Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Baden Württemberg
1550 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SINGLE trifft SINGLE ❤️ - Bad Nenndorf (20.01.2023)

Main Bar / Hotspot der heißen Partys bis morgens. Hier wird geflirtet, gefeiert und meistens erwartet euch ein exotischer Tanz an der Stange. Unser DJ ist in unserem BDSM Käfig mit interessanten Funktionen und heizt euch so richtig ein. Lasst die Hüften beben und kommt sooo richtig aus euch raus. ;-)
*******park
3.228 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
SINGLE trifft SINGLE ❤️ - Bad Nenndorf (20.01.2023)
Kontaktbörse eröffnet *zwinker* Heute treffen sich die Singles bei uns !!!
*herz* SINGLE trifft SINGLE *herz*
Erlebt und genießt den neuen Garten der Gelüste

Heute laden wir die Singles ein nicht das dritte oder fünfte Rad am Wagen zu sein *nein* Ihr seid heute die Hauptdarsteller *freu*

Du bist Single und möchtest gerne jemanden finden mit dem du Clubbesuche, die große Liebe oder einfach nur ein One-Night-Stand erleben kannst????

Dann melde dich an und lass den kleinen versauten Amor den Rest erledigen!!! *anmach*

*beep* Die letzten Partys waren reine Kontaktbörsen *love* Sehr gut besucht und sehr interessantes Publikum *beep*

*dj* *party* Partyinformationen *party* *dj*

*koch* *grill* Das neue Restaurant von Dete und Sascha -> JUNGEL FEVER *koch* *grill*

In unserem neuen Restaurant erwartet euch eine komplette Erneuerung von Angebot, Ablauf und Interieur.
Heute möchten wir euch zur Feier des Tages eine große Auswahl vom neuen Grill anbieten. *grill* Ein passendes Büffet mit leckeren Salaten und Fingerfood Platten lässt keine Wünsche offen. ( Für Vegetarier oder Veganer haben wir neue Leckerein, die euch begeistern werden )
Süße Köstlichkeiten vollenden das kulinarische Erlebnis.
Genießt in vollen Zügen von 20-23 Uhr und von 0-2Uhr *koch*

*beep* MAIN BAR

Im Main wird es heute nur so kochen vor Hormonen!!!!

Sexy Singles treffen aufeinander und flüssige Köstlichkeiten warten auf euch.
Plant den Abend spontan! Von Wellness - verruchte Party Nacht.

Bei uns ist fast alles möglich!!! *anmach*

*sonne* *sauna* CUBE & OUTDOOR AREA *sauna* *sonne*

Unser CUBE wird heute mit Chill-Out Sounds berieselt und lädt zum quatschen und relaxen ein!
Erkundet unseren neuen Außenbereich Garten der Gelüste und lasst euch überraschen.
Hier könnt ihre euren Abend gestalten von Party - Wellness.

*mrgreen* Paare haben keinen Einlass !!!

*mail* Hotel -> Gästezimmer am Teich *mail*

Unser Hotel wartet auf euch *liebguck* Meldet euch für die perfekt geplante Nacht bei uns und mehr Infos findet ihr in der Die Extra-3 Bande

*beep* Alle zum Veranstaltungszeitpunkt bestehenden regionalen gesetzlichen Regelungen & Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden eingehalten.
Die Extra-3 Bande: Bad Nenndorfer Frühling - Infos C-Regeln
( hier findet ihr im März mit einem Klick den Ablauf unserer Events, wir hoffen natürlich auf weitere Lockerungen )

Wir freuen uns, nach der langersehnte Wiedereröffnung, auf Euch und versuchen wieder eine unvergessliche Nacht zu gestalten!

*kuss*

Swingerpark


SINGLE trifft SINGLE ❤️
Kontaktbörse eröffnet *zwinker* Heute treffen sich die Singles bei uns !!!

