Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Pfalz
1032 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplätze Rheinland-Pfal
1412 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen in Rheinland-Pfalz

Frau gesucht für FreundschaftPlus Raum Trier
Hallo! *wink*

Wir sind bei JC um eine nette neue Spielgefährtin zu finden, für eine ungezwungene, entspannende, amouröse 3er Affäre (FFM). Wir hoffen, hier eine SoloDame zu finden, für eine längerfristige FreunschaftPlus, also eine Hausfreundin.

Wir wohnen in Trier, sind aber mobil, wenn alles passt!

Uns und unsere Suche haben wir in unserem Profil ausführlicher beschrieben.

Also an die Damen: Wir freuen uns auf Nachrichten von euch! *grins*

LG
C. & K.
Vorführung der Sklavin
Meine Sklavin soll am kommenden Donnerstag (24.07.) in kleiner Runde vorgeführt und benutzt werden und ihren Gehorsam beweisen. Dazu suchen wir spontan noch ein Paar oder eine (bi-)Dame - gerne auch SM-unerfahren aber neugierig. Traut euch ruhig, uns anzuschreiben - wir beißen nicht jede(n) *zwinker*
PT, FFM oder einfach wildes Spielen ist erwünscht. Dabei sollte auch der Humor nicht zu kurz kommen. Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften!
Jungs dürfen sich auch melden, sofern sie (optisch) max. 25 Jahre alt sind. *zwinker*
Lottogewinn oder 2. Frau?
Was ist leichter zu realisieren? - So wie es aussieht, ja wohl der Lottogewinn, oder?

Woran liegt es denn, dass Frauen sich nicht trauen, einem Paar zu schreiben, obwohl die Lust durchaus vorhanden ist?

Wir suchen nun ebenfalls auf diesem Weg eine zweite Frau, die aufgeschlossen, neugierig und humorvoll ist und sich traut, einfach mal zu schreiben, um dann gemeinsame Schnittmengen abzugleichen. Wer nicht fragt, wird bekanntlich nicht schlau *g*

Gibt es sie - die 2. Frau im Rhein-Neckar-Delta? *zwinker*
**********t_LEA Frau
273 Beiträge
2te für FFF
Hallo,

ich suche auf diesem Weg mit meiner Freundin zusammen
eine etwas durchgeknallte weibliche Person für
einen unkomplizierten FFF

Alter ab 25 bis Ende 30zig wäre passend
sportliche Erscheinung

bitte keine passiven Männer incl.

LASST UNS ZUSAMMEN ..
****ob Paar
851 Beiträge
Lotto
wir spielen ab jetzt lotto denn eine solo frau findest man hier nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
****_03 Paar
14 Beiträge
Richtig !
ist keine zu finden und wenn stecken Kerle hinter so einem Profil
Nette Bi Lady gesucht
Auch wenn wir wissen, dass es nicht einfach ist eine Nette Frau zu finden haben wir die Hoffnung noch nicht aufgegeben

Wir suchen also eine nette Dame die sich mit uns beiden vergnügen möchte auch ausserhalb vom Bett.
Vom Alter her solltest du zu uns passen. Gerne darf auch etwas mehr an dir dran sein.

Wenn du mehr erfahren magst meld dich doch einfach...

PS.: Wir haben zwar Köln im Profil stehen sind aber auch sehr oft im Raum Bernkastel Wittlich zu finden *g* also keine Angst und zu schreiben
Dito
Verschoben durch MOD


Dem können wir uns nur anschließen.

Auch wir sind auf der suche nach einer guten Freundin mit dem gewissen Plus.
Im Focus sollte aber auch bei uns die Freundschaft mit netten Abenden, Party- und Clubbesuchen stehen.

Alterstechnisch sind wir offen
Denn auf die Chemie kommt es an.

Freuen uns auf Nachrichten *zwinker*

Svea und Dennis
*******985 Mann
167 Beiträge
passenden Thread gefunden
Ja auch ich (anja24)
freue mich über Pärchen die sich über weibliche Verstärkung freuen *g*
ich bin leider NICHT mobil aber besuchbar, wohne aber nun mal nicht
alleine .
Das Alter spielt für mich keine Rolle allerdings bin ich keine schnelle Nummer
sondern möchte erst einmal wissen mit wem ich es zu tuhn habe, dabei bitte nicht
überlesen das ich DOMINANT bin.... und keinerlei Interesse an solo-männern habe sonst würde ich nicht hier hinein schreiben genausowenig dominiere ich Männer...
ich unterstütze sie aber sehr gerne bei der Erziehung ihrer sub wenn ich darf *g*
viele Damen würden ja gerne in den Genuss der gleichgeschlechtlichen Dominanz verfallen *g* also bitte *g*
ihr könnt mich gerne anschreiben, wenn :
-ihr smler seid wobei die Erfahrung keine Rolle spielt
-zwischen 18 und 45 Jahre alt seid
-nicht am Ende der Welt wohnt
-mehr wollt als eine schnelle Nummer
-die Chemie stimmt aber das stellt sich ja beim schreiben heraus


