Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🌼OASE37☀️FOUR🍁SEASONS❄️
641 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ostern 2024 🌷🐇☀️ 17- 4 Uhr Marathon - Bad Nenndorf (31.03.2024)

Main Bar / Hotspot der heißen Partys bis morgens. Hier wird geflirtet, gefeiert und meistens erwartet euch ein exotischer Tanz an der Stange. Unser DJ ist in unserem BDSM Käfig mit interessanten Funktionen und heizt euch so richtig ein. Lasst die Hüften beben und kommt sooo richtig aus euch raus. ;-)
*******park
3.222 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ostern 2024 🌷🐇☀️ 17- 4 Uhr Marathon - Bad Nenndorf (31.03.2024)
Genießt Ostern 2024 mit vorzüglichen Menüs und Wellness / Dj Sash *dj* mit leckeren karibischen Cocktails 🍹 *dance* ab 17Uhr für Sie , Ihn & Paar
---
*cheers* *sekt*Ostern 2024 *sekt* *cheers*

Liebe Gäste,
wir möchten mit euch zusammen Ostern feiern und bieten euch den Swinger Marathon mit vielen geilen Möglichkeiten.
*freu* *sonne* Bei gutem Wetter dürft ihr gerne den neuen Garten der Gelüste bespielen *sonne* *freu*

*beep* Wir haben heute von 17:00 Uhr - 4:00 Uhr für euch geöffnet *freu*

Von Wellness bis Party ist heute alles möglich *zwinker*

Ihr habt die Möglichkeit ab 17 Uhr Wellness zu genießen und euch zu entspannen, die Atmosphäre wird eher ruhiger sein zum unterhalten und kennenlernen.

*dance* *poledance* Ab 20:00 Uhr beginnt dann die Party, unser DjSash wird euch ordentlich einheizen und kredenzt euch karibische Cocktails der extra Klasse.
Lasst uns zusammen feiern und Spaß haben.

*koch* *grill* Das neue Restaurant -> „Jungel Fever“ wartet auf euch *grill* *koch*

*beep* Von 17:00 Uhr -18:00 Uhr gibt es Kaffee und Kuchen und kleine Leckereien.

*beep* Ab 18:00 Uhr haben wir die Menüs und unsere leckeren Köstlichkeiten für euch.
Wir legen immer wieder nach, so wird jeder satt und es ist für Frische gesorgt. *koch*

Wir freuen uns auf Euch und eine unvergessliche Party.

*koch* Buffetzeiten *koch*
17:00 Uhr - 18:00Uhr Kuchen
18:00 Uhr - 23:00 Uhr Menü
00:00 Uhr - 02:00 Uhr Mitternachtssnack

*cocktail* Cocktails ab 19 Uhr

*blumenwiese* Start ist ab 17 Uhr

*mail* Hotel Zimmer frei *mail*
Informiert euch in der Die Extra-3 Bande oder schreibt uns an.

Für Paare, Frauen und Männer

Happy Hour: Mittwochs, Freitags, Samstags gibt es in den ersten 30Minuten nach Öffnung des Clubs 5,00 Euro Ermäßigung auf den Eintritt.
(Ist nicht mit anderen Rabatten kombinierbar)

Trios müssen sich immer telefonisch anmelden.

Wir freuen uns über euren Besuch und wünschen euch viel Spaß...


Ostern 2024 🌷🐇☀️ 17- 4 Uhr Marathon

Bad Nenndorf, Niedersachsen
31.03.2024

Ostern 2024 🌷🐇☀️ 17- 4 Uhr Marathon



*********tlich Mann
53 Beiträge
Ostereier suchen…
Ostereier suchen mal anders, ich freu mich 🐰🐣😋
Profilbild
********oN88 Mann
527 Beiträge
*bunny* Freuen uns auf euch und haben noch eine geile Überraschung für euch *bunny*

Liebe Grüße Sascha

*zwinker*
*******iii Frau
158 Beiträge
*alarm*Ich stoße erst später hinzu…lasst mir ein paar Eier übrig *smile* *anmach* *alarm*
******_66 Frau
32 Beiträge
Kommt das Tinahäschen auch vorbei gehoppelt *bunny* *blumenwiese*
*****186 Paar
4 Beiträge
Wir sind seit Jahren endlich mal wieder da. Freuen uns 🤩🔥
*******005 Mann
9 Beiträge
Freue mich schon, auf tolle Leute und einen schönen Abend. Bin gespannt auf die Schönen Frauen und Paare.
Lg Marko
********skia Paar
3 Beiträge
Wir freuen uns auf einen schönen Ostermarathon mit euch. 🐣🐇💐
Bist Sonntag 😉
Saskia und Benny
****76 Mann
67 Beiträge
Partynana und ich werden ab circa 20:00 Uhr eintreffen. Freue mich auf einen großen „Tanzmarathon“ !🥳🕺
Alte Freunde und neue Leute kennen lernen. Habt bis dahin ein schönes Osterfest.. 🥚🐣
Gruß Dan
**********ncess Frau
407 Beiträge
Frohe Ostereiersuche
*bunny* *bunny* *bunny* Frohe Ostern *bunny* *bunny* *bunny*

Hallo ihr Lieben Party - Swinger - Musik - Sex -und Frivolitätsanhänger *grins*

Ich wünsche euch von Herzen ein frohes Osterfest mit vielen bunten Körbchen.*blumenwiese* *hotupshirt*

Feiert heute schön im Extra 3 das Osterfest und tut nichts, was ich nicht auch tun würde.
*fancycat* *hotbanana* *fancycat*

