Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6850 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BI NIGHT - Die OASE BI Party - Rödermark (14.10.2022)

********lich Paar
10 Beiträge
Wir sind „vorfreudig-erregt“ ☺️
Und nutzen den angegebenen dresscode gerne um uns gegenseitig auf die Veranstaltung einzustimmen. Die Modenschau davor gehört bei uns einfach dazu, gerne sende ich meinem Mann den Tag über auch schon unterschiedliche Outfits und er sucht dann aus, worin er mich morgen gerne genießen möchte 😇
Uns gefällt die Ausstrahlung, die eine Person hat, wenn sie sich in ihrem Outfit sexy fühlt… wenn das ein toller Männer-knack-po im String ist, ist das absolut ok…
*********2_19 Paar
3 Beiträge
Müssen leider absagen *snief* , eine fiese Erkältung hat uns erwischt. Nein, kein Corona, aber es gehört zu unserem Selbstverständnis nicht mit einer heftigen Erkältung auf eine Party zu gehen um niemand anzustecken.
Wünschen viel Spaß.
Das Logo
*****ASE
1.172 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für die tolle Party gestern und das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass es euch Euch gefallen hat. Gemäß dem Motto: "Nach der Party ist vor der Party" *sweetkiss* hier die nächsten BI-Nights:

*pfeil* Freitag, 04.11.2022 Bi Party Spezial - Halloween Night I.
Das Halloween-Spezial diesmal als gemischter Abend auch für Bi- (bzw. bi-interessierte) Herren

*pfeil* Freitag, 09.12.2022 BI NIGHT - Die OASE BI Party
Die BI-Party für Paare und BI-Ladies im Stil von gestern.

Wir freuen uns auf Euch *herz*
LG Euer Oase Team
*********s_FD Paar
92 Beiträge
Wäre es ein Gedanke, die Preise für Einzel-Herren nochmal zu überdenken, da ja auch bi-Herren gewünscht sind? Zur Sicherheit vielleicht dann keine hetero-Single-Männer zulassen.

dies ist keine Forderung, nur ein Gedanke, da sich aktuell viele Paare mit hetero-Mann anmelden.
Das Logo
*****ASE
1.172 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo,
inwiefern Preise überdenken? Was meint ihr damit? Soll ein Bi-Herr mehr oder weniger bezahlen (und warum)?

Das "Problem" dabei ist: Wie sollen wir am Einlass herausfinden, wer ein Bi-Herr ist und wer ein Hetero-Herr? Und muss ein Herr dann auch bi-aktiv sein an dem Abend (was ist mit Bi-Herren, die an dem Abend die Atmosphäre geniessen aber nicht aktiv sein wollen)? Und wir kennen allein schon 2 BI-Herren, die "hetero" im Profil haben, ihre Bi-Neigung aber nicht öffentlich im Profil zeigen möchten.... Und was ist mit einem Hetero-Mann, der genau auf diesen Abend gewartet hat, um ein evtl. vorhandenes BI-Interesse für sich zu überprüfen? Deshalb...

Diese spezielle BI-Night wird (wie jeder 1. Freitag im Monat) ein gemischter Abend... Vorrang hat das BI-Interesse, wir schaffen mit Leuchtbändern und Safe-Space oben die Rahmenbedingungen. Aber genauso wie wir an diesem Abend auch Hetero-Frauen begrüßen, wird sicher auch der ein oder andere Hetero-Herr da sein... und das finden wir ehrlich gesagt auch gut so. Und wir hoffen, Ihr auch (denn wo soll eine evtl. Ausgrenzung beginnen und wo aufhören? Da appellieren wir lieber an einen respekt- und liebevollen Umgang untereinander) *kuss2*

Liebe Grüße
*********s_FD Paar
92 Beiträge
Die hohen Preise für Single Herren dienen ja üblicherweise der Regulierung, die ist an diesem Abend nicht so nötig.