so mal sehen ob sich was tut ^^

glg die anja
Paar gesucht
Hallo! *wink*

Bin eine 20jährige,Bi-sexuelle junge Frau,die hier auf der Suche nach einem Pärchen ist,deren Frau dieselbe Neigung besitzt.

Vordergründig sollte die Sympathie zwischen allen gegeben sein,das Alter ist also nicht so entscheidend.

Falls Euch mein Profil zusagen sollte,würde ich mich über eine Rückmeldung freuen!:)

Ganz liebe Grüße
***i2 Mann
24 Beiträge
Schade
Schön hier auch ma was von einer Solodame in unserem Alter zu lesen *ggg*
nur schade das so ne große Strecke dazwischen liegt *snief*
Kommen aus der Gegend Mainz bzw. Frankfurt/Nahe Aschaffenburg und versuchen mal unser Glück nach einer aufgeschlossenen Lady.

Näheres gerne per Mail.
*******985 Mann
167 Beiträge
januar
Hallo wir und/oder ich
Suchen immer nette neue sachen als paar und/
Oder einzelperson.....
Gerade im januar haben wir sehr viel zeit
Das ist für uns eher selten also will gar keine
Grossen reden schwingen schaut einfach mal
Ins profil obs.passt und lasst ne cm da *g*

Lg anja
**********un_rp Paar
14 Beiträge
Frau sucht Frau
Wir suchen für unseren weiblichen Part eine nette Gespielin, während er in die Zuschauerrolle schlüpft.

Wir selbst sind ein junges spontanes und lebenslustiges Pärchen. Wir lieben Massagen bei Kerzenschein oder gemütliche Stunden in der Sauna, aber auch den Quicky im Auto.

Wir freuen uns über eure Mails und hoffen auf diese Weise eine tolle Frau zu finden!!!!

Glg
**********t_LEA Frau
273 Beiträge
Hi,

suche seriöses sportliches Paar in der Konfi Sie>xs bis s, Er>s bis max m,
die wissen was sie wollen !!
wichtig ist mir das es keine Swinger sind, Dating findet ausschliesslich an einem neutralen Ort (kein Club) statt, wir checken zusammen ein und auch aus, keine Foto und Filmaufnahmen, nichts unerwartetes was vorher nicht abgesprochen ist,
es geht nicht nur um ein Treffen darum erfolgt im Vortfeld eine auf em Punkt gebrachter Voraustausch per Mail und am Telefon in einem Zeitraum von 3-4 Wochen
das es für alle Beteiligten auch wirklich passt.
die Bereiche sind von Soft bis hin zu Hardcore.
alles weiter wenn auch Ihr mobil seit per Mail

freu mich, Liebste Grüsse
**********lfire Paar
1.702 Beiträge
Do 12.02. - So 22.02.
Hallo an die Damenwelt!

Wir suchen für den angegebenen Zeitraum eine aufgeschlossene und sympathische Gespielin vorwiegend für unseren IHN!

Daher ist "Bi" keine Voraussetzung, lediglich, die Lust, sich auf eine mehrtägige (auch gerne darüber hinaus gehende) Affäre einzulassen.

Treffen finden dabei zu dritt mit uns beiden aber auch mit IHM alleine statt, gemeinsame Clubbesuche, private Treffen und hoffentlich viel Spaß!

Gerne gehen wir auf DEINE Wünsche ein und werden für alle drei unvergessliche Tage schaffen.

Gesucht wird für den Raum MA/LU/HD/KA, Mobilität und Tagesfreizeit sind von Vorteil, eine devote Ader wünschenswert aber nicht Voraussetzung!

Ladys: Wir freuen uns auf Dich/Euch!

Die Hellfires
Masochistische bi-Frau gesucht
Wir suchen eine bi-Frau mit stark ausgeprägter Maso-Ader.

