Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big White Cocks
1119 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WHITE - Rödermark (25.06.2022)

Das Logo
*****ASE
1.177 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
WHITE - Rödermark (25.06.2022)
OASE SummerOpening 2022
Eines der schönsten SummerEvents in Hessen: WHITE Summer Edition in der OASE. All Guests dressed in white. Sommerlich. Stilvoll. Sexy. Ab 14:00 chillen am Pool unter Palmen. Ab 20:00 Uhr beginnt die Party bei HouseBeatz auf dem Dancefloor und HeartBeatz in den Playrooms und Himmelbetten draußen. Dazwischen zum Abkühlen in den Pool. Danach Essen am Buffett und Cocktails unter Sternen...
Wunschlos glücklich!

WHITE - Der Sommer unter Palmen.
Sommerlich. Stilvoll. Sexy.



WHITE
OASE SummerOpening 2022

Rödermark, Hessen
25.06.2022

WHITE



*****rlo Mann
5 Beiträge
Party am Samstag
Bekomme ich noch die Bestätigung für den Samstag?
********n111 Paar
4 Beiträge
Ist eine Paare Party zur Info *achtung*
Das Logo
*****ASE
1.177 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *****rlo:
Party am Samstag
Bekomme ich noch die Bestätigung für den Samstag?

Lieber Giacarlo,

wenn Du, wie gebeten, ein Bild von Euch schickst, dann bestimmt!

Liebe Grüße,
Das OASE-Team
*****rlo Mann
5 Beiträge
Party am Samstag
Das Foto habe ich hochgeladen
*****rlo Mann
5 Beiträge
Bekommen wir noch einen Bestätigung für Samstag?
Beruhig dich *ggg* es hängt nicht jeder am handy bei dem Wetter du wirst schon noch Antwort bekommen ! @*****rlo
Profilbild
**********vents
275 Beiträge
Sieht doch eher nach nem schlechten Fake aus:)
*********dere Paar
31 Beiträge
Wir können leider doch nicht teilnehmen. Eine Stornierung ist allerdings nicht mehr möglich?!?
Auch wir können leider nicht kommen. Man kann sich leider nicht mehr abmelden.
Ging uns genauso.
Der Button war nicht mehr da.
Hatten auch geschrieben aber leider keine AW erhalten.
****y94 Paar
148 Beiträge
…bei uns leider das Selbe, wir wünschen allen Feiernden einen tollen Abend, hoffentlich beim nächsten Male sind wir wieder mit dabei😉😘🍾🥂
*********ella Mann
112 Beiträge
Schaaaade
Unsere plätze sind wieder frei 😢
Wir hatten unseren Hausfreund dabei, waren also zu dritt und hatten dies vorab hier auf *joyclub* mit der Oase im chat auch abgeklärt. Outfitts standen und wir sind 1,5 stunden gefahren und durften nicht zu dritt rein, klar haben wir absolutes verständnis weil es wohl ein Missverständnis bzw fehlende kommunikation zwischen betreiben und onlineouftritt war aber wir hatten uns total gefreut und sind umsonst über 1 stunde gefahren. Die empfangsdame und ihr mann waren aber so symphatisch und peinlich berührt dass wir nicht wirklich böse sein können. Schade aber für die ausgemachten dates ich hoffeihr habt einen tollen abend 😘
Das Logo
*****ASE
1.177 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *********ella:
Schaaaade
Unsere plätze sind wieder frei 😢
Wir hatten unseren Hausfreund dabei, waren also zu dritt und hatten dies vorab hier auf *joyclub* mit der Oase im chat auch abgeklärt. Outfitts standen und wir sind 1,5 stunden gefahren und durften nicht zu dritt rein, klar haben wir absolutes verständnis weil es wohl ein Missverständnis bzw fehlende kommunikation zwischen betreiben und onlineouftritt war aber wir hatten uns total gefreut und sind umsonst über 1 stunde gefahren. Die empfangsdame und ihr mann waren aber so symphatisch und peinlich berührt dass wir nicht wirklich böse sein können. Schade aber für die ausgemachten dates ich hoffeihr habt einen tollen abend 😘

Liebe TS_Barbarella,

wir sind untröstlich, dass Ihr trotz gemachter - schriftlicher! - Zusage nicht hereingelassen wurdet!!! Bitte entschuldigt! *sorry*

Als Entschädigung erhaltet Ihr Drei freien Eintritt zu einem unserer Events Eurer Wahl!

Liebe Grüße,
Der Event-Manager
**********oenix Paar
7 Beiträge
Zitat von *********1mkk:
Ging uns genauso.
Der Button war nicht mehr da.
Hatten auch geschrieben aber leider keine AW erhalten.
Ja wir hatten das gleiche Problem, und haben Absage dann direkt geschrieben, aber auch keine AW erhalten.
*******hot Paar
2 Beiträge
Hey, amazing party people. Last night was amazing. Thanks to the team and guests. Looking for the finnish/ austrian couple we hooked up with. Say hi to us, let’s do this again!
Das Logo
*****ASE
1.177 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von **********oenix:
Zitat von *********1mkk:
Ging uns genauso.
Der Button war nicht mehr da.
Hatten auch geschrieben aber leider keine AW erhalten.
Ja wir hatten das gleiche Problem, und haben Absage dann direkt geschrieben, aber auch keine AW erhalten.

Da das Event um 14:00 Uhr beginnt, sind Anmeldungen oder Absagen danach vom System nicht mehr vorgesehen, sorry.

Auch sitzt Samstags nach 14:00 Uhr niemand mehr am PC um Gästekommunikation zu betreiben.

Liebe Grüße *blume*
*****XTY Mann
397 Beiträge
....WHITE SUMMER
Hello Partypeople,

am 13.08 ist es wieder soweit und wir feiern die nächste WhiteParty in der Oase *sonne*

Mit mir an den Decks, werd ich euch ordentlich einheizen *dj*

Seit mit dabei zur...

WHITE SUMMER
WHITE SUMMER

Freu mich drauf *dance*
Das Logo
*****ASE
1.177 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe Gäste der WHITE am 25.06.,

bevor sich der Sommer langsam zu Ende neigt, möchten Euch alle zur WHITE im August einladen:

Samstag 13.08.22
WHITE SUMMER
Sommerlich. Stilvoll. Sexy.


Es wird wieder wunderschön!

Ab 14:00 bei Deep House chillen am Pool unter Palmen. Mit leckerem Barbecue und Cocktails... Ab 20:00 die SummerParty unter Sternen. All Guests dressed in white.

Der schönste WHITE SUMMER in der OASE
Sommerlich. Stilvoll. Sexy.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.