Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2489 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Karibische Nacht ( nur für Paare ) - Bad Nenndorf (11.02.2023)

Main Bar / Hotspot der heißen Partys bis morgens. Hier wird geflirtet, gefeiert und meistens erwartet euch ein exotischer Tanz an der Stange. Unser DJ ist in unserem BDSM Käfig mit interessanten Funktionen und heizt euch so richtig ein. Lasst die Hüften beben und kommt sooo richtig aus euch raus. ;-)
*******park
3.228 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Karibische Nacht ( nur für Paare ) - Bad Nenndorf (11.02.2023)
Karibische Nacht ( nur für Paare )

*cocktail* *sonne* Geschüttelt nicht gerührt *zwinker* Von Caipi - Pina Colada *sonne* *cocktail*

*sonne* Partyinformationen *sonne*

Der Winter ist da und wir möchten mit euch den Sommer am Leben erhalten. *zwinker* Exotische Karibische Cocktails an der Main Bar und offener Kamin im Cube. Jetzt wird es heiß!!! *hothips* Unser Spa mit zwei Saunen und Whirlpool bietet entspannte Ausweichmöglichkeiten von Wellness - Party!!!!

*bier* *sekt* MAIN BAR *sekt* *bier*

Heute zelebrieren wir unsere Freiheit *poledance* TANZEN und FEIERN ist angesagt , lasst Eure Hüften beben und flirtet heiß auf der Tanzfläche. Wer ist mit dabei?
Flüssige Köstlichkeiten und Stimmung gibt es von Sascha und Team an der Theke. *party*

*dj* Latin - Raggaeton - Sommerhits *dj*

*koch* *grill* Das neue Restaurant von Dete und Sascha -> JUNGEL FEVER *grill* *koch*

In unserem neuen Restaurant erwartet euch eine komplette Erneuerung von Angebot, Ablauf und Interieur. *wow*

Heute möchten wir euch zur Feier des Tages eine große Auswahl vom neuen Grill anbieten. Ein passendes Büffet mit leckeren Salaten und Fingerfood Platten lässt keine Wünsche offen. ( Für Vegetarier oder Veganer haben wir neue Leckerein, die euch begeistern werden )
Süße Köstlichkeiten vollenden das kulinarische Erlebnis.
Genießt in vollen Zügen von 20-23 Uhr und von 0-2Uhr *willkommen*

*ffm* Dieser Abend ist perfekt für Newcomer *ffm* Pärchenveranstaltung! Wer sich alleine anmeldet gibt bitte bei der Anmeldung die Begleitung bekannt. *danke*
*mmf* Trios erlaubt mit besonderen Regeln, bitte melden!

🏩 Hotel Zimmer frei 🏩
Informiert euch in der Die Extra-3 Bande oder schreibt uns an.

*beep* Alle zum Veranstaltungszeitpunkt bestehenden regionalen gesetzlichen Regelungen & Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden eingehalten.
Die Extra-3 Bande: Bad Nenndorfer Frühling - Infos C-Regeln
( hier findet ihr im März mit einem Klick den Ablauf unserer Events, wir hoffen natürlich auf weitere Lockerungen )

Das große langersehnte Wiedersehen von 20-4Uhr *liebhab*

Für Paare & Damen

Happy Hour: Mittwochs, Freitags, Samstags und Sonntags gibt es in den ersten 30Minuten nach Öffnung des Clubs 5,00 Euro Ermäßigung auf den Eintritt.
(Ist nicht mit anderen Rabatten kombinierbar)

Einzelne Herren und Trios müssen sich immer telefonisch anmelden.


Wir freuen uns über euren Besuch und wünschen euch viel Spaß...

