Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4848 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CARIBBEAN CLUB COCKTAIL NIGHT - Rödermark (26.11.2022)

Das Logo
*****ASE
1.176 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
CARIBBEAN CLUB COCKTAIL NIGHT - Rödermark (26.11.2022)
Die Cocktail Nacht mit dem gewissen Karibik-Feeling
[h4]CARIBBEAN CLUB NIGHT[/h4]
. . . die Club Party mit Caribbean Feeling.

Heute verwöhnen wir Euch mit einer Auswahl an exotischen Cocktails und mit einem exquisiten kalt/warmen, dem Motto angepassten Buffet.

Unser Gast DJ unterhält euch mit heißen Beats aus Latino, Salsa, Merenge, Latin Pop & RnB und dem Besten von heute...

• Meet & Greet indoor ab 20:00 Uhr
• Special Guest: DJ XXX
• Um 21:00 Uhr: Salsa, Merenge, Latin/ Latin House
• Um 22:00 Uhr: Clubsounds von heute
• Um 00:00 Uhr: Salsa, Merenge, Latin/ Latin House

• Exklusives Abendbuffet mit kalten & warmen Speisen

Sonderpreise für Frühbucher:
Die ersten 40 angemeldeten Paare 125€/135€
ab dem 41sten angemeldetem Paar: Normalpreis 149,- / Premium 139,-

Special für Neulinge: Erstbesucher können sich den Club von 19.30 Uhr bis 20.00 Uhr eine halbe Stunde lang kostenlos anschauen und entscheiden dann erst, ob sie an dem Abend teilnehmen möchten.

PARTNERHOTELS:
Bitte die Zimmerbuchung im Partner Hotel NUR telefonisch oder Online auf der Hotel HP mit dem Kennwort "Oase" vornehmen, damit ihr auch den kostenlosen Taxi Shuttle Service nutzen könnt. Den Taxishuttle könnt ihr zur gewünschten Zeit direkt an der Reception im Hotel für die Hinfahrt und für die Rückfahrt bei uns im Club bei unserem Gästebetreuer bestellen.

Sonderpreis für Oase Gäste 105,- Euro DZ incl. Frühstück mit kostenlosem Taxi Shuttle (im Zimmerpreis inkl.)
Hotel Magnolia: http://www.hotelvillamagnolia.de (mit Kennwort Oase Shuttle-Service inkl.)
Hotel Sterkel: https://www.hotel-sterkel.de (mit Kennwort Oase Shuttle-Service inkl.)
Hotel Odenwaldblick: https://www.hotelodenwaldblick.de (mit Kennwort Oase Shuttle-Service inkl.)

Werdet Mitglied unserer Gruppe und ihr erhaltet alle wichtigen News und Specials rund um die OASE.
Die Oase & Friends: Der Gruppe beitreten


CARIBBEAN CLUB COCKTAIL NIGHT
Die Cocktail Nacht mit dem gewissen Karibik-Feeling

Rödermark, Hessen
26.11.2022

CARIBBEAN CLUB COCKTAIL NIGHT



*******am61 Paar
18 Beiträge
Gespräch in der Umkleide
Hatten gegen Schluss ein angenehmes Gespräch in der Umkleide mit einem Paar direkt aus Urberach.
Wir würden euch gerne schreiben, konnten euch aber auf der Gästeliste nicht finden.
*******ase Paar
154 Beiträge
Waren wir nicht. Tut mir leid
********hael Paar
1 Beitrag
Servus,was doch befremdlich, das wenige Herren im 1 OG in Strassenkleidung rumgelaufen sind.
Da macht die Oase ein Dresscode , dann kann man es auch lassen.
Wir fanden es nicht in Ordnung Leute in Strassenkleidung oben zu sehen und zu beobachten.
Gruß Uschi & Michael
******yRP Paar
6 Beiträge
Die Oase sollte ihrem Anspruch gerecht bleiben
Hallo,
wir können dem nur zustimmen. Die besondere Atmosphäre der Oase wird durch diese Herren stark gemindert.

Grüße von Ruth und Paul
********n111 Paar
4 Beiträge
Hey den einzigen den ich Open gesehen habe mit Strassenkleidung gesehen habe war der Chef der Oase und der läuft halt nicht mit Shorts Rum *lach*
*********ster Paar
14 Beiträge
Wir mussten Grippe bedingt leider absagen.
Aber uns sind beim letzten Besuch auch Typen mit schlechter Kleidung aufgefallen.
Gestreiftes Lehrer-Business-Hemd und Shorts mit Turnschuhen (nicht sauber)
Ist aber auch in anderen Clubs zu sehen.
Frauen und Männer geben sich Mühe, sexy und schick auszusehen und so zu einem schönen Erlebnis beizutragen.
Uns stören solche Typen extrem.
Während die sich an uns schön angezogenen Menschen erfreuen können, führt deren Anblick zu einem Augenkrampf.
Sollte man solche Typen melden und sich beschweren oder was denkt ihr.
Einfach darüber hinwegsehen kann nicht die Lösung sein.
*********eben Paar
83 Beiträge
Ich war im Kilt mit weißen Hemd, und ich weiß gar nicht so genau was Straßenkleidung sein soll wenn ich ehrlich bin.
Kilt ist für mich Fetisch- wie auch Alltagskleidung. Bin ich dann falsch?
********eams Paar
2 Beiträge
Hatten einen sehr schöööönen Abend, besonders dann im Spiegelzimmer mit dem netten Paar und der spontanen Dame! Grüße
Bzgl der Herren in langen Hosen etc kann ich Euch verstehen, muss und soll nicht sein.
Bis bald. LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.