Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3706 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nur für den Mann, ist das so unwahrscheinlich?

*********iele Paar
439 Beiträge
Zitat von ****i93:
Ich bin auch immer skeptisch, wenn ich von einem Paarprofil angeschrieben werde und offensichtlich immer nur der Mann schreibt. Leider schon zu oft erlebt, dass es keine Frau dazu gibt oder nur eine Bekannte, die evtl. ...

Er:
Guten Morgen,
OK, deine Skepsis auf Grund deiner Erfahrungen verstehe ich, aber was ist für den Mann die Alternative?
Über ein Soloprofil schreiben erachte ich irgendwie als sinnfrei, letztendlich ist man ja verheiratet. Und wie findest du heraus das nur die Frau schreibt?
Letztenendes bleibt wieder die Kernaussage, dass die Faker uns anderen Männern das Leben schwer machen.

Was ich aber nicht so ganz verstehe. Was hat es für einen Solomann für Vorteile ein Paarprofil zu nutzen? Also das es gemacht wird, will ich gar nicht anzweifeln, dafür hört man das zu oft. Ich verstehe nur den Sinn dahinter nicht? Kann mir jemand das erklären?
*********4you Paar
1.026 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********iele:

.....
Was ich aber nicht so ganz verstehe. Was hat es für einen Solomann für Vorteile ein Paarprofil zu nutzen? ......... Ich verstehe nur den Sinn dahinter nicht? Kann mir jemand das erklären?

@*********iele
Nun die Vorteile liegen vermutlich erstmal darin, das ein geprüftes Paar Plus Mitglied ist und
der Mann nach der Prüfung nur Basis Mitglied und erst mal Zahlen muss.

Der Sinn dahinter könnte sein, der Mann kann kostenlos Frauen und Paare anschreiben, mich als
Paar irgendwo Anmelden und dann alleine kommen und die Frau entschuldigen.
So entstehen aus alten Paar Profilen plötzlich Fake Profile mit nur dem Mann oder der Frau.
(Beides haben wir schon als Moderatoren erlebt)

Wobei es bei den Frauen ja nicht nötig wäre und auch nicht so oft vorkommt, denn die
Frauen sind nach der Echtheitsprüfung ebenfalls Plus Mitglied.

Dazu kommt vermutlich noch dazu dass sich viele Männer die sich die Mitgliedschaft
so erschleichen gar nicht bewusst sind, dass sie sich und den anderen Männern mit
der nennen wir es mal Geiz ist Geil Mentalität auf dauer nur schaden.

Denn genau dafür haben Frauen auch ein Gespür und irgendwann werden die Nachrichten auf Grund der Menge einfach nur noch überflogen, gleich gelöscht oder verschwinden sogar nach glaub 7 Tagen wenn sie nicht geöffnet werden und kommen erst wieder wenn die Frau auf Premium umsteigt.
******rds Paar
135 Beiträge
Problem kennen wir/ich auch.

Jemanden, sei es M oder W für sie zu finden, wäre kein großes Problem. Vor allem von M anfragen wird sie regelrecht erschlagen, wobei sie diese eh nicht sucht. Aber Antworten von Damen, wenn nur ich alleine Schreibe... sind leider eher selten und noch seltener ergibt sich ein Gespräch daraus.

Hab es auch schon paar Mal erlebt, dass Damen die ich "für mich" angeschrieben habe, dann Kontakt zu meiner Freundin gesucht haben... War irgendwie dezent frustrierend.
*********iele Paar
439 Beiträge
Zitat von *********4you:

.....Dazu kommt vermutlich noch dazu dass sich viele Männer die sich die Mitgliedschaft
so erschleichen gar nicht bewusst sind, dass sie sich und den anderen Männern mit
der nennen wir es mal Geiz ist Geil Mentalität auf dauer nur schaden.

@*********4you
*danke* , also tatsächlich der reine finanzielle Aspekt. Frei nach dem Motto, ich will baden aber nicht nass werden. Sprich ich melde mich an einem (für Single Mann) kostenpflichtigen Portal an und suche Wege die Beiträge nicht zu bezahlen. oh man, *gr*
Und dann wundern sich wahrscheinlich die gleichen Personen darüber, dass Frau sie abblitzen lässt.
*******ice Paar
6.194 Beiträge
Zitat von *********iele:
Zitat von *********4you:

.....Dazu kommt vermutlich noch dazu dass sich viele Männer die sich die Mitgliedschaft
so erschleichen gar nicht bewusst sind, dass sie sich und den anderen Männern mit
der nennen wir es mal Geiz ist Geil Mentalität auf dauer nur schaden.

@*********4you
*danke* , also tatsächlich der reine finanzielle Aspekt. Frei nach dem Motto, ich will baden aber nicht nass werden. Sprich ich melde mich an einem (für Single Mann) kostenpflichtigen Portal an und suche Wege die Beiträge nicht zu bezahlen. oh man, *gr*
Und dann wundern sich wahrscheinlich die gleichen Personen darüber, dass Frau sie abblitzen lässt.

*offtopic*
Preispolitik ist so eine Sache, über die man eine Meinung haben kann, aber laut Spielregeln nicht reden darf

Andererseits glaube ich aber eher, dass sich diese "Herren" der Schöpfung eher mehr Möglichkeiten versprechen, wenn diese sich als Paar ausgeben.
Einige dieser Könner sind ja dann auch im Chat als (w) unterwegs *nachdenk*

Patronise
*********iele Paar
439 Beiträge
Zitat von *******ice:

....Andererseits glaube ich aber eher, dass sich diese "Herren" der Schöpfung eher mehr Möglichkeiten versprechen, wenn diese sich als Paar ausgeben.
Einige dieser Könner sind ja dann auch im Chat als (w) unterwegs *nachdenk*.....
Patronise

Was ja aber eigentlich nicht sein kann, siehe Grund dieses Threads, oder?
Ich meine, dass muss ich als Single doch dann schnell merken oder?
Wie angedeutet, verstehen tue ich es nicht *frage*
**********71_80 Paar
181 Beiträge
Selbst als Paar, welche eine Frau suchen ist es hier nicht so einfach. Wir haben schon einige angeschrieben.
Wir denken, wir sind beide Tageslicht tauglich und auch nicht platt und niveaulos in unseren Anschreiben. Aber leider bekommen wir nicht mal eine Reaktion drauf. Wir bekommen leider nicht einmal 10% Antworten. Und das ist ebenfalls deprimierend. JC macht so keinen Spaß.
*******_EBE Paar
855 Beiträge
Themenersteller 
@**********71_80
Das geht uns genau so, naja wir wissen aber woran es bei uns liegt.
Aber das ist ein anderes Thema.
Naja wir versuchen es ab und zu noch aber eigentlich ohne uns Erfolgschancen aus zu malen. Aber trotzdem sind wir gerne hier
*********6777 Paar
124 Beiträge
Hy ihr.......

.......wir sehen da auch nichts schlimmes daran,auch wenn das persönlich für keinen von uns eine Opion währe,oder ist,fiden es einfach gemeinsam viel schöner und geiler.!

Nur sollte man dann schon klar in seinem Paarprofil,glieich als ganz ersteres angeben,da ihr ihr eine offene Beziehung habt,das vermeidet womutlich so manche Missverständnisse,außerdem ist es immer viel einfacher einen soloherrn für so eine Konstellation zu finden,als eine ebensolche Frau,die suchen dann meißtens eher eine Bifrau,oder ein Paar mit ebensolcher.!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.