Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köllefornia
639 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🎅🏻 Jupa33+3 Christmas Style + Schaum 🎅🏻 - Bad Nenndorf (01.12.2023)

Main Bar / Hotspot der heißen Partys bis morgens. Hier wird geflirtet, gefeiert und meistens erwartet euch ein exotischer Tanz an der Stange. Unser DJ ist in unserem BDSM Käfig mit interessanten Funktionen und heizt euch so richtig ein. Lasst die Hüften beben und kommt sooo richtig aus euch raus. ;-)
*******park
3.222 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
🎅🏻 Jupa33+3 Christmas Style + Schaum 🎅🏻 - Bad Nenndorf (01.12.2023)
*nikolaus* *bunny* Christmas Style Jupa33+3 *bunny* *nikolaus*


An diesem Abend werden wir dirrty feiern und die Christmas Zeit einleiten *dance*

*beep* Weihnachtliche Deko und eine Verlosung warten auf euch. Jede Schranknummer ist automatisch dabei.

Als Besonderheit veranstalten wir mitten im Winter unsere legendäre Schaum Party *hotsqueeze*
Bodylanguage ist das Zauberwort und ein Hauch Sommer lässt die Bude kochen. *hotass*

*poledance* *cheers* Main Bar *cheers* *poledance*

Flüssige Köstlichkeiten und Flirt Möglichkeiten wohin das Auge reicht *anmach*

Sascha lässt die Party explodieren mit Oldschool Vs. Elektro, da bleibt keiner ruhig auf seinem Plätzchen. *dance*

*duschen2* CUBE *duschen2*

*sexypo* Schaum all over The Body *sexypo*

*dj* *matrix* + DJ Tyler Finn is in da House *dj* *matrix*

SSU heizt euch ein mit seinem geilen Mix

Nach so langer Zeit ist "Bodylanguage" angesagt, spürt den Schaum auf eurer Haut und erlebt den Moment.
Das kühle frisch, dass die Nippel hart werden lässt und zu einigen Aktionen mehr als nur zum Tanzen einlädt. *ffm*
Gebt Gas und lasst den Alltag mal Alltag sein.

Genießt die knisternden Kamine und flirtet was das Zeug hält...

*sauna* Garten der Gelüste *sauna*

Unser Außenbereich ist durch unser beheiztes Zelt mit Kamin auch im Winter nutzbar und hier werden euch leckere Shisha zubereitet und wer entspannen möchte kann die zwei Saunen oder den Whirlpool im Spa nutzen.
Für jeden etwas dabei oder erlebt einfach alles! 😉
*koch* *nikolaus* Das neue Restaurant von Dete und Sascha -> JUNGEL FEVER *nikolaus* *koch*

Unsere Köche haben sich wieder große Mühe gegeben und verzaubern euch mit zwei Menüs zur Auswahl.
Ein passendes kaltes Büffet mit frischen Salaten, Anti Pasti und Fingerfood Platten verführt zum schlemmen.
*muffin* An die Süßen haben wir natürlich auch gedacht *koch* Dessert Variationen stehen für euch bereit.

*koch* Um Mitternacht eröffnet unser grandioses zweites Büffet mit kulinarischen Käse- und Meeres-Platten. Hier kann wieder Energie getankt werden...

Liebe Gäste, ,
unsere JuPa ist ein Motto und ein Treffpunkt für junge attraktive Pärchen, die gerne mehr erleben möchten als der Otto-Normal-Verbraucher.
Eine Person vom Pärchen darf 36 oder jünger sein für die Bestätigung der Party.
Einzelne Herren oder auch Damen dürfen auch 36 oder jünger sein.
Da wir diese Veranstaltung seit über ein Jahrzehnt zelebrieren, haben wir unsere WILDCARDS für Mitbegründer der Party, Reisende oder auch einfach mal Neugierige. WILDCARDS werden 5-10 Stück vergeben. Bitte melden wer das Alter der Mottoparty nicht erfüllt.
Das Zelt, die Villa Lounge und der ganze Club werden heute zur Partyhöhle.

