Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3408 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CMNF - SOULFIRE & BLINDFOLDED @ Life-Club - Gescher (17.06.2022)

"die K" Logo
***_K
255 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
CMNF - SOULFIRE & BLINDFOLDED @ Life-Club - Gescher (17.06.2022)
⚜ Leidenschaft – Begehren – Feuer - Seelenhunger - Glück ⚜
Alle zum Veranstaltungszeitpunkt bestehenden regionalen gesetzlichen Regelungen & Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden eingehalten. Maßgeblich gilt hier die Coronaschutzverordnung NRW in der dann aktuellsten Fassung.


[h4]EINE NEUE KOPFKINO-IDEE VON "DIE K" - EXKLUSIV FÜR DEN LIFE-CLUB[/h4]

[h4]DAS SONDER-EVENT ZUM "BRÜCKENTAG"[/h4]

„... nackt, in gedämpften Licht und im Schein des Feuers tanzte sie langsam zu den Wellen des Soul und R&B. Man genoss diesen Anblick, man begehrte sie, man wollte sie ...“

„... sie war nackt, sie war blind – und doch spürte sie die Blicke auf ihrer Haut. Oft wurde sie durch den Raum geführt, manchmal setzte man sie auf einen Stuhl, einige Male kniete sie auf dem Boden. Und je mehr Zeit verging, desto mehr wünschte sie sich, dass die Blicke auf ihrer Haut zu Händen werden ...“

[h4]⚜ Ein Abend und eine lustvolle Nacht ... der Schönheit der Damen gewidmet. Diesmal im Schein des Feuers und unter den Klängen der erotischsten Musik: Soul und R&B ⚜[/h4]

Ich lege Wert auf Ästhetik sowie gute Umgangsformen und erwarte gebührende Höflichkeit. Die Akzeptanz der Bedürfnisse und Regeln meiner weiblichen Gäste stellt eine Selbstverständlichkeit dar. Dieser Event spricht sowohl Anfänger als auch diejenigen Gäste an, die bereits Erfahrungen mit „Clothed Male Naked Female“-Abende haben.



Die CMNF-"Ampel"
Zur nonverbalen Kommunikation können sich die Damen ein farbiges Stoff-Armbändchen anlegen. Die Farbe kann im Verlauf des Abends jederzeit getauscht werden, Stoffbänder sind ausreichend vorhanden. Das Armbändchen ist KEINE Pflicht.
Rot = Bewundere mich, gebe mir verbale Komplimente, sei aufmerksam.
Gelb = Berühre und streichle mich, außer im Schambereich, achte auf meine Signale wie intensiv ich es will.
Grün = Alles ist möglich, bis Du ein Stopp hören solltest.
Grundlegend ist dem Veto der begleitenden Person Folge zu leisten.


Blindfolded-Regeln
Ab der offiziellen Begrüßung (gegen 21:00 Uhr) bis kurz nach Mitternacht haben die Damen verpflichtend eine Augenbinde im Hauptspielbereich der 1. Etage zu tragen. Das Einhalten dieser Pflicht wird von Team-Mitgliedern begleitet. Eine Augenbinde ist mitzubringen oder kann für ein kleines Entgelt von € 5,- bis € 10,- erworben werden (Bitte UNBEDINGT bei der Anmeldung im Freitext darauf hinweisen, dass ich Euch eine Augenbinde besorgen soll).


Soul
Unser Abend wird von einer wahren Legende am Mischpult begleitet:
Andrew Reeves alias "Drew Beatz" (ehemals 4Reeves) legt für uns die erotischste aller Musik-Richtungen auf - Soul und R&B.
"Drew" erlebt man in der erotischen Szene exklusiv im Life-Club und im 1stFloor - es wird also ein besonderer Abend für uns.
Erlebt Soul und R&B mit Drew. Und wackelt mit Euren Popöchen.