Bad Nenndorf, Niedersachsen
20.01.2023

SINGLE trifft SINGLE ❤️



*******use Frau
133 Beiträge
Single trifft Single … wohl ein Witz…
Hallo,

Single trifft Single „trifft“ wohl nicht ganz zu.

1. habe ich die Herrenprofile angesehen…“offene Beziehung“ wie auch „feste Beziehung“ sind KEINE Singles!!

2. finde ich es traurig, wenn sich „Singles“ anonym anmelden…

Meiner Meinung nach sollten sich bei einer solchen Party wirklich nur Singles anmelden und zugelassen werden, ebenso alle Profile frei geschaltet und nicht anonym sein. Das macht es für echte Singles unattraktiv, man möchte ja wissen, ob es sich lohnt, die weite Strecke wie auch die Übernachtung zu wagen….

Meine 7 Freundinnen und ich werden uns somit nicht anmelden und erscheinen. Wir haben keine Lust auf vergebene und anonyme Männer (vermutlich auch in einer Beziehung und keine Singles).

Solche Tatsachen vermiesen einem das Erscheinen auf einer solchen Veranstaltung…eigentlich hatten wir uns schon darauf gefreut…
Dann eben nicht! 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️
8 befreundete Single Frauen!
Habt ihr schon mal daran gedacht denn Freundeskreis zu wechseln?
😄😄
*******use Frau
133 Beiträge
Zitat von *****456:
8 befreundete Single Frauen!
Habt ihr schon mal daran gedacht denn Freundeskreis zu wechseln?
😄😄

Was hat das mit dem Freundeskreis zu tun und warum sollten wir DEN Freundeskreis wechseln?
****o40 Mann
230 Beiträge
Suche eine Dame war letztes Mal da ! Hat ein Pferde tatoo am Nacken
*********kk_13 Frau
334 Beiträge
Na dann sind vielleicht wieder Zimmer frei 😁
ich kann die Anmerkung von Sweet Mouse verstehen , aber ich dachte auch , dass es legitim ist , alleine zu erscheinen , weil es mit Paaren natürlich eine ganz andere Atmosphäre herscht. Bei Paaren zieht sich jeder zurück und macht sein eigenes Ding. Meine Partnerin ist beruflich sehr viel Unterweg und ich oft allein, deshalb haben wir uns entscheiden eine offene Beziehung zu führen. Ich nutze diese Gelegenheiten um meinen Biorhythmus nicht ganz zu verlieren . Ich dachte auf Joy steht das frivole und die Erotik im Vordergrund, oft habe ich das Gefühl , viele Paare gehen, statt in einen Sportclub um Gesellschaft zu erfahren , auf eine Party im Joy Bereich. Aber für mich Joy kein deutecher Sportclub , Sondern was besonderes , wo man eine besondere Erotik erlebt , das sehen und gesehen werden. Wenn man natürlich jedes WE auf eine Party geht , ist natürlich nichts mehr besonderes, sonder wie in einem Sportclub. Also Sweet Mouse willst du dann auf dieser Party in Bad Nenndorf mit deinen 7 Freundinnen , die Männer des Lebens kennen lernen und für alle wird es eine dauerhafte Beziehung ? Kann ich kaum glauben, deshalb verstehe ich deine Reaktion nicht , nicht zu kommen!
*******Meer Mann
7 Beiträge
Wenn man auf eine ,,übliche singleparty“ geht, kann man doch auch nxiht vorher schon von jedem ein Profil ansehen. Das macht es doch auch noch zusätzlich etwas spannender.... wie Christian sagt sind auf joy auch verschiedene beziehungskonstelationen und da sollten auch diese eine Chance bekommen sich auszuleben... vllt lebt jemand poly und wünscht sich aber ncoh einen weiteren Partner usw. Mir fällt es auch irgendwie schwer zu glauben das alle 7 Frauen da gleich denken
Main Bar / Hotspot der heißen Partys bis morgens. Hier wird geflirtet, gefeiert und meistens erwartet euch ein exotischer Tanz an der Stange. Unser DJ ist in unserem BDSM Käfig mit interessanten Funktionen und heizt euch so richtig ein. Lasst die Hüften beben und kommt sooo richtig aus euch raus. ;-)
*******park
3.228 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo ihr Lieben,

