Erlebt mit uns heiße WG Partys, bei uns oder in exklusiven Locations, im wunderschönen Süden von Bayern.

Liebe Grüße Die WG

Pinnwand

******nge Paar
251 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die WG
Stets ein ungezwungenes und regelfreies Beisammensein von entspannten und offenen Menschen.

Wenn ihr bei uns erscheinen möchtet, haltet euch gern über die Seite Die WG , oder hier in der Gruppe, auf dem Laufenden.
Wir achten immer auf ein ausgeglichenes Verhältnis von Männern und Frauen! Dazu öffnet doch beim Anmelden zu eben diesen Partys eure Gesichtsalben, bzw schickt ein Bild von euch mit.
Wir achten nicht wirklich auf ein gewisses Alter, aber durchaus auf Sympathie (es muss für alle passen) und Synergie!
Bleibt freundlich, auch wenn es dieses Mal nicht klappt. Manchmal passt ihr besser zu einer anderen Party, manchmal sind wir einfach überrannt von Anfragen und arbeiten die nach unserem System ab!
Wir machen das Non Profit und dementsprechend müssen wir von euch auch mal Geduld abverlangen.


Dafür sind witzige, offene und sehr enthemmte Partys garantiert!

Wenn ihr zugelassen seid und wir uns bald auf der Party begrüßen können, dann achtet nur auf ein paar Details:
• ein „nein“ ist immer ein Nein und wird eines bleiben! Muss jemand mehr als einmal „nein“ sagen, wird der Verursacher nie wieder zu sehen sein! Weder an dem Abend, noch auf einer unserer kleinen Runden! Ausnahmslos!
• kommt wie ihr euch wohlfühlt, aber seid sexy dabei. Es gibt nicht wirklich einen Dresscode (außer zu Motto Partys), allerdings setzen wir da einfach einen gewissen Stil von euch voraus.
• habt Spaß!

Wir haben noch nie tausende Regeln aufgestellt und werden das auch weiterhin nicht. Wir machen das meistens bei uns privat Zuhause oder in exklusiven Locations. Ein normales Benehmen setzen wir voraus, aber übertriebene „Handtuch“ Regeln aus eingängigen Clubs, nur wenn es der Location entspricht.

Sprecht, schreibt und ruft uns (oder direkt über Die WG ) gerne an, wenn wir was zusammen machen wollen. Wir sind immer offen für neue Vorschläge und neue Möglichkeiten zu feiern. Sei es nun im privaten Rahmen oder mit offiziellen Locations zusammen.
Da wir auch des Öfteren kleine Reisen mit Gleichgesinnten unternehmen, wäre auch das natürlich etwas, was man zusammenlegen könnte. Ebenso sind wir offen für Festivals, Campingausflüge, Château Partys, usw usw usw.
Fotos und Videos auf den Partys

Wie ihr anhand unseres Profils sehen könnt, machen wir auch gern mal Bilder von den Abenden. Allerdings werden immer alle Beteiligten VORHER gefragt, ob das in Ordnung ist. Bevor die Bilder bei Joy hochgeladen werden, ist auch selbstverständlich für uns, dass wir nachfragen!
In der Regel sind das dann Bilder, wo niemand drauf zu erkennen ist und auch eher Posen, als vom „Treiben“ (welch ein Wortspiel) direkt.


Sollte bei einer Party ein Fotograf mal dabei sein, so wird das in der Party Beschreibung klar ersichtlich sein! Auch dann gilt aber:
Nur ohne Gesichter! Diskretion und Respekt vor der Privatsphäre (auch wenn wir da eher entspannt unterwegs sind) sind für uns ein ungeschriebenes Gesetz!
******nge Paar
251 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Die WG".