Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2447 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🎄 X-MAS Party 🎅🏻 - Bad Nenndorf (26.12.2023)

Main Bar / Hotspot der heißen Partys bis morgens. Hier wird geflirtet, gefeiert und meistens erwartet euch ein exotischer Tanz an der Stange. Unser DJ ist in unserem BDSM Käfig mit interessanten Funktionen und heizt euch so richtig ein. Lasst die Hüften beben und kommt sooo richtig aus euch raus. ;-)
*******park
3.222 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
🎄 X-MAS Party 🎅🏻 - Bad Nenndorf (26.12.2023)
*nikolaus* *cheers* * X-Mas Party*** *cheers* *nikolaus*

Liebe Gäste,

Wir freuen uns euch an Weihnachten begrüßen zu dürfen und möchten mit euch feiern. *geschenk*

*anmach* Für jeden ist der Sack prall gefüllt. *anmach*

*nikolaus* *mail* X-MAS Aktionen *mail* *nikolaus*

*beep* Lumumba & Glühwein mit Schuss *stoesschen*

*beep* Weihnachtsmenü der extraklasse *koch*

*beep* Große Verlosung und Geschenke im Cube unter wunderschönen Weihnachtsbaum 🎄

*nikolaus* Christmas Outfits werden reich belohnt *nikolaus*

*tanz* *prost* MAIN BAR *prost* *tanz*

In der Main Bar warten Sascha & Team auf euch und verwöhnen euch mit flüssigen Köstlichkeiten.
Cocktail, Aperitif oder einen Lumumba? Ihr werdet zur Feier des Tages verwöhnt. *cocktail*
Geile Sounds bringen euch zum Tanzen und flirten.

*dj* Charts - Elektro - 80s - 90s - Latin *dj*

Tiefster Winter *poledance* hier wird gefeiert. *poledance*

*koch* *nikolaus* Das neue Restaurant von Dete und Sascha -> JUNGEL FEVER *nikolaus* *koch*

In unserem Essbereich servieren wir euch eine reichhaltige Auswahl an kalten und warmen Köstlichkeiten.
Detlef unser Koch *koch* zaubert euch heute Nacht ein klassisches Weihnachtsmenü mit einer verführerischen Dessert Auswahl.
( Für Vegetarier oder Veganer haben wir neue Leckerein, die euch begeistern werden )

*sauna* *love* Cube & Wellness *love* *sauna*

Unsere Außensaunen mit Aufguss und vielleicht sogar Schnee sind der perfekte Energieschub für die Nacht um sich rundum wohl zu fühlen.
Der offene Kamin knistert genau wie die Stimmung.
Also seid mit dabei!!! *zwinker*

*mail* Hotel Zimmer frei *mail*
Informiert euch in der Die Extra-3 Bande oder schreibt uns an.

Freuen uns auf euch

*herz*

*nikolaus* Swingerpark-Team *nikolaus*

Happy Hour: Mittwochs, Freitags, Samstags und Sonntags gibt es in den ersten 30Minuten nach Öffnung des Clubs 5,00 Euro Ermäßigung auf den Eintritt.
(Ist nicht mit anderen Rabatten kombinierbar)

Wir freuen uns über euren Besuch und wünschen euch viel Spaß...


🎄 X-MAS Party 🎅🏻

Bad Nenndorf, Niedersachsen
26.12.2023

🎄 X-MAS Party 🎅🏻



********ters Mann
475 Beiträge
Nette Begleitung gesucht
Nette Begleitung gesucht
****166 Frau
980 Beiträge
Welche aufgeschlossene Lady oder Tv mag sich ein Zimmer mit mir teilen? Schreib mich mich einfach an ❣️
*******l89 Mann
49 Beiträge
Freue mich auf einen schönen Abend und neue Bekanntschaften 🎊🎊🎊
*******ers Paar
57 Beiträge
Hi, wir sind das erste Mal im Extra3 und freuen uns schon sehr auf den neuen Club, das Event und die Gäste!
*dance* *partnertausch* *prost*
Bin auch das erste mal im Club 🙈 bin gespannt was mich erwartet 😁😁
*******iii Frau
158 Beiträge
Zitat von *******los:
Bin auch das erste mal im Club 🙈 bin gespannt was mich erwartet 😁😁

