRANSMANIA 🧚🏾‍♂💄🚹🚺 - Dortmund (09.09.2022)
Transmania die Verwandlung
Vorgaben zur
Eindämmung des Corona-Virus werden eingehalten."*achtung*
******************************************

🚹🚺💄🧚‍♀ TRANSMANIA 🧚‍♂💄🚹🚺

👑 Mit Miss Mania Wahl 👑

*willkommen2*

Egal ob TS, TV, CD, Ladyboy, Transgender, Drag-Queen, DWT,
Hetero, Bi, Gay, Pansexuell und deren Liebhaber und und und...

Das ist euer Event : Transmania die Verwandlung.

Und mit diesem Event möchten wir allen beweisen
dass JEDER bei uns willkommen ist....

Auch wenn ihr nicht zu den oben genannten
Personenkreis zählt seid ihr herzlich willkommen !!!

Denn die Welt ist bunt und jeder ist ein MENSCH der liebt und geliebt
werden möchte, nicht mehr und nicht weniger,
Toleranz ist das magische Wort *regenbogen*

Doors open 20.00 bis 03.00 Uhr

🧜‍♀ ❗Das ist euer Event❗🧜‍♀

❗Transmania die Verwandlung❗

*alarm* Für alle TS, TV, CD, Draqs,
30 Minuten frühere Styling Einlass.

Wir haben abschließbare Spinde für euch, damit ihr euch bei uns
im Haus verwandeln und / oder aufhübschen könnt. *schmetterling*

Wir könnten jetzt noch soviel Schreiben ...
Aber überzeugt euch einfach selbst.

*beep* All incl. ( Getränke & Buffet )
*beep* Sektempfang
*beep* Candyboys
*beep* Miss Wahl

*alarm* Ladys das ist euer Event sehen und gesehen werden ist heute das Motto
mit der Möglichkeit auf mehr, wenn ihr das möchtet...
Unsere Spielräume erwarten euch. *anmach*
*alarm* Auf den Zimmern könnt ihr tun und lassen was ihr möchtet

⚡We Want you⚡

Wir suchen an diesem Abend
Miss Mania werte Ladys gebt euch Mühe,
schrill, sexy, verrucht, Fetisch ist heute das Motto...

Verwandelt die Schickeria in den reinsten Glitzer Palast.

*alarm* Um 22:00 Uhr überreichen wir Miss Mania die Krone.👑👑👑

Ablauf :

Jeder Teilnehmer trägt sich am Empfang auf die Teilnehmerliste ein
und erhält seine Startnummer als Klebe Button.
Danach hat jeder Teilnehmer vor der Misswahl 2 Stunden Zeit für sich zu werben.
Um 22.00 Uhr werden alle Teilnehmer von René vorgestellt während der Vorstellungsrunde werden Stimmzettel verteilt JEDER GAST hat eine Stimme zu vergeben und kann so seine Miss Mania wählen.

Zu bewertende PUNKTE:
-Outfit
-Make Up
-Gesamtpaket
Wir bitten um Fairness: Figur, Alter, Herkunft spielen bei uns keine ROLLE ⛓👄⛓

Unsere Miss Wahl dient zur Auflockerung des Abends und soll nicht zu Ernst genommen werden *zwinker*

Moderiert von: Rene_Dorsten

*dj* Am DJ Pult steht heute für euch „ Der Alte „ Resident DJ der Schickeria

Natürlich steht euch an diesem Abend ein umfangreiches kalt / warmes
Buffet zur Verfügung.

*alarm* Tauche ab mit UNS in die atemberaubende Welt der SCHICKERIA *alarm*

Ein hochwertiger exklusiv eingerichteter SM Raum erwartet euch um eure
Phantasien und Gelüste auszuleben...

Der Saunabereich, der Indoor Whirlpool sowie der
beheizbare Außenpool sind selbstverständlich auch inklusive...

Ein Spind im Umkleidebereich, ausreichend frische Handtücher,
sowie Duschgel als auch Deo-Spray und andere
Hygiene-Bad Artikel sind selbstverständlich mit
dem Eintrittspreis abgegolten und stehen Euch zur Verfügung.

Der Wohlfühl und Wiederholungsfaktor ist hier im Preis inbegriffen...

WOHNWAGEN STELLPLÄTZE!!

