Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fuukiworld
363 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

💙💚💛🧡❤️💜 ALLES BUNT 💜❤️🧡💛💚💙 - Bad Nenndorf (18.02.2023)

Main Bar / Hotspot der heißen Partys bis morgens. Hier wird geflirtet, gefeiert und meistens erwartet euch ein exotischer Tanz an der Stange. Unser DJ ist in unserem BDSM Käfig mit interessanten Funktionen und heizt euch so richtig ein. Lasst die Hüften beben und kommt sooo richtig aus euch raus. ;-)
*******park
3.228 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
💙💚💛🧡❤️💜 ALLES BUNT 💜❤️🧡💛💚💙 - Bad Nenndorf (18.02.2023)
*regenbogen* *hotboobs* Die BÄNDCHEN-PARTY ist wieder da!!! *hotboobs* *regenbogen*

*willkommen* Die coulour your Swinger-Life Party *willkommen2*

Am Eingang dürft ihr euch heute für eure Farbe entscheiden oder einer Kombination.

💚💛❤️💙💜 Erklärung für unsere Leuchtbändchen findet ihr hier 🔽

💚 Das grüne Bändchen zeigt das wir noch nicht zu einem Partnertausch bereit sind. Sonst zu jeder Schandtat bereit!!! *zwinker*

💛 Das gelbe Bändchen bedeutet Swinger ist unser zweiter Vorname. *partnertausch* *mmf* *ffm* Gewisse Aspekte müssen natürlich passen um sich ausleben zu können.

❤️ Das rote Bändchen bedeutet ich/wir sind hemmungslos und sind zu allem bereit. Do what you Want with me *hotass*

💙 Das blaue Bändchen ziert heute Abend unsere Neulinge. Wir wissen nicht was geht oder nicht *frage* Bitte mit Samthandschuhen anfassen. *liebhab*

💜 Das lilafarbene Bändchen zeigt den anderen das ihr eine Bi-Neigung besitzt und auch gerne mit dem gleichen Geschlecht Spaß haben möchtet.
*alarm* Dieses Bändchen ist kombinierbar *alarm*

*sekt* *dance* MAIN BAR *dance* *sekt*

Hier geht es heute heiß zur Sache und Elektro und House Sounds füllen den Dancefloor. Genießt unsere Aperitif-Auswahl und feine Tropfen. *cocktail*

*koch* *grill* Das neue Restaurant von Dete und Sascha -> JUNGEL FEVER *grill* *koch*

In unserem neuen Restaurant erwartet euch eine komplette Erneuerung von Angebot, Ablauf und Interieur. *wow*

Heute werdet ihr mit einem vorzüglichen Menü überrascht und einer feinen Dessert Auswahl. Seid gespannt und hungrig. *hotman*

*sauna* *g* CUBE & WELLNESS *g* *sauna*

Im Cube ist heute flirten, massieren und saunieren angesagt. *freu*

Genießt den neuen Garten der Gelüste, offenen Kamin und vergesst die anstrengende Woche. *hotboobs*

*mail* Hotel Zimmer frei *mail*
Informiert euch in der Die Extra-3 Bande oder schreibt uns an.

Wir versuchen wie immer für euch einen unvergesslichen Abend zu veranstalten.

*herz* Euer Swingerpark *herz*

Einlass für Damen, Herren & Paare
Geöffnet haben wir ab 20.00Uhr - 04.00Uhr
Trios müssen sich immer telefonisch anmelden.

Wir freuen uns über euren Besuch und wünschen euch viel Spaß...


