Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarze Haare - Fans
316 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lunatic Journey *** to The 90sssss - Bad Nenndorf (26.01.2024)

Main Bar / Hotspot der heißen Partys bis morgens. Hier wird geflirtet, gefeiert und meistens erwartet euch ein exotischer Tanz an der Stange. Unser DJ ist in unserem BDSM Käfig mit interessanten Funktionen und heizt euch so richtig ein. Lasst die Hüften beben und kommt sooo richtig aus euch raus. ;-)
*******park
3.222 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lunatic Journey *** to The 90sssss - Bad Nenndorf (26.01.2024)
*regenbogen* *einhorn* Lunatic Journey * to The 90ssss *einhorn* *regenbogen*

*hothips* *poledance* Partyinformationen *poledance* *hothips*

Liebe Gäste,

Wir entführen euch heute in die 90iger Jahre und verwöhnen eure Ohren mit den Beats, die wir alle lieben.
Heute Abend bitten wir alle ( auch wenn es nur Accessoires sind ) im 90iger Style zu erscheinen!
Genießt das reichhaltige Getränkeangebot und probiert unsere neuen Mate Tee Longdrink Variationen.

*koch* Lasst eure Sinne reisen!!! *muffin*

*huebschmach* Dresscode ist 90s Style - siehe unten *anmach*

*bier* *sekt* MAIN BAR *sekt* *bier*

Heute zelebrieren wir die 90er Freiheit Pur!!! *poledance* TANZEN und FEIERN ist angesagt , lasst Eure Hüften beben und flirtet heiß auf der Tanzfläche. Wer ist mit dabei?
Flüssige Köstlichkeiten und Stimmung gibt es von Sascha und Team an der Theke. *party*

*dj* Die geilsten 90s Sounds aller Zeiten á la „Everybody‘s free… FEEL GOOD“

gemixt
von *muffin* *cheerleading* *matrix* DJane Lunatic Princess LunaticPrincess *wolke7* *hamster* *dj*

*kopfkino* 90er Hits / Eurodance / Techno & Trance Classics / House / Dance *kopfkino*

*koch* *grill* Das neue Restaurant von Dete und Sascha -> JUNGEL FEVER *grill* *koch*

In unserem neuen Restaurant erwartet euch eine komplette Erneuerung von Angebot, Ablauf und Interieur. *wow*

Ein traumhaftes Menü möchte von euch verspeist werden!
Ausgewählte Fingerfood Spezialitäten in vielen leckeren Variationen warten auf euch mit ansprechenden Salaten und lässt somit keine Wünsche offen. ( Für Vegetarier oder Veganer haben wir neue Leckerein, die euch begeistern werden )
Süße Köstlichkeiten vollenden das kulinarische Erlebnis.
Genießt in vollen Zügen von 20-23 Uhr und von 0-2Uhr *willkommen*

*sonne* *sauna* Garten der Gelüste *sauna* *sonne*

In unserem neuen Außenbereich Garten der Gelüste dürft ihr den Sommer genießen und habt viel zu entdecken.
Ihr habt die Möglichkeit den Wellness Bereich zu erkunden oder Spaß unter freiem Himmel zu genießen. *ffm*
Unsere Bar und die Erweiterung des Restaurant laden zum flirten und feiern ein.
Seid mit dabei. *dance*


*mail* Hotel Zimmer frei *mail*
Informiert euch in der Die Extra-3 Bande oder schreibt uns an.

Das große langersehnte Wiedersehen von 20-4Uhr *liebhab*

Für Paare, Damen & Herren


Lunatic Journey * to The 90sssss

Bad Nenndorf, Niedersachsen
26.01.2024

Lunatic Journey * to The 90sssss



**********ncess Frau
407 Beiträge
…. Die Uhr tickt …
…. Ihr lieben Party people! Noch gut, eine Woche dann besteigen wir wieder zusammen, die Zeitmaschine! *biker* *feuerwerk*

Ich freue mich Mega dolle auf euch! In meinem Koffer habe ich wieder feinste Techno Klassiker, alte 90er im neuen Gewand und ein paar Überraschungs Gymicks alla Lunatic Princess. *hamster* *hamster* *hamster*

Meine liebe Freundin @*******aet feiert heute ihren Geburtstag! *fancycat*
Deswegen wird es eventuell den ein oder anderen Musikwunsch aus der Ebm, Industrial oder Dark Elektro Sparte geben. Also nicht wundern! *ninja*

im Wechsel mit unserem heiß geliebten Sashito, der euch dann den feinsten neunziger Trash auf die Ohren gibt, ist dann wirklich alles abgedeckt, was das Herz begehrt. *regenbogen* *einhorn* *regenbogen*
Ich freue mich wahnsinnig auf schrille Outfits, heißen dancefloor und das frivole Getümmel ! *hypno* *abgedreht*
…. Ab geht die wilde Fahrt. Bis bald eure Lunatic Princess! *superman*
********ters Mann
475 Beiträge
Nette Begleitung gesucht
einfach anschreiben;-)
*********9_76 Paar
1.349 Beiträge


