Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Livingdead
380 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Young & Selected Hamburg 12.1.

**********gan92 Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
Young & Selected Hamburg 12.1.
Hamburg am Freitag - wer hat Lust?

Ich (sportlich, aufgeschlossen, easy going) bin oft und gerne auf den verschiedensten Events unterwegs und habe schon reichlich Erfahrungen gesammelt. Da meine Partybegleitung gerade eine Pause auf unbestimmte Zeit einlegt, suche ich hier eine aufgeschlossene Sie, die Spaß am feiern und Lust auf sexy Veranstaltungen hat.

Ich möchte diesen Freitag (12.1.) zur YOUNG & selected - Vol. 60 und suche eine Begleitung. Ohne Verpflichtungen, also einfach zusammen hingehen, ankommen und schauen was der Abend bringt.

Interesse? PN *zwinker*

CaptainMorgan92
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.