💙💚💛🧡❤️💜 ALLES BUNT 💜❤️🧡💛💚💙

Bad Nenndorf, Niedersachsen
18.02.2023

💙💚💛🧡❤️💜 ALLES BUNT 💜❤️🧡💛💚💙



**********pl_96 Paar
1 Beitrag
Dresscode
Hallo *wink*
ich habe eine Frage zum Dresscode..
Ist es okay, wenn die Frau eine schwarze Jeanshose trägt mit Dessou-Oberteil? *nachdenk*
*********ch_H Mann
177 Beiträge
Wenn es für Euch Sexy ist. *lach*
Ihr werdet es einfach merken wenn ihr da seit
****_so Mann
46 Beiträge
Paare und Frauen
Moin Suche noch nach einer zuverlässige Begleitung für denn Veranstaltung LG Art
****963 Frau
19 Beiträge
Huuuu huuu ich wäre dabei melde dich bei mir ok wenn du magst
Lg
*********39_50 Paar
260 Beiträge
Zimmer gebucht, jetzt fehlt uns noch jemand der uns den Club zeigen möchte an den Abend
Einfach Melden oder ansprechen erlaubt 😘😘😘
*********ch_H Mann
177 Beiträge
Würde ich gerne machen, wenn die Anmeldung durch ist.
*********39_50 Paar
260 Beiträge
Die Anmeldung ist durch 😘
***cl Paar
45 Beiträge
@ Seelight, sprecht uns einfach an, wir beißen auch nicht.
Sascha macht aber auch gerne Führungen für neue Gäste und zeigt euch alles.
Lg Helga & Claus
*********ch_H Mann
177 Beiträge
@*********39_50
Dann können wir uns ja treffen und eine Führung machen. *freu*
*******ild Paar
41 Beiträge
Zitat von ***cl:
Sascha macht aber auch gerne Führungen für neue Gäste und zeigt euch alles.
Lg Helga & Claus

Hej *g*

muss man sich irgendwo anmelden um eine Führung zu bekommen?
*********39_50 Paar
260 Beiträge
Zitat von *********ch_H:
@*********39_50
Dann können wir uns ja treffen und eine Führung machen. *freu*
Wie soll das gehen hast uns doch auf Igno gesetzt Warum kein Plan, Aber Danke
*********39_50 Paar
260 Beiträge
Zitat von ***cl:
@ Seelight, sprecht uns einfach an, wir beißen auch nicht.
Sascha macht aber auch gerne Führungen für neue Gäste und zeigt euch alles.
Lg Helga & Claus
*danke*
*********ch_H Mann
177 Beiträge
@*********39_50 Ihr hattet mich auf igno gesetzt. Aber egal.Lassen wir das thema
Main Bar / Hotspot der heißen Partys bis morgens. Hier wird geflirtet, gefeiert und meistens erwartet euch ein exotischer Tanz an der Stange. Unser DJ ist in unserem BDSM Käfig mit interessanten Funktionen und heizt euch so richtig ein. Lasst die Hüften beben und kommt sooo richtig aus euch raus. ;-)
*******park
3.228 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@**l

Hallo ihr Lieben,

Bei uns werden die Hausführungen direkt nach der Garderobe von unserem Team Organist *top* freuen uns auf euch alle und wünschen schönen Feierabend *g*

Wer Sich natürlich untereinander kennenlernen und gegenseitig den Club zeigen möchte *freu* wir freuen uns und so startet man doch perfekt in den Abend *herz*

Liebe Grüße
Conny und Sascha
*****022 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen,
Einfach vorne am Eingang Bescheid geben und ihr kriegt eine Führung

Gruß
*********39_50 Paar
260 Beiträge
*danke*
Vielleicht findet sich ja ein erfahrenes Paar oder eine einzelne Dame......@****963
**********fan35 Mann
15 Beiträge
Hallo ich bin auch neu hier und suche jemanden der mir den Club vorstellt und zeigen kann wenn irgend jemand Interesse hat mir diesen zu zeigen Bitte ich sich bei mir zu meldenVielleicht kann man sich dabei etwas näher kennen lernen mit freundlichen Grüßen Ingo
Gibt es für mich auch eine Möglichkeit bei jemanden nach der Party zu übernachten?
*********39_50 Paar
260 Beiträge
Ich Stefan nehme Lila u. Rot
Na da bin Ich ja mal gespannt wie das geht mit den Bändchen *kopfkino* *kopfkino* Ist für uns die erste Party mit Bänder 😘
****SSE Mann
6 Beiträge
Ich bin auch sehr gespannt. Ich nehme blau und lila.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.