Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Friends of Tempeloase
2416 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DIE OASE SILVESTER GALA - Rödermark (31.12.2023)

Das Logo
*****ASE
1.172 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
DIE OASE SILVESTER GALA - Rödermark (31.12.2023)
Die OASE Silvester Gala
Feiert mit uns die Party des Jahres. Wir verwöhnen euch mit einem Galabuffet, leckeren Cocktails und prickelnden Mitternachts-Champagner.

Einlass bereits ab 19 Uhr: Meet n Greet, genießt das Oase-Silvester-Schlemmer-Buffet
Ca. 21.30 Uhr: Begrüßung, danach: Yesss, it´s SHOWTIME !
Partystart gegen 22 Uhr !

Für beste musikalische Unterhaltung sorgt unser Top-DJ Marc O!

Einlass 19:00 Uhr: Bitte Abendkleidung beachten.
Kein Einlass in Blue Jeans, T-Shirt, Sportwear, o.ä.....

Preise
Für die ersten 40 Anmeldungen 220,- Euro (Premium)/ 230,- Euro (Normal) pro Paar
(Premium mit *Oase Member Card 195,- Euro / (Normal) 205,- Euro)


Preise für Anmeldungen danach bis 31.10.2023: 240,- Euro (Premium)/ 250,- Euro (Normal) pro Paar
(Premium mit *Oase Member Card 215,- Euro / (Normal) 225,- Euro)

Preise für Anmeldungen ab 01.11.2023: 260,- Euro (Premium)/ 270,- Euro (Normal) pro Paar
(Premium mit *Oase Member Card 235,- Euro / (Normal) 255,- Euro)


ALLE PREISE NUR GÜLTIG BEI VORKASSE
Preis an der Abendkasse höher (sofern verfügbar, meist ist die Silvester-Gala bereits vorher ausverkauft).
• Infos zur Oase Member Card auf unserer HP . . .

Sichert euch rechtzeitig einen Platz, denn wie jedes Jahr ist die Paareanzahl limitiert (damit es keine großen Wartezeiten an Bar oder Buffet gibt). Eure Bewertung zur letzten Silvester-Gala: Erfahrungen & Meinungen zu DIE OASE SILVESTER GALA (Ausverkauft)

*************************************************************************************

PARTNERHOTELS:
Bitte die Zimmerbuchung im Partner Hotel NUR telefonisch oder Online auf der Hotel HP mit dem Kennwort "Oase" vornehmen, damit ihr auch den kostenlosen Taxi Shuttle Service nutzen könnt. Den Taxishuttle könnt ihr zur gewünschten Zeit direkt an der Reception im Hotel für die Hinfahrt und für die Rückfahrt bei uns im Club bei unserem Gästebetreuer bestellen.

Sonderpreis für Oase Gäste ab 125,- Euro DZ incl. Frühstück mit kostenlosem Taxi Shuttle (im Zimmerpreis inkl.)
Hotel Magnolia: http://www.hotelvillamagnolia.de (mit Kennwort Oase Shuttle-Service inkl.)
Hotel Sterkel: https://www.hotel-sterkel.de (mit Kennwort Oase Shuttle-Service inkl.)
Hotel Odenwaldblick: https://www.hotelodenwaldblick.de (mit Kennwort Oase Shuttle-Service inkl.)

• Der Taxishuttle ist eine Dienstleistung, die nur in unseren Partnerhotels angeboten wird, und im Zimmerpreis inclusive ist.

Wir freuen uns mit euch eine heiße Silvester Party zu feiern.
Euer Oase Team

Werdet Mitglied unserer Gruppe und ihr erhaltet alle wichtigen News und Specials rund um die OASE.
Die Oase & Friends: Der Gruppe beitreten


DIE OASE SILVESTER GALA

Rödermark, Hessen
31.12.2023

DIE OASE SILVESTER GALA



*********nli63 Paar
4 Beiträge
Übernachtung Sylvester
Hallo ihr Lieben.
Gibt es Leute die mit dem Wohnmobil kommen?
Geht das an Sylvester auf dem Parkplatz der Oase?
Wäre schön zu wissen den wenn man nicht alleine steht dann überlegen wir mit unserem Womo zu kommen.