Wohnwagen/Wohnmobil? Kein Problem,
wir haben für euch Anschlüsse draußen liegen, damit Ihr "versorgt" seid!
Einer Anreise und Übernachtung mit dem Wohnwagen/Wohnmobil
steht also nichts mehr im Wege! Kurze Info dazu am Eingang
und wir zeigen euch unsere Strom Anschlüsse.
(Bitte gebt im Vorfeld der Schickeria hierzu eine Information
einfach den Info Button bei der Anmeldung mit anklicken.)

Jetzt braucht Ihr euch nur noch anmelden *herz*

TS, TV, CD, Ladyboy, Transgender, Drag-Queen, DWT,
bezahlen den Damen Eintrittspreis wenn es im Joyclub Profil
eindeutig zu erkennen ist dass ihr zu dem o.g. Personen Kreis zählt.

Ansonsten gelten die genannten Eintrittspreise.


🚹🚺💄🧚🏾‍♀ TRANSMANIA 🧚🏾‍♂💄🚹🚺
Transmania die Verwandlung

Dortmund, Nordrhein-Westfalen
09.09.2022

🚹🚺💄🧚🏾‍♀ TRANSMANIA 🧚🏾‍♂💄🚹🚺



Profilbild
**********vents
1.118 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Leider dieses Jahr nur einmal …
Wir lieben unsere 👄Transmania👄.
Dennoch können wir zeitlich dieses Jahr nur ein 👄Transmania👄Event machen.
********_969 Frau
193 Beiträge
oh ... *heul*
********ssen
180 Beiträge
... eine herzliche Bitte an den DJ ...
kannst du bitte coolere Musik zum Tanzen wählen als auf der Queer-Party vor ein paar Wochen ? Deutscher Schlagermusik und kitschige alte Lieder passen gut zum Kölner Karneval, aber bitte nicht in einem Club.
Kitschige Musik macht die Party zur Parodie. LGBTQ ist kein Karneval, bei dem Menschen vorübergehend vorgeben, jemand anderes zu sein, sondern es geht darum, dass sich Menschen offen als sie selbst ausdrücken.
Manche Leute kommen zum Tanzen auf die Party – und das DJ-Set auf einer LGBTQ-Party sollte nicht anders sein, als wenn ich in einem „normalen“ Nachtclub/Tanzparty in Köln tanze.
Das bedeutet nicht, dass das DJ-Set nur auf modernen Techno/R&B beschränkt sein sollte. Völlig unterschiedliche Genres von Grunge-Musik bis 70er-Disco sind alle cool ... z.B. ...

"ᑭⱤє₮₮Ƴ ₦𝖔𝖔ʂҽ" - 𝓢ØɄ₦Đ₲₳ⱤĐɆ₦


"ℐ 𝔽𝑒𝑒ℓ ℒ𝑜𝓋𝑒" - ᗪ𝑜ᑎᑎꍏ 𝒮☋ᗰᗰᗴᖇ


...aber bitte keine Faschingshits und Biergartenhits mehr *roll*

💜
********sten Mann
830 Beiträge
@********ssen
Liebe Nica,
Der DJ auch auf der Queer hat ein sehr buntes program abgeliefert,
Wenn dort vereinzelte Songs bei waren die dir nicht gefallen tut mir das natürlich leid aber so ist das leider mir passen in einer Disco auch nicht immer alle Lieder denoch genieße ich jeden Abend den ich raus gehe und tanze dann auf den Liedern die mir eben gefallen,
Aber ich glaube wenn dort mal ein Song bei ist der eventuell grade für viel Gesprächsstoff medial sorgt der ca 3 Minuten geht von über 400 Minuten Party Zeit sollte das verkraftbar sein… Den ich weis welches Lied du meinst und habe aber auch gesehen wie voll die Tanzfläche zu diesem Zeitpunkt war und wieviele diesen Song mitgesungen haben.
Zudem war dieser Song auch noch ein Musikwunsch von einem Gast.
Lg René
Profilbild
******nts
399 Beiträge
Hallo in die bunte Runde,

Wir freuen uns wahnsinnig darauf bei unserer 1. Transmania dabei sein zu dürfen 🤩🤩