*mail* Hotel Zimmer frei *mail*
Weitere Informationen findet ihr in der Die Extra-3 Bande oder schreibt/ruft uns einfach an. *love*

*freu* Geöffnet von 20 - 4 Uhr *freu*

Wir freuen uns auf euch *herz*

Euer Swingerpark-Team
( Sascha + Team )

Happy Hour: Mittwochs, Freitags und Samstags gibt es in den ersten 30Minuten nach Öffnung des Clubs 5,00 Euro Ermäßigung auf den Eintritt.
(Ist nicht mit anderen Rabatten kombinierbar)

Einzelne Herren und Trios müssen sich immer telefonisch anmelden.


🎅🏻 Jupa33+3 Christmas Style + Schaum 🎅🏻

Bad Nenndorf, Niedersachsen
01.12.2023

🎅🏻 Jupa33+3 Christmas Style + Schaum 🎅🏻



*********2019 Paar
40 Beiträge
Wohnwagen Strom
Hallo , gibt es Strom vor Ort für einen Wohnwagen?
Main Bar / Hotspot der heißen Partys bis morgens. Hier wird geflirtet, gefeiert und meistens erwartet euch ein exotischer Tanz an der Stange. Unser DJ ist in unserem BDSM Käfig mit interessanten Funktionen und heizt euch so richtig ein. Lasst die Hüften beben und kommt sooo richtig aus euch raus. ;-)
*******park
3.222 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gibt es *top*
*********2019 Paar
40 Beiträge
Sehr gut. Und wo genau? Hinter dem Club? Wo genau dürfen wir dann parken? Dankeschön 😊
Main Bar / Hotspot der heißen Partys bis morgens. Hier wird geflirtet, gefeiert und meistens erwartet euch ein exotischer Tanz an der Stange. Unser DJ ist in unserem BDSM Käfig mit interessanten Funktionen und heizt euch so richtig ein. Lasst die Hüften beben und kommt sooo richtig aus euch raus. ;-)
*******park
3.222 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Direkt gegenüber bei der Spedition direkt am Zaun und sehr wahrscheinlich schon andere die aufbauen *top* ab 17 Uhr ist die Anreise möglich
****luv Mann
59 Beiträge
und machen wir diesmal bis 6:00 zum Abschied? *baeh*
*********h_89 Frau
19 Beiträge
Wir wären so so gern heut gekommen zur Party, aber leider hat es mich komplett erwischt und liege im Bett...😔 Habt einen wunderschönen Abend....🥰
****e25 Frau
135 Beiträge
Zitat von *********h_89:
Wir wären so so gern heut gekommen zur Party, aber leider hat es mich komplett erwischt und liege im Bett...😔 Habt einen wunderschönen Abend....🥰

Gute Besserung *g*
********ters Mann
475 Beiträge
Nette Begleitung gesucht
Nette Begleitung gesucht
****im Frau
89 Beiträge
Wir freuen uns so auf heute Abend 😍😍😍
*********eganz Paar
211 Beiträge
Ich suche noch eine charmante Begleitung für heute Abend
*****e87 Mann
40 Beiträge
Freue mich auf einen ausgelassenen Abend und freue mich jederzeit über neue Kontakte 😉
******Man Mann
21 Beiträge
Karaman
Hi. Jemand im Hotel Karaman? Noch Lust auf nen Drink?
*****ica Mann
53 Beiträge
Bull Rider gesucht?! 🐃
Hey Ihr hübsche sexy Menschen, cool das Ihr alle dabei seid. Ich freue mich auf leckere, freche und erfrischende weibliche Persönlichkeiten und Paare. 😍
Mich findet Ihr in Black Outfit. 🖤😎
**********Laugh Paar
20 Beiträge
Freuen uns mal wieder auf den Abend *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.