Aber bitte: das ist nur ein Gedanke, aufgrund der aktuellen Anmelde-Realität.
**********lly76 Paar
9 Beiträge
Servus Zusammen,

Wir sind neu hier in JC und vor allem neu, was den Besuch in einem Swingerclub angeht. Wir beschäftigen uns seit einigen Monaten mit diesem Thema und haben uns die Oase als unseren Favorit für die ersten Besuche ausgesucht, da dieser Club zu einem in unsere Nähe ist und vor allem für Paare. Da ich bisher ein recht eifersüchtiger Mann war, konnte ich mich in der Anfangszeit nicht mit dem Gedanken anfreunden, in einen Club zu gehen in dem Männerüberschuss herrscht.

Am Freitag waren wir kurzentschlossen in der Oase, nachdem uns mitgeteilt wurde, dass man nicht zwangsläufig an dem Event teilnehmen muss, erst recht beim ersten Swingerclub Besuch.

Was sollen wir sagen? War Mega. Anfangs nervös, was uns erwartet. Liebevoll empfangen, klasse beraten und alle sehr höflich.
Eine klasse Stimmung unten im Erdgeschoss und vor allem auch oben.
Es ist/war etwas ungewohnt, in Dessous herumzulaufen, seine Frau/seinen Mann zu streicheln, ohne das jeder gleich gafft. *grins*
Es war noch mehr ungewohnt, andere Mitswingern beim Sex zu sehen und beim eigenen Sex gesehen zu werden. Obwohl ich für den ersten Besuch recht nervös war, hat nach einigem guten Zureden meiner Frau *blowjob* und lecken dann auch der Sex geklappt und es war einfach unbeschreiblich.

Tja, ich würde sagen, das Swingerfieber hat uns gepackt und am 28.10 besuchen wir die Oase definitiv erneut.
Und dann geht es Stück für Stück weiter mit dem Erfahrung sammeln, bis wir vielleicht mal soweit sind auch MMF, FFM oder MFMF zu genießen.
Die Neugierde auf mehr hat uns auf jeden Fall gepackt und von Eifersucht ist nichts mehr zu sehen.
Das ist diesem super Ambiente zu verdanken.
Meine Frau freut sich schon auf mehr..... *engel*
Das Logo
*****ASE
1.172 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die nächsten BI-Nights @ Oase
Hallo Ihr Lieben,
unsere nächsten BI-Nights (nur für Paare und Ladys) sind online ! Und das möchten wir Euch natürlich nicht vorenthalten *zwinker* *sweetkiss*

*pfeil* Freitag, 09.12.2022 BI NIGHT - Die OASE BI Party

*pfeil* Freitag, 13.01.2023 BI NIGHT - Die OASE BI Party

... und dann (von ganz wenigen Ausnahmen abgesehen) immer am 2. Freitag im Monat. Sehen wir uns wieder? *herz2*

Liebe Grüße
Die Oase

P.S.: Morgen, Fr. 04.11. findet die erste BI Night MIXED statt, also nicht nur für Paare und Bi-Ladys, sondern auch für BI-Gents (die Idee dazu wurde ja hier im Thread geboren) *zwinker*
Bi Party Spezial - Halloween Night I.

Wir sind schon ganz gespannt... und wer spontan noch dazu stossen möchte, ist *willkommen2*
********Meer Paar
150 Beiträge
Hallo liebes Oase-Team,

ihr habt mich/uns mit eurer spontanen Umsetzung der Idee "all gender BI mit extra Bi-Raum" am 4.12.2022 ja schon sehr begeistert.

Wir freuen uns, dass sich die Gästeliste für dieses innovative und von uns noch nie gesehene Party-Format peu á peu füllt.

Da ihr "risikobereite Veranstalter" seid, schlagen wir euch ein weiteres Party-Format vor, welches es nur SEHR selten gibt.

Nicht die klassische "CMNF-Party" sondern eine "BYNP" (bring your naked partner). Das bedeutet, dass bei einem Paar mindestens einer der beiden nackt erscheint. Dabei wählt "die Partner" selbst aus, wer das ist.
LGBQT ist dabei selbstverständlich auch eingeladen 🌈

Wir sind schon mehrfach auf die Idee gekommen, weil uns die klassische CMNF zu klischeehaft und CFNM zu BDSM-lastig ist.

Vielleicht habt ihr ja den unternehmerischen Mut einen Freitag mal so zu feiern. 🤹‍♂

Jetzt freuen wir uns auf morgen.

Lieben Gruß
SalzigesMeer 🤸
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.