Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Black and White Sex
757 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EDN 🧡 BLACK & WHITE NIGHT - Rödermark (06.05.2023)

Das Logo
*****ASE
1.177 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
EDN 🧡 BLACK & WHITE NIGHT - Rödermark (06.05.2023)
Für alle jungen und junggebliebenen, attraktiven und stilvollen Paare & (bi-) Ladies, die gerne zu elektronischer Musik & "Black Music" feiern... und das diesmal in weiß oder/und schwarz !

EDN Black & White Night @ Oase !

Die Premiere der Black & White bei uns in der Oase, im Rahmen der Erotic Dance Night "EDN" immer am ersten Samstag im Monat. Diesmal zusammen mit @**********vents
Schwarz und Weiß sind die Farben der Nacht, Gold und Silber die Accessoires. Genießt ein besonderes musikalisches Programm ... und lasst Euch von dem ein oder anderen Special überraschen! Genießt das Buffet "ala Oase" und lasst Euch von dem Zauber der prickelnden Atmosphäre einfangen!

Die erotische Party zum Feiern, Tanzen, Flirten und mehr... für junge und junggebliebene Gäste mit Vorliebe zur elektronischen Tanzmusik (House, Progressive, Techno) & HipHop/RnB/"Black"!

Eure DJs der Nacht: *beep* DJ Paul Axthelm & DJ Marc O !

***********************************************************
Der Dresscode:
BLACK & WHITE = SCHWARZ & WEISS !

Mögliche Variationen: beide schwarz/weiß - er schwarz/sie weiß - er weiß/ sie schwarz !
Gold und Silber Applikationen sind erlaubt, KEINE anderen Farben, bitte !


Damen: sexy-verführerisch - provokativ-verrucht - obsessiv-gewagt... Viel Haut, wenig Stoff!
Sexy weißes Kleid (kurz oder lang), ein Hauch von weiß (transparent), weiße Dessous, weißes Leder, Lack, Latex - Outfit, weiße Strapse/Halterlose, weiße Stiefel/Pumps etc. … oder eben schwarz oder eben schwarz/weiß

Herren:
elegant...
Weißer oder schwarzer Anzug - lange schwarze oder weiße Stoffhose & schickes weißes oder schwarzes Hemd... oder (wenn die Frau in Weiß gekleidet ist):
kinky... Schwarz: Fetisch - Lack - Leder - Latex oder Butler - schwarz/weiße Uniform...
geschlossene schicke schwarze Herrenschuhe - Stiefel/Boots - schlichte Sneakers (einfarbig schwarz oder weiß)

Zur Sicherheit: KEINE kurzen Hosen (Ausnahme: Fetisch-Outfits bzw. gehobene Swinger-Outfit), KEINE Basic-T-Shirts, KEINE normale Unterwäsche, KEIN Alltags-Schlabber-Look, KEINE BADELATSCHEN !!!!
*alarm* KEIN EINLASS: BOXERSHORTS & BADESCHLAPPEN / FLIP-FLOPS !!

Black & White Delight ist das Motto, der Dresscode also: Erotisch, frivol, sexy und... SCHWARZ UND/ODER WEISS !

Das Outfit muss zu 95% schwarz oder/und weiß sein... Kleine, dezente Farbakzente sind ok, aber als Hauptfarbe bitte SCHWARZ/WEISS !

***************************************************************
Die Preise:
Der Preis für die Party, die Nutzung aller Club-Einrichtungen, sämtliche Getränke (außer Champagner) & einem reichhaltigen Buffet - All-Inclusive !

NUR Abendkasse !

YOUNGSTER AUFGEPASST: STARTPREIS für die ersten 30 Anmeldungen U45:
Mit JOY-Premium-Rabatt: Paar 125,- €, "Normale" Anmeldung: Paar 135,- €
danach mit JOY-Premium-Rabatt: Paar 139,- €, "Normale" Anmeldung: Paar 149,- €

*alarm* Für den JOY-Rabatt ist der Ausdruck in Papierform (!) UNBEDINGT mitzubringen !

