Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köllefornia
640 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CMNF - BLINDFOLDED (Re-Open Special 3 von 3) - Wülfrath (17.07.2021)

"die K" Logo
***_K
255 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
CMNF - BLINDFOLDED (Re-Open Special 3 von 3) - Wülfrath (17.07.2021)
Bewundere mich – Begehre mich – Berühre mich!
Alle zum Veranstaltungszeitpunkt bestehenden regionalen gesetzlichen Regelungen & Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden eingehalten. Maßgeblich gilt hier die Coronaschutzverordnung NRW in der dann aktuellsten Fassung.
Es gilt die Voraussetzung der Stufe 1 = Inzidenz kleiner als 35 im Kreis Mettmann.
Des Weiteren gilt immer, fernab noch gültiger Vorgaben, die 3G-Regel = Zutritt nur geimpft, getestet oder genesen (siehe Details unten). Wir stehen in permanenten Austausch mit der zuständigen Ordnungsbehörde und somit kann es bei Verschlechterung der Lage zur Verschiebung der Veranstaltungen kommen, wenn dies verantwortlich erscheint.


*beep* AKTUELL & WICHTIG *beep*
Zusatztermin der "CMNF Re-Open"-Woche:

16. Juli 2021
CMNF - BLINDFOLDED (Re-Open Special 2 von 3)

[h4]DAS SCHNELL AUSVERKAUFTE ORIGINAL[/h4]

„... sie war nackt, sie war blind – und doch spürte sie die Blicke auf ihrer Haut. Oft wurde sie durch den Raum geführt, manchmal setzte man sie auf einen Stuhl, einige Male kniete sie auf dem Boden. Und je mehr Zeit verging, desto mehr wünschte sie sich, dass die Blicke auf ihrer Haut zu Händen werden ...“

[h4]Ein Abend und eine lustvolle Nacht ... der Schönheit der Damen gewidmet.[/h4]

Ich lege Wert auf Ästhetik sowie gute Umgangsformen und erwarte gebührende Höflichkeit. Die Akzeptanz der Bedürfnisse und Regeln meiner weiblichen Gäste stellt eine Selbstverständlichkeit dar. Dieser Event spricht sowohl Anfänger als auch diejenigen Gäste an, die bereits Erfahrungen mit „Clothed Male Naked Female“-Abende haben.

Einzeldamen sind herzlich willkommen und werden, wenn gewünscht, von zugewiesenen Begleiterinnen oder Begleitern geführt. Einzeldamen genießen meine besondere Fürsorge. (Bitte unbedingt bei der Anmeldung kurz „Einzeldame benötigt Führung“ vermerken, ich setze mich mit Dir in Verbindung).

Blindfolded-Regeln
Bis Mitternacht haben die Damen verpflichtend eine Augenbinde im Hauptspielbereich zu tragen. Ausnahme der Augenbindenpflicht ist der Speise- und Raucherbereich sowie das kleine Spielzimmer „die Kirche“ neben dem Speiseraum. Im Bereich der Lounge ist die Augenbinde jederzeit freiwillig - Hier entscheidet die Dame nach ihrem Gefühl. Nach Mitternacht darf die Augenbinde in allen Bereichen weggelassen werden, es sei denn, dass die Dame weiterhin „blindfolded“ sein will.
Eine Augenbinde ist mitzubringen oder kann für ein kleines Entgelt von ca. € 10,- erworben werden (Bitte UNBEDINGT bei der Anmeldung im Freitext darauf hinweisen, dass ich Euch eine Augenbinde besorgen soll).

Die CMNF-Ampel
Den Damen wird ein farbiges Armbändchen angelegt. Die Farbe kann im Verlauf des Abends jederzeit getauscht werden.
Rot = Bewundere mich, gebe mir verbale Komplimente, sei aufmerksam.
Gelb = Berühre und streichel mich, außer im Schambereich, achte auf meine Signale wie intensiv ich es will.
Grün = Alles ist möglich, bis Du ein Stopp hören solltest.
Grundlegend ist dem Veto der begleitenden Person Folge zu leisten.

Spiel und Vorlieben
Meine Zielgruppe ist an diesem Abend weitgefächert und sollte von gegenseitiger Akzeptanz geprägt sein ... vielleicht lernt man dadurch für sich selbst neue Möglichkeiten kennen. BDSM-affine Gäste dürfen sehr gerne im BDSM-Raum ihrem Spiel nachgehen; Hotwifes oder HÜ-Liebhaberinnen finden ihre Erfüllung sicher im Saal mit den beleuchteten Säulen oder in den vielen geheimnisvollen Nischen und Kammern.

