Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rendezvous Burlesque
334 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BURLESQUE - Rödermark (09.03.2024)

Das Logo
*****ASE
1.168 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BURLESQUE - Rödermark (09.03.2024)
Ein weiterer Klassiker unter den Erotischen Events. Die Gentlemen im Smoking oder Suit, die Ladies im Stil der 20er. Verrucht, edel und classy. Im gehobenen Ambiente der neuen OASE.
---
Burlesque ist ein Mix aus verruchter Exklusivität, einem High-Class Ambiente mit dazugehöriger Haute cuisine - ja einfach dem gewissen savoir-vivre... Erlebt eine heisse Burlesque Party im Stil des Pariser Nachtleben der 20er. Schreitet in die verruchte exklusive Welt des Paris der 20er . Erlebt eine Welt voller Eleganz und Erotik.

Bei stimmungsvoller Musik und einem Candle-Light Dinner eröffnen wir den Abend. Wer möchte kann die Spannung und den Reiz hinter einer Augen Maske verbergen, spielt mit Eurem Charme und der Leidenschaft mit Eurem gegenüber in Erwartung der späteren Berührung.

Lasst euch von Tronica la Miez und ihrer Burlesque Show (22:00 Uhr) verzaubern: Die Feline Fatale

Als eine der zentralen Figuren des europäischen Burlesque begeistert Tronica la Miez seit 2005 ihr Publikum. Mit Eleganz, Flexibilität und ihrem einzigartigen Stil betritt sie die Bühne, um die Gäste zu erfreuen und zu reizen. Sie verführt ihr Publikum auf internationalen Bühnen auf der ganzen Welt (in New York und Amsterdam ebenso wie in Hamburg, Tokio, Berlin oder Istanbul). Mit unendlicher Fantasie und einer riesigen Lust an kätzchenhaftem Spaß zieht sie das Publikum in einen fantastischen Bann.

Langjährige Erfahrungen in verschiedenen Tanzstilen und Performance-Künsten haben Tronicats individuelles Repertoire zu einer außergewöhnlichen Interpretation von Burlesque geformt. Anmutig und leichtfüßig absolviert sie ihre Auftritte auf aufregenden High Heels wie auf Spitzenschuhen. Mit viel Liebe zum Detail werden ihre Shows mit luxuriösen handgefertigten Kostümen und und Unikaten in Performance und Musik. Diese Feline Fatale entlarvt mit Erotik und der Ästhetik des alten Kinos. Eine heroische Naturgewalt, die Sie einlädt, ihr in ihre Welt zu folgen.


Musikalisch durch den Abend führt Euch TAFKAS (Hamburg)

Dresscode 20:00 bis 04:00 Uhr im Eventbereich: Stilvolle Abendgarderobe, dem Motto und dem Anlass entsprechend

Für die Dame: Korsagen, Burlesque, Abendkleid, Cocktailkleid, elegantes Strapps Outfit, Boa, Augenmasken (keine Pflicht) etc. . . (KEINE HOSEN !!!)
Für die Herren: Dunkler Anzug, Stoffhose mit Hemd, 20er Jahre Style, Burlesque Style, Vintage, Mafia Style, ausgefallene Kostüme (z.B. venezianisch, Uniform....)

Den Dresscode für den Erlebnisbereich (1.OG.) haben wir uns wie folgt vorgestellt.
Der Mann darf sich zu des Jackets und des Hemdes entledigen oder sich auch komplett ins Club Outfit umziehen, nur beim wieder betreten des Event Bereiches muss er wieder seine elegante Kleidung (zu späterer Stunde bis auf das Jacket) anziehen. Das ist mit Sicherheit etwas aufwändiger wie an normalen Clubabenden, aber dieses Event lebt hauptsächlich von dem Outfit der Paare.

Strikter Dresscode! Dieser besteht den ganzen Abend über! Wir bitten euch, diesen unbedingt zu beachten! (bei Nichtbeachtung müssen wir einen Ausschluss von dem Event aussprechen)
Kein Einlass in Turnschuhen, Blue Jeans, T-Shirt, Sportswear, Schlabbershirt, Alltagsklamotten usw. !

Die Teilnehmer Zahl ist begrenzt. Eine frühzeitige Anmeldung ist deshalb empfehlenswert.

Anmeldungen von Einzelherren als Paar, ohne Angabe ihrer Partnerin, werden wieder komentarlos gelöscht!

