Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Black Celebration Events
1647 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

⭐️ 25 .Jähriges Jubiläum 🍾 Celebrates Extra 3 - Bad Nenndorf (30.04.2024)

Main Bar / Hotspot der heißen Partys bis morgens. Hier wird geflirtet, gefeiert und meistens erwartet euch ein exotischer Tanz an der Stange. Unser DJ ist in unserem BDSM Käfig mit interessanten Funktionen und heizt euch so richtig ein. Lasst die Hüften beben und kommt sooo richtig aus euch raus. ;-)
*******park
3.222 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
⭐️ 25 .Jähriges Jubiläum 🍾 Celebrates Extra 3 - Bad Nenndorf (30.04.2024)
Indoor & Outdoor * Deluxe Barbeque * DJ Saschinski * große Verlosung * Live Show * Shisha Lounge und vieles vieles mehr...

Feiert mit uns in diese schöne Nacht *zwinker*

für Männer, Damen und Paar
---
*sonne* *feuerwerk* 25. Jähriges Jubiläum - Tanzt in den Mai *feuerwerk* *sonne*

*duschen2* Motto - Glanz und Gloria *duschen2*

Liebe Gäste,
wir laden euch herzlich ein mit uns in den 25. *torte* Geburtstag *torte* zu feiern.
Unser Familienbetrieb hat es überlebt und wir möchten euch eine unvergessliche Nacht gestalten.
Ohne euch wäre das niemals möglich gewesen und dafür möchten wir uns bei euch bedanken und euch heute reich belohnen. Wir haben keine Kosten und Mühen gescheut. *meld*

*beep* History

Vor 25 Jahren waren die lieben Conny und Dete unterwegs in der Swinger Szene und bei einem ganz verrückten Typen wollten sie mal testen wie der Club so ist. Essen? Einrichtung? Stimmung?

Unsere liebe Conny hat sich direkt in das Haus verliebt und so wurde schnell aus den Möbelherstellern/Spediteure eine Swingerclub Familie.

Die privaten Partys in den Apartments wurden verlegt und Das Extra 3 war geboren.
Nach 8 Jahren Fun & Aktion haben wir das Haus gewechselt.

So wurde der Swingerpark geboren und ist nun seit fast 17 Jahren ein Treffpunkt für Jung und Reif.

Unser lieber Sascha ist nun seit über ein Jahrzehnt dabei und seine Modernisierung ist im vollen Gang und der Stil zieht sich langsam aber sicher durch das ganze Haus.

Seid gespannt die nächste Generation hat jetzt die Fäden in der Hand. *zwinker*

*beep* Unsere Clubs Villa Extra 3 und der aktuelle Swingerpark feiern ihr 25 Jähriges Bestehen *beep*

*alarm* Party Highlights

*dj* *matrix* DJ Saschinski is in da House und wird euch mit einem bunten Mix aus alles Richtungen und Wunschliedern zum Beben bringen!!!
Animation ist inklusive!!!*dj* *matrix*

Extra 3 Live Show mit drei Tänzern gab es noch nie im Swingerpark seid gespannt diese Show wurde extra für uns kreiert, lebendes Buffet und große Verlosung. *poledance* *tanz2* *rock*
Indoor & Outdoor laden euch zum Erkunden und benutzen ein. *zwinker*

Unser neuer Außenbereich mit vielen Sitzplätzen und Anlaufstellen ist genau das richtige um sich einen aufregenden Abend zu gestalten und viele heiße Sexkontakte zu finden. *hotass*

*sauna* Spa mit zwei Saunen und Whirlpool lädt zum entspannten ein! *sauna*

*beep* Deluxe Barbeque

Wir verwöhnen euch rund um und haben viele Leckereien für euch.
Unser Grill wird angeschmissen und von Scampi Spieße, Schaschlik-Spieße, Nackensteak oder Putenfilet findet ihr hier alles.
Das kalte Büffet lädt passend mit frischen Salten, Fingerfood Platten und Anti-Pasti Variationen ein.