Wir freuen uns auf Antworten.
Lg
Bettina u Ralf
*******verd Paar
62 Beiträge
ABG's
Hallo ihr Lieben.. Wir würden gern auf die Silvesterparty kommen....
Wollen aber bevor wir uns fix anmelden gerne wissen wie es ust wenn man doch nicht zur Party kann..wenn man krank ist...bekommt man dann das Geld zurück?
Haben auf der Webside nach den Stornobedingungen gesucht aber leider nichts gefunden.
Liebe Grüsse Steffi und Micha
******ero Paar
78 Beiträge
@*******verd ihr meldet euch vorab zu 3 Veranstaltungen an und möchtet dann mit einer Ausrede die Veranstaltung nicht besuchen. Sucht euch doch erstmal, die für euch passende Veranstaltung raus und klärt dann ab, ob ihr das Geld zurück bekommt oder eine Stornogebühr anfällt.
Keine Beschreibung angegeben.
*********raub
409 Beiträge
@*******verd
Also zum Storno, Geld zurück.
Ich weiß nicht wie manche von euch denken.
Man meldet sich zu drei Veranstaltungen an, falls man dann angeblich krank wird sagt man ab!
Jeder Clubbetreiber muss kalkulieren, es sind soviele Personen angemeldet, ich brauche dafür so und soviel Personal und man muss das essen für soviele Personen einkaufen das dann auch vorbereitet werden muss.
Wenn sich nun jeder an verschiedenen Veranstaltungen anmeldet und dann am Tag der Veranstaltung erst mal rausucht wo gehe ich nun hin, bin ich auf dieser Veranstaltung nun krank und kann ich zu dieser Veranstaltung weil mir das besser zusagt hin, da kann ich nun euch nicht folgen.
Entweder möchte ich dort hin und gehe auch dort hin und bezahle den Beitrag oder ich muss mir erst überlegen ob ich kurz zuvor dann krank werde.
Wenn jeder so denken würde dann wäre das Kaos groß.
Überlegt euch wo ihr denn hin gehen möchte und da meldet man sich an und bezahlt den Beitrag.
******364 Paar
15 Beiträge
Echt super Typen, mögen wir wie Wurzelbehandlung! Überall mal unverbindlich anmelden und Plätze blockieren. Da freuen sich die Veranstalter und wir feiern wieder mit Muggelfreunden.
*********paar Paar
70 Beiträge
Die Frage stellt sich nicht, da es keine freien Plätze mehr gibt
********Soul Paar
51 Beiträge
Zitat von *******verd:
ABG's
Hallo ihr Lieben.. Wir würden gern auf die Silvesterparty kommen....
Wollen aber bevor wir uns fix anmelden gerne wissen wie es ust wenn man doch nicht zur Party kann..wenn man krank ist...bekommt man dann das Geld zurück?
Haben auf der Webside nach den Stornobedingungen gesucht aber leider nichts gefunden.
Liebe Grüsse Steffi und Micha

Bleibt nur zu hoffen, daß solche Leute wie Ihr NICHT kommen! 🖕 sowas braucht kein Mensch! Auf 3 Partys anmelden, anderen den Platz wegnehmen und dann am Ende schauen was einem am Besten passt! Wunschkonzert oder was?
Asoziales Verhalten hoch 3!
Am Arsch die Räuber ey.... *gleichplatz*
**********_Life Paar
322 Beiträge
@*******verd ich denke damit habt ihr euch ein ziemliches Eigentor geschossen.
Ihr solltet euch echt für eine Party entscheiden.
*******verd Paar
62 Beiträge
Ups...
Wir waren bei beiden Parties auf der Warteliste und haben uns eigentlich für die Oaseparty entschieden...aber bevor wir die Schlappen 260 Euro überweisen würde ich gerne wissen wie es im Krankheitsfall ist..da wir Kinder haben und die im Winter leider oft krank sind und ich mich da leider gern anstecke!Glückwunsch wenn es euch nicht so geht...oder euch egal ist wenn in so einem Fall eure Kohle weg ist..Deshalb die Frage.
*******verd Paar
62 Beiträge
Und mich würde interessieren welches die 3. Party ist wo wir an Silvester angemeldet sind????
Und es war eine ganz normale Frage..kein Grund so dumme Antworten zu schreiben.
Auch wenn es solche Leute gibt die das so wie von euch beschrieben machen..Wir definitiv nicht...
Aber schön wenn ihr Leute verurteilen könnt ohne sie persönlich zu kennen...das ist ganz grosses Kino...
Keine Beschreibung angegeben.
*********raub
409 Beiträge
Vor ca 5 Std wart ihr an 3 Veranstaltungen angemeldet.
Natürlich kann man immer krank werden, auch Kinder können krank werden, das ist zu dieser Jahreszeit immer möglich.
Aber jeder Betreiber rechnet mit Euch und kauft auch ein und ordert sein Personal, das ist halt für jeden ein Risiko, für euch den Eintrittspreis, für den Betreiber den Einkauf und das Personal, also für jeden ein Risiko.
*******verd Paar
62 Beiträge
Und wer lesen kann ist klar im Vorteil....das eine ist ein Partygesuch.
Aber was erklär ich mich.....

