Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3411 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DER SPIELGARTEN @ Life-Club - Gescher (28.08.2022)

"die K" Logo
***_K
255 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
DER SPIELGARTEN @ Life-Club - Gescher (28.08.2022)
⚜ Die BDSM Outdoor-Spielparty...frei sein - frei spielen - unter freiem Himmel ⚜
[h4]DAS SONDEREVENT - NUR EINMAL IM JAHR[/h4]

„... frei sein - frei spielen - unter freiem Himmel...“

[h4]⚜ Die BDSM Outdoor-Spielparty (mit Schlechtwetter-Option) ⚜[/h4]

Ich lege Wert auf Ästhetik sowie gute Umgangsformen und erwarte gebührende Höflichkeit. Die Akzeptanz der Bedürfnisse und Regeln meiner Gäste stellt eine Selbstverständlichkeit dar. Dieser Event spricht sowohl Anfänger als auch diejenigen Gäste an, die bereits reichhaltige Erfahrungen in den Spielarten des BDSM haben.


Wo
Ich freue mich vom legendären Life-Club das Vertrauen bekommen zu haben, die erste reine BDSM-Play-Party dort zu veranstalten. Und die Idee zum Thema war schnell gefunden.
Lasst uns den unglaublichen schönen Außenbereichs des Clubs nutzen und einen Nachmittag des aktiven Spiels und des Genusses erleben:
Fotoalbum "LIFE-Club-Outdoor-Bereich" von Life - Club für Paare
Der Außenbereich wurde in den letzten Tagen nochmal erweitert und wird zusätzlich zu unserem Event mit weiteren Spielmöglichkeiten ausgestattet.
Im neu gestalteten Outdoor-Bereich des LIFE-Clubs findet Ihr:
• Karibik-Bar mit kühlen Drinks & bunten Cocktails
• Sauna
• Outdoor-Pool
• Sonnenliegen & Chill-Bereich
• Außendusche
• Love-Lounges
• lustvolle Spielmöglichkeiten

Der Zeitraum der Veranstaltung ist 14:00 bis 21:00 Uhr.


Wer
Meinen Gästen sollten Wörter wie BDSM, Shibari, Upper Floor, Public Disgrace, erotische Suggestion/Konditionierung, D/s, Lack-Leder-Latex, Fetisch, Hypnose etc. ein Lächeln auf das Gesicht zaubern.


Schlechtwetter-Option
Der komplette Indoor-Bereich steht uns den ganzen Tag zur Verfügung (zusätzlich auch bei gutem Wetter). Erlebt die große erotische Erlebniswelt über 2 1/2 Etagen, mit phantasievoll gestalteten Playrooms, gemütlichen Séparées oder genießt den großen Whirlpool in der Wellness-Grotte, in dem 10 Personen einen Platz finden.


Geschlechterverhältnis / Einzelherren
Es ist kein HÜ-Abend!
Streng von mir ausgesuchte Einzelherren werden zugelassen um, wenn gewünscht, das Spiel der Paare und Damen zu bereichern. Ich bitte Einzelherren sich mit Foto (wenn nicht im Profil vorhanden) und einem Text bzgl. ihrer Erwartungshaltung und Motivation bei mir vorzustellen.


VV - Vorkassen Vorteile
Wenn Ihr die Vorkassenoption nutzt, spart Ihr nicht nur bares Geld, sondern erhaltet Eure Spindnummer bereits im Vorfeld zugeteilt. Des Weiteren spart Ihr Zeit beim Check-In, denn Ihr dürft an der Warteschlange der Vor-Ort-Kasse vorbei.


Der Life Club

GETRÄNKE:
An der gemütlichen und großen LIFE-Club-Bar, die in sanftes Licht getaucht ist, verwöhnen wir Euch mit:
*beep* kühlen unalkohlischen Marken-Getränken, vom Apfel-Saft bis hin zum originalen Red Bull
*beep* einer großen Auswahl von Marken-Spirituosen, die wir gerne für Euch zum Long-Drink mixen
*beep* dem frisch gezapftem Bier
*beep* einer namhaften Auswahl verschiedener Sekt-Sorten, Scavi & Ray Prosecco und Hugo
*beep* leckeren bunten und fruchtigen Cocktails
*beep* Kaffee-Bar mit verschiedenen Kaffee-Spezialitäten
Zusätzlich findet Ihr in unserer ersten Etage mit Galerie-Blick auf den Dance-Floor unsere frivole Sekt-Bar.

SPEISEN:
*beep* Kuchen- & Sweet-Buffet von 14.00 Uhr - 16.00 Uhr
*beep* leckeres BBQ, u.a. mit hausgemachten Burgern von 16.00 Uhr - 19.00 Uhr, sowie eine kleine kulinarische Überraschung aus der LIFE-Club-Küche


⚜ Ich bitte um dringende Beachtung der Anmeldeinformationen! Zu Fragen stehe ich gerne per ClubMail zu Verfügung. ⚜

⚜ Die Idee sowie deren konzeptionelle Inhalte sind geistiges Eigentum des Veranstalters und urheberrechtlich geschützt. ⚜

Alle zum Veranstaltungszeitpunkt bestehenden regionalen gesetzlichen Regelungen & Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden eingehalten. Maßgeblich gilt hier die Coronaschutzverordnung NRW in der dann aktuellsten Fassung.


DER SPIELGARTEN @ Life-Club
⚜ Die BDSM Outdoor-Spielparty...frei sein - frei spielen - unter freiem Himmel ⚜

Gescher, Nordrhein-Westfalen
28.08.2022

DER SPIELGARTEN @ Life-Club



"die K" Logo
***_K
255 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
DER SPIELGARTEN wartet auf Euch
Ihr Lieben!

Ein absolutes Highlight wartet am Sonntag auf Euch, ob Paare, Damen oder Herren. Und es ist noch ein bisschen Platz im SPIELGARTEN:
DER SPIELGARTEN @ Life-Club

Ein Outdoor-BDSM-Event bei feinstem Wetter - frei sein - frei spielen - unter freiem Himmel. Der Outdoor-Bereich des Life-Club wurde nochmals erweitert und modernisiert:
Fotoalbum "LIFE-Club-Outdoor-Bereich" von Life - Club für Paare
Aber auch der komplette Indoor-Bereich wird Euch zur Verfügung stehen.

Für die Freunde des Shibari haben wir mit @*******NAWA und @*****rux wahre Meister ihres Fachs zu Gast. Lasst Euch von ihnen verzaubern und taucht in die Welt der japanischen Fesselkunst ein.

Erobert mit mir den Life-Club und meldet Euch an:
DER SPIELGARTEN @ Life-Club

Alles Liebe

die K
*kuss2*
******n76 Frau
875 Beiträge
Wir freuen uns
Auf unser erstes Mal im Life
Und ganz besonders über diese wundervolle Gästeliste.
So viele liebe Menschen wieder treffen.
Bis später
****ali Frau
24 Beiträge
ich freue mich auch,
leider hat meine sub abgesagt wegen Corona *snief*
********uete Frau
17.629 Beiträge
Lieben Dank an die werte K und ihrem Team für dieses Event,
und natürlich auch dem Life für die Gastfreundschaft.
Es war ein herrlicher Nachmittag in schöner Location,
mit allerköstlichster Verspeisung und vielen lieben Gästen.
Ich hoffe auf eine Wiederholung und weitere schöne Begegnungen.
*koenigin*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.