Fragen zur Gruppe

FAQ

F: Ich suche als Paar - Kann ich mich über mein Solo-Profil egal ob Mann oder Frau als suchendes Paar bewerben ?

A: Nein. Solo Herren- & Frauenprofile lehnen wir grundsätzlich ab wenn ein Paar sucht, da sich diese Gruppe thematisch nur an Damen und Paare richtet. Solo-Damen-Profile, in denen ersichtlich ein Paar sucht, führen innerhalb unseres Gruppenlebens zu Unstimmigkeiten und frustrieren enorm. BITTE meldet Euch einfach über Euer geprüftes Paarprofil an! (Profil & Echtheitsprüfung sind kostenfrei)

F: Muss ich einen Bewerbungstext schreiben ?

A: Ja, unbedingt ! Kommentarlose Bewerbungen lehnen wir grundsätzlich ab.
Überlegt Euch einfach, wie Ihr z.B. (Du) zu uns gefunden habt (hast), welche Erwartungen Ihr (Du) an diese Gruppe habt (hast) und wie Ihr (Du) unser Gruppen leben bereichern möchte(s)t !
Ein paar Sätze 3-5 genügen völlig, aber wir möchten schon wissen, wer zu uns stoßen möchte !

F: Können wir auch Mitglied werden, wenn wir noch gar nicht wissen, ob wir überhaupt eine 'Zweite Frau' wollen ? Kann ich auch Mitglied werden, wenn ich als Solo-Dame gar nicht weiß, ob ich so eine Beziehung will ?

A : Ja, selbstverständlich ! Diese Gruppe diskutiert auch verschiedenste Varianten von Beziehungsmodellen im Leben zu dritt ! Grundsätzlich solltet Ihr aber zumindest ein Grundinteresse an der gelebten Konstellation FFM über ein kurzes erotisches Arrangement hinaus haben.

F: Erleichtert die Angehörigkeit zu dieser Gruppe den Paaren, eine 'Zweiten Frau' zu finden ?

A: Nein, sie ist eher ein Treffpunkt für Menschen mit gleichen Interessen ! Auch hier sind die Paare den Frauen im Verhältnis 9:1 oder sogar mehr zahlenmäßig überlegen. Wer sich aber aktiv einbringt und interessant macht, fällt auch den (oft still im Hintergrund mitlesenden) Solo-Damen auf ! *zwinker*

F: Werde ich als suchende Solo-Dame hier nicht von den Paaren überrannt ?

A: Nein, wir vom Team legen Wert auf einen fairen und konstruktiven Austausch untereinander und erwarten, dass sich alle an die Spielregeln halten, wenn dem nicht so ist bitte eine Nachricht an die Moderatoren & Gruppenleitung !


F: Was passiert, wenn sich Mitglieds-Profile bzgl. Paar Account <-> Solo-Account verändern ?

A: Wir hätten hier gerne eine kurze Nachricht und eine kurze (Neu-)Vorstellung im Vorstellungsthread, ähnlich wie bei Eurer Neuaufnahme. Ansonsten bleibt alles wie gehabt. *zwinker*

*alarm* Einzige Ausnahme : Neu 'entstandene' Solo-Herren inkl. ihrer Profile müssen aufgrund unser Gruppenrichtlinien diese Gruppe leider verlassen, da sie noch nicht mal über den Bestandsschutz abgesichert sind. *sorry* , meine Herren !

Angesprochen fühlen können sich vor allem

- Solo-Damen, die als "Zweite Frau" nicht nur eine lapidare ONS - 'Bekanntschaft' für ihr Paar sind bzw. sein wollen

- Paare, die mit einer "Zweite Frau" nicht nur eine kurzlebige sexuelle Bereicherung ihrer Beziehung leben (möchten)

....unabhängig ihrer Neigungen, Spielarten u./o. Fetischen.

F: Kann ich mich auch als TV für die Gruppe bewerben?

A: Ja, auch als TV ist eine Bewerbung möglich, wenn dein Profil folgende Punkte erfüllt!
- dein Profil ist ein Solo Frauen Profil, mit Hinweis als TV. (Nur um Missverständnisse vorzubeugen.)
- dein Beziehungsstatus wird angezeigt, mit Single.
- Du wirklich an Paaren als zweite Frau interessiert bist, und nicht nur an ONS und schnellen Sex.


WAS MACHEN WIR HIER DANN EIGENTLICH ??

Diskussionen und Beiträge rund um die Spannungsfelder

- Warum eigentlich eine "Zweite Frau" ?
- "Die Zweite Frau" und "die ZweitSub" ?
- Affäre <-> (erotische) Dauerfreundschaft <-> Beziehung zu dritt ?
- Vertrauen, Eifersucht und (Bi)Sexualität in der Dreierbeziehung
- Krisen und Chancen in der Beziehung zu dritt
- Viele Paare, die eine "Zweite Frau" suchen
- die schwierige Position der Solo-Damen als 'Objekte der Begierde'
- Einlass der "Zweiten Frau" in eine bestehende Beziehung
- .... und vielen Erfahrungsberichte, Meinungen und Mutmacher
- Fotos rund um "Die Zweite"
- Spaß durch Spiele, Skurriles und 'offTopic' ... um leichter Kontakte zu knüpfen
- .....???

sollen unser Forum rund um das Thema "Die Zweite Frau" als Plattform beleben, um Paare und Frauen ins Gespräch zu bringen und Kontakte zu knüpfen .....

Fragen an die Gruppenmoderation:

Für alle Fragen rund um die Gruppe steht dir die Moderation zur Verfügung. Sie sind dein Ansprechpartner, wenn es Probleme gibt, du Hilfe benötigst oder auf etwas hinweisen möchtest:

    
Profilbild
*********ende

48+30 Jahre

Gruppenmoderation

LadyL
*********4you

50+52 Jahre

Gruppenleitung

Profilbild
***el

60+58 Jahre

Gruppenmoderation

Fragen an den allgemeinen JOYclub-Support:

Kann dir die Moderation der Gruppe nicht weiterhelfen, dann wende dich bitte an den allgemeinen Support des JOYclub.

Zum JOYclub-Support