Deswegen wollte ich es ja wissen wie es gehandhabt wird,weil da auf die Webside hingewiesen wird aber da nichts zu finden ist.

Danke für eure Hilfreichen Antworten *lol*
****_an Paar
63 Beiträge
@*******verd
Hier die Stornobedingungen!
Kleiner Tip: Schreibt das nächste Mal einfach den Veranstalter direkt an. 😉
*****ier Paar
50 Beiträge
Zitat von *********nli63:
Übernachtung Sylvester
Hallo ihr Lieben.
Gibt es Leute die mit dem Wohnmobil kommen?
Geht das an Sylvester auf dem Parkplatz der Oase?
Wäre schön zu wissen den wenn man nicht alleine steht dann überlegen wir mit unserem Womo zu kommen.

Wir freuen uns auf Antworten.
Lg
Bettina u Ralf

*****ier Paar
50 Beiträge
Hallo ! Wir waren letztes Jahr mit dem Wohnmobil bei der Sylvester Party. Das ist kein Problem. Man sollte nur am Rand parken. Sind diesmal auch wieder da.

Man sieht sich 😊
*********nli63 Paar
4 Beiträge
Womo
Danke für die Info (an aus Trier)

Gruß
*********2_77 Paar
69 Beiträge
Wer ist noch in der Villa Magnolia 😉?
Freuen uns auf ein tolles Party WE mit großartigen Menschen 🥳
*********paar Paar
70 Beiträge
Wir sind da 😉
Viele Grüße
Olga & Heiko
********Soul Paar
51 Beiträge
Zitat von *********2_77:
Wer ist noch in der Villa Magnolia 😉?
Freuen uns auf ein tolles Party WE mit großartigen Menschen 🥳

Wir sind im Hotel "Odenwaldblick" *g*
****d2 Paar
1 Beitrag
Hallooo
We are coming from côte d'azur to Sylvester in Der Oäse.
At what time does the party end,
Can you recommand us a hôtel not far away ?
Thank you
Kisses
Nath & Robert
********Soul Paar
51 Beiträge
Zitat von ****d2:
Hallooo
We are coming from côte d'azur to Sylvester in Der Oäse.
At what time does the party end,
Can you recommand us a hôtel not far away ?
Thank you
Kisses
Nath & Robert

Steht doch alles oben in der Beschreibung! Wann eine Party endet kann Euch wohl niemand genau sagen 🤣🤣🤣 Dann, wann sie fertig ist!
Alle 3 Hotels sind oben aufgeführt.... einfach mal lesen! Das hilft! 😉
Das Logo
*****ASE
1.172 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
AUSVERKAUFT
Hallo Ihr Lieben,
mit dem heutigen Tag dürfen wir vermelden: Wir sind dem Anmeldestand nach AUSVERKAUFT ! Dafür vielen lieben Dank *diegroessten*

Was bedeutet das?

*beep* Ihr habt Vorkasse geleistet und die Zahlungsbestätigung bekommen? Sicher dabei !

*beep* Ihr habt noch keine Vorkasse geleistet? Dann bitte schnell noch tun, die Vorkasse läuft bis 20.12. (bei uns eingehend), es sei denn, alle vor-reservierten Plätze sind vorher schon weg. Wir informieren Euch dann per Clubmail.

Alles weitere.... und ob dann noch kurzfristig Plätze frei werden aufgrund Stornierungen, folgt in der Woche nach Weihnachten !

*beep* Ihr wollt spontan vorbeikommen? Keine Chance - es wird keine offene Abendkasse geben.

*beep* Ihr seid noch nicht bestätigt und möchtet planen? Dafür machen wir es extra nochmal: Und zwar am

*pfeil* Samstag, 6. Januar 2024 New Year 2024 - Silvester Party die 2.

Die Party im "Silvester Style" für alle Paare, die an der OASE SIlvester-Gala mit uns nicht feiern konnten oder wie wir sagen: "Doppelt hält besser".

Wir machen es für Euch einfach noch mal. Inkl. Countdown, Mitternachts-Champagner und Mitternachts-Walzer !

*alarm* Nur noch bis 20.12. zum Frühbucher-Preis *alarm*

Nochmals Danke für das Vertrauen in unsere Silvester Gala und seid dabei, wenn es am 6. Januar nochmal heisst: Welcome 2024 !

LG Euer Oase Team
*******brix Paar
6 Beiträge
Hallo zusammen,

war schon mal jemand an Silvester in der Oase und weiß, wie gut man da nachts ein Taxi bekommt? *fahr*
Haben bisher kein Taxi-Unternehmen gefunden, bei dem man eine Fahrt vorab bestellen kann.

VG traumfabrix
*********paar Paar
70 Beiträge
In welchem Hotel seit ihr?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.