*regenbogen* Am 12.04.2024 können wir noch ein paar von Euch Osterhäschen *hotlady3* und Osterhasen *knackarsch* zum abfeiern gebrauchen. *regenbogen*

Alle Liebhaber der elektronischen Musik aus den 90ern, neu aufgelegten Scheiben von damals und des trashigen Pops sind an diesem Abend hier vgenau richtig.
Meldet euch noch heute an:

*beep* Lunatic Journey * to The 90sssss

*hamster* *hamster* *hamster* *hamster* *hamster* *hamster* *hamster*

Und wer sich heute schon sicher ist, dass er keine dieser genialen Party Reihen verpassen möchte, kann sich auch schon zu unserer 90er Sommerparty anmelden

*beep* Lunatic Journey * to The 90sssss

*hamster* *hamster* *hamster* *hamster* *hamster* *hamster* *hamster*


Und ich würde meinem Namen nicht alle Ehre machen, wenn ich nicht auch einen Hang zum gepflegten Stilbruch hätte *sternchen* *sternchen* *sternchen* *sternchen*

Und somit übernehme ich auch den Musikbeitrag für die Ballermann Party im August
(Malle ist Liebe - wird einer der Mega- Hits 24 - mein Tipp) *bier* *bier**bier*

Aber um alle angesagtesten Hits aus nDeutschlands 17. Bundesland im Gepäck zu haben, fliege ich nur für euch auch am 18. April auf meine Lieblingsinsel. *smile* *angel*
Na gut - auch ein bisschen um selbst zu feiern und um zu *cocktail* *cool*

*beep* Malle 🏝️ Beach Schlager Party HÜ
*****186 Paar
4 Beiträge
Hallo und frohe Ostern euch allen 🙏✨ Wie ist denn heute Abend von 17-20 Uhr der Dresscode zur Sauna?
Main Bar / Hotspot der heißen Partys bis morgens. Hier wird geflirtet, gefeiert und meistens erwartet euch ein exotischer Tanz an der Stange. Unser DJ ist in unserem BDSM Käfig mit interessanten Funktionen und heizt euch so richtig ein. Lasst die Hüften beben und kommt sooo richtig aus euch raus. ;-)
*******park
3.222 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wünschen allen frohe Ostern *herz*

@*****186

Wie man möchte aber Handtücher sind ja immer da von daher rein und raus schlüpfen und genießen. Wechseloutfit manchmal auch nicht schlecht *zwinker*

@**l
Die Eiersuche geh bald los und ich mache leckere Cocktails für euch *cocktail* *bunny*

Bis später

Lg Conny und Sascha
Plus Team *liebhab*
🐇🐣🐰👍🏻♥️ Happy Eastern ♥️👍🏻🐰🐣🐇
********oire Mann
659 Beiträge
Klingt super. Ich hoffe ich schaffe den Sprung von der Warteliste.

Apropos Cocktails: Kann man in der Nähe mit dem Campervan stehen?
Main Bar / Hotspot der heißen Partys bis morgens. Hier wird geflirtet, gefeiert und meistens erwartet euch ein exotischer Tanz an der Stange. Unser DJ ist in unserem BDSM Käfig mit interessanten Funktionen und heizt euch so richtig ein. Lasst die Hüften beben und kommt sooo richtig aus euch raus. ;-)
*******park
3.222 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@********oire na klar wir haben extra einen Parkplatz für WoMo etc. Alles ausgeschildert *top2*
********oire Mann
659 Beiträge
Yeah, dann komme ich mit dem KaWa. Ich freue mich mal wieder bei Euch zu feiern! War immer gut bisher! 🤗🎉🥂🍾
**********Feuer Mann
95 Beiträge
Ich würde gern noch dazu stoßen, wäre vermutlich gegen 23 Uhr da. Ich war noch nie auf einer Party. Da steht auf der Homepge sexy soll der Dresscode sein. Puh, ich weiß nicht ob ich so etwas habe.

Gibt es No-Go‘s bei der Kleidungswahl?
**********Feuer Mann
95 Beiträge
Ich weiß, ein Anzug ist totales Klischee, aber wäre das okay? Ggf. oben ohne?
*******005 Mann
9 Beiträge
Es war mal wieder ein wunderschöner Abend, Nacht.
Danke an das super Personal und die Super Organisation.
Ganz liebe Grüße auch an dei Traumhaft schönen Frauen, ich hoffe nur das die Telefonnummen nicht verloren gegangen ist bei dem geradelt *doggy* *knuddel*
*slipstrip*
*******005 Mann
9 Beiträge
Sorry, gesammel !!! *zwinker*
*****978 Paar
1 Beitrag
Mann aus Warburg gesucht
Welcher anonymer Mann aus Warburg war beim Doktorstuhl dabei?
****76 Mann
67 Beiträge
Das war ja mal wieder eine Mega geile Party🥳..
Danke an das ganze Team auch für das Verständnis. Gruß Dan.
****ane Mann
15 Beiträge
Hi Simone aus Hannover, melde dich mal bei mir…
******mba Mann
10 Beiträge
Es war ein ganz spezieller Abend für mich .
Tolle Gäste und danke an die Ausrichter !

Suche die tolle Dame im Glitzerkleid und Stöckelschuhen mit Goldkette ,wir hatten zusammen Sauniert.
Wäre schön von Dir zu hören.
******e85 Frau
14 Beiträge
Da bin ich 😉
******e85 Frau
14 Beiträge
War ein sehr schöner Abend, viel getanzt und liebe Menschen getroffen, beim Essen am langen Tisch, in der Sauna und im WhirlPool.
Euch allen schönen Restostermontag 🐰🌷🐣
Vg Arielle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.