Fire
Der Life-Club wird in gedämpften Licht gehalten. Das Feuer wird uns überall begleiten. Fackeln und Feuertonnen im Außenbereich. Als Highlight erwartet Euch eine Feuer-Show.
Lasst uns zusammen ein leidenschaftliches Feuer entfachen.


Spiel und Vorlieben
Meine Zielgruppe ist an diesem Abend weitgefächert und sollte von gegenseitiger Akzeptanz geprägt sein ... vielleicht lernt man dadurch für sich selbst neue Möglichkeiten kennen. BDSM-affine Gäste dürfen sehr gerne im BDSM-Raum ihrem Spiel nachgehen; Hotwifes oder HÜ-Liebhaberinnen finden ihre Erfüllung sicher im Ägypten-Saal. Überall gibt es viele geheimnisvolle Nischen und Kammern.


Geschlechterverhältnis / Einzelherren
Es ist kein HÜ-Abend!
Streng von mir ausgesuchte Einzelherren werden zugelassen um, wenn gewünscht, das Spiel der Paare und Damen zu bereichern. Ich bitte Einzelherren sich mit Foto (wenn nicht im Profil vorhanden) und einem Text bzgl. ihrer Erwartungshaltung und Motivation bei mir vorzustellen.


VV - Vorkassen Vorteile
Wenn Ihr die Vorkassenoption nutzt, spart Ihr nicht nur bares Geld, sondern erhaltet Eure Spindnummer bereits im Vorfeld zugeteilt. Des Weiteren spart Ihr Zeit beim Check-In, denn Ihr dürft an der Warteschlange der Abendkasse jederzeit vorbei. Und Ihr dürft bereits ab 19:30 Uhr den Club betreten.
Sollte der Abend ausgebucht oder überbucht sein, ist Euch mit der Vorkassenoption der Eintritt sicher.


Der Life Club

GETRÄNKE:
An der gemütlichen und großen LIFE-Club-Bar, die in sanftes Licht getaucht ist, verwöhnen wir Euch mit:
*beep* kühlen unalkohlischen Marken-Getränken, vom Apfel-Saft bis hin zum originalen Red Bull
*beep* einer großen Auswahl von Marken-Spirituosen, die wir gerne für Euch zum Long-Drink mixen
*beep* dem frisch gezapftem Bier
*beep* einer namhaften Auswahl verschiedener Sekt-Sorten, Scavi & Ray Prosecco und Hugo
*beep* leckeren bunten und fruchtigen Cocktails
*beep* Kaffee-Bar mit verschiedenen Kaffee-Spezialitäten
Zusätzlich findet Ihr in unserer ersten Etage mit Galerie-Blick auf den Dance-Floor unsere frivole Sekt-Bar.

SPEISEN:
Im Life-Restaurant, dass durch eine Flügeltür vom Bar-Bereich getrennt ist, erwartet Euch ein auswahlreiches und exklusives kalt-warmes Buffet, dass von unserer hauseigenen Club-Küche immer frisch und schmackhaft zubereitet wird:
*beep* unterschiedliche warme Hauptgerichte mit frischen Gemüsebeilagen und knackigen Salaten
*beep* herrlich angerichtete Platten mit einer großen Auswahl an Fleisch, Fisch, Antipasti, Sushi, Käse u.v.m.
*beep* sündhaft leckere Nachspeisen und frische Früchte.

Bei herrlichem Wetter sind wir in der Lage das Restaurant in eine mediterrane Terrasse zu verwandeln in dem wir die komplette Fensterfront nach oben fahren können.

EROTIK-BEREICH:
Für lustvolle Momente steht Euch eine erotische Erlebnis-Welt mit 16 Motto- und Spiel-Räumen über drei Etagen zur Verfügung, die man einfach erleben muss. Diese unterschiedlichen Räume, die nicht nur liebevoll und stylisch eingerichtet wurden, lassen erotische Phantasien zur Wirklichkeit werden. Egal ob Ihr Euch alleine in ein schönes Separee zurückziehen möchtet oder Eure Lust mit anderen gleichgesinnten Gästen bis hin zur Orgie teilen möchtet, im Erotik-Bereich des LIFE-Clubs kommt jeder auf seine Kosten.

