Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grace&Beauty
2946 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KARNEVAL @ OASE - Rödermark (17.02.2023)

Das Logo
*****ASE
1.172 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
KARNEVAL @ OASE - Rödermark (17.02.2023)
Der KARNEVAL in der OASE

Zum Start des närrischen Wochenendes gibt es heute einen 20€ Gutschein für kostümierte Gäste! Tolle Location, gute Musik und besonders viel Spaß! Also 'Hellau und Alaaf'!

Es erwartet Euch eine verrückte Karnevals-Party am Freitag in einer entsprechend geschmückten OASE. Närrisches Treiben trifft auf heiße Beats - und den einen oder anderen Karnevalsschlager. Das Düsseldorfer "Jeck erst recht!" auf "Mer Kölsche danze us der Reih!"

KARNEVAL in der OASE - mit 'Kreppl und lecker Mädche'! Dazu ein feines Buffett und ausgewählte Drinks. Und natürlich die Möglichkeiten in den verschiedenen Playrooms...

Und wer kostümiert kommt, erhält als Dankeschön einen 20€ Gutschein für den nächsten Oase-Besuch.

Selbstverständlich werden die zum Zeitpunkt des Events im jeweiligen Land und der jeweiligen Region geltenden Corona-Maßnahmen eingehalten.


KARNEVAL @ OASE

Rödermark, Hessen
17.02.2023

KARNEVAL @ OASE



*********unken Paar
214 Beiträge
Freuen uns schon…
…endlich mal wieder in der Oase zu sein. Übernachten im Hotel Sterkel, vielleicht noch jemand?
Viele Grüße aus München von den Gewitterfunken *kuss*
*********euch Paar
42 Beiträge
Findet das Event...
.....auch mit kleiner Teilnehmerzahl statt?
Wird die *sauna* angemacht?
*******scio Mann
352 Beiträge
Nach über 3 Jahren Oase-Abstinenz hätte ich dann doch eine Frage. Speziell bei diesem Event ist Verkleidung kein „Muss“ wie ich es verstehe und durchaus ok, wenn man darauf verzichtet. Dennoch die Frage zum neuen Dresscode, oben kann man sein Kleid, Anzug o.ä. wo genau ablegen bzw. deponieren und es heißt dann auch immer wieder sich anzuziehen, wenn man in den Barbereich geht? - Ich frage für eine Freundin *g*
*******n_15 Paar
100 Beiträge
Wir..
Freuen uns auf einen entspannten leicht kostümierten Abend!! Ahoi und bis morgen Abend!! *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.