Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Baden Württemberg
1488 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SINGLE trifft SINGLE ❤️ am Freitag 😊 - Bad Nenndorf Hannover

Main Bar / Hotspot der heißen Partys bis morgens. Hier wird geflirtet, gefeiert und meistens erwartet euch ein exotischer Tanz an der Stange. Unser DJ ist in unserem BDSM Käfig mit interessanten Funktionen und heizt euch so richtig ein. Lasst die Hüften beben und kommt sooo richtig aus euch raus. ;-)
*******park
3.222 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
SINGLE trifft SINGLE ❤️ am Freitag 😊 - Bad Nenndorf Hannover
Goodbye Summer 💗🍾🔞📵 Heute treffen sich die Singles bei uns !!!
SINGLE trifft SINGLE

🏝 OUTDOOR Bereiche geöffnet und Zeit „Goodbye“ zu sagen zum Sommer ☀️

Wir haben ab jetzt für Euch etwas ganz besonderes! *anmach*

Heute laden wir die Singles ein mal nicht das 3 oder 5 Rad am Wagen zu sein sondern selbst die Hauptdarsteller zu sein. *freu*

Du bist Single und möchtest gerne jemanden finden mit dem du Clubbesuche, die große Liebe oder einfach nur ein One-Night-Stand erleben kannst????

Dann meld dich an und lass den kleinen versauten Amor den Rest erledigen!!! *mrgreen*

😇 Die letzten Partys waren reine Kontaktbörsen plus Fun 😋

Gut besucht und interessant gewesen 🍒

*koch* Wir haben ein vorzügliches kalt/warmes Büffet für Euch vorbereitet. Lasst Euch in unserem Restaurant kulinarisch verwöhnen!

(20-0:30 Uhr Snacks & viele Leckerein! )

*beep* MAIN BAR

Im Main wird es heute nur so kochen vor Hormonen!!!!

Sexy Singles treffen aufeinander und flüssige Köstlichkeiten warten auf Euch.
Plant den Abend spontan! Von Wellness - verruchte Party Night.

Bei uns ist alles möglich!!!

*beep* CUBE

Unser CUBE wird heute mit Chill-Out Sounds berieselt und lädt zum quatschen und relaxen ein!
Lernt Euch kennen und erweitert Euren Freundschaftskreis!!!

*mrgreen* Paare haben keinen Einlass !!!

*beep* Pension Gästezimmer am Teich

Unsere Pension wartet auf euch... Meldet euch für die perfekt geplante Nacht bei uns...

Wir freuen uns auf Euch und versuchen wieder eine unvergessliche Nacht zu gestalten!

*kuss*

Swingerpark


SINGLE trifft SINGLE ❤️ am Freitag 😊
Goodbye Summer 💗🍾🔞📵 Heute treffen sich die Singles bei uns !!!

Bad Nenndorf Hannover, Niedersachsen
29.11.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
SINGLE trifft SINGLE ❤️ am Freitag 😊



*******l89 Mann
49 Beiträge
Wär Trinkt mit mir denn Abend an der ein Glas Wasser *zwinker*
**********47_ni Mann
17 Beiträge
Hey cool
Na da wäre ich gerne dabei
First try
Hey. Würde vorab gern ein paar Infos einholen, da es nicht nur mein erster Besuch im extra wird sondern generell mein erster Besuch in einem Club......😁. Hätte jemand Lust/Zeit zu schreiben?. Hab da noch so ein,zwei Fragen.

MfG 🤙🤙
********eams Frau
748 Beiträge
@*******lat ich trink mit dir Wasser xD Tequila kann ich nur auf der JuPa trinken *zwinker*
*******l89 Mann
49 Beiträge
@********eams
Auf der jupa werde ich auch sein 😉
********eams Frau
748 Beiträge
👍
********eams Frau
748 Beiträge
Mitfahrgelegenheit gesucht
Suche eine Mitfahrgelegenheit *g* Komme aus Minden und kann allerdings erst ab 21:15 21:30 Uhr .
Ich *freu* mich richtig auf das Event mein erster besuch im Extra mit Übernachtung 😍
Wer trinkt denn mit mir einen whisky cola zum Einstieg ?
*********lady Frau
513 Beiträge
Ist leider nicht mein Getränk 🤷 *lach*
Vielleicht ein Weißwein mit Eis, Limette und Ingwer?
*********lady Frau
513 Beiträge
Hört sich schon besser an *top*
Sekt auf Eis *sekt*, da bin ich dabei *g*
Hört sich auch gut an 😊🍷🎉
Dresscode:
Nicht gern gesehen...lange normale Hosen ohne Aussage wie Anzug beim Dom...

Also ein Anzug ist nicht gern gesehen? *nachdenk*
*******860 Paar
425 Beiträge
Eine normale Hose wäre zum Beispiel eine Jeans
Das muss nun wirklich nicht sein
Ein Anzug sieht elegant aus und damit erlaubt
Danke für die Antwort *top*
....hier ist ein Paar angemeldet *nachdenk*.
Nur mal so für mein Verständnis : es ist doch eine "Single trifft Single " Party ... hab ich was verpasst ? *schiefguck*
********eams Frau
748 Beiträge
Das Paar was du meinst sind die Mitarbeiter 😅
Lol *lach*
Date PummelfeeSHG
Hey PummelfeeSHG melde dich mal bitte bei mir würde mich sehr freuen von dir zu hören
Biete Fahrgemeinschaft aus Wolfsburg / Gifhorn
********eams Frau
748 Beiträge
Nur noch ein paar Tage *freu2* ich bin gespannt, wen man so alles dort kennenlernt *zwinker*
*******_70 Frau
33 Beiträge
mir ist leider was dazwischen gekommen - wäre auch gerne dabei gewesen, aber vielleicht dann ein andermal *g*

Viel Spaß euch allen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.