Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Böhse Onkelz
1311 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtsfeier der Bande an diesem Samstag ... :-)

Main Bar / Hotspot der heißen Partys bis morgens. Hier wird geflirtet, gefeiert und meistens erwartet euch ein exotischer Tanz an der Stange. Unser DJ ist in unserem BDSM Käfig mit interessanten Funktionen und heizt euch so richtig ein. Lasst die Hüften beben und kommt sooo richtig aus euch raus. ;-)
*******park
3.225 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Weihnachtsfeier der Bande an diesem Samstag ... :-)
Weihnachtsfeier der Bande

Weihnachtsfeier der Bande!!!

Am laufenden Band ...

Wir haben einen kleinen Christkindl Markt für Euch unten in den Soulterassen aufgebaut, lasst euch überraschen... *zwinker*

Lasst uns noch einmal vor den Feiertagen zusammen kommen und nochmal so richtig abfeiern und Spaß haben ...

+ Verlosung
+Wer Weihnachtsoutfit trägt 30% Nachlass
+Lumumba, Glühwein und Weihnachtsgebäck in jeder Ecke
+Dessert Apfelstrudel mit Vanille Soße

Das Treffen ist für die Mitglieder der Extra3-Bande, deren Freunde - die vielleicht auch ein Bandenmitglied werden wollen :-),
erfahrene Swinger, Neulinge und einfach alle, die Lust an der Lust haben.

Das Bandentreffen ist dazu gedacht, dass ihr euch mal live und in Farbe kennenlernen, zusammen feiern, quatschen, lachen und event. swingen... könnt. *mrgreen*

An diesem Wochenende habt Ihr die Möglichkeit, eure Vorlieben durch bunte Bändchen am Arm zu zeigen.
Folgende Möglichkeiten habt Ihr dabei:

-"Sehen und zeigen"
Wir mögen es anderen zuzusehen oder selbst zu zeigen, doch mehr möchten wir nicht.

-"Fühlen und schmecken"
Anfassen und mehr ist bei uns durchaus drin, doch Partnertausch ist (noch) nicht unser Ding.

-"Alles erlaubt."
Wir wissen was wir wollen, und das ist Sex. Wir sind eifersuchtsfrei und können uns vorstellen, auch mit anderen Partnern Sex zu haben. Trotzdem suchen wir uns unsere Sexpartner selbst aus.

-"Bi"
Bi-Interesse ist bei mir vorhanden.

-"Anfänger"
Als Anfänger sind wir schüchtern, wir würden uns aber freuen, wenn Ihr uns ansprecht.

Dazu bekommt jedes Bandenmitglied noch eine bestimmte Farbe oder ein breiteres Band, mit dem man in die Bandenhöhle (VIP-Zelt) kommt.
Das Zelt sollte dann an diesem Abend nur den Bandenmitgliedern zur Verfügung stehen.

Während ihr auf den Spielwiesen kuscheln könnt, wird im Barbereich des Swingerparks an diesen Abenden mal richtig abgerockt.

Nach Belieben könnt ihr natürlich auch auf der Tanzfläche kuscheln und auf den Zimmern sexuell abrocken.

Im Essensbereich bieten wir euch ein Buffet mit einer reichhaltigen Auswahl an kalten und warmen Köstlichkeiten.

ab 20Uhr
für Sie & Paare

Happy Hour: Mittwochs, Freitags, Samstags und Sonntags gibt es in den ersten 30Minuten nach Öffnung des Clubs 5,00 Euro Ermässigung auf den Eintritt.
(Ist nicht mit anderen Rabatten kombinierbar)

Einzelne Herren und Trios müssen sich immer telefonisch anmelden.

Es gibt immer mehr Foren bei denen Ihr euch für Clubabende anmelden könnt. Deshalb haben wir jetzt alle Anmeldungen der verschiedenen Foren auf der Startseite unserer Homepage zusammengefasst.

Wir freuen uns über euren Besuch und wünschen euch viel Spaß...

*kuss*

Swingerpark
**********unsch Paar
3.416 Beiträge
Wir freuen uns schon...
... obwohl, wir noch gar nicht wissen, wieviele Bändchen wir wollen *haumichwech*. Wer kann uns da helfen? *engel*

das Wunschweibchen
von WunschIstWunsch
bin auch grad mächtig am *gruebel*
obs auch bändchen in meiner konfektionsgröße gibt, dann brauch ich kein anderes outfit *haumichwech*
**********unsch Paar
3.416 Beiträge
*haumichwech* das Bändchenoutfit, gibt es dafür auch 30%? *lol*
****o77 Mann
101 Beiträge
Also ........
30% auf alles ausser Tiernahrung oder........???
Ach ne alles was kein Stecker hat hat...........mhh voll kompliziert *g*
fallingangel6
Feier bloß für mich mit!!!! Und wehe, ich hab keinen Schwips und spüre keinen Ruck im Arsch *spank*

Menno, ich will auhauauauauauauch *flenn*
**********unsch Paar
3.416 Beiträge
wie?
du bist nicht mit dabei? *oh* *heul*
@ xxx_stueck
aber süße... das kannst du glauben... du bist heute abend definitiv in unserem herzen dabei...
Just in time...
...denke ich an euch *kuss2*
@ xxx_stueck
glaub mir... wir haben dich alle vermisst... *knuddel*
Angel
Ich weiß *snief2* *knutsch* Ich hab mit Sascha/Tina *tel*

Bin bestens unterrichtet *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.