Zusätzlich verfügt die erotische Erlebnis-Welt über:
*beep* eine Wellness-Grotte mit einem 10-Personen-Whirlpool
*beep* zwei Gyn-Stühle, davon einer elektrisch verstellbar
*beep* zwei Liebesschaukeln
*beep* frivole Sekt-Bar
...und jede Menge anderer Spielmöglichkeiten. Wer Lust hat, schaut sich auf der Hauptseite die virtuelle Clubführung an und kann schon einen bildlichen Eindruck vom LIFE-Club bekommen: Life - Club für Paare

Wer eine Nacht im LIFE-Club erlebt hat wird schnell herausfinden, dass dieser moderne Club alternativlos ist. Hier wurde eine erotische Erlebnis-Welt geschaffen, die mit einem gutem Musik-Mix, qualitativ hohen Anspruch an Speisen und Getränken, sowie seinem Gäste-Service jeden Gast beeindrucken wird und ein neues Kapitell vom Erleben eines Clubs aufschlägt!

⚜ Ich bitte um dringende Beachtung der Anmeldeinformationen! Zu Fragen stehe ich gerne per ClubMail zu Verfügung. ⚜

⚜ Die Idee sowie deren konzeptionelle Inhalte sind geistiges Eigentum des Veranstalters und urheberrechtlich geschützt. ⚜


CMNF - SOULFIRE & BLINDFOLDED @ Life-Club
⚜ Leidenschaft – Begehren – Feuer - Seelenhunger - Glück ⚜

Gescher, Nordrhein-Westfalen
17.06.2022

CMNF - SOULFIRE & BLINDFOLDED @ Life-Club



"die K" Logo
***_K
255 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
SOULFIRE & BLINDFOLDED
Ihr Lieben!

Da bei meiner Premiere im Life-Club am letzten Freitag meine Blindfolded-Idee so toll von den Gästen umgesetzt wurde, habe ich meine nächste Veranstaltung im Life-Club ein wenig "umgeschrieben". Die Spielräume in der 1. Etage werden auch an diesem Abend unter der Blindfolded-Regel sein.

Ich möchte eine Fusion wagen:
SOULFIRE & BLINDFOLDED
Eine CMNF mit der Musik eines der besten R&B-DJs in Deutschland und dem lustvollen Spiel mit der Augenbinde.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr mich bei dieser neuen Idee begleitet:
CMNF - SOULFIRE & BLINDFOLDED @ Life-Club

Alles Liebe

die K
*kuss2*
*********atex Paar
293 Beiträge
Wir freuen uns schon soooooooooooooooo auf die Soulfire!!!

*love2* *love2* *love2*
Naked bodies and fire...
*********atex Paar
293 Beiträge
Heute Abend ist es soweit! *freu* *freu*
*********Inge Mann
24 Beiträge
Allerdings! 😀
"die K" Logo
***_K
255 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Also.......

- Wetter passt
• Aussenanlage passt


Noch Fragen?

CMNF - SOULFIRE & BLINDFOLDED @ Life-Club

Wir sehen uns heute Abend!

die K
*kuss2*
*****lus Mann
7.480 Beiträge
Es verspricht…
…ein HEISSER Abend zu werden. *zwinker*
****_66 Frau
1.996 Beiträge
@*****lus

In jeder Hinsicht *freu*
*****lus Mann
7.480 Beiträge
Und damit…
…sie nicht ganz so nackig ist, habe ich mal was besorgt:


Wird sich bestimmt ganz gut machen - also Accessoires als auch Dame.
*smile*
****_66 Frau
1.996 Beiträge
@*****lus

Das sieht wirklich sehr schön aus. *wow*

Danke für die Anregungen.
**********ust34 Paar
315 Beiträge
@*****lus: schöner selbstgemachter "Schmuck" für die Dame. Mich würden andere Farben interessieren.