Auf viele nette bunte und neue Bekanntschaften 🍾🥂🫶
********ssen
180 Beiträge
Zitat von ********sten:
@********ssen
Liebe Nica,
Der DJ auch auf der Queer hat ein sehr buntes program abgeliefert,
Wenn dort vereinzelte Songs bei waren die dir nicht gefallen tut mir das natürlich leid aber so ist das leider mir passen in einer Disco auch nicht immer alle Lieder denoch genieße ich jeden Abend den ich raus gehe und tanze dann auf den Liedern die mir eben gefallen,
Aber ich glaube wenn dort mal ein Song bei ist der eventuell grade für viel Gesprächsstoff medial sorgt der ca 3 Minuten geht von über 400 Minuten Party Zeit sollte das verkraftbar sein… Den ich weis welches Lied du meinst und habe aber auch gesehen wie voll die Tanzfläche zu diesem Zeitpunkt war und wieviele diesen Song mitgesungen haben.
Zudem war dieser Song auch noch ein Musikwunsch von einem Gast.
Lg René
Liebe René,
Mein Kommentar bezog sich allgemein auf das DJ-Set als Ganzes und 𝙙𝙚𝙛𝙞𝙣𝙞𝙩𝙞𝙫 𝙣𝙞𝙘𝙝𝙩 𝙖𝙪𝙛 𝙚𝙞𝙣𝙚𝙣 𝙚𝙞𝙣𝙯𝙚𝙡𝙣𝙚𝙣 𝙎𝙤𝙣𝙜. Ich verstehe also nicht, warum du davon ausgehst, dass sich mein Kommentar auf ein einzelnes Lied bezog, und mir eine "Warnung" geben.
Wenn ich mit früheren Partys vergleiche, würde ich sagen, dass insgesamt an diesem ganzen Abend (Queer Party) weniger Leute getanzt haben als bei früheren Partys, obwohl die Anzahl der Gäste ähnlich war. Dabei geht es sicher nicht um ein einzelnes Lied (egal wie viele Leute zu diesem einzelnen Lied getanzt haben).

Ich denke, es ist ein fairer Kommentar für einen Gast wie mich, eine Verbesserung des Gesamtinhalts des DJ-Sets anzusprechen, und es ist vernünftig, das DJ-Set mit dem eines Nachtclubs/einer Tanzparty zu vergleichen, und übrigens haben ein paar andere Leute die gleiche Meinung.
Wenn dir meine konstruktive Kritik für Verbesserungen nicht gefällt, dann lösche einfach meine Kommentare. Du solltest alle Kommentare in deinen Parteiforen löschen, die nicht der Ethik deines Parteiethos entsprechen.

Kisses, Ꮑỉ𝒞Ꭿ 💜
********uete Frau
17.607 Beiträge
*popcorn*
*oh*ganz spannend hier.
Naja vielleicht ist es auch manchmal wie man Kritik anbringt😉
Wir waren auch da und wir haben nicht soviel Karnevalsmusik vernommen.
Wir wünschen allen aber eine super schöne Transmania mit guter Musik, spannenden und sympathischen Gästen und natürlich viel Spaß und, und, und.
*****_80 Mann
32 Beiträge
Irgendwas ist ja immer!
Dem einem sind es zuviele solo- Herren, dem anderen schmeckt das Essen nicht, und dem einem gefällt die Musik nicht.

Gerade Thema Musik.... Ich ertrage gerne den ein oder anderen Song, der mir persönlich nicht gefällt, und wenn so gar nichts für mich dabei ist, dann wünsche ich mir eben was vom DJ.

Ich zum Beispiel finde es bitter schade, daß ich während Aloa he nicht auf der Tanzfläche war, und somit das rudern verpasst hab. Und verbinde dies definitiv nicht mit Karneval, sondern einfach mit ner Party, bei der sich die Gäste wohlfühlen und für jeden Schabernack zu haben sind
****467 Mann
55 Beiträge
Ich finde es schade, dass man sich für ein Trans-Event (!) nur als Frau, Mann oder Paar - mit jeweils dem entsprechenden Preis anmelden kann.