VV - Vorkassen Vorteile
Wenn Ihr die Vorkassenoption nutzt, spart Ihr nicht nur bares Geld, sondern erhaltet bereits um 19 Uhr Zutritt inkl. direktem Buffetrecht zu dieser Uhrzeit!

Wo?
Der Top-Club „1st Floor“ bietet die idealen Bedingungen, welche wir für unseren Abend und unsere Nacht der Lust brauchen. Punkt.
Das Team des „1st Floor“ versorgt uns mit kühlen Getränke, einem leckeren Buffet und allen Hygiene-Artikeln inklusive Handtücher.

Kopfkinoinfo
Diese Idee entstand in einem Gespräch mit einer sehr guten Freundin die von ihren Gefühlen und Erlebnissen bei einer ähnlichen Veranstaltung berichtet. „Ich möchte das sooo gerne nochmal erleben!“ ... Voila!
(Lasst uns an Eurem Kopfkino teilhaben. Wir schreiben mit Euch das Drehbuch und lassen Euren Film real werden.)


Ich bitte um dringende Beachtung der Anmeldeinformationen! Zu Fragen stehe ich gerne per ClubMail zu Verfügung.

Die Idee sowie deren konzeptionelle Inhalte sind geistiges Eigentum des Veranstalters und urheberrechtlich geschützt.

Definition der 3G-Regel als Zutrittsvoraussetzung:
geimpft = vollständige Impfung plus 14 Tage (Nachweis: Impfpass oder elektronischer Impfausweis)
getestet = Zertifizierter Schnelltest nicht älter als 48 Stunden, es genügt kein Selbsttest (Nachweis: Zertifikat auf Papier oder elektronisch)
genesen = überstandene Infektion nicht älter als 6 Monate (Nachweis: Amtliche Bestätigung des positiven PCR-Tests)



CMNF - BLINDFOLDED (Re-Open Special 3 von 3)
Bewundere mich – Begehre mich – Berühre mich!

Wülfrath, Nordrhein-Westfalen
17.07.2021

CMNF - BLINDFOLDED (Re-Open Special 3 von 3)



Dresscode..
Ich finde es schade, dass die Frau nicht selbst entscheiden kann wieviel sie von sich zeigen möchte.
"die K" Logo
***_K
255 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo @*******_nw

Es gibt ja ein vorgegebenes Motto: Clothed Man Naked Female

Im Prinzip sagt dieses Motto bereits alles und vielen CMNF-Puristen sind meine Ausnahmen schon zuviel Kleidung. Schlußendlich muss man jedoch eine klare Regel geben, sonst läuft das Motto aus dem Ruder.

Es ist ein Spiel mit der Scham
Es ist ein Spiel mit dem Stolz
Es ist ein Spiel mit dem Mut
Und es ist ein reizvolles Spiel mit den Sinnen

Ich nehme jedoch Deine Anmerkung zum Anlass über ein weiteres Format nachzudenken - Lass uns zusammen was aushecken!

Liebe Grüße

die K
*kuss2*
*********rfer Mann
14 Beiträge
Hallo K,

im weit entfernten Brandenburg gibt es z.B. eine reine Masken-Party.

Der Dresscode dort ist also "bekleideter" als beim CMNF und doch elegant/sexy.
Das könnte doch eventuell auch eine tolle Idee für NRW sein.

Lieben Gruß
*******b84 Frau
20 Beiträge
Blau
Eine Idee für die Zukunft :

Erweiterung im eine Farbe x bei der die Begleitperson entscheiden darf wer nur gucken, berühren, benutzen o. Ä. darf
☺️LG
*********tures Paar
734 Beiträge
Wir finden das Format super *top*
Genau das macht ja den Reiz aus.

Ein zusätzliches Bändchen wie zB Rosa für "ich möchte nur von Frauen angefasst und berührt werden" würde uns allerdings freuen *anmach*

Bis Samstag *kuss*
*********liam Frau
31 Beiträge
Zitat von *********tures:
"ich möchte nur von Frauen angefasst und berührt werden" würde uns allerdings freuen *anmach*

Aber Frauen sehen doch gar nichts 😬😉
*********tures Paar
734 Beiträge
Zitat von *********liam:
Zitat von *********tures:
"ich möchte nur von Frauen angefasst und berührt werden" würde uns allerdings freuen *anmach*