Wir finden es sehr schade dass man sich heutzutage nicht einfach auf Momente einlassen kann. Wir denken ob nun feste Beziehung, offene Beziehungen oder man sucht eine intensivere Affäre. Andere wollen die große Liebe und können auf der Party durch Kommunikation den richtigen Single finden. Wir sind ein Swingerclub und im Jahr 2023 finden wir locker machen ist angesagt. Was ist mit Dreiecks Beziehungen, was ist wenn ein Mann eine Frau hat aber das Go hat von seiner Frau sich noch einen Bi Mann als Zweit Beziehungen zu suchen.

Ich bin ja Sascha und verstehe dass man real Singles haben möchte, aber viele Männer setzen Single in ihr Profil bei Joy und haben ne Frau und drei Kinder zuhause.

Locker lassen, tief durchatmen und einfach positiv lachend Spaß haben und Menschen kennenlernen. Am Ende wird man sich jetzt immer fragen, war der richtige Mann für mein Leben auf dieser Party. Und ich war nicht da?!?

So liebe Grüße aus dem Urlaub und ich werde gleich zurück fliegen. Freu mich auf euch am Freitag *liebhab*
Freu mich auf euch ♥️♥️♥️♥️
********1203 Frau
8 Beiträge
👍🏻 So wahr❣️
Hast mir aus dem Herzen geschrieben❣️❣️
*******pel2 Frau
202 Beiträge
Da stimme ich den Beiträgen @*******Meer , @**********22159 und @*******park (Sascha) zu .

Mir fällt es auch irgendwie schwer zu glauben das alle 7 Frauen da gleich denken.
In anderen Clubs ist das auch, dass nicht nur Single Damen und Herren erscheinen.
@*******use
Dann möchte ich noch erwähnen warum du nur die Herren Profile ausschaust??!!
Es sind auch einige Damen dabei die nicht Single sind.
Gleichberechtigung
*******use Frau
133 Beiträge
Zitat von *******pel2:
Da stimme ich den Beiträgen @*******Meer , @**********22159 und @*******park (Sascha) zu .

Mir fällt es auch irgendwie schwer zu glauben das alle 7 Frauen da gleich denken.
In anderen Clubs ist das auch, dass nicht nur Single Damen und Herren erscheinen.
@*******use
Dann möchte ich noch erwähnen warum du nur die Herren Profile ausschaust??!!
Es sind auch einige Damen dabei die nicht Single sind.
Gleichberechtigung

Warum sollen wir Frauenprofile ansehen wenn wir an denen nicht interessiert sind?
Zudem habe/n wir/ich u. a. von Singles geschrieben und das inkludiert beide Geschlechter! 😉😉😉
Und ob wir alles gleich denken, kannst weder Du noch die anderen beurteilen..und wenn ihr glauben wollt, geht doch einfach in die Kirche..😂
*******use Frau
133 Beiträge
Zitat von *******park:
Hallo ihr Lieben,

Wir finden es sehr schade dass man sich heutzutage nicht einfach auf Momente einlassen kann. Wir denken ob nun feste Beziehung, offene Beziehungen oder man sucht eine intensivere Affäre. Andere wollen die große Liebe und können auf der Party durch Kommunikation den richtigen Single finden. Wir sind ein Swingerclub und im Jahr 2023 finden wir locker machen ist angesagt. Was ist mit Dreiecks Beziehungen, was ist wenn ein Mann eine Frau hat aber das Go hat von seiner Frau sich noch einen Bi Mann als Zweit Beziehungen zu suchen.

Ich bin ja Sascha und verstehe dass man real Singles haben möchte, aber viele Männer setzen Single in ihr Profil bei Joy und haben ne Frau und drei Kinder zuhause.