Ich weiß, der JOYclub bietet nicht mehr Möglichkeiten, aber bei vielen Veranstaltungen - auch von Schickeria und Sadasia! - gibt es Preise für TV/TS/... , die deutlich unter dem Preis für Männer liegen (manchmal sogar auf Frauen-Niveau) und für die man bei der Anmeldung maximal einen Kommentar schreiben muss.
Profilbild
**********vents
1.118 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bei diesem Event ist der Trans Preis der Frauen preis also alle Transdamen erhalten selbstverständlich den Damenpreis.
*********ka_78 Frau
455 Beiträge
Teilweise vergeht mir schon im Vorfeld die Lust am Event, wenn ich bestimmte Kommentare lesen.
Einen Ausschnitt finde ich besonders Extrem: "Ethik deines Parteiethos".
Das sollte der Urheberin dieser Aussage vielleicht Mal zu denken geben.
****467 Mann
55 Beiträge
Dass man als Trans-Dame nur den Frauenpreis bezahlen muss, könnte zukünftig gerne in den Anmelde-Informationen angegeben werden.
*********D_DO Mann
42 Beiträge
Der Hinweis bezüglich des reduzierten Preises war bereits auf den letzten Veranstaltungen und auch dieser, Teil der Ammeldeinformationen.
*****r52 Frau
271 Beiträge
Ich freue mich mega auf diese Party!!! *freu2*
Auf tolle Menschen,super Musik,leckeres Essen und heiße Spielchen. 🔥🔥🔥
Lasst uns diesen Abend einfach nur genießen!!!! *stoesschen* *dance*
*********ssion
39 Beiträge
Ich freue mich auf die Party.
Ich freue mich Bekannte und nette neue Menschen zu treffen und kennenzulernen.

Musik, Essen und der Großteil der Menschen war beim letzten Mal sehr gut, lecker und extrem angenehm.

Anmeldung:

Ich frage mich immer, ob es wirklich von Belang ist, als "was" man sich anmeldet?
Political correctness und so, ja schön...aber die Formen die das annimmt finde ich total überzogen.
Als Trans-Frau geht es nun Mal nicht...man wird nicht ausgeschlossen und am Ende interessiert das doch eh keine S**.
Wenn man das unter Mühe ändert, kommt der nächste Mensch und sagt, ich will mich aber als "non-binary-pan-Prinzesser" anmelden... der Ageplayer will sich als Kind anmelden, der Petplayer als Hund, Katze ... bitte macht dafür mal eine Anmeldeoption, weil ich mich sonst gekränkt fühle.... bull-shit...

Wer sich über so eine Kacke aufregt hat entweder nur Müll im Kopf und provoziert gerne Streit oder ist einfach nur unfassbar egozentrisch... beides Mist.
******_TV Mann
102 Beiträge
Die einzige Auswirkung als "was" man sich anmeldet, spürt man in der Regel nur an der Kasse der Clubs...
********er68 Mann
519 Beiträge
Zitat von ****467:
Ich finde es schade, dass man sich für ein Trans-Event (!) nur als Frau, Mann oder Paar - mit jeweils dem entsprechenden Preis anmelden kann.

Ich weiß, der JOYclub bietet nicht mehr Möglichkeiten, aber bei vielen Veranstaltungen - auch von Schickeria und Sadasia! - gibt es Preise für TV/TS/... , die deutlich unter dem Preis für Männer liegen (manchmal sogar auf Frauen-Niveau) und für die man bei der Anmeldung maximal einen Kommentar schreiben muss.

Ich finde es überhaupt schade das bei solchen Veranstaltungen unterschiedliche Preise gelten, ist das im Theater, Kino, Disco auch so?
Wollten wir nicht alle "gleich" behandelt werden?
******l90
196 Beiträge
Ich verstehe es nicht, wieso es bei jeder Party entweder im Vorfeld oder Nachgang immer solche Diskussionen geben muss... kann man sich nicht zur Abwechslung mal einfach auf einen guten Abend freuen, ohne dass dieser komplett zerrissen werden muss?

Die Musik bei den letzten Veranstaltungen war völlig okay und ich hatte den Eindruck, dass die meisten das ähnlich sahen. Klar, kann das nicht jedem gefallen, aber nur weil jetzt einzelnen Leuten das nicht gefällt, braucht man jetzt nicht alles komplett über den Haufen werfen. Und dass es eine Phase gab in der halt entsprechende Partylieder gespielt wurden ist auch völlig in Ordnung, am Ende kommt es auf die Mischung an und die war super.