Wir haben natürlich auch eine besondere Auswahl an vegetarischen und veganen Leckerchen. *zwinker*

Als Dessert haben wir heute etwas ganz besonderes. *hotass*

*beep* Showacts

*rock* *tanz* Heute Abend haben wir eine ganz besondere Show für euch. Lasst euch überraschen...

*muffin* *hotboobs* Als erotisches Dessert haben wir für euch ein lebendes Buffet arrangiert. Genießt die leckeren Früchte und kleinen Leckerein von unserer hübschen Künstlerin. 😉

*geschenk* *geschenk* An unserer großen Verlosung nimmt jeder Gast/Garderoben Schrank automatisch teil.
Seid gespannt haben uns einiges einfallen lassen. *geschenk* *geschenk*

*beep* Main Bar

in der Main wird heute nur so mit flüssigen Köstlichkeiten um sich geschmissen.

Langsam wird es wärmer und der Sommer rückt immer näher.

Flirten ist angesagt!!!

*beep* Shisha Lounge

Unsere Shisha Lounge hat viele Tabaksorten zur Auswahl und jemand ist extra da, der euch die Shisha perfekt vorbereitet.
Als wäre man in einem Café im Urlaub.
Entspannt und genießt zusammen.

*mail* Hotelzimmer frei *mail*

Informiert euch in der Die Extra-3 Bande oder schreibt uns an.

Wir freuen uns euch begrüßen zu dürfen und werden alles geben euch eine unvergessliche Nacht zu gestalten.

Euer

*herz*

Swingerpark

*mail* Seit 25 Jahren ein Hotspot für erotischen Spaß und Partys!!! *mail*


⭐️ 25 .Jähriges Jubiläum 🍾 Celebrates Extra 3

Bad Nenndorf, Niedersachsen
30.04.2024

⭐️ 25 .Jähriges Jubiläum 🍾 Celebrates Extra 3



*********42023 Mann
12 Beiträge
Bin sowas von gern dabei 😊

Da muss man nicht lange überlegen 🎂😀🎉🥳
Main Bar / Hotspot der heißen Partys bis morgens. Hier wird geflirtet, gefeiert und meistens erwartet euch ein exotischer Tanz an der Stange. Unser DJ ist in unserem BDSM Käfig mit interessanten Funktionen und heizt euch so richtig ein. Lasst die Hüften beben und kommt sooo richtig aus euch raus. ;-)
*******park
3.222 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*********42023

Super *g* wir freuen uns *freu*

25 Jahre?!? Können das selber garnicht glauben *lol* *poledance* *sekt*
****76 Mann
67 Beiträge
Da wollen wir natürlich alle dabei sein.! Und schon auf der Gästeliste. Vielen Dank.
**********ncess Frau
407 Beiträge
Frohe Ostern
*bunny* *bunny* *bunny* Frohe Ostern *bunny* *bunny* *bunny*

Hallo ihr Lieben Party - Swinger - Musik - Sex -und Frivolitätsanhänger *grins*

Ich wünsche euch von Herzen ein frohes Osterfest mit vielen bunten Körbchen.*blumenwiese* *hotupshirt*

Feiert am 30.4. das 25. Jubiläum unseres geliebten Extra 3 —Wahnsinn!! Auf die nächsten 25 würde ich sagen !!!
*fancycat* *waschbrett* *slipstrip* *fancycat*

*regenbogen* Am 12.04.2024 können wir noch ein paar von Euch feiertauglichen Damen *hotlady3* und tanzerprobten Herren *knackarsch* zum abfeiern gebrauchen. *regenbogen*

Alle Liebhaber der elektronischen Musik aus den 90ern, neu aufgelegten Scheiben von damals und des trashigen Pops sind an diesem Abend hier vgenau richtig.
Meldet euch noch heute an:

*beep* Lunatic Journey * to The 90sssss

*hamster* *hamster* *hamster* *hamster* *hamster* *hamster* *hamster*

Und wer sich heute schon sicher ist, dass er keine dieser genialen Party Reihen verpassen möchte, kann sich auch schon zu unserer 90er Sommerparty anmelden