Aber Frauen sehen doch gar nichts 😬😉

Vom Partner anleiten sollte funktionieren *zwinker*
Es geht eigentlich primär darum, dass mit einem Blick klar ist was die betreffende Frau möchte.
Aber Frauen berühren anders als Männer *goofy*
*********tures Paar
734 Beiträge
*genau* darum liebe ich es *top*
****lli Paar
23 Beiträge
Zitat von *********liam:
Zitat von *********tures:
"ich möchte nur von Frauen angefasst und berührt werden" würde uns allerdings freuen *anmach*

Aber Frauen sehen doch gar nichts 😬😉

😂👍🏻 Hat sie recht
*********tures Paar
734 Beiträge
Zitat von *********tures:
Zitat von *********liam:
Zitat von *********tures:
"ich möchte nur von Frauen angefasst und berührt werden" würde uns allerdings freuen *anmach*

Aber Frauen sehen doch gar nichts 😬😉

Vom Partner anleiten sollte funktionieren *zwinker*
Es geht eigentlich primär darum, dass mit einem Blick klar ist was die betreffende Frau möchte.

@****lli siehe "Erläuterung" hier *zwinker*
"die K" Logo
***_K
255 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*wua*
Du liebe Güte!

Wenn ich jetzt beim Durchlesen schon durcheinander bin, wie durcheinander sind dann die Menschen am Abend, wenn das Blut auch noch in anderen Regionen gebraucht wird?

Außerdem habe ich gerade eine wunderschöne nackte Frau vor meinem inneren Auge - allerdings hat sie bunte Bändchen am Arm wie Wolfgang Petry und ist zusätzlich mit Zeichen bemalt wie ein Osterei.

Wir versuchen das mal zu sortieren:

@*******b84
Lässt sich auch lösen, wenn die Dame VOR der Auswahl des Bandes bereits blindfolded ist. Deine Idee birgt eine Gefahr: Es wird diskutiert und gequatscht über das was geht oder nicht.

@*********tures
Es gibt ein rotes X auf dem Oberarm. Das hatte sich mal eine Frau gewünscht. weil sie explizit NICHT von Frauen angefasst werden wollte. Vielleicht wäre ein roter Kreis sinnvoll. Wenn wir jetzt wieder neue Bänder dazu nehmen ... ach, ich erwähnte das ja schon mit Wolfgang Petry.
Und Genau, Ihr habt es richtig geschrieben:
Der Schlüssel des ganzen Spiels ist immer die führende Person. Sie wird/sollte solche Vorlieben kennen und auch dirigieren können - keep it simple.

@ All:
Das mit dem Berühren und Führen ist tatsächlich recht einfach. Und es wird ja auch noch eine Begrüßung geben, bei der Erfahrungen und Tipps mitgeteilt werden.

Liebe Grüße

die K
*kuss2*
*********rfer Mann
14 Beiträge
Meine Erfahrung ist, dass sich als Einzel-M der Austausch mit den begleitenden Herren auch non-verbal ohne Dauergequatsche per Blicken und dezenten Gesten regeln lässt. Das ist der Atmosphäre umso zuträglicher, wenn die Damen eine Augenbinde tragen.

Wenn ich selbst eine Lady bei einem CMNF-Event ausführe (blindfolded oder nicht), geleite ich sie durch den Abend und Interessenten/innen erfahren auch hier schon im non-verbalen Austausch von mir, ob eine Annäherung gewünscht ist oder nicht. Auch ganz ohne Bändchen, Kreise und Kreuze am oder auf dem Arm. *zwinker*
Das war eigentlich nie ein Problem.

Es setzt aber voraus, dass das Paar gut abgestimmt ist und die männliche Begleitung entsprechend souverän agiert. So können dann auch zwei Frauen mit Augenmaske zueinander finden, wenn sie es beide wünschen und ihre Begleiter den Eindruck haben, dass es für beide Damen prickelnd sein könnte.
"die K" Logo
***_K
255 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*********rfer
Was sagt der Amerikaner zu Deinem Beitrag?
EXACTLY!

(Die Vermutung liegt nahe, dass er sich auch ein bisschen als "Führende Person" bewirbt. Zurecht!)
@ All: Er ist bestätigter Gast.


Liebe Grüße

die K
*kuss2*
*******b84 Frau
20 Beiträge
Verzeiht
Ich bitte meinen gedankenlosen Kommentar/Vorschlag zu entschuldigen...
Eine Ampel hat nun mal nur drei Farben
****lli Paar
23 Beiträge
Wir sind das erste Mal in dieser Location. Daher meine Frage: Wo genau ist die Augenbinde verpflichtend und wo nicht? Ist die „Lounge“ der Bereich mit Bar und Tanzfläche? Und was genau ist der Hauptspielbereich?
LG Susolli
"die K" Logo
***_K
255 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen Ihr lieben Menschen!