Bzgl. der Preise und Anmeldungen, klar könnte man jetzt noch Optionen einfügen, bei denen man sich als TV/TS/NB/etc. anmelden kann, aber im Beschreibungstext steht eindeutig für wen welche Art der Anmeldung gilt. Finde ich völlig in Ordnung das über diesen Weg zu lösen. Ich kann es zwar nachvollziehen, dass es für manch eine(n) wichtig ist, aber am Ende des Tages ist es halt nur eine Anmeldung für eine Party und kein Antrag für einen Ausweis. "Entscheidend ist aufm Platz" oder in dem Fall auf der Party, wo jeder so sein kann und darf, wie er/sie ist.
Bei den Preisen kann ich ebenfalls für beide Seiten Argumente finden, klar kann man auch bei den Preisen für Gleichberechtigung sorgen, so wie es auch auf anderen Partys von Different Events der Fall ist, allerdings kann ich auch verstehen, dass man als Veranstalter durch die Preisgestaltung einen Anreiz setzen möchte bestimmten Gruppen die Anmeldung zu erleichtern oder darüber halt dem Thema der Party entsprechend einen Schwerpunkt zu setzen. Aber letztendlich ist das auch wieder eine Frage die der Veranstalter für sich klären muss. Bisher fand ich die Preise allerdings immer recht fair, auch im Vergleich zu anderen Parties.

So, aber genug davon. Ich freue mich jetzt einfach nur noch auf kommende Woche und darauf wieder viele alte und neue Leute zu treffen und auf eine gute Party *happy*
********sten Mann
830 Beiträge
Konstruktive Ideen sind immer gern gesehen bzw. nehme ich mir auch immer an.

Und ein Forum fand ich früher auch immer toll
, wo man seine Outfits zeigen kann, oder allgemeine Fragen an andere Gäste stellen kann. Aaaaaaabbbber was mittlerweile in den Foren auf Events davor und danach abgeht, ist teilweise eine Frechheit… und seid mir nicht böse wenn ich auf manche Sachen garnicht mehr antworte … Ich bin Veranstalter für reale Events und kein Diskussions Veranstalter. Stell mir privat eine Frage oder sprecht mich auf Events an oder schildere mir vor Ort einen Missstand dann kann ich auch was ändern bzw. mir die Situation anschauen und eingreifen falls nötig…

Ich kann es nicht jedem recht machen, aber das ist auch okay, das muss ich auch garnicht.

Ich veranstalte Events mit viel Liebe und Herzblut und bin auf den Events immer greifbar immer ansprechbar oder halt mein Team oder das Team des jeweiligen Club wo wir grade gastiren.
Viele Menschen nutzen diese Foren einfach nur noch als Plattform für eine Selbstdarstellung oder um Diskussionen anzufangen was völlig unnötig ist…

Ich stehe zu 100% hinter meinen Helferlein und auch den Künstlern die ICH für die jeweiligen Events Buche wie zb DJ etc.

Und ich kann jetzt schon sagen der DJ von der Queer wird auch auf der Transmania da sein sollte jemanden der DJ nicht gefallen haben oder das ganze Set nicht, dann sollte man sich eventuell nochmal überlegen ob das Event dann das richtige ist.

Ich bin kein Techno Veranstalter, unsere Gäste sind kunterbunt gemischt und so will ich es auch … und da darf dann auch musiklalisch gerne etwas Abwechslung drin sein oder auch die Musikauswahl breit gefächert sein damit möglichst viele in den Genuss kommen auf ihrer Musik zu tanzen.

Sollte noch Gesprächsbedarf sein bitte schreibt mir. Ich werde künftig alle Kommentare entfernen die ich für unangebracht halte oder Foren komplett schließen.

👄ICH freu mich auf eine tolle Party mit geiler Musik und vielen tollen Leuten *zwinker*
*********ssion
39 Beiträge
Zitat von ********sten:
Konstruktive Ideen sind immer gern gesehen bzw. nehme ich mir auch immer an.

Und ein Forum fand ich früher auch immer toll
, wo man seine Outfits zeigen kann, oder allgemeine Fragen an andere Gäste stellen kann. Aaaaaaabbbber was mittlerweile in den Foren auf Events davor und danach abgeht, ist teilweise eine Frechheit… und seid mir nicht böse wenn ich auf manche Sachen garnicht mehr antworte … Ich bin Veranstalter für reale Events und kein Diskussions Veranstalter. Stell mir privat eine Frage oder sprecht mich auf Events an oder schildere mir vor Ort einen Missstand dann kann ich auch was ändern bzw. mir die Situation anschauen und eingreifen falls nötig…

Ich kann es nicht jedem recht machen, aber das ist auch okay, das muss ich auch garnicht.