Locker lassen, tief durchatmen und einfach positiv lachend Spaß haben und Menschen kennenlernen. Am Ende wird man sich jetzt immer fragen, wer der richtige Mann für mein Leben auf dieser Party. Und ich war nicht da?!?

So liebe Grüße aus dem Urlaub und ich werde gleich zurück fliegen. Freu mich auf euch am Freitag *liebhab*

Lieber Sascha,

wenn es eine Vergnügungsparty für „einzelne Personen“ sein soll, dann kann man es anders titulieren und nicht als „Single trifft Single“…

Definition Single:
Single kommt von englisch single und heißt ‚einzeln‘!

Alleinstehender, ein Mensch, der ohne Bindung an einen Partner oder eine Partnerin lebt
*******pel2 Frau
202 Beiträge
Zitat von *******use:
Zitat von *******pel2:
Da stimme ich den Beiträgen @*******Meer , @**********22159 und @*******park (Sascha) zu .

Mir fällt es auch irgendwie schwer zu glauben das alle 7 Frauen da gleich denken.
In anderen Clubs ist das auch, dass nicht nur Single Damen und Herren erscheinen.
@*******use
Dann möchte ich noch erwähnen warum du nur die Herren Profile ausschaust??!!
Es sind auch einige Damen dabei die nicht Single sind.
Gleichberechtigung

Warum sollen wir Frauenprofile ansehen wenn wir an denen nicht interessiert sind?
Zudem habe/n wir/ich u. a. von Singles geschrieben und das inkludiert beide Geschlechter! 😉😉😉
Und ob wir alles gleich denken, kannst weder Du noch die anderen beurteilen..und wenn ihr glauben wollt, geht doch einfach in die Kirche..😂


Da in deinem Profil Bi- interessiert steht.
Single trifft Single ist ja nicht nur bezogen auf Heterosexualität, kann ja auch Bisexualität oder Pansexualität sein.
Das ist für mich auf Joy ,Scheuklappen denken.
***cl Paar
45 Beiträge
Hallo Sascha
Etwas ganz anderes
GENIESSE DEINEN RESTURLAUB,
und komm heil zurück, wir freuen uns schon auf die nächsten Parties bei euch
Egal ob Singles, Paar usw.
Lg Helga und Claus
*********kk_13 Frau
334 Beiträge
Zitat von *******use:
Zitat von *******park:
Hallo ihr Lieben,

Wir finden es sehr schade dass man sich heutzutage nicht einfach auf Momente einlassen kann. Wir denken ob nun feste Beziehung, offene Beziehungen oder man sucht eine intensivere Affäre. Andere wollen die große Liebe und können auf der Party durch Kommunikation den richtigen Single finden. Wir sind ein Swingerclub und im Jahr 2023 finden wir locker machen ist angesagt. Was ist mit Dreiecks Beziehungen, was ist wenn ein Mann eine Frau hat aber das Go hat von seiner Frau sich noch einen Bi Mann als Zweit Beziehungen zu suchen.

Ich bin ja Sascha und verstehe dass man real Singles haben möchte, aber viele Männer setzen Single in ihr Profil bei Joy und haben ne Frau und drei Kinder zuhause.

Locker lassen, tief durchatmen und einfach positiv lachend Spaß haben und Menschen kennenlernen. Am Ende wird man sich jetzt immer fragen, wer der richtige Mann für mein Leben auf dieser Party. Und ich war nicht da?!?

So liebe Grüße aus dem Urlaub und ich werde gleich zurück fliegen. Freu mich auf euch am Freitag *liebhab*

Lieber Sascha,

wenn es eine Vergnügungsparty für „einzelne Personen“ sein soll, dann kann man es anders titulieren und nicht als „Single trifft Single“…

Definition Single:
Single kommt von englisch single und heißt ‚einzeln‘!

