Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Penthouse Prive
1041 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die heißeste Party des Sep. mit einigen Showacts.Fr 21.9

Main Bar / Hotspot der heißen Partys bis morgens. Hier wird geflirtet, gefeiert und meistens erwartet euch ein exotischer Tanz an der Stange. Unser DJ ist in unserem BDSM Käfig mit interessanten Funktionen und heizt euch so richtig ein. Lasst die Hüften beben und kommt sooo richtig aus euch raus. ;-)
*******park
3.225 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die heißeste Party des Sep. mit einigen Showacts.Fr 21.9
Wir haben 5 Showacts angegeben , aber nu einige davon werden stattfinden...lasst euch überraschen ...

Unser Menü wird ab Donnerstag schon vorbereitet von dem besten Koch der Wewlt Paul Bocusé der unser Muse war... *zwinker*

RESETKNOPF PARTY der CNDN

RESETKNOPF PARTY der CHAMPNIGHT der NÄCHTE

SONDERVERANSTALTUNG

Wir haben gefeiert , gelacht , geschrien , getanzt , gegessen , getrunken und gevögelt und ich glaube auf ganz hohem Endorphinestatus....

Die Feuershow die einfach plötzlich zustande gekommen ist war der HAMMER , über den Stripper brauchen wir nicht zu reden...

Wahnsinn gewesen ....

Das Essen war hoffentlich für jeden Lecker und Bekömmlich , übrig war nix...

Wir möchten diesen Abend mit einem anderen Menü wieder aufleben lassen... Wenn Ich und das Team dran denken , haben wir einen Dauerschmunzler im Gesicht... ; -)

Ich habe von meiner lieben und süßen Küchenfee ein altes Paul Bocuse Kochbuch aus den 70igern bekommen...

Wir stellen gerade alles für Euch zusammen und wir werden auch gewisse Kalte Vorspeisen servieren auf Platten...



Wir listen euch jetzt alle Besonderheiten auf

° Kir-royal Empfang mit Sascha

°° Sexy Men Strip ( Wiederholungsgeschenk )

°°° Feuershow ??? Oriental Bauchtanz ??? Elektro Dj ???

Aktualisiertes Menü

°°° Buffet von Sascha und Freunden hergerichtet.

Kalte Hors-d'oeuvre

Gurkensalat - Salad de concombre
Artischocken auf griechische Art - Artichauts á la greque
Tomatensalat - Salad de tomates
Champignongsalat - Salad de champignons
Ungarischer Käse - Fomage hongrois
Gefüllte Eier mit Paprika - Oeufs farcis au paprika
Blumenkohlsalat - Chou-fleur á la greque


MENÜ 1

Schweinefilet in Rotwein Sauce - Filet de porc avec sauce au vin rouge

MENÜ 2

Pangasiusfilet mit Garnelensauce aus Krabbenbutter -
filet de pangasius avec sauce crevette

MENÜ 3

OWL KLASSIKER - KLADERADATSCH von OMILEIN

BEILAGEN

Kartoffelauflauf < Fernand Point > - Gratin de pommes de terre Fernand Piont

In Butter glacierte Möhren - Carottes glacées au beurre

DESSERT

Eis - Überraschung ; -)






DJ Flo wird wieder im ehemaligen Poolbereich , ( SOULTERASSEN ) auflegen und für Gute Stimmung sorgen ...
Die Bar wird geöffnet sein und haben genügend Platz zum Feiern und abdancen....

Die Discotheken werden mit allen Musikrichtungen und Wünschen gefüllt werden , das jeder mal nen Song hat , wo er durchdrehen kann...

Pop/Elektro/Dance/Oldschool Hip Hop/Black/Latin/House/Charts


Tv_Tina kommt vielleicht auch nochmal kurz rum...Lasst euch überraschen...

Wir erwarten euch mit einem Lächeln im Gesicht und wer dies nicht dabei hat, den kriegen wir dazu ...


Ich hoffe das wir diese PArty ein zweites mal zum Brennen kriegen , ich sorge wieder für Alles was Ihr braucht...

Wir lernen schnell und haben schon zwei Wagen Handtücher mehr geordert und somit werden Non Stop Handtücher da sein...
Es war auch eine neue Erfahrung für uns, das über 300 Personen da waren...


Genauso werden um 1:30 nach und nach verfügbare Playrooms komplett neu bezogen und FEBREZIERT ....

Wir sorgen für Euch und meldet euch an damit die Leute sehen wer wieder da ist und dann feiern wir mal wieder bis die Wände wackeln...

mrgeen

Sascha und Franzy plus Team freuen sich auf euch

; -)

Euer Swingerpark
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.