Liebe Grüße
Die OASE

*********************************************

PARTNERHOTELS / ÜBERNACHTUNG:

Bei unseren 3 Partnerhotels Sonderpreis für Oase Gäste 115,- Euro DZ incl. Frühstück mit kostenlosem Taxi Shuttle (im Zimmerpreis inkl.) zur und von der Party
Hotel Magnolia: http://www.hotelvillamagnolia.de (mit Kennwort Oase Shuttle-Service inkl.)
Hotel Sterkel: https://www.hotel-sterkel.de (mit Kennwort Oase Shuttle-Service inkl.)
Hotel Odenwaldblick: https://www.hotelodenwaldblick.de (mit Kennwort Oase Shuttle-Service inkl.)

Bitte die Zimmerbuchung im Partner Hotel NUR telefonisch oder Online auf der Hotel HP mit dem Kennwort "Oase" vornehmen, damit ihr auch den kostenlosen Taxi Shuttle Service nutzen könnt.
Den Taxishuttle könnt ihr zur gewünschten Zeit direkt an der Reception im Hotel für die Hinfahrt und für die Rückfahrt bei uns im Club bei unserem Gästebetreuer bestellen.


BURLESQUE

Rödermark, Hessen
09.03.2024

BURLESQUE



********mile Paar
1 Beitrag
Burlesque Stil 🔥
Wunderbar! Auf der Suche nach einer Eroticparty im Burlesque Stil…und wer bietet es an? Natürlich Die Oase 😃❤️❤️❤️
*********_sin Paar
2.119 Beiträge
Dresscode Herren
...ist ja nicht wirklich stimmig für diese Veranstaltung, oder sehen wir das nur so?

Für die Herren: Dunkler Anzug, Stoffhose mit Hemd, Mafia Style, ausgefallene Kostüme (z.B. venezianisch, Uniform....)

Mit dem Mafia Style können wir uns committen, eventuell auch noch mit einem dunklen Anzug, aber alles andere ist doch eher der Türöffner für 50% Paare...soll heißen, die Dame erfüllt die Anforderungen und er wird geduldet.

Lassen uns aber sehr gerne eines besseren belehren 😉
Das Logo
*****ASE
1.168 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vielen Dank für den Hinweis, natürlich haben wir den 20er Jahre & Burlesque Style nicht explizit erwähnt, weil wir davon ausgegangen sind, dass dies nicht extra mit dazu geschrieben werden muss. Wir haben es aber nun ergänzt *zwinker*

Was daran nicht stimmig sein soll, verstehen wir nicht… ihr könnt es uns jedoch gerne per Clubmail schreiben.

Und wie ihr eines besseren belehrt werden wollt (Euer Zitat, wir haben nicht die Absicht zu belehren), wenn ihr noch nicht mal angemeldet seid, entzieht sich ebenfalls unserer Kenntnis. Es stellt sich da wohl eher erstmal die Frage: Warum überhaupt? *zwinker*

LG Die Oase
Das Logo
*****ASE
1.168 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
TAFKAS
TAFKAS, der Mensch hinter diesem Namen steht seit über 20 Jahren als „Genre-Bender“ und Innovator für Tanzflächen!
Mit großer Passion oft unerwartete Styles zu mixen und dabei die Sinne der Tanzenden zu berühren, ist er
für manche ein Geheimtipp, für andere eine feste Größe, jedoch immer ein Garant für eine dampfende Tanzfläche.

Mit Gigs in der Fetish und Burlesque Szene von Amsterdam über Wien, bis Helsinki, weiß TAFKAS den Hedonismus und die Extravaganz aus seinem Publikum zu kitzeln. Erwartet unerwartet anregende und vor allem tanzbare Tunes!
Das Logo
*****ASE
1.168 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das nächste Mal am 9. November 2024
Hallo Ihr Lieben,
nochmals vielen Dank für die tolle Veranstaltung und die positive Bewertung (4,9).
Das freut uns sehr, und so haben wir beschlossen, die BURLEQUE 2 x im Jahr ins Programm zu nehmen. Das nächste Mal findet sie statt am

*pfeil* Samstag, 09. November 2024

BURLESQUE

und die Anmeldung ist ab sofort möglich.
Seid Ihr wieder dabei?
Wir freuen uns auf Euch *herz*
LG Die Oase
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.