*beep* Lunatic Journey * to The 90sssss

*hamster* *hamster* *hamster* *hamster* *hamster* *hamster* *hamster*


Und ich würde meinem Namen nicht alle Ehre machen, wenn ich nicht auch einen Hang zum gepflegten Stilbruch hätte *sternchen* *sternchen* *sternchen* *sternchen*

Und somit übernehme ich auch den Musikbeitrag für die Ballermann Party im August
(Malle ist Liebe - wird einer der Mega- Hits 24 - mein Tipp) *bier* *bier**bier*

Aber um alle angesagtesten Hits aus nDeutschlands 17. Bundesland im Gepäck zu haben, fliege ich nur für euch auch am 18. April auf meine Lieblingsinsel. *smile* *angel*
Na gut - auch ein bisschen um selbst zu feiern und um zu *cocktail* *cool*

*beep* Malle 🏝️ Beach Schlager Party HÜ
****m87 Mann
6 Beiträge
Hi
*********lady Frau
513 Beiträge
Oh oh ....
392 Gäste *augenzu* es wird kuschelig *kuschel*
Freu mich drauf nach langer Pause mal wieder im E3 zu feiern *cocktail* *boogie* und liebe Freunde und Bekannte zu treffen *friends*
****ys4 Paar
1 Beitrag
Freuen uns auch schon, kuschelig ist doch schön.
Wird bestimmt ne geile Party.
**********30159 Paar
12 Beiträge
@Love_Collection
@**********ction

Interessantes Dategesuch
*********rnale Mann
75 Beiträge
Wer hat Lust mit mir...
Hallo zusammen,
Ixh freu mich riesig auf das Event. Ich hoffe, es geht wild zu. Leider können meine Bekannten diesmal nicht, so dass ich alleine aufschlage. Würde mich daher freuen, wenn ich mich evtl zu jmd anderen dazu gesellen kann. Würde mich freuen. Bis dahin. Grüße. Uomo...
***an Mann
1 Beitrag
Hey hey ihr Lieben,
meine Begleitung und ich suchen noch nach einer Mitfahrgelegenheit. Wir würden aus Bielefeld anreisen, können aber auch auf dem Weg nach Bad Nenndorf mit den Öffis irgendwo dazu stoßen.
*********lbrot Paar
39 Beiträge
Ein fröhliches Hallo in die Partyrunde!🖖
Wer ist denn alles im Karaman-Hotel abgestiegen?
Von wegen Gemeinschaftstaxi hin und zurück…🤓
******o92 Mann
2 Beiträge
Falls da noch ein Zimmer zu ergattern ist, wäre das eine passende Alternative.
****ty Mann
10 Beiträge
Wir sind mit Auto da und hätten noch 2 Plätze frei vom Karaman zum E3.
*********lbrot Paar
39 Beiträge
Wir sehen uns dort….😀🤘
**********ch505 Paar
3 Beiträge
Halli hallo Hallöchen
Hallo meine lieben !
Ich freue mich schon sehr auf die Party ☺️


Ich suche auf diesem Weg 2 Damen die Lust haben meine beiden Kumpels zu begleiten ☺️

Kuss Lulu ❤️
*******olie Frau
15 Beiträge
Klingt gut und ich habe am 01. Auch endlich mal frei 😍
Wenn nix dazwischen kommt bin ich auch dabei 🥰
****m87 Mann
6 Beiträge
Hi
*********nte31 Mann
5 Beiträge
Freue mich schon mega falls eine Dame Lust auf einen big dick hat melde dich gerne 😜
*********1989 Frau
2 Beiträge
Nur noch einmal schlafen 😁😁😁😁😁😁
*******iii Frau
158 Beiträge
Morgen ist es soweit *freu* *dance*
**********ch505 Paar
3 Beiträge
Wir sind schon Mega Hyped auf morgen 🥵🔥🔥🔥
*********nte31 Mann
5 Beiträge
Freue mich 😜
Bild ist FSK18
*******lo76 Mann
6 Beiträge
Dabei.das wird fett🔥👍🏻ick froi mir🤤
*******e85 Frau
35 Beiträge
Spontan bin ich nun auch vor Ort. Ich freu mich. See you soon. 🎉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.