So, ich eröffne mal die Wunschliste für kommendenFreitag. 😋
Wenn möglich bitte genau diese Version.
Die ist voll fett *yo* *dance*
**********ncess Frau
407 Beiträge
Ja geil *g* nehme ich auf die playlist
*********9_76 Paar
1.349 Beiträge
Am besten du spielst gleich alles von der Future Trance 14.*lol* Die sind alle saugeil. Höre ich aktuell hoch und runter um mich auf Freitag einzustimmen. *huhn* *freu2*
*****_04 Mann
18 Beiträge
Mit Fahrgelegenheit ab Hannover
Ich suche noch eine Mitfahrgelegenheit ab Hannover und wieder zurück. Natürlich würde ich mich finanziell am Sprit beteiligen. Würde mich freuen über ein Feedback
*****n13 Frau
191 Beiträge



Wäre auch wieder geil
*****n13 Frau
191 Beiträge


Klassiker
*****ica Mann
52 Beiträge
Old but Gold
Westbam, DJ Bobo, Marky Mark, TwoUnlimed, ace of base, Mr President, dune, snap uvm.
Ich bin mal auf den Musik-Ohrgasmus gespannt, für den anderen ist die Sympathie verantwortlich.
Ich hoffe das wir wie in den 90er peace and viel Love Wie auf den Loveparade haben werden. ✌🏽😎 *doggy*
*********irl28 Frau
27 Beiträge
Die gehören hoffentlich auch mit dazu 😆
*********9_76 Paar
1.349 Beiträge
Solange die genannten Musikrichtungen nicht Überhand nehmen und daraus ne Radiopopdisco *gaehn* wird. *floet* *goofy* *nase*
Die @**********ncess ist, genau wie ich, ja eher so auf der Elektroschine unterwegs. *wow*
So war es jedenfalls auch bei den letzten 90er Partys. Und genau das ist der Grund warum ich von der ersten Stunde an extrem begeistert dabei bin.
Ordentlich Bums und anständiges Tempo zum rumhüpfen. *huhn*

Hier noch ein paar weitere Wünsche:
Azzido Da Bass - Dooms Night
Delerium - Silence
Darude - Feel The Beat
Yves Deruyter - Back To Earth (Rave Mix)
**********ncess Frau
407 Beiträge
Zitat von *****n13:



Wäre auch wieder geil

Das hab ich *zwinker*
**********ncess Frau
407 Beiträge
Für die Radio Trash Songs ist diesmal Sascha zuständig. *g*
Also es wird von allem was geben. Von mir aber eher wieder elektrisch.
*********9_76 Paar
1.349 Beiträge


Der ist auch ein Muss.😬😎
*******n84 Frau
40 Beiträge
Coming home...
Ich zähle schon die Stunden runter, Vorfreude ist Mega riesig bei mir ❤️.

Auf einen mega tollen Abend *knuddel* *sekt* ich freue mich alle endlich mal wieder zu sehen *love4*
*********irl28 Frau
27 Beiträge
Endlich wieder da…
Ich freue mich auch riesig euch wiederzusehen 🥳🕺🏻💃🏻 Viel zu lange ist es her. Heute wird Party gemacht 🥂🍾
***nz Mann
8 Beiträge
Übernachtungsmöglichkeit am 27.01
Ich biete eine Übernachtungsmöglichkeit im Hotel Karaman, suche eine Sie oder ein paar die sich dadran beteiligen wollen und auf der Suche nach eine Übernachtungsmöglichkeit sind .
**********ncess Frau
407 Beiträge
Hallo ihr lieben / Ich bin leider krankheitsbedingt ausgefallen, so dass ich zu späterer Stunde nicht noch einmal auflegen konnte.
ich hoffe es hat trotzdem allen gefallen und wir sehen uns beim nächsten Mal wieder. Lunatic Princess
**********ncess Frau
407 Beiträge
Lunatic Journey * to The 90sssss

Hallo Ihr Lieben, meldet euch schon heute zur nächsten Party an. Die Partybeschreibung wird demnächst noch etwas überarbeitet. Es wird hier und kleine Änderungen geben. Also seid gespannt. Liebe Grüße eure Lunatic Princess 🧡
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.