LG Frau Abenteuerlust
*****lus Mann
7.480 Beiträge
Klar, …
…einfach mal @*********hains reinschauen.
*zwinker*
Profilbild
******awa Mann
350 Beiträge
Ich dachte heute Abend wären nur Seile und High-Heels erlaubt.
Zitat von ******awa:
Ich dachte heute Abend wären nur Seile und High-Heels erlaubt.

"Die Damen gänzlich nackt (das Tragen von Halterlosen oder/und einer Unterbrustkorsage ist jedoch gestattet). Schmückendes ist ebenfalls gerne gesehen, solange Brust; Po sowie Scham nicht verdeckt werden".

Erst lesen, dann denken *aua*
"die K" Logo
***_K
255 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nun... @******awa gehört zum Team und wird Euch heute ein Kleid aus Seilen knüpfenkönnen.
Er ist ein Shibari-Meister.

Bis später Ihr Lieben

die K
*kuss2*
Zitat von ***_K:
Nun... @******awa gehört zum Team und wird Euch heute ein Kleid aus Seilen knüpfenkönnen.
Er ist ein Shibari-Meister.

Bis später Ihr Lieben

die K
*kuss2*

Das ist natürlich was anderes...
****za Mann
48 Beiträge
Die Mannschaft(15 Teamplayer)
15, genau die zulässige Zahl der Aufstellung einer Mannschaft😉

Lasst uns mit gutem Benehmen heute Abend zu Null spielen und das Pokal holen—> (den Damen und unbedingt mit ihren Begleitern im Boot einen perfekten Abend anbieten)🔥🔥🔥
*********atex Paar
293 Beiträge
Es war ein wunderbarer lauer Sommerabend in einem traumhaften neuen Außenbereich. *happy*
*******e85 Frau
51 Beiträge
Zitat von *********atex:
Es war ein wunderbarer lauer Sommerabend in einem traumhaften neuen Außenbereich. *happy*

Das fand ich persönlich auch. Es war mein erster Besuch im live Club und ich kann nur sagen, das ich gern wiederkommen möchte. Tolles Ambiente, tolle Küche, die komplette dekoration ist unglaublich schön abgestimmt und sehr angenehmes Publikum.
Profilbild
******awa Mann
350 Beiträge
Fesselde Erlebnisse ... bei der CMNF -SOULFIRE & BLINDFOLDED
Liebe Leute,

Ich möchte einen Dank an die Damen aussprechen, die sich im auf der CMNF - SOULFIRE & BLINDFOLDED @ Life-Club Zerberux und mir haben fesseln lassen. Es hat uns, und sicherlich den Zuschauerinnen und Zuschauern auch, sehr große Freude bereitet.

Ein Dankeschön auch an die Gastgeberin die K und Ihrem Team, sowie dem Team vom Life - Club für Paare.

Falls Ihr Fragen zum Thema Fessel oder Workshops habt, schreibt uns gerne an. Weitere Informationen findet Ihr auch in der Seilkunst Akademie: Seilkunst Akademie.

Es wird uns ein Fest und eine Freude sein, euch bei nächster Gelegenheit wieder zu unterhalten.

Bis dahin liebe Grüße und Glück auf,

Das Team
*******niel Paar
53 Beiträge
Wir bedanken uns für diesen tollen Einblick in die Kunst des Fesselns.
Es war ein wunderschöner Anblick und ein tolles Erlebnis. Vielen Dank @******awa
****ner Mann
6 Beiträge
Es war super,
aber eine Bitte: Gebt den Damen ggf. ein zweites Bändchen.
Di Markierung der Bi-Neigung habe ich an einigen Stellen im Hemd
War war ich der Dame zu nahe ?, oder zumindest im Hemd zu nahe ?? *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.