Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Friends of Tempeloase
2417 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PURE BLISS - Rödermark (19.08.2022)

Das Logo
*****ASE
1.168 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
PURE BLISS - Rödermark (19.08.2022)
Der FREITAG in der OASE
PURE BLISS ist das neue Event-Konzept in der OASE. PURE BLISS konzentriert sich ganz auf den puren Genuss - und bietet alles, was First Class-Adult Entertainment ausmacht: Ab 19:00 Uhr die Party in der OASE. Klasse Location, ausgewählte Gäste und tolle Stimmung... Mit DJ Renooo

Mit PURE BLISS genießt Ihr den Freitag zum Vorzugspreis und habt den Samstag und Sonntag noch für alles Andere. Denn Party ist nicht alles! Aber diese Party ist PURE BLISS...

DIE OASE, jetzt mit luxuriöser Lounge Area, Dancefloor, zwei neuen Wintergärten, Innen- und Aussenbar, Sauna und einer schönen Außenanlage mit BeachClub, Swimming-Pool, Whirlpool und Himmelbetten...


PURE BLISS
Der FREITAG in der OASE

Rödermark, Hessen
19.08.2022

PURE BLISS



Wir freuen uns auf die Oase !
Nur schade, dass es erst um 19.00 Uhr los geht.
Tipp: After work ab 17.00 den Pool und die Sonne geniessen wären noch schöner !
*zwinker*
GlG
Esther und Bernd
Verwirrung
Wir haben uns für heute Abend angemeldet, jedoch sehe ich jetzt, dass wir die Anmeldung ausgedruckt mitbringen sollen. Hier ist leider kein Drucker zur Hand, reicht es digital aus?
*********_2006 Paar
48 Beiträge
Dresscode? Herren Chino und Hemd? Damen Dessous? Bis nachher freuen uns schon
********ar35 Paar
25 Beiträge
Schade, coronabedingt mussten wir absagen *snief*
*****n90 Mann
2 Beiträge
Ich brauche einen Termin bitte
******ers Mann
2 Beiträge
Zitat von *********upleX:
Verwirrung
Wir haben uns für heute Abend angemeldet, jedoch sehe ich jetzt, dass wir die Anmeldung ausgedruckt mitbringen sollen. Hier ist leider kein Drucker zur Hand, reicht es digital aus?

Geht auch so mit dem Namen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.