*kuss*
Swingerpark


Karibische Nacht ( nur für Paare )

Bad Nenndorf, Niedersachsen
11.02.2023

Karibische Nacht ( nur für Paare )



******983 Mann
51 Beiträge
Begleitung gesucht...
...für Samstag.welche sie hätte Lust mit mir die Karibische Nacht zu besuchen? Gern eine Mail
Hallo ihr lieben, ich vermisse meine Stiefeletten (schwarz mit schnürung) die unter der Bank standen… wer sie ausversehen mitgenommen hat, bitte um Rückmeldung *g* *zwinker*
Lg
*********ndzu Frau
166 Beiträge
Oha …. Das is mir auch schon passiert…. Meine sind bis heute weg…. Ich wnsche dir das du sie wieder bekommst…

Was ich schon alles verloren hab. Zuletzt einen Ring. Bis heute gab es keinen ehrlichen Finder
Zitat von *********ndzu:
Oha …. Das is mir auch schon passiert…. Meine sind bis heute weg…. Ich wnsche dir das du sie wieder bekommst…

Was ich schon alles verloren hab. Zuletzt einen Ring. Bis heute gab es keinen ehrlichen Finder

Das ist ja ärgerlich, find ich traurig das man Eigentum von andere beschlagnahmt
*********gXXX Paar
21 Beiträge
Unglaublich 🤨

Vielleicht ist es ja noch nicht aufgefallen und derjenige meldet sich noch.
Mal eine ganz andere Frage
Was hatte die Party mit dem Thema Karibische Nacht zu tun?
Vertsteht mich nicht falsch wir haben uns sehr gut amüsiert.
Aber mit dem Titel hatte es eher wenig zu tun, oder haben wir etwas verpasst?
****WL Mann
3 Beiträge
Lasst es uns so sagen: Rund 120 Paare hatten das falsche Outfit mit zumeist schwarzer Wäsche gewählt.
Nur ein Paar lief mit Hawaii-Hemd und Blumenschmuck rum.
…wiedererkannt 🤓
*********ndzu Frau
166 Beiträge
Ja manchmal gibt es Veranstaltungen die haben einen bestimmten Namen und mit der Zeit geht der Ursprung des ganzen einfach verloren. (Zum Oktoberfest geh ich auch nicht im Dirndl muss man glaube ich auch nicht immer, außer denn es ausdrücklich gewünscht wird).

Was aber geblieben is…. Die paare die sich nur bei dieser Party treffen. Und sonst keine andere Veranstaltung besuchen. Nur diese!


Würde diese Party plötzlich einen andern Namen tragen, würde es ganz viele aus dem Konzept bringen.

Jede Party im E3 hat sein ganz bestimmtes Puplikum. Auch die karibische Nacht.

Klar denkt man bei dem Wort an: blumenketten dünne Hosen und Bikini Frauen. Leicht bekleidete Frauen waren ja genug! Achso …was in der Karibik gegessen wird weiß ich natürlich nicht🤷🏻‍♀️

Um deine Frage zu beantworten: nein von alle dem war nix zu sehen.
*********n1108 Paar
40 Beiträge
Nun die Musik war weitestgehend karibisch…
Sicherlich ist den meisten das Motto “Paare Abend“ vordergründig.
Wenn dann auch Paare bevorzugt an diesem Motto in den Club gehen, ist es ihnen sicherlich irgendwann egal ob ihr Outfit karibischem Charme entspricht.
Vielleicht braucht ein “Paare Abend“ kein weiteres Motto? Oder vielleicht ein wechselndes Motto?

Wir hatten auf jeden Fall riesigen Spaß…
LG C&A
PS: unser Er hatte ein S/W Hawaiihemd an😅
*********gXXX Paar
21 Beiträge
Also wir habe genügend karibisches Flair gehabt 😂

Salsa und Merengue Klänge dazu Cube Libre .

Der/die eine oder andere soll tatsächlich dazu getanzt haben 😉
******n31 Mann
1 Beitrag
Zitat von *********n1108:
Nun die Musik war weitestgehend karibisch…
Sicherlich ist den meisten das Motto “Paare Abend“ vordergründig.
Wenn dann auch Paare bevorzugt an diesem Motto in den Club gehen, ist es ihnen sicherlich irgendwann egal ob ihr Outfit karibischem Charme entspricht.
Vielleicht braucht ein “Paare Abend“ kein weiteres Motto? Oder vielleicht ein wechselndes Motto?

Wir hatten auf jeden Fall riesigen Spaß…
LG C&A
PS: unser Er hatte ein S/W Hawaiihemd an😅

Hihi, ja - wir haben gesehen, wie eure Dame Spaß hatte... 😉

Wir waren direkt nebenan von euch... 👍😉🤪

LG, dolphin31
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.