Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
1980 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-InJecTion Vol.4 - Bad Nenndorf / Hannover - 08.07.2011

Main Bar / Hotspot der heißen Partys bis morgens. Hier wird geflirtet, gefeiert und meistens erwartet euch ein exotischer Tanz an der Stange. Unser DJ ist in unserem BDSM Käfig mit interessanten Funktionen und heizt euch so richtig ein. Lasst die Hüften beben und kommt sooo richtig aus euch raus. ;-)
*******park
3.226 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bi-InJecTion Vol.4 - Bad Nenndorf / Hannover - 08.07.2011
Bi-InJecTion Vol.4
meets Kater_und_Katze

Bad Nenndorf / Hannover, Niedersachsen
08.07.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
Bi-InJecTion Vol.4

Bi-Injection Vol.4

Hallo liebe Bi-Freunde ,
wir laden wiedereinmal zum Bi-Usertreffen Bi-Injection ein.

Dieses Mal haben wir uns ein waschechtes Bi-Pärchen dazugenommen, die mit uns zusammen die Party veranstalten.
Bei Fragen oder Anregungen einfach melden, wir freuen uns tierisch darüber.
Anfänger oder noch etwas unsichere, bitte melden ...wir kümmern uns doch gerne um euch.

Da letztes mal ein Faupax mit dem Live act passiert ist , gehen wir jetzt auf Nummer sicher.

Heute Abend möchten wir wieder alle bi-geneigten Pärchen, Männer und einzelne Damen begrüßen.
Wer auf den letzten Veranstaltungen dieser Art war , kennt sicherlich unseren brasilianischen Traum Stripper..

Ein Glück, er wird uns wieder den Abend versüßen...
und eine kleine Überraschung haben wir auch noch für euch bereit gestellt...

Die Räumlichkeiten sind natürlich wie immer für euch hergerichtet, der Neu umgebaute Bereich der von Show-Room über Mini-Darkroom in den Großen Orgienraum übergeht ist speziell für Bi-Action gedacht und da sind nicht nur die Damen gemeint... ; -)

Hinzu sollen, die vielleicht doch vorhandenen Hetero-Männer oder Teil eines Paars, Bändchen bekommen um ihnen einfach ein gutes Gefühl zu vermitteln....

Wir sind ja alle tolerant , oder?

Wir haben für diesen Abend extra einen heißen Dj für die Pool Area besorgt , der euch von Soft-House bis Elektro ordentlich einheizen wird...

Sven erwartet euch!!!

Im oberen Bar-Bereich werden wir bunt alle Hits durcheinander spielen....
Wünsche nehmen wir gerne entgegen , damit es so richtig losgehen kann...

Was eure Verpflegung betrifft haben wir ein tolles spanisches Tapas Buffet vorbereitet mit unseren üblichen Leckereien gemischt...

Falls ihr Fragen habt könnt ihr euch gerne an einen von uns Vieren wenden...Mit Rat und tat stehen wir euch zur Seite...

Euer Kleidungsstiel ist euch überlassen ob Dessous , Lack und Leder, Burlesque oder doch eher der verspielter Girly Look...

Wir wissen ja das ihr es einfach drauf habt und wir verbringen diesen Abend voller spaß zusammen und die Lust lässt uns treiben....

Wir freuen uns auf euch und werden versuchen alles zu geben für einen unvergesslichen Abend...

Geile grüße Tina, Cordt , Franzy und Sascha

Geöffnet ab 20Uhr
für Sie, Ihn & Paare

Happy Hour: Mittwochs, Freitags, Samstags und Sonntags gibt es in den ersten 30Minuten nach Öffnung des Clubs 10,00 Euro Ermässigung auf den Eintritt.
(Ist nicht mit anderen Rabatten kombinierbar)

Einzelne Herren und Trios müssen sich immer telefonisch anmelden.

Es gibt immer mehr Foren bei denen Ihr euch für Clubabende anmelden könnt. Deshalb haben wir jetzt alle Anmeldungen der verschiedenen Foren auf der Startseite unserer Homepage zusammengefasst.

Wir freuen uns über euren besuch und wünschen euch viel Spaß...
Wird bestimmt lustig, ich freu mich!
********Tion Paar
61 Beiträge
Violetta
Natürlich wird das lustig.....weißt du doch....

Diesesmal wird es glaube ich durch den Sommer noch ne ganz spur heißer....

*mrgreen*
Das wird wieder DIE Party!!!!
Freuen uns schon riesig auf die Party und auf jede Menge nette Leute.
**********ature Paar
1.286 Beiträge
Na, das wird ja wieder ne Kunterbunte Runde. Die Herren mit den Armbändern bitte an den Pokertisch, die Mädels werden sich wieso wieder nur an den Lippen hängen! *haumichwech* *freu*
**********Katze Paar
185 Beiträge
Wird bestimmt eine lustig, nette usw Party.
Man sieht sich
Na vielleicht (hoffentlich) ist ja auch das ein oder andere Mädel für mich dabei? Schön wärs!!! *freu*


Die Frau We Love*kuss*
Profilbild
********oN88 Mann
528 Beiträge
Hallo an alle!!!!!!!
Ich werde die Party auch noch mit ROCKEN !!!!

Freu mich auf die einzelnen Herren hihihi

Tina is in da House und drunter *mrgreen*
Kussi @ all
*********eline Frau
156 Beiträge
Mein Schatz und ich würden auch gern zur Party (wer mein Profil sieht, wird schnell merken warum *zwinker* ) Außerdem gibt es Tapas! ...und lecker man-strip! Ergo: da muss ich hin!! Leider haben wir kein Auto und könnten somit nur per Mitfahrgelegenheit nach Bad-Nenndorf. Fährt zufällig Jemand durch oder sogar ab Göttingen?

Grüße
Feli
Nächstes Wochenende ist es soweit! *freu*
*********eline Frau
156 Beiträge
...und ich habe noch immer keine Mitfahrgelegenheit schnüff
*******barn Paar
211 Beiträge
Leider...
... müssen wir für diesen Abend absagen...
Wünschen allen Anderen aber einen schönen Abend und feiert für uns mit...
Das erste mal bi inJecTion
Heute will er in seiner bi Neigung erste Erfahrungen sammeln. Wir hoffen es wird schön...
Mitfahrgelegenheit
An KatzeFiline,
fahre heute auch nach Bad Nenndorf. GÖ liegt auf der Strecke. Wenn du möchtest kann ich diech mitnehmen.
Gruss jupuki
01777725234
********Tion Paar
61 Beiträge
Sooo meine Lieben , Tina hat gekocht und gewuselt...

Alles ist soweit fertig ...
Jetzt geht's ab in die Beauty Höhle und dann werden wir heute Abend
neue Erfahrungen sammeln und entdecken...

*g*

Freu mich tierisch , alles kribbelt....

Kuss @ all
**********Katze Paar
185 Beiträge
es kann losgehen
so ihr lieben,

die party kann beginnen.

sidn schon sehrrrrrrrrrrrrr aufgeregt wer denn alles so erscheint.

bis gleich

lg tina und cordt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.