Alleinstehender, ein Mensch, der ohne Bindung an einen Partner oder eine Partnerin lebt


Die Aussage impliziert das auf einer Paare Party dann also auch nur vergeben Leute erscheinen und Singles sich nicht als Paar zusammen tun dürfen?

Die Diskussion darüber ist so alt wie die Singleparty selbst und ich glaube kaum das wir hier neue Erkenntnisse zu Tage bringen.

Es ist nunmal so das jeder der Veranstaltung fernbleiben kann wenn ihm die Rahmenbedingungen nicht gefallen.

Es ist aber nicht zwingend notwendig immer öffentlich schlechte Stimmung zu machen.

Jeder kann sehen mit welchem Beziehungsstatus jemand angemeldet ist und sein Fazit daraus ziehen.

Wie gesagt, Single heißt einzeln und es sind ausschließlich Einzelpersonen angemeldet.

@*******park bzw. Sascha schönen Resturlaub und bis Freitag 😘
*******siw Mann
82 Beiträge
Ich freue mich auch schon auf die Party am Freitag Abend 🥳🎶
Ja ich bin tatsächlich Single und erscheine so auch morgen Abend.
Aber ich kann dazu sagen, dass ich gelegentlich durch eine Bekanntschaft, die ich in der Schickeria in Dortmund kennengelernt habe, zb auch mittlerweile durch sie, weil sie ein Paarprofil hat, auf bestimmte HÜ Partys mit ihr zsm hingehe und wir uns als Paar dann anmelden obwohl ich ja zb Single bin. Also das kann man sehen wie man will. Ich kann im Prinzip beide Seiten verstehen und hoffe einfach Freitag auf einen schönen, erotischen Abend mit guter Stimmung, Musik, tanzen und neue Leute kennenzulernen. Einfach ohne große Erwartungen in den Abend gehen dann wird es meistens auch ne tolle *party*
*******use Frau
133 Beiträge
Zitat von *******pel2:
Zitat von *******use:
Zitat von *******pel2:
Da stimme ich den Beiträgen @*******Meer , @**********22159 und @*******park (Sascha) zu .

Mir fällt es auch irgendwie schwer zu glauben das alle 7 Frauen da gleich denken.
In anderen Clubs ist das auch, dass nicht nur Single Damen und Herren erscheinen.
@*******use
Dann möchte ich noch erwähnen warum du nur die Herren Profile ausschaust??!!
Es sind auch einige Damen dabei die nicht Single sind.
Gleichberechtigung

Warum sollen wir Frauenprofile ansehen wenn wir an denen nicht interessiert sind?
Zudem habe/n wir/ich u. a. von Singles geschrieben und das inkludiert beide Geschlechter! 😉😉😉
Und ob wir alles gleich denken, kannst weder Du noch die anderen beurteilen..und wenn ihr glauben wollt, geht doch einfach in die Kirche..😂


Da in deinem Profil Bi- interessiert steht.
Single trifft Single ist ja nicht nur bezogen auf Heterosexualität, kann ja auch Bisexualität oder Pansexualität sein.
Das ist für mich auf Joy ,Scheuklappen denken.

Wenn ich Bi-interessiert bin, heißt es
1. nicht, dass ich mich dort auf Frauen konzentrieren möchte!
2. heißt es nicht, dass die anderen Mädels Bi oder Bi- interessiert sind! 😉
Scheuklappendenken? Naja…vielleicht solltest Du mal in alle Richtungen im allgemeinen denken u anderen nicht Scheuklappen andichten!
*******pel2 Frau
202 Beiträge
Zitat von *******use:
Zitat von *******pel2:
Zitat von *******use:
Zitat von *******pel2:
Da stimme ich den Beiträgen @*******Meer , @**********22159 und @*******park (Sascha) zu .