Ganz liebe und Tolle Menschen, in einer sehr schönen Atmosphäre, dank Sascha tolle Musik und Partystimmung. Lass dich überraschen 😉

Vom leckerem Essen ganz zu schweigen 🤫
*******ers Paar
57 Beiträge
Zitat von *******iii:
Zitat von *******los:
Bin auch das erste mal im Club 🙈 bin gespannt was mich erwartet 😁😁

Ganz liebe und Tolle Menschen, in einer sehr schönen Atmosphäre, dank Sascha tolle Musik und Partystimmung. Lass dich überraschen 😉

Vom leckerem Essen ganz zu schweigen 🤫


Das 🔝hört sich doch mega an! Wir haben schon ein paar verschiedene Clubs besucht und jeder Club hat ja irgendwie seinen eigenen Charme …

Wird bestimmt ein grandioser Abend!
*partnertausch* *dance*
****166 Frau
980 Beiträge
MTB_Lovers
Das wird ein grandioser Abend /Nacht 😉🤗❣️
Was genau darf ich denn anziehen? 🙈 schwarze stoffhose und weißes Hemd erlaubt?
*******mona Frau
62 Beiträge
Wer zuviele Erwartungen hat kann schnell enttäuscht sein. Freue Dich auf den Moment.
****166 Frau
980 Beiträge
Zitat von *******mona:
Wer zuviele Erwartungen hat kann schnell enttäuscht sein. Freue Dich auf den Moment.

Freu mich dich zu sehen 🤗
*******mona Frau
62 Beiträge
Ich auch....🫠
****tor Mann
20 Beiträge
Alle neuen habt viel Spaß!! Der Club ist Mega gut. Freue mich immer auf den 1.Freitag im Monat !
Top Musik; coole Leute - super sascha !! 👍
*********aar1 Paar
3 Beiträge
Wir freuen uns auch auf diesen Abend!!! Sprecht uns doch einfach mal an, wir sind immer noch sehr zurückhaltend. Jetzt schon einmal: Frohe und gesunde Weihnachten den Inhabern, dem Personal und allen
Gästen. Beste grüße aus dem hohen Norden von Annette und Günter, bis demnächst.
**********LVINA Paar
5 Beiträge
🎅Wir freuen uns auch schon riesig. 😍 Letztes Jahr war der Hammer und dieses Jahr wirds bestimmt auch wieder geil 👍🏼😉
****_so Mann
46 Beiträge
Mili
Welche Nette Frau würde mich morgen Abend Begleiten mit Moto alles kann muss nicht ich fahre aus Hannover ich kann auch jemand mitnehmen LG Mili
****e25 Frau
135 Beiträge
Suche Mitfahrgelegentheit
Bitte melden
****s66 Mann
8 Beiträge
Muss Bad Nenndorf ausfallen lassen. Hoffe Du findest noch jemand. LG
****n96 Mann
8 Beiträge
Hey, ich hätte Interesse an einem Date, leider bin ich kein Premium Mitglied, daher bitte melden falls Interesse besteht.
****_76 Frau
232 Beiträge
Wir, das Team, freuen uns auch auf einen schönen Abend mit allen Gästen
*******pel2 Frau
202 Beiträge
Freu mich auf euch.... bis später *nikolaus* *knuddel* *kuss* *nikolaus*


*hotkiss2*
*******ator Paar
634 Beiträge
Auf eine verfickt geilen Abend.
Wir haben Bock. Bis nachher ihr kleinen Ferkel.

Frohe Weihnachten
******_67 Mann
220 Beiträge
Geht das so?
Mein Club Outfit für heute Abend. *nikolaus*
Freue mich auf einen aufregend schönen Abend...
****n97 Mann
29 Beiträge
Hallo , bitte
Ich suche eine mitfahrgelegenheit. Ich komme aus Hannover .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.