*********************************************************************
Das Publikum:
Sexy Party-Publikum, positive Menschen die gerne leben, lachen, tanzen und feiern...
Heute feiern wir (fast) alle zusammen... Für eine Zusage entscheidet der Gesamteindruck Eures Profils !
Optik - Niveau - Sprache/Ausdruck - Selbstdarstellung...


Eure Anmeldung muss also zwingend zuerst von uns bestätigt werden.

*********************************************************************
Die Anmeldung:
Seid bitte so lieb und sende/t uns (sofern nicht im Profil vorhanden) mit der Anmeldung per Clubmail aussagekräftige Bilder von Dir / Euch beiden (!), sonst können/werden wir die Teilnahme nicht bestätigen. Solo-Profile, die sich als Paar anmelden, geben bitte direkt ihre Begleitung an. Beides bitte ohne extra Nachfrage *zwinker*
Die Gesamt-Teilnehmerzahl ist limitiert !

HOTEL / ÜBERNACHTUNG Don´t drink & drive !
PARTNERHOTELS MIT SHUTTLE-SERVICE:
Sonderpreis für Oase Gäste 105,- Euro DZ incl. Frühstück mit kostenlosem Taxi Shuttle
Hotel Magnolia: http://www.hotelvillamagnolia.de (Kennwort Oase Shuttle-Service inkl.)
Hotel Sterkel: https://www.hotel-sterkel.de (Kennwort Oase Shuttle-Service inkl.)
Hotel Odenwaldblick: https://www.hotelodenwaldblick.de (Kennwort Oase Shuttle-Service inkl.)

Bitte die Zimmerbuchung im Partner Hotel NUR telefonisch oder Online auf der Hotel HP mit dem Kennwort "Oase" vornehmen, damit ihr auch den kostenlosen Taxi Shuttle Service nutzen könnt. Den Taxishuttle könnt ihr zur gewünschten Zeit direkt an der Rezeption im Hotel für die Hinfahrt und für die Rückfahrt bei uns im Club bei unserem Gästebetreuer bestellen.

Wir freuen uns auf Euch!
Euer Oase Team

Die neue Oase - Dance- und Erolifestyle-Club - Ein Paradies für die Sinne!
Werdet auch Mitglied in unserer Oase-Gruppe und ihr erhaltet alle wichtigen News und Specials rund um die OASE.!

Die Oase & Friends: Der Gruppe beitreten


EDN 🧡 BLACK & WHITE NIGHT

Rödermark, Hessen
06.05.2023

EDN 🧡 BLACK & WHITE NIGHT



Logo
**********vents
3.440 Beiträge
Was meint ihr...?
White or Black? Ich kann mich nicht entscheiden? Was meint ihr?

Ich freu mich auf eure Rückmeldung...
Logo
**********vents
3.440 Beiträge
Für euch mit dabei...
*dj* Paul Axthelm

Als gebürtiger Wiesbadener und Kind der 70er, ist Paul Axthelm seit Ende der 2000er dem DJing verfallen. Nach dem professionellen Erlernen in einer Mainzer Dj Schule wurden seither unzählige Hochzeiten Geburtstage und Clubs im RheinMain Gebiet und Umland bespielt. Heute ist er u.a. Resident DJ im Club LeCoq.

Verschiedene Sounds der 70/80/90er bis in die späten 00er sind genau sein Ding.
Am höchsten schlägt sein Herz jedoch, wenn der Sound elektronischer wird. Deep Tech & MelodicHouse bis hin zu melodischem Techno und auch Drum&Bass sind seine große musikalische Leidenschaft, die er liebend gern zum Publikum transportiert.
*********ensch Mann
234 Beiträge
Es ist mir eine Ehre ...
am kommenden Samstag die schöne OASE nicht als Gast zu besuchen, sondern diesesmal als DJ. Im Post unten drunter gibt es ein paar Facts über mich. @**********vents, ganz lieben Dank für das posten.
Mein Set wird am Samstag, wie schon in der Event Beschreibung angekündigt, sehr elektronisch. Jede Menge Tracks aus den Genre Deep House Melodic House, Progressive House bis hin zu melodischem Techno.
Mein Kollege Dj MarcO wird mit seinem RnB,HipHop & BlackMusik Sound für musikalische Abwechslung sorgen. Ganz nach dem Motto "Black & White" !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.