Mir fällt es auch irgendwie schwer zu glauben das alle 7 Frauen da gleich denken.
In anderen Clubs ist das auch, dass nicht nur Single Damen und Herren erscheinen.
@*******use
Dann möchte ich noch erwähnen warum du nur die Herren Profile ausschaust??!!
Es sind auch einige Damen dabei die nicht Single sind.
Gleichberechtigung

Warum sollen wir Frauenprofile ansehen wenn wir an denen nicht interessiert sind?
Zudem habe/n wir/ich u. a. von Singles geschrieben und das inkludiert beide Geschlechter! 😉😉😉
Und ob wir alles gleich denken, kannst weder Du noch die anderen beurteilen..und wenn ihr glauben wollt, geht doch einfach in die Kirche..😂


Da in deinem Profil Bi- interessiert steht.
Single trifft Single ist ja nicht nur bezogen auf Heterosexualität, kann ja auch Bisexualität oder Pansexualität sein.
Das ist für mich auf Joy ,Scheuklappen denken.

Wenn ich Bi-interessiert bin, heißt es
1. nicht, dass ich mich dort auf Frauen konzentrieren möchte!
2. heißt es nicht, dass die anderen Mädels Bi oder Bi- interessiert sind! 😉
Scheuklappendenken? Naja…vielleicht solltest Du mal in alle Richtungen im allgemeinen denken u anderen nicht Scheuklappen andichten!


Jeder soll machen was er denk!
und wie schon einmal erwähnt von @*********kk_13 , diese Diskussionen gab es schon immer und wird auch immer wieder aufkommen.
Ich zitiere: Es ist aber nicht zwingend notwendig immer öffentlich schlechte Stimmung zu machen.

Ich bin ein schlechter Dichter, ich sage nur meine Meinung.

Auf jeden fall freue ich mich auf die nächsten tollen Partys im Extra3 *stoesschen* *dance* *headbang*
*******ht79 Frau
147 Beiträge
@*******use
Die Party ist ja keine Partnervermittlung für den Alltag!
Aber jeder kommt da als Single, d.h. einzeln hin. Das ist im Gegensatz zu den Party für Paare was ganz anderes wenn man mit Anderen in Kontakt treten möchte. Natürlich ist es immer ein bisschen enttäuschend wenn man ernsthaftes Interesse am Gegenüber entwickelt. Aber auch so mancher ernsthafte Single könnte sich da am Ende eine „Freundin ausdenken“ die er zuhause hätte, wenn er kein Interesse am Gegenüber hat. Während es genug andere Menschen gibt, die sich ernsthafte Beziehungen zu mehreren Menschen Vorstellen können.
Und ich glaube ich fühle mich erst nicht mehr als Single, wenn es für mich drei Beziehungen zu anderen Menschen sind! 😋😅
Wie schon vorher gesagt, gibt es ja genug andere Beziehungsformen als nur die „eins zu eins Märchenbeziehung“…

Liebe Grüße in die Runde 👍🏻
*******ht79 Frau
147 Beiträge
Ach ja, und zum Thema anonym:
Es gibt so einige die nicht möchten, dass ihre Expartner sehen dass sie dort angemeldet sind und diese dann dort auf der Matte stehen und Stress machen. Alles schon erlebt, nicht persönlich aber gesehen. 😉
*******022 Mann
5 Beiträge
Hallo AllesEcht79. Freu mich schon, dich heute abend zu treffen.

Claus *wink*
*****ett Frau
10 Beiträge
Bin zum ersten Mal dort, hat vielleicht jemand Lust sich mit mir draußen zu treffen und mich mal im Club rumzuführen?
Ihr müsst nicht mit mir den Abend verbringen... 🙈
@*****ett Ich werde direkt um 20 Uhr da sein und kann dich gerne einmal rumführen *g*
****o40 Mann
230 Beiträge
Zitat von *****ett:
Bin zum ersten Mal dort, hat vielleicht jemand Lust sich mit mir draußen zu treffen und mich mal im Club rumzuführen?
Ihr müsst nicht mit mir den Abend verbringen... 🙈
gerne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.