Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5666 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum "Tinder" erfolgreicher ist als Joyclub..

*********k2010 Paar
745 Beiträge
Egal wie der Körperbau ist. Wir sind jetzt nicht sportlich, aber auch nicht übergewichtig. Halt normal. Trotzdem haben wir hier bis jetzt Null Erfolg gehabt. Sind ja nun schon über 9 Jahre hier angemeldet und eine Frau für ein ffm hatten wir noch nie.
Unsere SIE sucht immer noch um ihre Bi Neigung auszuleben. Aber wir haben es bereits fast aufgegeben. Da nützt auch anschreiben der Profile nicht. Mit viel Glück bekommt man eine Antwort mit einen lieben "Nein". Meist bleiben aber Anfragen unbeantwortet.
Vielleicht machen wir auch irgendwas falsch. Unser Profil ist eigentlich aussagekräftig und gut beschrieben (bekommen wir zumindest immer gesagt).
Wir schicken immer ein Bild von beiden mit. Zudem geben wir uns auch Mühe einen ordentlichen Text zu verfassen.
Aber hat bis jetzt nichts gebracht *nixweiss*
********paar Paar
938 Beiträge
Unsere Erfahrung: je junger desto komplizierter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.