Ich veranstalte Events mit viel Liebe und Herzblut und bin auf den Events immer greifbar immer ansprechbar oder halt mein Team oder das Team des jeweiligen Club wo wir grade gastiren.
Viele Menschen nutzen diese Foren einfach nur noch als Plattform für eine Selbstdarstellung oder um Diskussionen anzufangen was völlig unnötig ist…

Ich stehe zu 100% hinter meinen Helferlein und auch den Künstlern die ICH für die jeweiligen Events Buche wie zb DJ etc.

Und ich kann jetzt schon sagen der DJ von der Queer wird auch auf der Transmania da sein sollte jemanden der DJ nicht gefallen haben oder das ganze Set nicht, dann sollte man sich eventuell nochmal überlegen ob das Event dann das richtige ist.

Ich bin kein Techno Veranstalter, unsere Gäste sind kunterbunt gemischt und so will ich es auch … und da darf dann auch musiklalisch gerne etwas Abwechslung drin sein oder auch die Musikauswahl breit gefächert sein damit möglichst viele in den Genuss kommen auf ihrer Musik zu tanzen.

Sollte noch Gesprächsbedarf sein bitte schreibt mir. Ich werde künftig alle Kommentare entfernen die ich für unangebracht halte oder Foren komplett schließen.

👄ICH freu mich auf eine tolle Party mit geiler Musik und vielen tollen Leuten ;)

Vielen lieben Dank für deine Mühen und deinen Einsatz.
Profilbild
******nts
399 Beiträge
Toll geschrieben *knicks* du sprichst uns aus der Seele 🙏👌
*********ietta Frau
782 Beiträge
Zitat von ********sten:
Konstruktive Ideen sind immer gern gesehen bzw. nehme ich mir auch immer an.

Und ein Forum fand ich früher auch immer toll
, wo man seine Outfits zeigen kann, oder allgemeine Fragen an andere Gäste stellen kann. Aaaaaaabbbber was mittlerweile in den Foren auf Events davor und danach abgeht, ist teilweise eine Frechheit… und seid mir nicht böse wenn ich auf manche Sachen garnicht mehr antworte … Ich bin Veranstalter für reale Events und kein Diskussions Veranstalter. Stell mir privat eine Frage oder sprecht mich auf Events an oder schildere mir vor Ort einen Missstand dann kann ich auch was ändern bzw. mir die Situation anschauen und eingreifen falls nötig…

Ich kann es nicht jedem recht machen, aber das ist auch okay, das muss ich auch garnicht.

Ich veranstalte Events mit viel Liebe und Herzblut und bin auf den Events immer greifbar immer ansprechbar oder halt mein Team oder das Team des jeweiligen Club wo wir grade gastiren.
Viele Menschen nutzen diese Foren einfach nur noch als Plattform für eine Selbstdarstellung oder um Diskussionen anzufangen was völlig unnötig ist…

Ich stehe zu 100% hinter meinen Helferlein und auch den Künstlern die ICH für die jeweiligen Events Buche wie zb DJ etc.

Und ich kann jetzt schon sagen der DJ von der Queer wird auch auf der Transmania da sein sollte jemanden der DJ nicht gefallen haben oder das ganze Set nicht, dann sollte man sich eventuell nochmal überlegen ob das Event dann das richtige ist.

Ich bin kein Techno Veranstalter, unsere Gäste sind kunterbunt gemischt und so will ich es auch … und da darf dann auch musiklalisch gerne etwas Abwechslung drin sein oder auch die Musikauswahl breit gefächert sein damit möglichst viele in den Genuss kommen auf ihrer Musik zu tanzen.

Sollte noch Gesprächsbedarf sein bitte schreibt mir. Ich werde künftig alle Kommentare entfernen die ich für unangebracht halte oder Foren komplett schließen.

👄ICH freu mich auf eine tolle Party mit geiler Musik und vielen tollen Leuten ;)

*herz*
*******Fann Mann
262 Beiträge
Und ich verstehe euch jetzt irgendwie nicht.

Joyclub bietet wohl keine Möglichkeit einen extra Preis fpr TS einzustellen.

aber so gut wie jeder Club schreibt den Preis für TS in seinen Text mit rein.
und bei der Transmania steht das auch deutlich ...

TS, TV, CD, Ladyboy, Transgender, Drag-Queen, DWT,
bezahlen den Damen Eintrittspreis wenn es im Joyclub Profil
eindeutig zu erkennen ist dass ihr zu dem o.g. Personen Kreis zählt.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.