@*******b84
Alles fein. Es ist gut, wenn wir uns über Ideen austauschen.

@****lli
Alle Fragen werden meist bei der Begrüßung am Abend geklärt - dann ist man vor Ort, dann hat man den Überblick (bevor man ihn zu späterer Stunde dann gewollt verliert).
Auszug aus dem Event-Text:
"Bis Mitternacht haben die Damen verpflichtend eine Augenbinde im Hauptspielbereich zu tragen. Ausnahme der Augenbindenpflicht ist der Speise- und Raucherbereich sowie das kleine Spielzimmer „die Kirche“ neben dem Speiseraum. Im Bereich der Lounge ist die Augenbinde jederzeit freiwillig - Hier entscheidet die Dame nach ihrem Gefühl."
Ja, die Lounge ist der Bereich mit Bar und Tanzfläche (Tanzfläche wird an dem Abend nicht benötigt und wird auch zur Spielfläche).
Im Prinzip ist jedoch die Augenbinde überall erlaubt, wenn es zu Eurem Spiel gehört.


Liebe Grüße

die K
*kuss2*
**********s2010 Paar
120 Beiträge
WIR FREUEN UNS SO SEHR
*freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2*

Endlich wieder eine Party, Februar 2020 ist wirklich schon ein bißchen her.

Dann auch noch gleich die Richtige: CMNF + Blindfold, eine perfekte Kombination.
Schon lange haben wir auf die Party geschaut, aber sie war immer Freitags, was für uns organisatorisch leider nicht machbar ist.
UND JETZT nur noch 4 Tage bis Samstag , adäquate „Bekleidung“ ist ausgewählt, liebe Freunde dabei 😘 , Hotel gebucht, ….und wer weiß, vielleicht gibt es die Party ja demnächst häufiger am Samstag *zaunpfahl* *zaunpfahl*

Liebe Grüße aus Hannover MEINS_Deins2010
Wir freuen uns auch auf dieses Event und ich als Frau bin sehr gespannt, zumal dies unsere 1. Veranstaltung dieser Art ist. Wir vertrauen einfach auf erfahrene Gäste, die Informationen der K.☺️ und einen spannenden Austausch🥂🎉
"die K" Logo
***_K
255 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*megaphon* BLITZNACHRICHTEN

Ihr Lieben!

Heute werden @******awa und @*****rux da sein, um Euch ihre Seilkunst zu zeigen. Bereits die letzten zwei CMNFs haben diese beiden Meister-Rigger bereichert.

Vielleicht lasst Ihr Euch ein fantastisches "Kleid" aus Seilen auf den Leib knüpfen.

Geheimtipp:
Es gibt auch Knüpfungen, welche einen exzellenten Haltegriff zum Führen der Damen ergeben, da diese ja "blindfolded" sind. Aber bitte nicht weitersagen....

Die Beiden machen auch direkt mal Werbung für die neue CMNF-Version:
CMNF - SHIBARI


Bis gleich und gute Fahrt

die K
*kuss2*
***ki Mann
987 Beiträge
Das wird wieder ein exzellenter Abend
Einen wunderschönen guten Abend zusammen... Ich wünsche euch allen eine gute Anfahrt und freue mich gut Bekannte wiederzusehen und neue Gesichter kennenzulernen. In diesem Sinne fahrt vorsichtig und bis gleich *zwinker*

Euer Shoki *ggg*
Profilbild
******awa Mann
350 Beiträge
esselde Erlebnisse ... bei der "CMNF - BLINDFOLDED 3 von 3"
Vielen Dank an die Damen, die sich gestern von mir haben fesseln lassen. Es hat mir, und den Zuschauern sicherlich auch, sehr große Freude bereitet.

Es wird mir ein Fest und eine Freude sein, euch bei nächster Gelegenheit wieder zu unterhalten.

Bis dahin liebe Grüße und Glück auf,

BoshiNawa
*********_Gut Paar
14 Beiträge
Herzlichen Dank für das wunderbare Event! Es war uns ein Fest!
Die Herren sehr rücksichtsvoll, die Damen sehr schön anzusehen.
Auch die Gespräche und Kontakte an der Bar waren sehr angenehm und unterhaltsam.
Aber auch euer Team ist einfach toll!
Wir sind gern beim nächsten mal wieder dabei!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.