Wünschen würden wir uns etwas "dauerhaftes" um ein Spiel an der "wahren Grenze" realisieren zu können. Du musst nicht besonders Erfahren, jedoch experimentierfreudig sein. Der Gedanke an das etwas "härtere" sollte dich reizen. Mehr dazu auch im Profil. Dort ist es sehr ausführlich erklärt. Regelmäßigkeit ist erwünscht. Treffen finden bei uns statt. Wir haben hier alles was wir dafür benötigen (Spielzimmer). *zwinker*

Bei Interesse oder Fragen einfach Mailen. *mail*


pain_of_passion
*******ondy Paar
117 Beiträge
Suchen
Hallo die lieben Damen *wink*

Ich und/oder wir suchen eine aufgeschlossene, für alles offene Lady, Alter 18-26, zum spielen, verführen, verführt werden und vieles mehr.
Freue mich über Antworten *g*

*kuss* Vanessa
**********lfire Paar
1.702 Beiträge
Freundin PLUS gesucht
...hallo liebe Damen,

unser ER sucht eine Dame als längerfristige Begleitung in den Club, zum Saunieren, quatschen und lachen.
Die Sympathie ist hierbei das Maß aller Dinge.

Wenn sich das gewisse "PLUS" entwickelt und ergibt, es zwischen uns passt, wäre das sehr erfreulich.

Unsere SIE steht gerne zum Telefoncheck, als Ansprechpartnerin und Freundin zur Verfügung, nimmt aber an den sexuellen Treffen nicht aktiv teil --> Du musst keinesfalls bi sein!

Auch macht es nichts, wenn DU auch in einer festen Partnerschaft bist, keiner von uns sucht hier LIEBE, sondern Freundschaft, Sympathie und Sex.

Schau doch in unser Profil und wenn Du Dich angesprochen fühlen solltest --> melde Dich!

es ist schwer sich auf ein Alter zu versteifen, aber 20-45 wäre die Spanne die uns am meisten liegen würde.

Freuen uns auf Dich/Euch

Die Hellfires
*******2345 Paar
725 Beiträge
Treffen in Rheinland-Pfalz
Hallo wir suchen schon länger eine zweite Frau. Wenn, du gerne Nylons sowie High Heels trägst bist du bei uns genau richtig. Wir stehen da beide sehr drauf. Du solltest zwischen 35 - 60 Jahre sein . Auch sollten die Vorlieben zwischen dir und uns in etwa überein stimmen. das Treffen sollte schon regelmässig stattfinden. Für alles weitere einfach mailen oder Telefon .
wir freuen uns auf euere antwort
Lgg Margrit und Josef

*knuddel* *kuss* *knuddel*
Bild ist FSK18
****um Mann
159 Beiträge
Raum Ahrweiler / Bonn
Hallo,

wir leben in einer festen Partnerschaft und suchen eine Bi-interessierte Frau, am liebsten für eine gemeinsame Dauerfreundschaft+.

Wir suchen nicht die schnelle Nummer. Wir streben eine gemeinsame Freundschaft auch außerhalb der Bettkante an.

Gemeinsame Unternehmungen, Tanzlokalbesuche und gemütliche Abende, die nicht zwangsläufig jedes mal im Bett enden müssen.

Fühlst "Du" Dich angesprochen, würden wir uns über eine Nachricht von Dir freuen.

LG, Andrea u. Guido
**********cke23 Paar
6 Beiträge
Wir suchen eine Dame die gerne mit uns den Sommer genießen möchte..
********ller Paar
27 Beiträge
Spielgefährtin gesucht
Wir sind die Neuen *meld* und suchen auf diesem Weg eine nette, gepflegte und vor allem humorvolle Frau, die auf unserer Wellenlänge schwimmt.
Falls ihr neugierig seid freuen wir uns über eine Nachricht. *tipp* ...Wir schreiben auch definitiv jedem/r zurück! Nicht wie die meisten, die irgendwas von Höflichkeit faseln, das Wort aber scheinbar erstmal im Duden nachschlagen müssten..... *aua*
P.s.: Das Alter und andere Faktoren spielen, bei Sympathie, für uns erstmal keine große Rolle
*herz*
*****fun Paar
110 Beiträge
Hier suchen alle die Nadel im Heuhaufen
Ich warte auf die erste devote, naturgeile Bi-Frau die sich hier anbietet.... *freu2*
*kuss* *wink*
*********on11 Mann
81 Beiträge
Wir suchen eine Sie zu kennenlernen
Hallo Ich und mein mann aus dem westerwald suchen eine nette Sie. Wir würden uns freuen, wenn daraus eine Freundschaft entsteht.

Es darf auch mehr über die Bettkante hinaus sein,das wäre super. Toll wäre also wenn sie nicht das einmalige sucht, was aber kein muss ist.

Gerne kann diese Sie aus von einem Paar sein. Da wir uns nicht festlegen möchten bitten wir euch schreibt uns an wir antworten jedem. Wir freuen uns auf eure zuschriften. lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.